Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zum Thema
Langeweile - Eure besten Ideen sich die Zeit zu vertreiben?😇39
Habe heute Bereitschaft und die ist zu 99 Prozent langweilig, deshalb…
zum Thema
Ideen für Solo-Natursektspiele5
Guten Abend ihr Lieben, ich habe in letzter Zeit meine Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für die Freizeitgestaltung

*******ady Frau
706 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für die Freizeitgestaltung
Derzeit hat manch einer plötzlich viel Freizeit bekommen.
Die Zeit könnte man doch sinnvoll nutzen oder was meint ihr?

Eine sehr reizvolle Idee wäre, wenn ich mich mit einem Frauenverwöhner für ein paar Tage zurückziehe und er mich von einem Orgasmus zum nächsten bringt. *liebguck*

*hotsqueeze*

Wie versüßt ihr euch eure Freizeit?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******ady:

Wie versüßt ihr euch eure Freizeit?

Jedenfalls nicht mit unnötigen Kontakten. *kopfklatsch*

Ich habe damit zu tun, mein Kind die nächsten Wochen zu Hause zu unterrichten. So oder so konnte ich immer von zu Hause aus arbeiten und mache das auch weiterhin.

Ansonsten widme ich mich meiner kleinen Leidenschaft, gerne mit anderen per Discord: Zocken.
********_bln Frau
11.389 Beiträge
*genau* Dating fällt flach, aber ansonsten habe ich dennoch genug Beschäftigung. Das Leben läuft doch weiter. Klar, Sportstudio z.B. ist dicht, aber dann wird es eben Zuhause umgesetzt.

Telefonierten, Skypen, mich um meine Senioren kümmern etc. Also so viel mehr Freizeit ist da nicht...muss ja dennoch arbeiten. Zudem stehen etliche Termine an die ich einhalten muss. Von daher habe ich jetzt nicht mehr Zeit als letzte Woche.

Sicherlich wird zusätzlich der eine oder andere Hilfe benötigen, sodass das mögliche Kapazitäten dafür genutzt werden können. Tja und falls mal mehr Zeit übrig bleibt, dann freue ich mich darüber mich mal ausschließlich um mich zu kümmern. Ok und Zuhause wäre auch noch einiges zu erledigen *umfall*

An Beschäftigung mangelt es mir nicht 😉

Wer aber in dieser Zeit jetzt meint weiter durch die Betten zu hüpfen...weiß nicht...hat man die aktuelle Situation verstanden *nachdenk* etwas unnötig forcieren *nein*
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Meine beiden Vorrednerinnen haben vollkommen Recht .
Wer jetzt noch SexDates hat ist unvorsichtig.
Ich könnte auch so mit einem Mann in Kontakt bleiben und Ihn näher kennen lernen . Das Treffen ist ja nicht aufgehoben sondern aufgeschoben .

Ich habe auch nicht mehr Zeit , ganz im Gegenteil mehr Stress .
Ich muss weiterhin arbeiten und nebenbei noch Organisieren wo mein Kind bleibt . Mit Ihm lernen und Schularbeiten kontrollieren ist jetzt auch mehr Arbeit .
Ganz zu schweigen davon das das Kind nicht ausgelastet ist ( Sich in der Schule und Nachmittag nicht richtig auspowern kann ) . Das führt zu schlechter Stimmung . 🤨
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Zitat von *******ady:

Eine sehr reizvolle Idee wäre, wenn ich mich mit einem Frauenverwöhner für ein paar Tage zurückziehe und er mich von einem Orgasmus zum nächsten bringt. *liebguck*

*aua*
Ist doch wohl nicht dein Ernst???? *roll*

Da ich ab Donnerstag wohl hauptsächlich von daheim aus arbeiten werde, gibt es in den Tagen bis dahin mit den Kollegen einiges umzuorganisieren und abzusprechen.
Die Zeit der Fahrerei und Extratermine spare ich nun, aber schauen wir erstmal, ob die Heimarbeit nicht mehr als weniger Arbeit mit sich bringt.

