Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6656 Mitglieder
zum Thema
Düfte und Sex, wie steht ihr dazu?79
Wie steht ihr zu Düften beim sex? Kommt ihr besser, wenn Frau oder…
zum Thema
während dem sex finger in die nase des partners152
Ich hatte mal einen exfreund der stand tierisch darauf wenn ich ihm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düfte & Sex

Hm... mal überlegen
Auf den Tod nicht ausstehen kann ich zuviel Parfüm, der Geruch nach altem Schweiß und am ekeligsten, MUNDGERUCH!!! *gr*

Am schönsten ist der Duft nach dem Duschen und beim Sex *roll* , es gibt nix besseres
**********al_rp Mann
13 Beiträge
DeLiCiOuZ
also hab mir diese Woche ein Wahnsinnsparfum (hand made) gekauft. Es ist kein kommerzieller Duft. Er paßt hervorragend auf meine Haut und turnt total an.

P.S. hab dein gelesen, aber kann dir nicht schreiben
****ora Frau
641 Beiträge
Duft/Geruch ist megawichtig..
Also nicht umsonst gibt es den Spruch: "Ich kann Dich nicht riechen!"

Also abtörnend sind für mich Knoblauchfahnen, Lavendel und Fenchelgeruch, extremer Schweiß, Rauchgerüche (sowohl an der Kleidung als auch der typische Rauchermundgeruch) und Alkoholfahnen.

Am liebsten rieche ich es wenn mein Gegenüber frisch geduscht ist, man in seinem Haar ganz zart das Shampoo riechen kann, er dezent nach After Shave duftet oder Parfum (aber nicht zu aufdringlich)!
Mein Lieblingsmännerparfum ist Chiemsee for men oder Zino Davidoff...
Auch mag ich Citrusdüfte sehr... *cool*

Wenn jemand für mich unangenehm riecht könnte ich mich nicht fallen lassen, das wäre ein Desaster für mich!
also die sinne wie richen, hören und auch schmecken spielen eine große rolle denke ich.
welchen mann ging es beim lecken einer frau mal nicht so, das es total abstoßend war?
oder welcher frau beim blasen?
auch das hören wie der andere stöhnt oder wir man miteinander spricht beim sex ist so ziehmlich geil.
also es gehört alles zusammen auf die ein oder andere art.
*****art Frau
419 Beiträge
für mich die schönste "duftkomposition":

der duft beim und nach dem sex....diese ganz "eigene" duftkomposition..diese mischung aus dem duft zweier körper fasziniert mich masslos und ich könnte diesen duft in mich einsaugen und in mir behalten...wunderbar!
Ich liebe generell den Duft von Vanille, auch von Kokos, wenn er nicht zu aufdringlich ist. Aber Vanille über alles.. da fang ich an mich pudelwohl zu fühlen. Wenns dann noch angenehm kuschelig ist.. einfach nur schööön..
Auch den Geruch von Schokolade find ich toll..

An Männern finde ich frische, sportliche Düfte toll. Aber nur gaaaanz leicht.. bitte kein Parfümbad.. das ist ekelhaft.. sonst mag ich den Eigengeruch auch am meisten.. wenn das Kissen schön danach riecht oder so.. einfach toll.

Für mich persönlich mag ich auch ganz leichte, blumige, frische Düfte.. selten mal was Schweres. Zur Zeit nehm ich Hugo Boss - Woman. Der gefällt mir gut.. oder auch Wild Wind von Gabriela Sabatini, oder FCUK!!! Der Duft ist der Oberhammer! Genau so liebe ich CK be von Calvin Klein.
Ganz selten mag ich auch mal einen schwereren Duft.. z.B. Hugo Boss - Red (heißt glaub ich so?), aber auch nur dezent und dann nur wenn man Abends mal weg geht.. also nix für am Tag..
Ach ja und bitte nicht falsch verstehen, was ich jetzt schreibe!!!

Ich finde Babys riechen total toll.. *rotwerd*
Ich finde, dass die irgendwie total nach Wärme und Geborgenheit riechen.. und noch total rein..
Ich hätte früher am Liebsten die ganze Zeit an meinem kleinen Cousin schnüffeln können..

