Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Anmache - der Supergau-Thread!174
Ihr Lieben, wieder einmal bin ich dank weiblicher Indiskretion Zeuge…
zum Thema
Anmache - der Supergau - Thread!:..Teil 2..:52
Und hier gehts weiter. mit dem Eingangsthema. hier nachzulesen Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blödste, billigste anmache die ihr je erlebt habbt

blödste, billigste anmache die ihr je erlebt habbt
durch einen anderen threat ist mir folgender gedanke in sinn gekommen: welches ist die blödste oder billigste anmache welche ihr je bekommen habbt *frage* *achtung*

alles erlebte hier rein...

vielen dank im voraus
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Kaffeetrinken ist sche....
Ich (m) wohnte mal in einer langen Sackgasse, und als ich morgens gegen fünf zur Wohnung lief, hielt neben mir ein Auto. Die Frau beziercte den ganzen Abend den Türsteher in der Disco in der ich als Kellner arbeitete.
Sie erklärte mir, sie käme grad zufällig vorbei (Sackgasse *lol* ) und der Türsteher hatte sie wohl noch auf nen Kaffee eingeladen. Diese Anmache fand sie echt Schei..... Ich fragte dann, ob sie bei mir nen Kaffee will - Jaaaa - Na, klasse. *hae*
Sie hat dann bei mir übernachtet, passiert ist nix.
Meiner damaligen Freundin hab ich am gleichen Tag noch erzählt, die hat gelacht und wir haben der anderen dann abends gemeinsam ihre Ohrringe zurück gegeben, die sie vergessen hatte - Fand se wohl gar nich witzig... *fiesgrins*
@ Burger King
ich arbeite dar uns seit der sch... Werbung von Mc Doof kommen alle ritt so 16-20 jährige Halbstarke zu mir wenn ich an der Theke stehe und versuchen die gleiche annmache bei mir : "Zwei Cheesburger eine Cola und deine Telefonnummer". das finde ich ist eine Billige nachgeäffte Anmache !!!

But just Smile *ggg*
danke erstmal. ich kann leider nicht selber beitragen, da ich (und wohl männer allg) nicht angemacht werden *flop*
-so was schönes wie dich hab ich bisher noch nie gesehen...
-mein handy will unbedingt dein hand kennenlernen...
-kennen wir uns nicht...
usw. usw.

billig ohne ende...
Ich find diese Macho-Anmachen immer voll doof:

"Hey sexy Girl!"
"Du bist ja so süß!"
"Ey geiler Arsch!" *arsch*

Oder wenn die Typen einen so anstarren und nachglotzen *roll*

Aber ich glaub, die blödste Anmache für mich wäre die, dass mir jemand "Wo bist du, mein Sonnenlicht?" von Grup Tekkan vorsingen würd *g*
Fischstäbchen
Wenn du mit in mein Iglu kommst, zeige ich dir mein Fischstäbchen.
hey, hast du lust meinen kumpel zu entjungfern?

[b]hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee[/b]

*hae*
In der Garage
Wie wärs in meiner Garage zwischen meinen Platten.
Blöde Anmache...
...vor einigen Jahren auf dem Oktoberfest in München:
Es war zwar erst früher Abend, aber wie immer eine Bombenstimmung. Ich auf dem Weg zur Toilette als mich eine Frau anspricht, sehr hübsch aber ziemlich betrunken und auch total daneben. Sie fragte mich direkt ohne langes drum herum, ob ich nicht Lust hätte mit in Ihr Hotel zu kommen und sie zu fi..en, Ihr Freund sei total besoffen und bringe es nicht mehr *achtung* *schock*

Na ja, hatte sich sehr schnell erledigt; die Dame saß kurze Zeit später an Ihrem Tisch und schlief... *roll*

Alkohol mag zwar Hemmungen abbauen, aber total besoffen - nee das geht gar nicht! Habe dann doch lieber weiter gefeiert.... *ggg*

Gruß, Martin
Ist zwar keine Anmache, aber da hab ich auch noch ne Story parat..

In der Disco kam ich mit einem hübschen Mädel ins Gespräch, die anfangs auch den anschein machte ein wenig was im Kopf zu haben.
Naja, irgendwann kam dann eine Freundin von ihr von der Seite an und die beiden tuschelten 2 bis 3 Sätze.

