Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35454 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?72
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären248
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo trifft man sich mit der Affäre? Erfahrungen gesucht

Zitat von ********2017:
Der beste Kick entsteht sicherlich beim Ehegatten oder Ehefrau... Danach wird es spannend im Abgang... Lach und mal ehrlich, kann doch keine ernstgemeinte Frage gewesen sein wo man seine Affäre treffen und pimpern kann.... *kopfklatsch*

Ich fand die Frage sehr interessant, da kam für uns doch die ein oder andere Idee hoch *ja*

Wobei hier das bequeme erwischt werden kein Problem darstellt.

Frau Hautsüchtig
**********elcca Paar
646 Beiträge
Natürlich war das eine ernste Frage...ganze Industrien leben von solchen Locations...auch wir geben unser Air B&B im Kreis HD für so etwas gerne weiter...
Zitat von ****77:
Meine Affäre und ich waren nach dem Clubbesuch noch so scharf, dass er in einer Waldgablung anhalten musste.
Holz war gestapelt und auch gut als Stütze.
😂😂😂😂 Da wurde ich mal kurz durchgefickt. Danach war ich erst befriedigt. Wurde dann brav nach Hause gefahren.
genau den gut durchgefickt läßt es sich besser schlafen 😉
Gut erkannt Gefahr gebannt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zuhause bei ihr, auch in ihrem Elternhaus, auch im Urlaub.
*****o59 Mann
118 Beiträge
Zitat von *********eben:
Wenn man zwischen 9 und 17 Uhr Zeit hat, finde ich http://www.dayuse.de am besten.

Kann ich auch bestens empfehlen. Zimmer lassen sich problemlos über eine App auf dem Smartphone buchen. Bezahlt wird direkt im Hotel. Je nach Hotel sind auch Zeiträume von 09.00 - 21.00 buchbar. Stornierung bis auf wenige Minuten vor der gebuichten Nutzungzeit problemlos möglich. Lediglich die Bearbeitungsgebühr von 3 € wird nicht erstattet. *top*
Wo ein Wille ist, da ist bekanntlich auch ein Gebüsch nicht weit.

Für spontane Lustdates bieten sich schonmal der Kombi mit vorgeklappter Rückbank an, oder Büro und Schreibtisch nach Feierabend. Es gibt aber auch die eine oder andere Geschäftsreise, bei der man ein gutes Hotel mit den Annehmlichkeiten bucht, die man gerne zu nutzen gedenkt. Und im Sommer ist ein Picknick mit Champagner und Erdbeeren auf einer sonnigen Waldlichtung durchaus eine prickelnde Angelegenheit.

Oder man plant den Urlaub gemeinsam *g*
Da kennt sich jemand aus 😂😂😂
*********er79 Mann
7 Beiträge
Für mich die beste (und einfachste) Erfahrung: Ein Fkk/Sauna Club.
Ideale Öffnungszeiten, günstiger Eintritt, alle erdenklichen Annehmlichkeiten (vom Bademantel über Bar, Whirlpool, *sauna*,, evtl Pool, Garten usw.) Knisternde Swingerclub/Bordell Atmosphäre mit sauberen (abschliesbaren) Zimmern.
Und für den Fall der Fälle... gibt's Alternativen oder Unterstützung vor Ort *zwinker*
*****_50 Frau
366 Beiträge
Stundenzimmer gibt fast überall.
*wow*
Zitat von *****_50:
Stundenzimmer gibt fast überall.
olala was für eine Schönheit, des ist kein dummes Kommentar, wollte nur n Kompliment machen schöne lady
********oths Paar
274 Beiträge
Zitat von *********fare:
des ist kein dummes Kommentar
Hm ja doch schon bisschen 🤔
Also man kann in ein Hotel gehen, wenn man das möchte oder man schaut sich hier auf Joy die angebotenen Apartments an und sucht sich ein schönes aus. Haben wir auch schon mal gemacht. Da kann man dann machen was man will und vor allem laut sein wie man will *smile*
Hotel kann schon ganz nett sein.
Zitat von *****_50:
Stundenzimmer gibt fast überall.
Genau und meistens sehr schön ausgestattet 😉👍
****50 Mann
657 Beiträge
Wie es aussieht, alle Ratschläge Science Fiction in der nächsten Zeit... *nachdenk*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Also am Besten ist eine 1-Zimmer Wohnung die man in jeder Großstadt anmieten kann. In der Regel muss das ja nicht im Villenviertel sein. Mir persönlich war es immer egal ob an den Klingeln deutsche oder ausländische Namen standen. *g*

Drinnen hat man dann allen Komfort. Dusche, Klo, Kochnische
Zitat von ****cy:
Also am Besten ist eine 1-Zimmer Wohnung die man in jeder Großstadt anmieten kann. In der Regel muss das ja nicht im Villenviertel sein. Mir persönlich war es immer egal ob an den Klingeln deutsche oder ausländische Namen standen. *g*

Drinnen hat man dann allen Komfort. Dusche, Klo, Kochnische

Die Idee ist gut.
Ich kenne Männer die haben sich privat eine Einraumwohnung gekauft / angemietet.
Auf Dauer rentabel.
Bei 200 Euro Miete ist das günstiger wie jede Woche ins Hotel zu gehen.
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von ****77:
Bei 200 Euro Miete ist das günstiger wie jede Woche ins Hotel zu gehen.

Das klappt aber auch nur auf dem Land.... *zwinker* in Berlin zu dem Preis unmöglich.
Frage wäre, ob dann das Zweckendfremdungsgesetzt (Berlin) bereits greift?
Man wohnt ja nicht wirklich???
Zitat von *********ahrer:
Zitat von ****77:
Bei 200 Euro Miete ist das günstiger wie jede Woche ins Hotel zu gehen.

Das klappt aber auch nur auf dem Land.... *zwinker* in Berlin zu dem Preis unmöglich.
Frage wäre, ob dann das Zweckendfremdungsgesetzt (Berlin) bereits greift?
Man wohnt ja nicht wirklich???

Wer soll das überprüfen. Interessiert kein Arsch. Was keiner weiß macht keinen heiss.
Hauptsache die Miete kommt pünktlich. Was ich mit meiner Wohnung mach geht niemanden was an. Hab ja da keine Freunde.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es wurde jetzt beim Leerräumen der Inseln überprüft. Da wollten einige tricksen.
*******elle Frau
33.559 Beiträge
30 qm in Essen ab 440 Euro zu mieten.
Ob sich das dann immer noch lohnt.....?
Gas ,Wasser , Strom dazu, Müllabfuhr....
*******schi Frau
14.673 Beiträge
die wohnung kann ja durchaus
wenn sie zwischendurch leersteht
tageweise weiter vermietet werden
*********lueck Mann
9.717 Beiträge
Zitat von *******ell:
tageweise weiter vermietet werden

Wenn man sich nicht täglich zum vöglen trifft... was meist ja zeittechnisch gar nicht möglich/erklärbar ist... dann kommt man mit den Günstig-Hotels am besten über die Runden. 4 mal 59 €...durch 2... passt dann ja
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei durch 2 käme ich mir schäbig vor. Zuletzt hat übrigens sie darauf bestanden, zu bezahlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.