Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9030 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosebutts (Anal-Plugs) alltagstauglich ?

Ich hoffe
es kommen noch einige Anregungen , und Tipps .
*****l74 Mann
15 Beiträge
Hallo,

ich baue mittlerweile sowas selber...habe mein Hobby *zwinker* zum Beruf gemacht...und teuer muss sowas nicht immer sein...hier mal ein Bild von sowas...

LG.

Metall
Material Alu hochglanzpoliert...
*******tvag Mann
274 Beiträge
@Metall74
Was kostet ein Teil bei dir?

LG carmen
*****l74 Mann
15 Beiträge
Kommt darauf an was Du genau haben möchtest, welche Dicke und Länge er haben soll, Du kannst mir gerne Deine Vorstellung beschreiben, ich würde Dir dann mal ein Angebot machen...Du kannst auch mal auf meiner HP gucken... http://www.keine-links-erlaubt.invalid da sind mehrer Modelle. Da ich noch nicht Plusmitglied bin, kann ich noch keine Mail´s hier schreiben, Du kannst mich aber unter XXXXXXXX erreichen.

LG.

  • In Text- und Bildbeiträgen des Forums ist jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen verboten.
  • Mod SchlagFertig

*****ppi Frau
261 Beiträge
ich will einen für meinen sub, nur stellt sich mir die frage, welcher ist gleich von anfang an dauerhaft zu tragen?
*****l74 Mann
15 Beiträge
Ich denke das der Schaft lang genug sein muss und das das Endstück/Fuss nicht zu groß im Durchmesser sein sollte, evtl. eine längliche Form haben sollte...

LG.
Metall
**fi Mann
388 Beiträge
@peppi
hast denn dein subbie schonmal gefragt was er davon hält???
Warum
Fragen , ich denke ein Subbie sollte das wollen .
*****ppi Frau
261 Beiträge
@ Piercing69:
selbst wenn sub das nicht will, wozu ist es sub geworden? *zwinker*

@**fi:
warum sollte ich?
Das
war doch auch mein Gedanke .
Schade das keiner Erfahrung mit dem njoy Pure Plug hat ,und diese mal weiter gibt .
Rosebud
Hallo,

ich habe einen Rosebud M und habe ihn schon öfter tagsüber getragen. Ist etwas gewöhnungsbedürftig und bei der Größe habe ich das Gefühl, er könnte leicht rausrutschen. Ist er aber nie - ist nur die Angst vor dem "Plong" ...

Andererseits kämpfe ich mit "M" auch schon etwas, bis er drin ist. Also für einen schnellen Start wäre mit "L" einfach zuviel ...

Aber so oder so: ich finde es sehr, sehr sexy, das beim Einkaufen unter dem Minirock zu tragen - das macht den Kick "unten ohne" noch mal deutlich wilder *zwinker*
*****l74 Mann
15 Beiträge
und was ist hier mit...sowas hält doppelt gut
Schönheit
Kann allerdings von der Optik her gar nicht mit einem Rosebud mithalten. Und ich finde schon, dass das ein ganz entscheidender Faktor ist. Die Rosebuds sehen einfach wie Schmuck aus - nicht wie ein funktionales Teil aus Edelstahl für den Großküchenbetrieb, an den mich das jetzt eher erinnert.

Wenn du nicht nur reines SM-Bewußtsein ansprechen möchtest sondern auch ästhetische Maßstäbe jenseits von denen eines Metallhandwerkers ansprechen möchtest, würde ich daran noch arbeiten. Mich spricht es nicht im gleichen Maße an.
*****l74 Mann
15 Beiträge
da hast Du natürlich Recht, für die Optik ist das nix...eher nur funktionell.
Für rein funktionell ...
... finde ich dann allerdings welche aus weicherem und wärmeren Material angenehmer. Da ist mir ein schöner Jelly Buttplug mit Shore A 10 dann lieber.
*****l74 Mann
15 Beiträge
Für rein funktionell ...
kalt möchte ich diese auch nicht benutzen*panik* , aber einfach vor Gebrauch mit warmen Wasser anwärmen, dass Metall hält ja lange die Wärme...und während des tragens nimmt das Material ja sowieso die Körperwärme an.
Weichere und wärmere Materialen sind ja auch nicht schlecht, aber kommt ja drauf an was man haben möchte, ich finde eine gute Mischung je nach Lust und Laune.

LG.
**fi Mann
388 Beiträge
@peppi
dann befiehl ihm einen zu besorgen

oder zwei, dann kannst auswählen, welcher getragen wird.
*****ppi Frau
261 Beiträge
@**fi:
warum? ich will doch selber entscheiden, obs mir rein optisch gefällt, denn es gibt ja 1000 verschiedene geschmäcker und ob sub nun den richtigen nimmt, denke ich bei sub nicht *zwinker*
**fi Mann
388 Beiträge
dann sag ich jetzt mal, subbie hat angst
*****ppi Frau
261 Beiträge
braucht meiner nicht vor mir haben, zumindest nicht,wenn sub das macht, was befohlen wird ohne wenn und aber... *herz2*
Noch mal
diese Frage : wer trägt und hat Erfahrung mit dem njoy Pure Plug ünd gibt diese weiter ,möchte diesen kaufen .
Danke
*******y_nw Mann
3 Beiträge
Njoy Pure Plug
Trage einen Njoy Pure Plug 2.0. Kann dir Njoy Pure Plug wirklich empfehlen, geiles trage Gefühl schon allein vom Gewicht. Der Plug stört überhaupt nicht beim sitzen, da der Griff sich gut in die Pospalte einpasst. *top2*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_nw Mann
8 Beiträge
mir bitte auch ein paar Tips
danke
und viele Grüsse
Habe jetzt
auch meinen njoy Pure Plug , ech klasse , geil schon einige Stunden getragen .
********word Paar
28 Beiträge
Wir haben uns, angerget durch verschiedene Themen hier auf JC, diese Woche auch einen Rosebud 40mm zugelegt.
Metall-Spielzeuge haben wir schon einige, nur ist meistens halt das Problem, das sie wegen dem hohen Gewicht gerne rausrutschen.
Aber richtig geil machen sie uns jeweils schon.

Ja, nach einiger Suche haben wir einen Laden gefunden, der sowas führt und diese Woche sind wir endlch shoppen gegangen.
Natürlich wurde der Rosebud noch am gleichen Abend eingeweiht ...

Ist wirklich sehr geil und angenehm zu tragen.
Gefällt mir sehr gut!

Er von RnS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.