Fitnessstudio, Sauna und Schwimmbad sind geschlossen, also gilt es, sich wieder auf sich zu konzentrieren.
Und DAS finde ich gar nicht schlecht (...wenn da nicht der aktuelle Grund dafür wäre...). Es ist Zeit mal wieder zu entschleunigen, sich Zeit für ein Buch zu nehmen, mit Freunden zu telefonieren, Handarbeiten zu machen oder einfach auf dem Balkon zu sitzen, die Sonne auf dem Gesicht zu spüren und die Gedanken ziehen zu lassen...
Buch lesen? Fenster putzen? Telefonieren? *flenn*
********oy91 Mann
88 Beiträge
Auf jeden Fall im Garten das schöne Wetter genießen *sonne*

Ansonsten, lesen, schreiben, zocken,... einfach das, worauf ich gerade Lust habe und im Rahmen der aktuellen Situation möglich ist. Und da gibt es einiges. Mir wird nicht langweilig *g*
*******ady Frau
706 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte damit eher, jemanden zu treffen, den man bereits kennt und mit der Person sehr vertraut ist!

Natürlich unter Berücksichtigung gesundheitlicher Schutzmaßnahmen!
Und natürlich auch vorausgesetzt, dass alle Lieben im Umfeld bestens versorgt sind!

Man kann doch seiner lustvollen Fantasie noch freien Lauf lassen. Natürlich sollte zu dieser Zeit niemand mehr durch alle Betten hüpfen.



Das hätte ich wohl noch dabei erwähnen sollen. *zwinker*

********Snow Frau
2.866 Beiträge
2 Wochen Quarantäne zusammen mit meinem Lieblingsliebhaber im Bett, das könnte ich mir auch reizvoll vorstellen.

Stattdessen werde ich eher zusehen, wie ich home Office und stubenkoller meiner gelangweilten Kinder unter einen Hut bekomme...
Hm,
Hausputz, neue Nudelrezepte ausprobieren, Yoga, telefonieren, Latex kleben, lesen, mich übers Internet (vor allem auf seriösen Seiten wie das rki) informieren, Beauty

Schauen wir mal
Balkon Sonne genießen, Internet surfen, online Hausaufgaben erledigen... 5 Wochen sind lang *umpf*
Clubbesuche fallen aus, jetzt nur noch private Hoteldates.

Urlaub fahren? Fällt flach. Inseln sind dicht.
Jetzt geht's raus in Garten und in Wald zum Spielen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Jetzt könnte das, was ich schon immer mache, zur ultima ratio werden, nämlich Suberziehung über Skype. Aber erstens weiß ich nicht, ob ich dazu Lust hätte, einfach so, zweitens fehlt die wichtigste Voraussetzung, eine eigene Sub (ein Paar ist avisiert).
*********eamer Mann
334 Beiträge
Versüßen würde ich nicht sagen.

Ich werde, wie vorher auch, weiter nach neuen Kontakten suchen bzw. darauf hoffen, sich mal mit jemandem unterhalten zu können. WhatsApp oder Skype funktioniert leider nicht ohne Gesprächspartner.

Vielleicht schaue ich mich nochmal nach anderen Portalen um, die ich vielleicht noch nicht ausprobiert habe. Facebook lässt ja mit seinem eigenen Dating Dienst noch auf sich warten. *uah*
*******aki Frau
9.062 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******ady:
Wie versüßt ihr euch eure Freizeit?

Eine schöne Frage, Nippellady. *knuddel* Mich freiwillig, gaaanz intim mit meinem Liebhaber abzuschotten, könnte ich mir auch gefallen lassen. Daneben mal wieder zu meinem riesigen Stapel an Büchern greifen, Fisch aus Norwegen aus der Tiefkühltruhe auftauen und auf den Grill (aufm Balkon) schmeißen und stuuundenlang mit meiner Freundin in Kalifornien schnattern. Das klingt toll.

