Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Düfte und Sex, wie steht ihr dazu?79
Wie steht ihr zu Düften beim sex? Kommt ihr besser, wenn Frau oder…
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düfte & Sex

Düfte & Sex
Hi JC- Members,
würde gerne mal wissen inwiefern ihr auf düfte und gerüche beim sex achtet,was findet ihr gut ,was schlecht, was stosst total ab und ist der lustkiller schlechthin und welchen düften könnt ihr gar nicht wiederstehen?
ich gehe gerne mit offener nase durchs leben und da gibts ja echt üble aber auch nette sachen,lasst mal hören!
lg mikee75 *lol*
auja...
...düfte...ein seeehr schönes thema *ggg*
ok, also...generell mag ich es schon, wenn mein gegenüber "schön" duftet. egal ob das nu aufgrund eines parfums...eines deos...oder wie auch immer basiert, es sollte allerdings dezent sein...und nicht so rüberkommen als hätte sich da jemand ne ganze flasche duftzeugs übergeschüttet *zwinker*

männer dürfen ruhig nach nem herben wässerchen duften...bei frauen mag ich im moment "marbert red" oder "marbert woman (gold)" recht gerne, genauso wie "auqa di gio" von armani (das ist schon lange mein favourit).
aber letztendlich ist es egal...so ein duft wirkt ja bei jedem anders und von daher will ich das mal nicht so unbedingt pauschalisieren.
wichtig ist letztendlich...das es gepflegt wirkt....denn nix ist für mich abturnender als der geruch nach "kaltem, abgestandenen schweiss" [b]örks[/b]
Schweiß ist zumindest bei mir, der Lustkiller Nummer 1. Leider gibt es auch Frauen, die einen sehr unangenehmen Körpergeruch haben und offensichtlich kein oder das falsche Deo verwenden. In diesem Fall ziehe ich mich schon beim kennenlernen zurück. Müffler sind nicht mein Ding. Das stößt mich schon bei Kollegen und Bekannten (Männern) ab, denen ich das aber auch unverblümt sage. Ein Mensch im Fitness Studio, hat daraufhin sogar gekündigt. Er fühlte sich von mir scheinbar ungerecht behandelt. Nur dass dieser Typ die ganze Halle "zuschweißte" *schock*

Ich kann nun die Marke der Parfums nicht beschreiben, aber wie es bei vielen Männern der Fall ist, mag ich Vanilledüfte bei Frau. *roll* *rotwerd* die zusammen mit körpereigenem Duft, eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf mich haben. "Billige" Wässerchen, sprich Kölnisch Wasser, Blümchendüfte oder zu herbes Parfum, sind dagegen nicht mein Ding.
*********erine Frau
167 Beiträge
generell..
...gibt es wohl für jeden Menschen eine andere Einstellung zu Düften...


Viele Menschen glauben , man müsse jeden Geruch sofort übertünchen, dabei liebe ich persönlich den puren Duft der Haut, ohne schweres Parfum oder Deo . Schlicht gesagt, der Eigenduft ist etwas was mich um den Verstand bringt...

...schnuppern hinterm Ohr und bei mir löst sich das Verlangen nach mehr..!

Natürlich macht auch frisch geduscht und gebadet einen sehr guten Eindruck.
Und doch bevorzuge ich diesen ausgeschlafenen Duft, wenn ER morgens aus den Laken kriecht...nichts ist schöner!

Denn nicht umsonst haben Wissenschaftler entdeckt, dass der Geruch des Gegenübers besagt ob wir zusammen passen oder nicht. Und wer es mit einem Übermaß an Chemie verdeckt, findet mit Sicherheit genau den falschen Partner *smile*....

Gesagt wird auch, dass der Geruchsinn der Frau, sofern sie die Pille nimmt, sich verändert....was den gleichen fatalen Fehler mit sich zieht, nämlich dass SIE den Falschen anlockt....
Gute Düfte geben zumeist immer eine gewisse Sinnlichkeit ab, uns ist das wichtig und wir achten darauf setzen zudem Düfte ein, z.b. duftende Massageöle, Duftöle, Kerzen ect.
Wir sind alle "Sklaven" unseres Geruchssinss, sprich Pheromone spielen eine große Rolle im Leben eines Menschen. Daher kann Mann - Mann auch nicht so gut riechen *zwinker*

Die Geschichte mit der Pille habe ich auch schon gelesen. Aber ob sie so stimmt? Denn Wissenschaftler wissen auch nicht alles.
alle sinne
sind auch beim sex gefragt und spielen eine sehr wichtige rolle!!

es gilt nicht umsaonst das sprichwort " ich kann dich nicht riechen"!!

auch wenn wir das nicht immer sofort merken der geruch ist wohl einer der stärksten einflußfaktoren!!

ich genieße es eine frau zu "riechen"!!
*********mars Mann
23 Beiträge
Bei alltäglichen Begegnungen nehme ich gerne neutrale Gerüche und angenehme Düfte (Parfum) war. Ein passendes Parfum lässt eine Frau oft anziehend und verführerisch wirken.

