Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2687 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern17
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Analplug beim Vaginalverkehr: Wird der Sex intensiver?130
Wie findet ihr beim vaginalverkehr gleichzeitig den anal plug zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosebutts (Anal-Plugs) alltagstauglich ?

Körper und Körper sind auch zwei...
verschiedene Stiefel meinst nicht auch, Gefaehrte ?

Ich persönlich sehe lieber als erstes einen schönen Frauen-Body, dann die Landschaft und dann kommt lang nichts und dann erst aus Neugier vielleicht den Plug in einen Männerarsch, vielleicht auch schon früher aber das kommt bei mir auf die Stimmung drauf an.

Also, nicht böse sein. Habs ja nicht so gemeint um jemanden zu verletzen.

LG Roman
Hmh @g_h_o_s_t777
Schön für dich...

Ein schicker Plug in einem schönen Po (heisst bei dir ja Arsch) ist auch bei einer Dame ein anregender Anblick ...

Abgesehen davon habe ich dich nicht gefragt, ob du auf meinen Po schauen möchtest ... - BITTE tue es nicht ... der ist nur für Ladies gedacht ...

Frohes Landschaftsbeschauen --- *undwech*
*******_hh Mann
1 Beitrag
Petplay
Kann mir jemand verraten was Petplay ist, und ggf von erfahrungen berichten.
Ach mein kleines Ponylein...
dein Profil läßt aber auch auf was anderes schließen als nur einen Plug in den Hintern zu bekommen aber in diesen Fall biete ich mich nicht an *ggg*
Petplay?
Sorry, noch nie gehört!
@g_h_o_s_t777
Tja, in kleinen Welten sind auch ZERGE riesen ...

Gute Reise
@Wolle69
Hallo,

tja Petplay steht dafür, dass ein Partner für den anderen in die Rolle z.B. einer Katze oder eines Pony schlüpft und dies auch erotisch ausdrückt ...

Da erregen sich dann meist die kleinen Geister *arsch* ... - siehste ja hier im Forum wo sich die progressiven Spiessbürger outen ...
Muss mich jetzt ernsthaft fragen
ob dich deine Mama zu heiß gebadet hat und ob es die Kufen von dem Schaukelpony nicht zu arg verbogen hat?

Also, laß die kleinen blöden Angriffe sonst gibts eine auf die Nase! *lol*
HALLO?

@******rte
du fühlst dich eh recht schnell angegriffen, also lass gut sein

@
g_h_o_s_t777
kann dich und deine einstellung in sachen plug innem männerarsch schon recht verstehen, war aus meiner sicht aus etwas unglücklich aber lustig formuliert...

der thread hat hier nix mit petplay zu tun, daher weiß ich jetzt nicht, wie ihr jetzt aufs ding kommt...
es gibt genügend andere threads in denen petplay beschrieben wird -> bitte dort posten -> schonmal was vonner suchfunktion eines forums gehört o_0

das eigentliche thema war buttplug, also bleiben wir auch dabei *g*

Gruß Bianca
@g_h_o_s_t777 @MissG
Du ghosti,

jetzt fahr mal 'nen Gang runter... wer macht hier andere an?

Krieg mal deinen Frust in die Reihe ... Die versteckten Gehässigkeiten kommen sicher nicht von mir ... du edler Ritter der Erotik!

Es hat DICH niemand gezwungen in diesem Forum zu posten!

Wenn die pikante Welt edes erotisch-bizarren nicht die deine ist, so bleibe in den Foren die sich mit dem braven "Poppen" ... den der "deine" bin ich bstimmt nicht


Hi Bianca,

danke für den "Anstoß" - bin aber nur sensibel und von schlechten Erfahrungen gestraft ... - ein cooler Spruch ist kein Problem ...

Hmh, ich rege mich gerne und heftig auf über die Typen die sich von einsamer Geilheit getrieben in die etwas pikanten und/oder bizarren Foren verirren und sich dort als die geilen aber menschlich anständig und richtigen Teilnehmer am sexuellen Geschehen aufführen ... und die dann auch gerne die Seitenhiebe an Andere (da hat jemand schnell mal Petplay aufgegriffen ) austeilen ...

Sorry wenn ich so heftig reagiere - bin nur diese Pseudo-Moralapostel leid...
Danke Bianca..
wunderbare Frau, also lasst uns mit dem eigentlichen Thema fortfahren.

