Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6577 Mitglieder
zum Thema
Düfte die richtig antörnen70
Gibt es Düfte die Euch richtig antörnen? Wenn ja welche? Ich mag z.B.
zum Thema
Düfte & Sex71
Würde gerne mal wissen inwiefern ihr auf düfte und gerüche beim sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düfte und Sex, wie steht ihr dazu?

Düfte und Sex, wie steht ihr dazu?
Wie steht ihr zu Düften beim sex?
Kommt ihr besser, wenn Frau oder Mann gut duften? Oder ist es egal?
Welche Düfte sind es, die Euch -Frau oder Mann - anregen?

Bei mir sind es:
Musk - mag ich echt wahnsinning gerne und törnt mich richtig an
Lavendel - sehr erregend

Und bei Euch?
Schönes Thema 😉
Gute Musik bei Sex mag ich im übrigen auch 😈

Ich stehe total auf Düfte *love*
Ich mag es sehr wenn Mann gut riecht, egal ob After Shave, Parfüm oder ähnliches. Es darf nur nicht übertrieben sein und zu dem Mann passen.
Ebenso rieche ich mich auch gerne mit einem dezenten Parfüm, je nach Stimmung wähle ich aus.
Ich empfinde es schlichtweg erregend und macht mich an, wenn Mann gut duftet.
*********icht Frau
14.421 Beiträge
ich mag es, wenn er morgens z.b. nach dem rasieren ein after shave benutzt

und ich dann abends noch eine spur davon rieche
oder
richtig intensiv an ihm schnü+ffeln muss, um überhaupt noch was zu riechen

natürlich unbedingt ein herber, maskuliner duft
(kenne mich da nicht so aus)

frisch einparfümiert ist meiner nase einfach zuviel...
Ich mag künstliche Düfte überhaupt nicht. Sie sind mir meist zu stark, überreizen und führen oft zu Kopfschmerzen (also kontraproduktiv). Klar sollte ein Mann gepflegt sein und dezent duften, aber ich möchte schon seinen natürlichen Duft gut riechen können.
Wobei dem steht entgegen, dass ich Moschus wirklich mag (nah als Frau darf man ja ambivalent sein 😂).
**********tueck Frau
48 Beiträge
Auch ich mag keine künstlichen Düfte. "Parfümierte" Männer gehen mal so gar nicht. Wie man an meinem Profilspruch wohl schon erkennen kann, finde ich den individuellen Duft eines Mannes besonders anziehend. Ein nicht zu stark riechendes Duschbad oder Bodylotion ist genug an "Duft" an einem Mann.
Mein Schatz benutzt nicht einmal Deo, trotzdem stinkt er nicht. Wenn ich an ihn denke, habe ich diesen ganz individuellen Duft vor mir von einer gewissen leicht duftenden Bodylotion, seinem Geruch und Zigarettenrauch *schleck* (ja, ich bin Nichtraucher *zwinker* ).
Künstliche, vielleicht noch aufdringliche Düfte, wie After Shave oder ein schweres Parfüm, finde ich persönlich ganz furchtbar. Ich bin, was Gerüche angeht, eh sehr empfindlich und es stört mich schon, wenn in der Stadt Menschen so einparfümiert einige Meter vor mir laufen.
Aber im Bett, eventuell noch mit der Nase an der eingesprühten Stelle, möchte ich dies nicht haben.
Während mich der frische Schweiß meines Partners richtig antörnt.

Allerdings habe ich nichts gegen einen guten Duft im Raum (nicht nur während des Sex). Gegen eine Duftöllampe oder Räucherstäbchen habe ich nichts einzuwenden, wenn es nicht gerade süße oder blumige Düfte sind. Da stehe ich eher auf holzige und zitronige Sachen wie Zypresse, Vetiver; gemischt mit Limone etc.
Ich rieche einen Mann lieber pur. *ja*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Naja am aller entschiedensten ist wohl immer der ganz eigene individuelle Körpergeruch des Gegenübers, wobei wir die für *top* oder *flop* entscheidenden hormonellen Duftanteile des Körpergeruchs A selten Bewusst wahrnehmen, B diese nichts mit man stinkt oder stinkt nicht zu tun haben und C leider Parfüm Duschgels Cremes etc. unsere körpereigene Biochemie / Duft durcheinander wirbeln / verzerren so das man sich nicht mehr auf "man kann sich Riechen" verlassen kann ob es dann auch wirklich passt.

