Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9030 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosebutts (Anal-Plugs) alltagstauglich ?

Also...
ich hätte jetzt dazu eine Frage ohne von der Seite angewihert zu werden.

Wenn so viele einen Plug tragen wollen muss sich das ja toll anfühlen. Und wie genau fühlt sich so ein Anal-Plug an? Das würde mich jetzt brennend interessieren!

Und ist so was auch Altachstauglich wenn man z.b. die Hosen drüber trägt ob man das sieht wenn man einen Anal-Plug trägt.

Wer kann was darüber schreiben?

LG Roman
Ohne jemanden anzuwiehern... und ohne sich anwiehern zu lassen!!!

So ein Plug (je nach Größe und Material) ... drückt stets leicht auf die Prostata ... bei Stahlplugs z.B. wird das durch das Gewicht verstärkt.

Nach vorsichtigem Einführen (z.b. Vaseline) und nach etwas Gewöhnung kann man/frau damit mehrere Stunden - bis zu einem Tag sich nahezu frei bewegen ... Natürlich lieber vorsichtig anfangen ...
Danke Gefaehrte...
und sieht man es durch die Hose.... z.b. beim Bücken?
Gern geschehen
Nein, sieht man nicht.

Die meisten handelsüblichen Plugs haben alle eine Abschlußplatte die verhindert, daß das Teil durch den Anus in unergründliche Tiefen verschwindet ...

Diese liegt aber zwischen den Pobacken und trägt nicht auf ...

Naja, für 'ne anliegende Röhrenjeans die eine Nummer zu klein angezogen wird ... würde ich keine jetzt keine Garantie übernehmen ...

Einzig allein wichtig ist, das man sich anfangs nicht zuviel zumutet - ist einfach auch ein wenig Gewöhnungssache ... (wobei da auch nichts "ausleiert") - dann ist es einfach ein ständiger lustvoller leichter Reiz ...
Da hat er wohl war;) Hätte mal aufs Datum schaun sollen, ...
Mein Fehler, sah nur das Thema auf der obersten stelle...
*rotwerd*
@Gefährte
Vielen dank für deine Postings, haben mir wirklich weitergeholfen. Ich habe heute zwei Rosebuds bekommen einen in S und einen in L.

Zu dem S muss ich sagen, der ist wirklich viel zu klein. Er fühlt sich in der Hand vom Gewicht her gut an aber von der Größe und vor allem von der Größe der Abschlussplatte hätte ich beim Tragen die ganze Zeit Angst dass der in meinen "unendlichen" Tiefen verschwindet.

Vom Rosebud in größe L bin ich begeistert. Kaum hatte ich Ihn habe ich ihn mir eingesetzt. Er sitzt gut, die Abschlussplatte ist groß genug und das Gewicht ist einfach toll. Ich bin heute morgen damit am Fahrrad zur Arbeit gefahren und trage ihn jetzt auch noch. Die Fahrt war vollkommen Problemlos und nebenbei ein Superfeeling. Wenn ich stehe fühle ich das Gewicht, einfach toll.

Mein Freund weiss noch nicht, was ich mir da bestellt habe. Ich bin schon neugierig wie er heute Abend darauf reagiert und freue mich schon darauf dass er den Plug entdeckt und ...
Erste Erfahrungen
Schreib mal bitte, wie Deine ersten Erfahrungen nach einem Tag RoseButt L waren.
Würde mich mal sehr interessieren, vor allem weil Du ihn im Alltag trägst!

Gerade die Frage, ob er nach ein paar Stunden wieder herausgeht (ohne schmerzen oder Ziepen) interessiert mich.

Warum hast Du ihn Dir bestellt und vor allem wo ?

Viele Grüße
Geklonte
ähhh frage
wie groß ist denn der "rosebutt L"?

des da?
Rosebutt L: 30 x 75mm, 140gr. ?!?

wenn ja, dann wär mir des "zu klein" und unter L versteh ich was anderes *hae*

Gruß Bianca
@MissG und Geklonte
Ja das ist die Größe. Ich war eher vorsichtig und habe mir einen S auch bestellt. M gibt es anscheinend nicht.

Von der Klassifizierung her geb ich Dir gleich mal recht L wäre eher ein M und auch schon für Anfänger geeignet. Ich wollte von Anfang an testen wie der Rosebud tagsüber ist. Von der Form her finde ich diese Art von Plugs super entworfen um sie länger zutragen. Vor allem dadurch dass der Rosebud sich vor der Abschlussplatte so stark verjüngt.
So dehnt er nicht unnötig meinen Ausgang und ich denk es wird auch nach längerem Tagen kein Schleifspurproblem entstehen.

