Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1969 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Nach dem Orgasmus weiter lecken?49
Als Gegenstück zu dem Thema, weiter blasen nach dem Kommen.
zum Thema
Leckt ihr eure Brüste beim Masturbieren?85
An die Damen von Joy... Leckt ihr eure Brüste wenn ihr alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken...(nur für Frauen !)

Lecken...(nur für Frauen !)
Liebe Mädels, habe ein mir wirklich peinliches Problem: ich hatte noch nie beim Lecken einen Orgasmus ...damit meine ich einen "echten" O sowie ich ihn vom masturbieren her kenne mit sämtlichen Zuckungen etc....Klar, genießen tue ich es, aber es reicht nicht zum Orgasmus!
Ich war die letzten 15 Jahre fest liiert und mein Freund mochte es von Anfang an (ich war seine erste Freundin!) nicht, mich oral zu befriedigen....
Dazu kommt, dass ich ihm dabei auch nicht helfen konnte, weil ich mich nie mit Händen befriedigt habe (sondern mit Kissen zwischen den Schenkeln)und somit nicht weiß wie ich die Klitoris stimulieren soll...
So, mein Toyboy hat mich darauf angesprochen, weil er gerne möchte, dass ich beim lecken komme....ich schaffe es einfach nicht....und es setzt mich gewaltig unter Druck, weil ich das GEfühl habe etwas ordentlich verpaßt zu haben...
Seit einiger zeit versuche ich mich händisch zu befriedigen aber es klappt nicht so recht, d.h. es geht nicht so ab wie ich es mit meiner Methode gewohnt bin...
Kennt ihr das Problem, könnt ihr mir Tipps geben...Muß wirklich daran arbeiten!
genießen!!!
Genieße es weiterhin wenn dein Freund dich leckt, aber lass dir nicht vorschreiben ob und wann du zu kommen hast [b]koppschüttel[/b]

Je mehr du dran denkst kommen zu "müssen" desto weniger wird das was werden.

Da muß dein Freund halt durch, oder er muß sich die Zunge wund lecken [b]fieslächel[/b]
erst mal: du sagst "ich muss wirklich daran arbeiten" -das ist die falsche einstellung.
sex und alles was dazu gehört sollte spaß machen und entspannend sein und keine arbeit sein. ich glaube du setzt dich viel zu sehr unter druck.
ich kenne das. wenn ich weiß, das er gleich kommt, dann will ich auch kommen. früher hab ich immer gedacht "jetzt musst du kommen, du MUSST" aber das ist die falsche einstellung, weil durch das "müssen" kann ich erst recht nicht. so funktionierts nicht. versuch dich zu entspannen und auch wenn du nicht kommst, ist es auch nicht schlimm!!
wenn du geleckt wirst, dann versuch es zu genießen! und wenn du es genießen kannst vielleicht bekommst du dann auch einen orgasmus! solches umdenken dauert immer ein bisschen länger.
frage: hast du einen orgasmus ausschließlich wenn du das kissen verwendest? wie schauts mit nem vibi aus?
So, mein Toyboy hat mich darauf angesprochen, weil er gerne möchte, dass ich beim lecken komme....ich schaffe es einfach nicht....und es setzt mich gewaltig unter Druck, weil ich das GEfühl habe etwas ordentlich verpaßt zu haben...

Nein, nicht "ich schaffe es einfach nicht" genausogut könntest du auch sagen "er schafft es einfach nicht"! Du brauchst auch nicht das Gefühl zu haben etwas verpaßt zu haben - du bist du und genieße es einfach aber setze dich nicht unter Druck - der Weg zum Ziel erfolgt nur durch sich fallen lassen und genießen - aber niemals über Druck!

Sex soll Spaß machen und Druck hilft da überhaupt nicht. Es gibt viele Frauen, die bei OV keinen Orgasmus bekommen. Ist doch auch nicht schlimm oder? OV als Vorspiel kann doch durchaus anregend sein.