Aber wie gesagt, bitte versteht das nicht falsch!!!
Ach! Hier wollte ich ja noch antworten!
Hömma, paulin_chen, Moschus ist aber ein Drüsensekret des in der Taiga lebenden gleichnamigen männlichen Moschustieres (----> männlicher Sexuallocksstoff). Einen solchen Duft an einer Frau finde ich, sagen wir mal, befremdlich [b]nettguck[/b]

Herzliche Grüße
Bagarozy
also als Parfum... Jean Paul Gaultier... le male.... unwiderstehlich!!!

ansonsten... ja, da entspreche ich leider sehr der Werbung.... AXE Deo... wenn ich das rieche bin ich sofort hin und weg...dann würd ich entsprechene Personen [b]hüstel[/b] am liebsten sofort wieder ins Bett zerren... *zwinker*
mein bärchen kann bei bruno banani einfach nicht widerstehen...
und wie ich festgestellt habe, mögen den duft sehr viele männer besonders... *ggg*
hasi
ein leichtes parfum beim mann macht mich total verrückt. aber der beste duft ist der geruch des sex *zwinker* kann ich nicht definieren wie es riecht aber er ist sehr geil...
*******_bw Mann
136 Beiträge
Schweiß geht gar nicht
Schließe mich meinen Vorrrednern an, Schwiß geht gar nicht, ansonten liebe ich den Geruch meiner Süßen, egal wo duftet sie lecker. Vaginal lecker, Achseln lecker, Anal lecker, und alles mit einem guten Duschgel, Jis sander Sun, feine Sache

LG Toni
Düfte + Sex
Übertriebener Schweissgeruch,iss ja nicht so mein Fall.Aber der natürliche Körpergeruch ist doch ein Merkmal,welches nur diese Person hat.Also einwenig "Geruch"finde ich(m) erregend.

Uwe
*********1977 Frau
174 Beiträge
Ich mag einige Düfte gern... "Angel" von Thierry Mugler hat ne Wirkung auf mich, wenn ein Mann danach riecht.. aber, ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, Männer fahren auf leichten Moschusduft ab, egal welches Parfum/Deo das ist.. *g*
man sollte aber immer bedenken, dass jeder Duft bei jedem Menschen anders riecht/wirkt.. weil jeder mensch den Duft anders aufnimmt...
schon oft passiert...
..da geht man durch die Straßen, sieht keinen besonderen Menschen aber dann passiert das: Man riecht denjenigen, der gerade an einem vorbei gegangen ist. Frau dreht sich rum weil er a) verdammt beschissen gestunken hat, in der Hoffnung denjenigen nie wieder zu begegnen oder b) weil er oder auch sie einfach nur eine fantastische Note hinter sich her zieht.

Ja, dieser Mensch (b) hat auch was.

Mir ist aufgefallen, das es tatsächlich nur eine bestimmte Schicht der Leute gibt, die Wert auf ihren Geruch legen. Die gerne bereit sind, auch mal paar zig Euro's für ein gutes Parfum auszugeben.

Das heißt nicht, dass jedes teuere Parfum gut ist oder meinem Geschmack zu sagt. Aber diese Old Spice-Tabac-Cool Water-Einfallslos-Pinsel haben keine Chance, dass ich mir dafür mein Rückrad verzerre.:)

So wie ich mein Outfit wähle, so wähle ich auch mein Parfum. Passend zur Kleidung, genau wie mein Make-up oder die Schuhe.
Ich mag einen gepflegten, frischen Duft, am besten vorher noch geduscht *zwinker*
Schweißgeruch schon vorher? - nicht unbedingt
*****i72 Paar
187 Beiträge
Sex und Duft
Sex und Duft gehören zusammen, wie Bo und Si *ggg* .

Durch die Duftaura haben wir uns auch kennengelernt, es passte einfach alles


Eure BoSi's
feine nase
meine freundin hat eine sehr sehr sher feine nase ... am schlimsten war es als sie schwanger war ....
nun ja ich mag es ganz gerne wenn ich sie riche ... wie "es" sie zum schweiß treibt
Man sagt ja nicht umsonst ich kann Dich gut riechen. Der Geruch ist extrem ausschlaggebend für die sexuelle Attraktivität.
1!1!1!
sind aber die feromone die du gerade meinst
*****007 Paar
155 Beiträge
*jam*jam
Uiiii.. Calvin Klein "one" .. wie ich es lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe [b]schmelz[/b]
oder das Weiße AXE Deo keine hanung wie es heißt.. aber ich glaub man weiß welches ! Und noch bruno Banani da gibts auch noch ein tolles das in der schrägen flasche.. absolute favoriten !

der weibliche part von Love2007 *ggg*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Der erregende
Duft einer Frau, nicht umsonst der Spruch ich kann Dich gut riechen !
Betörender Duft hat was !

Aber nichts mit Duft wässerchen übertünchen !
Weniger ist manchmal mehr !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.