Es gibt dann noch eine Größe XL (wohl eher L) davon hat mich aber sowohl der Preis als auch das Gewicht (400g) vorerst etwas abgeschreckt. Mal sehen, vielleicht später mal ... *g*

@*****nte

Ich trage den Rosebud nun schon 7 Stunden. Ein Toilettengang zwischendurch war kein Problem, er ist nicht verrutscht. Das Gewicht ist gerade noch angenehm. Vergessen kann man ihn nicht, er ist sowohl im sitzen als auch im Stehen immer zu spüren, ein geiles Gefühl. In Vorfreude auf den gemeinsamen Abend mit meinem Freund lässt mich das auch die ganze Zeit feucht sein.
Der Rosebud ist übrigens sehr glatt und hat sich ohne Schwierigkeiten heute morgen einsetzen lassen. Am Anfang etwas kalt nun hat er sicher Körpertemperatur [b]grinza[/b] oder heißer?

Gekauft habe ich den Rosebud im Lust und Liebe - Shop. Ich hoffe das hilft Dir weiter.

liebe Grüße
Vivianea
vielen dank
für deine Antwort...
ich hätte den auch eher zu M eingeordnet. ich trage auch gerne plugs - entweder über nacht oder für ein paar stunden tagsüber *g*

Gruß Bianca
@MissG
Gerne doch,

ich habe den Plug gestern dann 12h ohne "Probleme" ;)) getragen. Auch das herausnehmen ging ohne weiteres Gleitmittel war aber von einem lustigen Plop begleitet. Meine Rosette war danach aber sehr trocken. Ohne Gleitmittel wäre mein Hintereingang nachher nicht mehr nutzbar gewesen.

Mein Freund hat mir nach einem ersten Durchgang :))) (zuerst mit Rosebud in meine Möse danach ohne den Rosebud durch meinen Hintereingang) den Rosebud wieder eingesetzt. Ein weiterer Versuch mit Rosebud L (M) in meiner Rosette von vorne meine Möse zu vögeln hätte beinahe böse geendet. Mein Hintereingang vor von den Aktionen davor etwas mehr geweitet als normal und der Rosebud hat sich durch seine kräftigen Stöße auf den Weg in "unendliche Tiefen" gemacht. :(( Hab ihn gerade noch zu packen bekommen.

Ich hab mir heute den Rosebud XL bestellt. Ich hab zwar ein wenig Angst vor dem Gewicht, hoffe aber dass oben Beschriebenes damit nicht passiert.

Hat den schon einer von euch?
wir haben gestern auch mitn plug gepoppt *g*
hatte 3,5cm durchmesser plug drin und wurd ganz normal in meine muschi gepoppt, war fein *g*

Gruß Bianca
*****hen Mann
611 Beiträge
Hallo MissG,
wie ist das für deinen Partner wenn er dich in deine Möse poppt und du hast einen Plug stecken, merkt er die Enge und reizt ihn das besonders oder ist der Genuss eher auf deiner Seite, was ja auch nicht verkehrt ist.
Es ist geil
Es ist geil durch die Stadt zu laufen mit nem plug drin...einfach mal schoppen gehn und die ganzen leute sind ahnungslos...GEIL GEIL GEIL
*******ustx Mann
2 Beiträge
plopp ?
ich hab auch schon mit plug gepoppt ... nur beim kommen hat es "plopp" gemacht *lach* sollte nen größeren oder aber ne aufpumpversion benutzen [b]kicher[/b]
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Wollte diesen Threat mal wieder aufleben lassen und bin neugierig ob es neue Erfahrungsberichte gibt?
ich trage einen Rosebud, er am Ende wie eine Muschi aussieht.

Den kann ich auch länger tragen, er sitzt und rutscht nicht hinein.

Es gibt ja andere Rosebuds, die am Ende echt kleine Teile haben, die können leicht hin ein rutschen.

Am Besten trägt man eine Hose aus Leder oder Latex mit integriertem Analdildo oder einen Analdildo mit einem größeren Endstück.