Beim Sex bevorzuge ich allerdings die körpereigenen Düfte der Partnerin, wie beispielsweise leichten Schweißgeruch (aber bitte frisch und nicht von vorgestern) und den Geruch im Schritt. *fiesgrins*

LG
froschvommars
... in der Nase !
Die Nase ist wohl ein primäres Geschlechtsorgan ? ! ?

• Schweißgeruch törnt ab
• zuviel vom neuen Duftwasser ist auch nicht gut

Da ist wohl jeder anderes gepolt, wie er seine Partnerin / seinen Partner riechen möchte.

Ich liebe meine Partnerin mit allen "Duft"-Nuancen :
• frisch gebadet oder geduscht
• mit oder ohne Parfüm, Bodylotion etc.
• morgens, wenn sie gerade aufwacht

Schwieriges Thema !
*****duo Paar
266 Beiträge
Mein schatz benutzt boss emotion das find ich persönlich richtig geil an ihm. aber ansonsten ist es glaub ich einfach nur wichtig, dass es nicht zu doll riecht. Manche Männer riecht man noch, wenn sie schon 100m weg sind. Das find ich absolut abtournend.
Besonders toll find ich´s wenn mein schatz gerade geduscht hat und alles ganz frisch riecht.
ich denke, wenn jemand zu sehr nach schweiß riecht ist das genauso unerotisch wie zu sehr nach irgendeinem parfum oder so
also leute macht eure näschen auf, der frühling kommt!
an meinem mann liebe ich den "karma" duft von lush.
ansonst allgemein zitrone, limette, zimt, orange, jasmin, schoko, pfefferminz, heu, unsere kaninchen nach einem sonnenbad und viele mehr. wenn ich ma richtig fix und foxi bin und urlaub oder freie tage noch fern, gehe ich immer in nen LUSH shop. da kann ich schnuffeln und probieren so lange wie es mein herz begehrt (meist gehe ich nicht ohne ein produkt da raus). achja frisches henna wenn ich meine haare färben will, genial....

schlechte gerüche... naja es gibt schon einige wenige: kalter rauch, alkoholgeruch am schlimmsten beides zusammen mit 3 wochen nicht gewaschen. wenn mir dazu noch morgens in der ubahn jemand begegnet der so riecht, wird mir mehr als nur übel.

mir fällt grad noch ein toller geruch bei meinem mann ein: den duft nach dem sex.... da könnt ich ihn nur noch anknabbern.

schnuffelnde grüße
s.
*********donau Paar
13 Beiträge
Pheromone...
... es gibt ja im "Fachhandel" auch Öle, etc. mit beigemischten Pheromonen. Hat damit jemand Erfahrungen ? Törnt das mehr an ?
*********erine Frau
167 Beiträge
Es gibt schon Tests, die belegen dass es etwas bringen soll.

Ich jedoch halte davon wenig. In meinen Augen ist das nur eine neu entdeckte Ecke aus der man Profit ziehen kann...

Man sollte es einfach nicht mit dem "eindieseln" übertreiben...dann funktioniert das auch ohne künstliche Lockstoffe...ein Lächeln zur richtigen Zeit wirkt noch viel besser *ggg*

Grüße aus dem Obstkorb
*****ins Paar
377 Beiträge
Frisch geduscht oder eingecremt riecht gut. Ein Spritzer gutes Parfum riecht auch angenehm. Schweißgeruch ist für uns der absolute Lustkiller.
Da sich Düfte bei jedem Menschen unterschiedlich entfalten, ist es schwer es genau zu sagen.
Auf jeden Fall sollte es zum Träger bzw. der Trägerin passen.

