Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35454 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?72
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären248
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo trifft man sich mit der Affäre? Erfahrungen gesucht

********oths Paar
274 Beiträge
Zitat von *********rsten:
Hallo
Ich bin der Meinung das man keine Affäre haben sollte......
Einfach über das verlangen von mehr mit dem Partner reden und es vor allem gemeinsam wollen und real ausprobieren.
Mit ganz lieben Grüßen Torsten und Ines
Ob ich nun zustimme tut nix zur Sache - das Thema bitte beachten! Es ist keine moralische Grundsatzfrage, nicht an uns zu urteilen! Gefragt wurde nur WO
*******elle Frau
33.560 Beiträge
Hotel, immer wieder gerne genommen.
Die kosten hatten wir uns geteilt.
Outdoor und im Auto ist nicht so meins.

Einen besuchbaren Single wählen.

Und JETZT treffen wir uns gar nicht.
Zitat von *******elle:
Hotel, immer wieder gerne genommen.
Die kosten hatten wir uns geteilt.
Outdoor und im Auto ist nicht so meins.

Einen besuchbaren Single wählen.

Und JETZT treffen wir uns gar nicht.
Gibt schöne Stundenzimmer 👍😊
****a74 Mann
9 Beiträge
Zitat von ********oths:
Zitat von *********rsten:
Hallo
Ich bin der Meinung das man keine Affäre haben sollte......
Einfach über das verlangen von mehr mit dem Partner reden und es vor allem gemeinsam wollen und real ausprobieren.
Mit ganz lieben Grüßen Torsten und Ines
Ob ich nun zustimme tut nix zur Sache - das Thema bitte beachten! Es ist keine moralische Grundsatzfrage, nicht an uns zu urteilen! Gefragt wurde nur WO

Die klassische Reaktion von jemandem, der die Realität nicht mehr wahrnimmt. Trefft euch doch jeweils bei dem andern Partner, während er nebenan schläft, dann ist es noch spannender. Natürlich habt ihr einen wahnsinnig guten Grund, dass eure Affaire sein muss. Ich wünsche euch dann viel Spaß für die Zeit, in der es dann nur noch Verlierer gibt. Seht zu eure Eier in der Hose zu finden und beendet, was nicht mehr wert ist weiter zu führen und geht euren Weg dann offiziell zusammen! Und wer sich outet, dass er eine Betrüger ist, kann nicht nur Zustimmung erwarten.
Zitat von ****a74:
Zitat von ********oths:
Zitat von *********rsten:
Hallo
Ich bin der Meinung das man keine Affäre haben sollte......
Einfach über das verlangen von mehr mit dem Partner reden und es vor allem gemeinsam wollen und real ausprobieren.
Mit ganz lieben Grüßen Torsten und Ines
Ob ich nun zustimme tut nix zur Sache - das Thema bitte beachten! Es ist keine moralische Grundsatzfrage, nicht an uns zu urteilen! Gefragt wurde nur WO

Die klassische Reaktion von jemandem, der die Realität nicht mehr wahrnimmt. Trefft euch doch jeweils bei dem andern Partner, während er nebenan schläft, dann ist es noch spannender. Natürlich habt ihr einen wahnsinnig guten Grund, dass eure Affaire sein muss. Ich wünsche euch dann viel Spaß für die Zeit, in der es dann nur noch Verlierer gibt. Seht zu eure Eier in der Hose zu finden und beendet, was nicht mehr wert ist weiter zu führen und geht euren Weg dann offiziell zusammen! Und wer sich outet, dass er eine Betrüger ist, kann nicht nur Zustimmung erwarten.

wer hat denn behauptet, dass eine Affäre heimlich stattfindet?

wenn ich bei wiki unter Affäre nachschaue, finde ich den Verweis auf Liebesbeziehung, dort nachgeschaut, ist Heimlichkeit kein notwediger Bestandteil der Definition.

Also hier wird, scheint mir, ein Verhalten verurteilt, was zunächst fehlgedeutet wird, um es hernach um so moralisch überlegener dünkend verurteilen zu können.
Thema ist, wo trifft man sich 😁😁😁😁😁😁
Zitat von ****77:
Thema ist, wo trifft man sich 😁😁😁😁😁😁
ja wo den?
Hotel oder privat ggf.
Zitat von ****77:
Hotel oder privat ggf.
privat
*******red Frau
3.330 Beiträge
Zitat von ****a74:
Zitat von ********oths:
Zitat von *********rsten:
Hallo
Ich bin der Meinung das man keine Affäre haben sollte......
Einfach über das verlangen von mehr mit dem Partner reden und es vor allem gemeinsam wollen und real ausprobieren.
Mit ganz lieben Grüßen Torsten und Ines
Ob ich nun zustimme tut nix zur Sache - das Thema bitte beachten! Es ist keine moralische Grundsatzfrage, nicht an uns zu urteilen! Gefragt wurde nur WO

Die klassische Reaktion von jemandem, der die Realität nicht mehr wahrnimmt. Trefft euch doch jeweils bei dem andern Partner, während er nebenan schläft, dann ist es noch spannender. Natürlich habt ihr einen wahnsinnig guten Grund, dass eure Affaire sein muss. Ich wünsche euch dann viel Spaß für die Zeit, in der es dann nur noch Verlierer gibt. Seht zu eure Eier in der Hose zu finden und beendet, was nicht mehr wert ist weiter zu führen und geht euren Weg dann offiziell zusammen! Und wer sich outet, dass er eine Betrüger ist, kann nicht nur Zustimmung erwarten.