Gruß
runnerman *ggg* *ggg*
********atex Mann
39 Beiträge
Schön das dieses Thema wider leben bekommt
Hallo,

ich bin auch ein leidenschaftlicher Plug träger, auch oft längere Zeit (max 4 Tage mit kleinen Pausen).

Allerdings trage ich nur Latex Plugs über einen längeren Zeitraum hinweg.

Ich besitze auch einen Edelstahl Plug, den ich allerdings nur zum Spielen verwende so bis ca 1 Stunde zu Hause.
Ich traue mich nicht wirklich ihn länger zu tragen. Ich weiss nicht wie meine Darmwand auf das harte Material reagiert wenn ich ihn ganz normal in meinem Altag trage.

Macht das vielleicht jemand und kann mir sagen wie seine Erfahrungen sind ?

Gruss Chris
*******n12 Paar
18 Beiträge
Es gibt doch bequemere
Hallo,
wir haben auch einen Rosebutt, der allerdings nach längerer Tragezeit (1-3 Stunden) zu drücken anfängt. Es gibt von njoy eine Serie Pure Plug die einen schmäleren Griff haben. Diese lassen sich super über einen längeren Zeitraum tragen.
********earl Frau
3 Beiträge
plug
Ich trage seit 3 Monaten dauerhaft einen Rosebud und einen Schmuck-Loveball, wenn ich Röcke trage und kein Höschen. Nehm den Rosebud nur raus vorm analverkehr oder wenn man logischerweise zur Toilette muss. Ober den Loveball, wenn ich in die
Muschi gepoppt werde. Könnte mir nicht mehr vorstellen "unausgefüllt" rumzulaufen. sieht auch scharf aus, wenn man unter dem kurzen Rock die Schmucksteine rausblitzen sieht von den Anhängern des Loveballs.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich finde diese Rosebutts bei Frauen auch extrem reizvoll, aber leider gibt es entweder wenig Frauen die sowas tragen oder ich hatte bisher real leider noch nicht das Glueck eine solche Frau zu treffen.

Sehr interessanter Threat!
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Meine Maus hat einen!
Wir haben beide jeweils einen Loveplug.
Die sind nicht ganz so schwer wie die Rosebutts.
Ich trage meinen öfter mal so ca. 5-6 Stunden.
Meine Maus schafft es nicht ganz so lange,
weil es sie beim Toilettengang stört.
******004 Mann
155 Beiträge
Schön gross
sollte er sein. Ich will zwar ausgefüllt sein, aber es ist schön, wenn dann noch Leben dazu kommt. Nach 5cm Durchmesser, die gut reinpassen bin ich bei 7cm angekommen. Die passen nur zu 2/3 rein, darüber kommt ein strammer String und der drückt bei allen Bewegungen ihn rein oder lässt ihn wieder ein Stück rausrutschen. Besonders bücken und wieder gerade hinstellen macht viel Spass
Wer hat Erfahrung
mit dem njoy Pure Plug , und gibt diese weiter ,würde diesen kaufen
aber diesen Teil ist ja nicht billig , darum bitte um Antwort .
Ich glaube das ist ein geiles Gefühl .
Welche Grösse?
Ich träume schon lange von einem Rosebud, rätsle aber über die Grösse und günstig sind die Dinger ja auch nicht....

Bin am überlegen ob ich erst noch ein wenig übe, hab nen Plug von 4cm aus Silikon, klappt aber noch nicht 100%. Trotz Gleitgel finde ich es z.B. mit dem Glasdildo und Gleitgel wesentlich einfacher, das Silikon flutscht nicht so schön. Überlege daher ob ich doch den XXL Rosebud "schaffen" würde da anderes Material?

Bei dem Langzeittragen, was mich auf interessiert, stört da nicht auch ein wenig auf Dauer das Gewicht. Ich meine, ich stelle mir das heiss vor, aber ich bin nicht sicher ob dann doch M besser wäre?

Ausserdem habe ich hier und da gelesen, dass der Rosebud im Nirvana verschwunden ist, ist das auch mit M möglich? Wäre XXL besser/sicherer?

Hatte aber ursprünglich einfach die Idee meinen Mann zu überraschen, keine Ahnung wie er reagieren wird, wenn ich bei schummerigem Licht mit dem Rosebud so da liege :). Er steht ziemlich auf AV, denke/hoffe dass das gefällt.

Mich würde die Lieferzeit interessieren. Wie lange habt Ihr auf die Lieferung gewartet? Haben von längeren Wartezeiten gelesen.

Lieben Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.