LG Roman
@Gefaehrte
verstehe deine überreaktion nicht und kann diese auch nicht nachvollziehen...

back to dem thema *ggg* *cool*

Gruß Bianca
Bianca...
darf ich noch kurz nachhacken? Nur ganz kurz, ist auch nicht schlimm!
@g_h_o_s_t777
mh? was denn?

Gruß Bianca
@MissG
Tja G.,

du hast unterschiedliche Toleranzschwellen ...


... ob dich deine Mama zu heiß gebadet hat und ob es die Kufen von dem Schaukelpony nicht zu arg verbogen hat?

Diese liebgemeinte Aussage ist für dich o.k.? -

Naja, vermutlich bin ich einfach gegen über anderen zu intolerant ... (nur mit dem beleidigen lassen hab ich's halt nicht so ...) will auch deinen Fan nicht weiter mit seinen Grenzen konfrontieren.


Good luck und pass auf dich auf ...
Gefaehrte
keiner hat Dich beleidigt, das hast ja nur Du gemacht aber jetzt muß es raus.

Gebt Edelstoffvernichtern keine Chance *lol* muhhaha *spassbremse*
@gefaehrte
ich möchte dich nur an dein zweites posting hier in diesem Thread erinnern:

Verfasst am: 06 Apr 2006 14:14
nichts anfangen kannst, dann ist das dein Problem ...

dann dein drittes, welches so began:

Verfasst am: 06 Apr 2006 14:34
Schön für dich...


sorry, aber angefangen hast du... und vielleicht isses dir noch nicht aufgefallen, aber seitdem du hier "rumstänkerst" ist hier stunk in der bude drin...

Gruß Bianca

sorry
Machen wir Frieden
OK und sei ned immer glei so eingeschnappt. Die Bianca hat schon recht. Brauchst ja nur nachlesen
@g_h_o_s_t777
was wolltest du denn nun jetzt noch "nachhacken"?

Gruß Bianca
Bianca, das mit dem bier, sollte ein kleiner Witz werden, aber das ist jetzt auch schon egal... so ich geh jetzt dann raus und wünsch Dir noch einen schönen tag

LG Roman
@g_h_o_s_t777
Tja, den Kommentar zu DEM BILD hab ich gerade gelöscht, als ich dein letztes Posting gelesen habe ...

Wir haben sehr unterschiedliche Meinungen und Einstellungen ... - lassen wir es dabei - Einfach Friede und Akzeptanz des jeweils andern ...


@***sG
Du, sorry ich stänkere nicht rum, bin nur sensibel und habe in diesem Forum (Jeder giert hier auf neue Postings - je pikanter desto lieber) auch schon wenig tolerante Beiträge schlucken dürfen).
Buttplug
Du Gefaehrte... die Bianca ist eine sehr tolerante, junge, kluge und hübsche Frau und ich denke dass sie es nicht nötig hat super pikante Postings in den Raum zu werfen nur um auf sich aufmerksam zu machen.

Und über Dich denke ich dass Du schon einiges mitgemacht hast, aber wer hat das nicht, das ist aber kein Grund um andere anzublödeln und damit nicht mehr aufzuhören.

Und jetzt würde ich gerne zum Thema zurückkehren wie es schon die Bianca vorgeschlagen hat
das eigentliche thema war buttplug, also bleiben wir auch dabei
*zwinker*
Gruß Roman
Wenns dem Frieden dient
Tja, Bianca...

danke für die herausgerissenen Worte und Satzfetzen ... spricht für sich ... echt gute Dialektik ...

Die höflichen und lieb gemeinten Bemerkungen von g_h_o_s_t777 wie "Ponylein" und "zu heiss gebadet" sind für dich in Ordnung ... ???

O.K. werdet glücklich ... [b]sich die Goldwaage für weitere Postings hier kauft[/b]

Hauptsache Friede: bin nicht zum Streiten hier ... mag nur geistreiche (!) Wortspielereien - Beleidigungen sind nicht mein Ding!

Overandout
*undwech*
@Vivianea
So einen Plug trage ich (andere Steinfarbe) ...

Keine Gefahr, dass das Teil rausrutscht ... Tragekomfort ist angenehm ... *ggg*
*********elnde Frau
457 Beiträge
Na wer hier geistreich ist finden wir mal besser nicht raus, hm ?

Die Antwort "ihr müßt ja nicht lesen" ist ja auch der Standardspruch um jeden Schrott in Foren zu verteidigen, was ? Da du aber eh das letzte Wort haben wirst, war das unser letzter Post hier, dann brauchst du auch nur noch einen machen. 3 Seiten kindisches Getue, fragen uns warum hier kein Mod einschreitet.

[b]kopfschüttel[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.