Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3205 Mitglieder
zur Gruppe
Dänemark
494 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Öffnung der Beziehung - Ist das eine gute Idee?90
Ich lebe lange mit meiner Frau zusammen. Leider habe ich in der…
zum Thema
Neue Ideen für Im und Ums Bett ("Harter Sex")50
Guten Abend, ich treibe es schon eine längere Zeit mit einer Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Solo-Natursektspiele

****nt Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Ideen für Solo-Natursektspiele
Guten Abend ihr Lieben,
ich habe in letzter Zeit meine Lust auf Natursekt entdecken können.
Nun bin auf der Suche nach ein paar Ideen und Tipps die das ganze etwas aufregender machen.
Vielen Dank *g*
Liebe Grüße Byzant
*******581 Frau
983 Beiträge
Lass Dich doch einfach mal treiben und finde heraus, was Dir gefällt. Ich beneide euch Männer immer, dass ihr euch einfach hinsetzen und selber anpinkeln könnt. Bei uns Frauen ist das viel komplizierter.
Du kannst auch in ein Glas pinkeln und es Dir über den Körper gießen. Trinken geht natürlich auch, aber ich weiß nicht, ob Dir das nicht zuviel ist. Das mag nicht jeder.
Draußen einfach mal laufen lassen, in die Hose machen, sich selber einen Einlauf machen mit einer Analdusche….
Und der Natursektgruppe hier im Joy beitreten. 😉
******sen Mann
26 Beiträge
…ggf, wenn du das magst, kannst du auch Erwachsenenwindeln in deine Experimente mit einbeziehen. Damit kannst du es auch draußen oder in der Öffentlichkeit mal laufen lassen und die warme Feuchtigkeit genießen. Vielleicht gibt dir das Bewusstsein dich quasi heimlich in der Öffentlichkeit einzunässen auch einen zusätzlichen Kick.
********6661 Paar
2.625 Beiträge
einfach mal in Wollstrumpfhosen und Rock spazieren gehen und laufen lassen *g*
********r_54 Mann
87 Beiträge
Auf einen Stuhl setzen und lass es langsam in die Hose laufen. Das sich ausbreitende warme Gefühl könnte erregend wirken.

Windeln wurden bereits erwähnt. Eine Herausforderung wäre beim Gehen darin einzunässen. Abgesehen davon, kannst du es mit einer Windel an den verschiedensten Orten laufen lassen. Für einen Nicht-DL vielleicht etwas besonderes.

Das Morgenpipi nach dem Aufstehen ergieße ich schwallweise mit einem erigierten Penis in die Dusche. Ist wie ein halber Höhepunkt.
*********6_nw Mann
9 Beiträge
unter der Dusche pinkel ich mich fast immer an.
Beim FKK spaziergang einfach laufen lassen. Du wirst sehen, das ist garnicht so einfach *hotbum*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.