Ich liebe es wenn die Moralaposteln aus ihren Löchern kommen, nach deren Meinung überhaupt nicht gefragt war. Es war nicht danach gefragt, wie unsere Meinung zum Thema Affäre ist, ob wir es gutheißen oder nicht, sondern WO man sich am besten trifft! Und nun *zumthema*
Es gibt Bordelle die für so etwas bzw. für Paare Räume vermieten. Und diese Räume sind zum Teil ziemlich geil gestaltet... *zwinker*
Echt?

Mal eine andere Idee.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Hallo liebe Affärenerfahrene,

vielen Dank, dass ihr eure Orte und Erfahrungen zu euren liebsten oder bestgeeigneten Affärenplätzen teilt.

In den letzten Beiträgen ist eine Teildiskussion darüber entbrannt, die ein Werturteil über das Führen von Affären zum Thema macht. Dies ist nicht Gegenstand des Threads. Um die Frage zu klären, ob eine Affäre richtig oder falsch ist, ist dieser Thread nicht geeignet.

Bitte helft dem TE dabei, Tipps und Antworten auf seine Frage zu erhalten:
Man hat eine Affäre, zu ihr kann man nicht, zu einem selber kann man auch nicht um zügellos Sex zu haben. Wo trifft man sich am Besten?

Liebe Grüße,
Narfz.
JOY-Team
********_500 Mann
287 Beiträge
*danke*
*****rty Mann
9.000 Beiträge
Im guten Lokal, dann'ne Treppe höher auf's Zimmer und viel Joy dabei
Zitat von *****rty:
Im guten Lokal, dann'ne Treppe höher auf's Zimmer und viel Joy dabei

Das sehen wir auch so. Es ist so schön der Kellnerin, wenn sie nach einem Dessert fragt, zu vermitteln, das man gerne jetzt ein Hotelzimmer buchen würde.
*****rty Mann
9.000 Beiträge
Das gibt vielleicht sogar nen geilen Dreier *zwinker*
*******974 Mann
171 Beiträge
Definition wäre interessant ob es eine langfristige Affäre ist oder eine die sich in der Entstehung befindet...
Denke eine langfristige Affäre wird immer und nahezu überall einen Weg finden sich nicht bloß zu unterhalten.
Wenn es aus was für Gründen auch immer kein Hotel, Ferien oder Zweitwohnung sein kann oder soll.

Abelegene Plätze, Parkplätze, meinetwegen Schrottplätze, Gartenlauben, Bushaltestellen wo nur alle 100 Jahre mal ein Bus fährt usw... in einer „Entstehung“ aufsuchen ist schon mit viel Abenteuerlust verbunden.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Für ein schönes Quiki reicht auch eine Behindertentoilette.
*******7_sh Mann
1.268 Beiträge
Poliogami ist in der Szene weit verbreitet und einfach eine Lebenseinstellung ,,,Man besitzt keinen Menschen . Was du liebst gib frei .Kommt es zu dir zurück begleitet es dich für ewig ,, Soviel dazu

Eine Zweitwohnung die man gemeinsam einrichtet ist auch eine kleine Lösung ,wenn es das gewisse kleingeld zulässt .Die kann natürlich so von beiden Seiten genutzt werden . *zwinker*
Meine Affäre und ich waren nach dem Clubbesuch noch so scharf, dass er in einer Waldgablung anhalten musste.
Holz war gestapelt und auch gut als Stütze.
😂😂😂😂 Da wurde ich mal kurz durchgefickt. Danach war ich erst befriedigt. Wurde dann brav nach Hause gefahren.
*****rty Mann
9.000 Beiträge
Das Wetter wird besser...die GrillHütten der Rhein-und MoselHöhen bergen ungeahnte "Sichtweisen" rund um die Uhr *zwinker*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
hallo Zofe77, der Wald hat sich nicht gegabelt aber vielleicht der Weg und ganz bestimmt deine heißen Schenkel beim Fick,oder?
😂😂😂😂😂😂😂

Ein wenig Humor ist hier schon wichtig.
********2017 Paar
140 Beiträge
Der beste Kick entsteht sicherlich beim Ehegatten oder Ehefrau... Danach wird es spannend im Abgang... Lach und mal ehrlich, kann doch keine ernstgemeinte Frage gewesen sein wo man seine Affäre treffen und pimpern kann.... *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.