Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zum Thema
Langeweile - Eure besten Ideen sich die Zeit zu vertreiben?😇39
Habe heute Bereitschaft und die ist zu 99 Prozent langweilig, deshalb…
zum Thema
Ideen, um die sexlose Zeit schön zu gestalten?29
Mindestens 6 Wochen kein Sex Hallo ihr Liebenden in die Runde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für die Freizeitgestaltung

*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Ich werde musizieren, malen, lesen, streamen und hier sein.
****tte Frau
23.758 Beiträge
Ein wundervolles Angebot:

Der Gruner & Jahr Verlag stellt ab heute vier Wochen lang völlig kostenlos die Online Ausgaben seiner herausgegebenen Magazine kostenfrei zur Verfügung.

Da sind so interessante Dinge dabei wie Guido, Barbara, Gala, Beef, Geo, Stern, Eltern, Chefkoch, Schöner Wohnen, und, und, und....

Die digitale Währung ist eine eMail Adresse, aber das sollte ja nicht das Problem sein *zwinker* Die Titel sind in Themenbereiche unterteilt und man kann nacheinander jeden Themenbereich freischalten (ich hab noch nicht probiert, ob man für jeden Themenbereich eine andere eMail benötigt).

https://aktion.grunerundjahr … vXRZSgNn9L2RK17vDvelj6cu83Uw

Man schließt kein Abo ab und muss auch nichts separat kündigen. Also wirklich eine feine Sache.

Liebe Grüße
lynette *les*
****e19 Frau
9.039 Beiträge
@*********n_69 Was malst Du denn gern (Motive)? Hast Du eine bestimmte Maltechnik, die Du bevorzugst? Acryl,-,Pastell- oder Ölfarben? Hin und wieder male ich auch. Bevorzugt Acrylfarben auf Leinwand, bunte Herbstbäume/-landschaften. Getreu dem Motto: Midlifecrisis ist wie der Herbst: Erfahrungen im Alter sind bunt und vielfältig. Der Mensch erstrahlt in seiner Pracht und muss doch schon Laub lassen, weil Kräfte beginnen zu schwinden.
Ich bin fast schon neidisch auf so viel Freizeit. Bei uns im Einzelhandel ist immer noch der Teufel los, jetzt haben wir tägliche Waren Lieferungen an die Kunden bis spät in den Abend. Sie sollen ja nicht raus.
Und wir brechen alle fast zusammen. 2 Kolleginnen sind schon deswegen krank geschrieben, weil es einfach zuviel ist. Und nächste Woche ist Ostern *panik*
Ich hoffe, wenigstens Oster Sonntag und Montag genug Freizeit zu haben um in den Magazinen zu "blättern "
Aber Hauptsache sind Zuhause alle gesund
********4712 Mann
217 Beiträge
Bier trinken an Tagen, die auf G enden, und Mittwochs.
Wohnzimmer in Sportstudio verwandeln.
Per Internet steuerbaren Remote-Dildo meiner Lady ausprobieren.
Doppelkopf und Skat online spielen
Wieder mit dem Joggen anfangen.
Irgendwie die Firma am Laufen halten.

Na sowas halt.

Ansonsten abwarten, Ruhe bewahren und hoffen, dass die Politik weiter das Richtige macht (jedenfalls hier in *deutschland*...)
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
@****e19
Ich mal Abstrackt manch mal reicht das ein wenig in den Cubismus rein.
Ich mal am liebsten in Acrül nutze aber auch Sraydosen im Mix. Ich nutze Pinsel, Spachtel, Bürsten, Stempel und Schablonen für repitive konturen. Als Untergrund neheme ich Hardfaseplatten mit 3mm Stärke
Ich nutze aber auch die Photographi mit dm Handy als ausdruksform meiner Künstlrischen idee und kombieniere dies ganz gern die Bildbearbeuitunsfunktionen meines Nokia c2-01
****e19 Frau
9.039 Beiträge
Ich zeig mal eins von mir. Sollte eigentlich hochkant stehen.
****e19 Frau
9.039 Beiträge
Ouh. Hat es doch richtig geladen. *happy*
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Langeweile kennen wir nicht !! :-)
Auch diese Zeit hat was positives !
So kann man mal zuhause in Ruhe arbeiten und Dinge erledigen, die wir sonst erst später gemacht hätten.

Gartenzaun erneuern
Schuppen sanieren
Garagendach neu eindecken
Alten Schraubstock aufarbeiten (Erbstück)
Gartenzaun streichen
Terrasse für den Sommer vorbereiten
fertig zusammen gebaut
Gartenzaun gestrichen
Der Sommer kann kommen :-))
Bild ist FSK18
Erst mal den alten Zaun abreißen
Schuppen sanieren
Garagendach neu eingedeckt
Schraubstock zerlegt und gestrichen
auch mit dem Pinsel kann ich umgehen
Ich habe dann mal meine Küche neu gestaltet
Underschränke mit frei hängenden Ketten. Und die alten Griffmulden mit Epoxyd ausgefüllt
Oberschränke mit Anker als Griff
👌👌👌👌

Ihr seit echt fleißig.
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Dankeschön
Zitat von ****77:
👌👌👌👌

Ihr seit echt fleißig.

Danke , so bleibt später mehr Zeit für die schönste Nebensache der Welt und das Ambiente muss ja auch stimmen *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.