Hier im JOYclub finden sich aber auch viele nette (optische) Ablenkungen, um sich die Zeit zu versüßen. *anmach*
******wen Frau
15.496 Beiträge
Wenn man jetzt ganz oldschool daher gehen würde, fielen mir da schon paar Dinge ein, die man so machen könnte, wenn man daheim bleiben muss: Den Balkon oder Garten frühlingsfit machen, staubsaugen, Keller entrümpeln, Wäsche waschen, Fenster putzen, kochen, backen, Staub wischen, bügeln, und noch 1000 Dinge mehr. Man sagt unseren Vorgängergenerationen nach, dass es tatsächlich ein Leben fernab des www, der Clubs und des Datings geben könnte, und manche Hausfrauen verbringen den lieben langen Tag damit, die Bude in Schuss zu halten. Es kann ja nicht gar so schwer sein, sich jetzt mit solchen Retro-Tätigkeiten zu beschäftigen.
********_500 Mann
286 Beiträge
tja einfallen würde mit sehr viel *verfuehren* ...…..aber die derzeitigen Einschränkungen schicken einen absolut nüchtern in den Alltag zurück.
An alle, die sich jetzt (wie mein Chef *roll* ) jetzt so über die Entschleunigung *zig* freuen: Wir sprechen uns in ein paar Wochen wieder. Mal sehen, wie geil dann noch der Familienabend mit Gesellschaftsspielen ist. *floet*
In der Theorie würde ich jetzt all das machen wozu ich sonst keine Zeit habe. Praktisch habe ich aber zwei Kinder zu Hause und kaum noch Möglichkeiten etwas zu unternehmen da selbst Spielplätze dicht gemacht werden. Also joa. Wird wohl darauf hinaus laufen, dass mein Mann und ich Animateure spielen dürfen *ggg*

Für die Kinderlosen: Einfach mal den Hobbies wieder in aller Ruhe nachgehen oder ein neues anfangen
****tte Frau
23.758 Beiträge
Ich fang an, die Einfahrt zu pflastern und Jura zu studieren *zwinker*
👍👍👍😄😄😄😄

Ich fang mit Heilfasten an.... Jetzt hab ich Ruhe.
*********ckit Mann
868 Beiträge
Für die Eltern unter euch bietet Marvel vielleicht eine nette Inspiration *ggg*




Auf mich warten noch genug Bücher. Ursprünglich wollte ich mal eine Art Bücherzirkel gründen, in dem es vorwiegend um Literatur rund um Beziehung(smodelle), Sexualität, Feminismus, BDSM und so geht. Leider zündete die Idee nie wirklich. Und angesichts der bisher fehlenden Infos, ob Covid19 eine Zeit lang auch auf Oberflächen aktiv bleiben kann, wäre ein hin und her tauschen von Büchern wahrscheinlich eher keine so gute Idee *augenzu*
******rah Paar
3.179 Beiträge
Wir sind schon dran ......

*hi5*

Danach machen wir dann ausgiebigen Cyber-Sex.... *rotwerd*
Geil!! Freies Wii ... !!
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Falls die Baumärkte nicht schließen könnte man einiges renovieren. Ansonsten den Garten auf vordermann bringen. Hier ist auch noch einiges an ungelesenen Büchern und Disney+ startet ja auch bald. *g*
****968 Frau
1.149 Beiträge
der Garten ruft sobald es trockener ist und ansonsten Homeoffice weiterhin ( lesen) da mein Schatz auch weiterhin arbeiten muß damit auch alles in die Supermärkte kommt und ich allein bin

( Nachbarin fragen ob ich ihr mal die Kinder abnehmen soll bevor die dann am Rad dreht)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bis zu 72 Stunden haftet das Virus auf Metall und Kunststoffen, falls das wichtig ist.

Wenn ich passende Partnerinnen hätte für Cybersex, wäre klar, was ginge. Natürlich könnte ich all das tun, was liegengeblieben war. Aber dazu fehlt mir jede Lust- und ich lege Wert auf lustvolles Tun.

9000 Tote in deutschen Haushalten jährlich lassen aber abraten vor zu waghalsigen Unternehmungen im Haus oder beim SM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.