Ansonsten ist Lavendel schon echt toll, aber von seinen Eigenschaften auch beruhigend. düfte wie Zitrone / Lemongraß oder Millisse hingegen sind eher vitalisierend was auf den ein oder anderen bessere evekte hat als ein beruhigender Duft.

Ich persönlich bin sehr Sensibel für die Biochemischen Hormonkörperdüfte so das selten für mich bewusst ein anderer Duft zusätzlichen positiven Effekt bringt.

hingegen gibt es aber Düfte die eben genau das Gegenteil bewirken und mir dann doch eher die Lust vergeht und dabei muss das jetzt nicht Fekalien Duft oder so was krasses sein.
ProfilbildProfilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Wie steht ihr zu Düften beim sex?

Wer sich gut riechen kann - wird sich auch beim Sex gut leiden können. Ein Mann sollte wie ein Mann riechen und eine Frau sollte wie eine Frau riechen.

Daher ganz klar der natürliche und animalische Duft beim Sex und es Bedarf keine Berieselung mit künstlichen Essenzen.

Kommt ihr besser, wenn Frau oder Mann gut duften? Oder ist es egal?

Die natürlichen Duftnoten führen zum multiplen Erguss im Kopf und Körper.

Welche Düfte sind es, die Euch -Frau oder Mann - anregen?

Ich liebe den natürlichen Körper- und Intimgeruch meiner Gefährtin - sonst wäre sie vermutlich auch nicht mein Gefährtin, wenn ich sie nicht überall riechen könnte.

Den natürlichen und eigenen Körpergeruch vor/während und nachher ist vor allem erotisch, anregend und animalisch und es Bedarf keine Berieselung mit künstlichen Essenzen.
****ni Frau
161 Beiträge
Den Geruch nach Sex, dieser Duft - wenn sich unsere Gerüche vermischen ... - das liebe ich.
Ich mag es nicht, wenn Leute nach Parfum riechen oder noch schlimmer, nach Deo.
Der natürliche Duft eines Menschen der sich regelmäßig wäscht, macht mich an, aber keine künstlichen Düfte. Frischer Schweiß erregt mich sehr, da kann das teuerste Parfum nicht mithalten.
****_95 Frau
62 Beiträge
Ich liebe gutriechende Düfte, egal ob nach Bodylotion, Deo, Aftershafe oder Duschgel
Am liebsten mag ichs da fruchtig, gern Zitrone, oder Limette.
*******red Frau
3.314 Beiträge
Am liebsten pur, also nur den körpereigenen Geruch... ich muss gestehen, dass es mich ein wenig antörnt wenn mein Lover direkt von der Arbeit noch in Arbeitsklamotten zu mir kommt und ein ganz dezenter leicht säuerlicher Schweißgeruch an ihm zu vernehmen ist... das hat sowas Animalisches... *love*
Genau so soll es sein 😀
Gut Riechen ist ok ,
Parfüm oder Rasierwasser-Wolke nicht,
ebenso wenig Knoblauch Schweissfüße e.c.t *wuerg*
mir reichen schon die ganzen" Parfüm-Duft-Wolken"in der Waschmittelabteilung des Supermarktes *wuerg2*
Nun, ich finde im Übrigen diese "Rasierwasser" nur schrecklich. ebenso wie diese seltsamen Männerparfüms, auf welche laut Werbung dann alle Frauen "fliegen". Mir nimmt das jedesmal den Atem, wenn ich das riechen muss.
Ebenso auch schwere Parfüme sind nicht mein Ding, ebenso wenig diese seltsamen Waschmittel Düfte.

Aber ein wenig sagen wir mal zarter oder leichter Duft nach Musk oder Lavendel -nicht extrem, eben nur leicht - finde ich ganz gut. Ich mags gerne mich nach dem Duschen mit meiner Body-Lotion einzucremen.
Sex ist ein Fest für alle Sinne - für uns inklusive Düften. Gerne auch das, was viele hier nicht mögen: den jeweiligen Lieblingsduft des anderen geniessen wir sehr gerne.

Vermischt mit dem körpereigenen, natürlichen Duft ist das für uns geradezu aphrodisierend... Genuss pur. Und dabei nicht mehr und nicht weniger als ein Teil eines Ganzen... der sexuellen Begegnung im Hier und Jetzt.