Ansonsten kann ich nur unterstreichen, was @*******uns geschrieben hat.
*********rdom Paar
443 Beiträge
um dich zu trösten: ich bin beim ov auch noch nie so wirklich gekommen...
schon alleine, weil ich da zu sehr angst hätte, meinen partner zu verletzen - aber auch, weil es, wie bei dir, einfach nicht geht!

trotzdem genieße ich es sehr und komme eben in anderen situationen besser...

lg
"sie"
sex nach plan...?
hey, mal ganz im Ernst, ein Orgamus...bzw Dein Orgasmus gehört Dir ganz allein.
Dein Lover kann Dir zwar helfen zu einem Orgasmus zu kommen, aber er kann ihn nicht voraussetzen.
Du brauchst Dich überhauptnicht unter Druck zu setzen, denn dann wird es stressig-das ist doch kontraproduktiv.

Mit dem Mastubieren per Hand kannst Du entdecken auf welche Berührungspunkte Du wie anspringst--klingt voll technisch-
Mal ne Frage meinerseits, hast Du ein Problem damit Deine Hände und Finger zu benutzen oder hast Du die Möglichkeit einfach nur nie in betracht gezogen?

MfG die Zuckerpuppe
Ich weiß, Du hast geschrieben "nur für Frauen". Aber manchmal sind wir Männer auch nur halb so dumm wie wir aussehen. Auch bei diesem Thema.

Neben dem Selbstverständlichen (entspannen, kein Druck etc.): Habt Ihr oder besser er es schon mal mit Zunge und Finger probiert? Oder sonst vielleicht auch mal technische Hilfsmittel verwenden?

Nur die Ruhe, irgendwann klappts schon. Da Du ja sonst zum Orgasmus kommst, ist das wohl eher eine Frage der Technik, und für die bist ja in erster Linie nicht Du verantwortlich. Bei mir hat es bisher eigentlich immer geklappt (zugegeben, das dürfte wohl kaum representativ sein *g*
@Zuckerpuppe
...habe tatsächlich meine Hände noch nie dazu benutzt, weil ich mit meiner Methode ja schnell und gut komme....Habe aber überhaupt kein Problem damit meine Hände einzusetzen, nur ich hatte es tatsächlich nie in Betracht gezogen.....
Aber gut, ich übe fleißig weiter...;)
********girl Paar
190 Beiträge
Ich muss mich da Zuckerpuppe anschliessen, setz dich nicht selbst unter Druck. Das bringt mal gar nichts.

Ich kann dir da auch nur empfehlen, für dich selbst rauszufinden wie du dich berühren musst um dich langsam zum Orgasmus zu führen. Ich würde das nicht als "Übung" hinstellen, das klingt nach harter Arbeit. Verwöhne dich selbst, benutze Hilfsmittel und lass deine Finger langsam und zärtlich über deinen Kitzler gleiten. Irgendwann wirst du merken wie es prickelt.

Nur so kannst du ihm evtl Tipps geben, wie er dich bis zum Orgasmus lecken kann.

LG Bad_Bed_Girl *love*
@ Mrs Robinson
So so Du bist also eine ungeduldige...? *zwinker*
Meiner Meinung nach ist schnell zu kommen nicht äquivalent mit gut zu kommen...daher, probiere die unterschiedlichen Spielarten einfach mal aus...es gibt da echt ne Menge, Streicheln, Rubbeln, Kneten, Massieren, per Finger Penetrieren...mit der häufig zitierten Komm-Her-Bewegung...
Ich habe zu erst angenommen,Dir wäre es zu schmutzig es manuell zu erleben... und Du würdest deshalb Kissen oder Decke nehmen...was dann angenehmer ist weil man mit seinen eigenen Körpersäften nicht weiter in Berührung kommt.
Wenn das aber ganz ehrlich kein Problem für Dich ist dann rate ich Dir die vielen varianten aus zu probieren... *bitteschoen*
Die Zuckerpuppe
Also bei mir is lecken eine 100%ige Garantie, dass ich komme... (aber auch nur, wenn mein Freund es lang genug macht...)

Kommt eben auf meine Stimmung drauf an... Wenn ich mich net fallen lassen kann, dauerts eben länger... BIS er eben diese Barriere überwunden hat und ich mich entspanne! Dann gehts von ganz alleine!
*********y_by Frau
1 Beitrag
hi,
bei mir ist es so, daß es am Anfang nicht angenehm ist, wenn mein Freund meine Klito leckt, danach geht es und zum schluß ist es auch unangenehm.