Bei meinem Mann steh ich absolut auf Hugo Boss. Der Duft ist dann so erregend, dass ich gar nicht genug davon bekommen kann....... *wiegeil*


Was aber auch bei uns gar nicht geht, ist Schweissgeruch.
Also absolutes no no ist wie hier auch schon gesagt schweißgeruch.....
Beim Sex allerdings finde ich es wichtig dass es ein dezenter angenehmer geruch ist ...... ich finde es nimmt einfach die stimmung wenn jemand riecht als hätte er in parfum gebadet...
....find es aber schon erotisch wenn man doch "den partner selbst riecht".....weiss nicht wie ich das jetzt genauer erklären soll.....hoffe ihr versteht es?!
Am leckersten finde ich immer noch den Eigengeruch meines Partners, kann eigentlich nicht genug davon bekommen und wenn er wieder heimfährt (leider Fernbeziehung) dann duftet das Kissen noch so schön nach ihm und das muss ich natürlich mit jedem Atemzug aufnehmen.

Ansonsten stehe ich sowohl bei Männern als auch bei Frauen auf dezente ruhig leicht herbe Parfumdüfte
Vorher - nachher - und mittendrin...
Vorher: Ich fahre sehr auf schöne Düfte ab, insbesondere, wenn sie dezent durch die Stadt wehen und vielleicht auch eine Verheißung beinhalten oder eine Erinnerung an eine Frau wachrufen, mit der man liiert war - oder ist.
Nachher: Da mag ich die Mischung aus Fremd- und Eigenduft.
Mittendrin: Ich mag die Mischung von einem dezent aufgetragenen Parfüm, das sich mit dem Eigengeruch der Frau mischt. Wenn diese Düfte miteinander im Wettstreit liegen, dann entsteht für mich Erotik - und manchmals auch eine andere Form des schönen Wettstreits...
Duftgesteuert
@****ity: Dann weißt Du, dass Du mit dem richtigen Partner zusammen bist! Freut mich!

@**l: jedoch kann ich die Verurteilung des Schweißgeruches hier nicht verstehen, denn das ist doch nur eine verstärkung des Eigenduftes, der im Übrigen nicht abwaschbar ist. Die Kopfhaut riecht immer - wenn das shampo nicht zu dominant ist. Schwitzen ist bei gutem Sex doch normal.

Gerade deshalbt sollte man auf den Geruch bei der Partnerwahl speziellen Augenmerk werfen, denn der verändert sich nach der Attraktivität. So haben z.B. Männer mit einem ausgepräten V-Rücken einen speziellen Geruch, der signifikant positiv auf Frauen wirkt.

Wenn Ihr Probleme mit Eurem Partner habt, und könnt an seiner Kopfhaut nicht tief durch die Nase einathmen, so wage ich zu behaupten, wird die Beziehung nicht mehr lange halten. Macht die Probe und berichtet! Ich wünsch und gönn euch dann beste, keine Frage, aber probiert´s!
Für mich müssen alle Sinne angesprochen werden. Nicht nur das optische... sondern auch das sinnliche. Und was gibt es schlimmeres als Körpergeruch ??? Ist absolut lusttötend. Klar muss man nicht wie ein Parfumladen riechen... aber ein dezenter Duft regt doch die Sinne nur noch mehr an.

Beim Sex selber liebe ich es aber auch wenn man sieht wie die Frau ins Schwitzen kommt... doch so ein frischer Schweiss hat für mich eher etwas mit Lustbefriedigung zu tun... als mit Peinlichkeit das man nun so schwitzt !!!
der duft des partners
ist m.e. (m) ein wichtiger bestandteil des sich mögens und liebens!!

es wird nicht umsonst gesagt " man muß sich riechen können"!!!
*ggg* Frisch geduscht ist immer noch am besten. Und ein gutes Duftöl oder Duftkerzen dabei. Das ist schön und gibt eine ganz besondere Stimmung.
Aber total abstossend ist extremer Parfumgeruch. Ich möchte meinen Partner in Natura ( allerdings ohne Schweißgeruch) und nicht als Parfumladen *lol*
ich bin stark duftfixiert !

wenn mein freund nach ihm selbst riecht macht mich das ziemlich an.
männerschweiss mag ich bei ihm auch!

und gegen gute parfums habe ich nichts einzuwenden, sind sehr lecker

rrrrrrrrrrrrr =)
lieber dezent
Dezent aufgetragenes Parfüm ist sicherlich sehr anregend.

Frisch geduscht oder gebadet finde ich geruchstechnisch nichts tolles an einer Frau. Riecht halt nach Badezusatz.

Kalter Schweiß, Zigarettenrauch, Ausdünstungen von Knoblauch, Alkohol etc. sind abstoßend.

Das schlimmste allerdings, was eine Frau machen kann, ist sich ihre eigene "Duftbüchse" zu parfümieren. *hypno*
***si Frau
391 Beiträge
... der Lustkiller schlechthin...
.... Schweiss !!!
Darauf kann ich überhaupt nicht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.