Der krönende Abschluss ist die Vermischung unserer Düfte zu einem, zu unserem Duft... *schleck*
*******ant Frau
25.994 Beiträge
Ich bin allergisch gegen Duftstoffe, ich reagiere darauf mit Ekzem.
Riechen mag ich sie auch nicht, bekomme Kopfschmerzen und vor allem morgens in der Bahn richtiggehend Aggressionen.
*********icht Frau
14.421 Beiträge
ich habe mich schon vor jahren bemüht
parfüm-freie bzw duft-neutrale duschgels und lotions und deos zu finden
ohne erfolg!

kennt jemand welche?
*******ant Frau
25.994 Beiträge
@*******ell : Ja, gibt es. Ich schick dir mal ne CM (weiß nicht, ob "Werbung" hier erlaubt ist.
Die sogenannten "Sensitiv"- Sachen kann man dahingehend vergessen.
******_hh Mann
707 Beiträge
Nix Künstliches bitte! Nur die körpereigenen Pheromone. Man benäselt ja nicht nur eine Frau beim Sex. Aber, den Geschmack von irgend einem Nuttendiesel auf der Zunge? Neeeeee.
Mag es sehr wenn Mann gut riecht, am liebsten frisch geduscht ohne weiteren Düfte. Fremd Düfte wie Deo, Aftershave ect dann vermischt mit dem körpereigenen Duft während dem Sex kann dann schon eher abtörnen. Kommt darauf an wie intensiv diese jedoch sind. Es gibt nix heißeres als den körpereigenen Duft des Mannes zu riechen während dem Sex und seinen Schweiß zu spüren. *zwinker*

Unterwegs darf er gerne Düfte tragen, die aber zu ihm passen sollten. Nicht zu herb und zuviel!
SIE schreibt: Hmmm … also ich komme bei künstlichen Düften garantiert nicht besser *rotfl* Aber Spaß beiseite; der Eigengeruch von Monsieur Selenares ist für mich Aphrodisiakum pur. Da bedarf es keinerlei Nebendüfte. Ich selbst parfümiere mich gern; allerdings sehr dezent (zur warmen Jahreszeit J'adore von Dior und im Herbst/Winter gern COCO von Chanel). Monsieur gefällt dies sehr, weil - wie er sagte - diese Düfte sich perfekt mit meinem Eigengeruch vermischen, den er jedoch auch sehr gern pur genießt.
Allgemein finde ich es aber sehr schön, wenn im (sexuell aktiven) Raum ein leichter Sandelholz- oder Ambraduft (z.B. durch Kerzen) zu erschnuppern ist; ich persönlich finde diese Düfte überaus erotisch und anregend.
********body Mann
156 Beiträge
Ein dezenter schöner Duft ist schonmal ein Pluspunkt und erhöht das Verlangen. In gewisser Weise läßt sich "Das Parfüm" schon nachvollziehen. Patchouli nutze ich selbst gern. Reiner Körperduft kann im Sommer auch mal abturnend sein, jeden Morgen in der S-Bahn der Beweis *zwinker*
*********ss75 Frau
520 Beiträge
Beim Partner: sauber soll er riechen ( in Ermangelung eines besseren Wortes). Gibt nix Schlimmeres als alten Schweiß... Parfum mag ich gar nicht am Partner, da reicht mir ein Deo völlig. Es gibt da diese eine Stelle seitlich am Übergang zwischen Hals und Schulter... Nase reindrücken und einfach den Eigengeruch vom Mann tanken *love4* Wenn der Kerl zu mir passt, dann schnuppere ich den hingebungsvoll welk!!
An mir selbst mag ich auch keine starken Düfte, also absolut analog... Meinen Eigengeruch kann ich an mir selbst zyklusabhängig mal leiden, mal finde ich ihn bäh. Tut beim Partner bisher scheinbar nichts zur Sache bei (sexuellen) Begegnungen, ob ich "mich selbst riechen kann", der mag mich irgendwie immer *zwinker* . Bin bekennender Nasenmensch!
******Fun Frau
778 Beiträge
Ich mag dezente Düfte sehr gerne, aber wirklich nur dezent.
Bei zu starkem Auftragen von Parfum kriege ich Asthma 🙈
Im Intimbereich nur naturpur, dass sollte eh gut riechen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.