Auch ich mag keine künstlichen Düfte. "Parfümierte" Männer gehen mal so gar nicht. Wie man an meinem Profilspruch wohl schon erkennen kann, finde ich den individuellen Duft eines Mannes besonders anziehend. Ein nicht zu stark riechendes Duschbad oder Bodylotion ist genug an "Duft" an einem Mann.
Mein Schatz benutzt nicht einmal Deo, trotzdem stinkt er nicht. Wenn ich an ihn denke, habe ich diesen ganz individuellen Duft vor mir von einer gewissen leicht duftenden Bodylotion, seinem Geruch und Zigarettenrauch
(ja, ich bin Nichtraucher
).
Künstliche, vielleicht noch aufdringliche Düfte, wie After Shave oder ein schweres Parfüm, finde ich persönlich ganz furchtbar. Ich bin, was Gerüche angeht, eh sehr empfindlich und es stört mich schon, wenn in der Stadt Menschen so einparfümiert einige Meter vor mir laufen.
Aber im Bett, eventuell noch mit der Nase an der eingesprühten Stelle, möchte ich dies nicht haben.
Während mich der
frische Schweiß meines Partners richtig antörnt.
Allerdings habe ich nichts gegen einen guten Duft im Raum (nicht nur während des Sex). Gegen eine Duftöllampe oder Räucherstäbchen habe ich nichts einzuwenden, wenn es nicht gerade süße oder blumige Düfte sind. Da stehe ich eher auf holzige und zitronige Sachen wie Zypresse, Vetiver; gemischt mit Limone etc.