Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Mit Hausfreund in den Swingerclub?16
Ich würde demnächst gerne mal mit meinem Mann und unserem Hausfreund…
zum Thema
Sich einen Hausfreund zulegen: wie reagiert ihr?42
Also es ist wie folgt, Sie hat unglaublich gerne viel und oft Sex!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer, die ein Hausfreund sein möchten?

**********g6_by Mann
21 Beiträge
Ein reizvolles Thema
Für mich als Single, würde die Position eins Hausfreundes, eine reizvolle Alternative zu einer Affäre mit einer Frau darstellen. Wenn es das richtige Paar ist, alle drei sich gut verstehen, klingt das ganz interessant und verlockend.
Wenn man die Hausfreundsache ernst nimmt, dann ist es ja auch viel mehr als eine Affaire. Aber jeder muss es eh selber entscheiden.
******ing Mann
13 Beiträge
Nicht einfach...
Ich suche ebenfalls ein Paar, welches mich gerne als Hausfreund hätte.
Allerdings finde ich es sehr schwierig Menschen zu treffen, mit denen man sich zu 100% verstehen kann - Basis um Vertrauen aufbauen zu können, was mir ganz wichtig ist...
*********igEr Mann
399 Beiträge
ich
zum Beispiel will es, aber niemand meldet. Eigentlich schade.
Ohne nun alle Beiträge dieses Topics durchgelesen zu haben...grundsätzlich halte ich das für einen interessanten Ansatz. Ich selbst bin beruflich sehr eingespannt, und verfüge daher evtl. nicht wirklich über die Zeit für eine gesunde Beziehung. Hausfreund bin ich auch noch nie gewesen, aber die Leitidee finde ich jetzt, aus meiner Perspektive, schon spannend. Allerdings hab ich sowas in meinem realen Umfeld bislang auch noch nie ausgemacht. Hängt mit Sicherheit viel davon ab, wie sich beide oder die drei Parteien verständigen um eine gemeinsame Basis dieser Sache zu schaffen.
Sicher gibt es die.
Und ich denke, mehr als genug.

Ich wäre z.B. auch gerne Hausfreund eines sympathischen Paares. Hat bisher nur leider noch nicht geklappt. Es müssen einfach viele, vielleicht zu viele Dinge übereinstimmen, wovon die Entfernung nur eine ist.

Es ist ja schon nicht einfach, wenn sich zwei Menschen passend finden sollen, um so mehr wenn es drei sein sollen. Andererseits sind natürlich auch die Möglichkeiten bei drei Leuten um vieles mehr.

Aber vielleicht liest ja gerade jetzt ein passendes Paar mit...

Ich würde mich freuen.

tassilo
ohne jetzt alles gelesen zu haben ...

aber ..

Ausreden, wie -am Wochenende habe ich nie Zeit (weil gebunden)- habe ich allzuoft gehört. Ich möchte nicht die schnelle "Nummer" sondern stelle mir vor, gemeinsam etwas zu unternehmen, erotische Abende zu verbringen oder auch einmal in den Kurzurlaub zu fahren.

das ist doch keine Ausrede ... das ist nur eine Frage was sich jeder vorstellt ...

die Idee ist ja nicht schlecht, aber ich habe das Gefühl, dass hier auch nicht immer die ganze Wahrheit gesagt wird ...

mit ist aufgefallen, dass angeblich "alle" Männer mit denen wir in Kontakt waren Hausfreund bei einem Paar WAREN und da paar ist dann immer weggezogen ... das kann ja wohl nicht sein .. wenn das stimmen würden mache ich im nächsten Leben eine Umzugsfirma auf ...
******a75 Paar
116 Beiträge
wir haben die Erfahrung gemacht, das viele Männer laut schreien "ich will", aber letztlich dann kurzfristig ausreden kommen, oder das Interesse in kürzester Zeit weg ist. "Bewerber" die oft hunderte Kilometer entfernt wohnen, sind ohnehin nicht ernst zu nehmen. Zuverlässige Hausfreunde sind wohl eine Seltenheit.... *skeptisch*
*******ghts Mann
36 Beiträge
Ein reizvolles Thema
Für mich als Single, würde die Position eins Hausfreundes, eine reizvolle Alternative zu einer Affäre mit einer Frau darstellen. Wenn es das richtige Paar ist, alle drei sich gut verstehen, klingt das ganz interessant und verlockend.

Dem stimme ich voll und ganz zu - genau meine Meinung *top*
*******_nw Mann
9 Beiträge
Habe bisher nur positive Erfahrungen gesammelt un das über Jahre hinweg.. Finde als "Stammhausfreund" wird der Sex erheblich intensiver..
***on Mann
83 Beiträge
wir haben die Erfahrung gemacht, das viele Männer laut schreien "ich will", aber letztlich dann kurzfristig ausreden kommen, oder das Interesse in kürzester Zeit weg ist. "Bewerber" die oft hunderte Kilometer entfernt wohnen, sind ohnehin nicht ernst zu nehmen. Zuverlässige Hausfreunde sind wohl eine Seltenheit.... *skeptisch*

Man muss viele Frösche küssen um einen Prinz zu finden
Sehr gerne...
...leider noch kein Pärchen im Grossraum Augsburg gefunden - schade!

Glg Jürgen
Raum Franken?
Aus Erfahrung weiß ich, daß dies für alle drei eine schöne Sache sein kann/wird. Wer meldet sich aus Franken? *g*
Ich wars noch nie und bin bislang auch nicht in die Situation geraten, einer sein zu können :-).

Grundsätzlich hört sich das für mich jedoch schon interessant an. Ich denke, man müsste sich hierbei auch im Vorfeld genau untereinander verständigen, wie sich das letztlich ausprägen darf/soll, um bei gegenseitigem Interesse und Sympathie auf einer gemeinschaftlichen Basis so eine Beziehung zu entwickeln.
einen Hausfreund suchen wir ...
... auch.

Wir finden das macht den Sex mit anderen Männern einfacher. Statt das Suchen und Herausfinden in Clubs.

Wobei ein Clubbesuch auch schick sein kann. Aber einen festen Hausfreund den man gut kennt ist was tolles. Jedenfalls sehen wir das so.

glg

M & D
Ich schätze das es eine Menge Männer gibt die gerne die Stelle eines Hausfreundes hätten, so wie ich z.B. .
Nur ein Paar zu finden, bei dem es wirklich passt ist halt nicht wirklich leicht...
Gibt es Männer, die Hausfreund sein möchten?
Definitiv! und ich bekenne mich dazu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.