Was könnte das Problem sein? Nicht feucht genug? oder zu harte Zunge?

jedenfalls verdirbt es mir manchmal den Spaß,

liebe Grüße,
Blackbetty
******_nw Frau
130 Beiträge
hi Mrs_Robinson
die anderen haben schon ganz recht, du solltest dich auf gar keinen fall unter druck setzten, denn dann kannst du die ganze sache nicht genießen.
aber mal ganz ehrlich, muss es denn immer zum riesen orgasmus kommen? klar is des eine der schönsten sachen aber man macht das ganze doch nicht zum leistungssport.
genieß das lecken und lass alles über dich kommen und sei dabei nicht so verkrampft und lass die gedanken weg.
dein toyboy is vielleicht mit dran schuld, dass du nicht kommst, denn dich unter druck zu setzten is des schlechteste das er machen kann!

lg neferi
***_M Frau
198 Beiträge
Stunden6Plan...
.... kann ich auch nicht brauchen.

Manchmal find ich Zungenspiele toll, manchmal eben nicht. Und außerdem, muss immer gleich mit der Zunge sein?

[b]freiflug[/b]
****fee Paar
2.681 Beiträge
Ja richtig, mit Druck bringt da gar nix. Ist zwar wunderschön so zu kommen aber wenn es nicht klappt, dann kann man nix erzwingen. Und mit den Händen muß du mal in ruhe und wenn du alleine bist nochmal machen sich ganz auf dich konzentrieren und an was schönes denken. Glaub mir das ist dann geiler wie mit einem Kissen.

Gruß Ponyfee
wenn du auf frauen stehts, solltest du dich mal davon lecken lassen, sie wissen immer wos gefällt und deinem ersten orgasmus steht nichts im wege
****fee Paar
2.681 Beiträge
Ich bins nochmal.
Da muß ich Dachs recht geben, wenn du darauf stehst versuche es mal ist ganz anders als mit einem Mann und der Orgasmus ist praktisch Garantiert.

Gruß Ponyfee
soll aber kein muß sein, war nur ne anregung aus eigener erfahrung von mir. es stehn nicht alle frauen aufs gleiche geschlecht.
*******sin Frau
8 Beiträge
mhh..
hab ich das richtig verstanden?du machst es dir nie beim sex?mhh..und kommst du vaginal oder kommst du dann nie beim sex??
*schock* also ich würde erstmal ganz ruhig an die sache rangehn..wenn du wüsstest wieviele Frauen mit den Orgasmen probleme haben...halt auch wie bei manchen Männern..ob mans glaubt oder nicht..
ich denke du musst deinen Körper erstmal kennenlernen und dich so lange streicheln bis du kommst...mach dir nen netten abend..guck dir vielleicht was nettes im Fernsehn an;-) oder auf dvd..machs dir gemütlich...vielleicht sogar in der badewanne..so ein duschkopf ist auch was feines...
wenn du dann soweit bist versuchst du es mit deinem freund...
am wichtigsten jedoch ist: REDE mit ihm darüber..er sollte wissen, dass du da ein Problem hast...kennst ja Männer sonst machen sie sich noch vorwürfe, dass sie zu schlecht sind;-)

viel glück
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) denke auch das du dich besser nicht unter druck setzen lassen solltest
wenn mich mein schatz leckt ist das zwar ein irre geiles gefühl aber davon kann ich auch nicht kommen, ist doch nicht dragisch
jeder hat da seine technik wie er am besten kommt, das muss man halt einfach mit verschiedenen varianten ausprobieren und schauen ob das was für dich ist
mach dir einfach keinen kopf drüber!!!!
liebe grüße
@ mrs robinson
Hallo!
Und was hat sich bis jetzt bei Dir getan?
MfG die Zuckerpuppe
@zuckerpuppe
...also, war wirklich sehr fleißig, habe tagtäglich trainiert und siehe da: es zeichnen sich erste klitzekleine Orgasmuserfolge ab....bekomme immer mehr ein Gespür dafür ...auch wenn es mit 20 Minuten recht lang dauert bis ich komme, aber immerhin!

Vielen Dank für die zahlreichen Tipps....jetzt muß es nur noch mein Lover schaffen;)
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Siehe an wer geduldig ist und gelassen "trainiert" ist klar im Vorteil...
*******oy82 Mann
80 Beiträge
@ Blasehasin
Hallo, ich stimme dir dabei zu. Außerdem find ich dich total süß und würde mich freuen wenn du mich mal anschreibst.
@BlackPetty
warum läßt du dich überhaupt lecken, wenn es für dich unangenehm ist*frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.