Dann geschah das schier Unglaubliche, völlig Unverhersehbare! (*1)

Sie guckte ihre Freundin an, machte ein seitliches nicken zu mir hin und klopfte mit ihrer rechten Handfläche mehrmals auf die Seite ihrer geballten linken Hand, ich weiss nicht ob es einen Namen für diese Geste gibt, ich hoffe aber ihr wisst was ich meine *lol*
Ich erstarrte. Für etwa 3-5 Sekunden war alles um mich herum still und verschwommen, ich war baff und fragte mich, ob das grade wirklich geschehen ist. War das die selbe Frau mit der du dich grade nett unterhalten hast? (*1)
Ich sah sie förmlich in meinem inneren Auge tagsüber mit der Maurerkelle übern Bau laufen.. "MIDDAAAACH!" *lol* (*2)

Aber ihr doofer Blick war der Hammer als ich mich laut lachend von den beiden Abwand und weggegangen bin *lol*





*1
Hin und wieder neige ich zu sehr drastischen Übertreibungen um meine Storys auszuschmücken *zwinker*

*2
Nein ich schere nicht alle Maurer über einen Kamm.
auf intellektueller Basis?
Die dümmste Anmache, die ich je erlebt habe, war von einem, der sich auch noch besonders klug dabei vorkam.
Er erzählt mir, er habe schon mit 14 Sigmund Freud gelesen und wäre dadurch in der Lage, jeden Menschen auch nur vom Foto her analysieren zu können. Bei mir analysierte er, dass er meinen Hormonhaushalt regeln müsse und dass er dafür als einziger Mann auf dieser Erde geeignet wäre. Ich hab mir meinen Hormonhaushalt aber lieber von jemand anderem bügeln lassen *ggg*

LG
Ob..
...man das direkt Anmache nennen kann weiss ich nicht. Aber damals kam es mir schon wie ein Bagger-Spruch vor.
Es war in nem Jugoslawienurlaub...Abends in ner urigen Bar, kommt ein anderer Tourist auf mich zu (ebenfalls Deutscher)...setzt sich mir direkt gegenüber und spricht:
Wie, Du bist auch aus Deutschland? Da hab ich Dich ja noch nie gesehen, wir sollten das uuuunbedingt nachholen (ich frag mich bis Heute WAS der da nachholen wollte) [b]mitderhandaufdieschenkelklopfundlautlach[/b]
mein dümmster anmachspruch....
...den ich je zu hören bekommen habe ist einmal 'kenn wir uns nicht irgendwo her?'
und: 'wenn ich dich anschaue fließt mir das blut aus dem kopf!'
echt bescheuert oder?
lieben gruß
die dümmste anmache habe ich beim kellnern bekommen.
es war gut was los,die leutz haben gut gebechert,supilaune aber irgendwann ist mal schluss.also hab ich die letzte runde ausgeschenkt und die leute gingen nach und nach.....
nur der gute mann,der mich den ganzen abend erst als steiler zahn und dann als engel tituliete(man hat der na ahnung...)meinte dann:"zuckerengel würdest du mich nach hause bringen und bei mir schlafen?ich habe angst alleine..."

minuten später wurde es aber ganz knuffig.er lallte:gib mir bitte deine handynummer ich habe meine vergessen"
uralter witz aber das kam so knuffig rüber-ich hab mich nur noch gekugelt
ich kann da nur meinen freund zitieren..

nettes mädl folgendes fragen: "hast schonamal a hasi zwischen die ohren küsst?"
bei "nein" die hosentaschen rauskrempeln, schön dreckig und vor allem SELBSTSICHER grinsen

*roll* *zwinker*
lg liz
Tja,...
... würden mal sagen:
***Hey, dich kenne ich doch. Du bist doch.......****
Bah kotz. Wie einfallslos.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
auf hier bezogen...
...gab es mal eine Mail:

Mal sehen wie spontan du bist:
Treffen uns in einer Stunde im Hotel XY.

Ein Hallo, zu Beginn der Unterhaltung hätte es auch erst mal getan.....
hier im joy
soll ich dir meine *katze*muschi zeigen
und ich kannte die frau noch nicht mal habe zuvor noch nie mit ihr geschrieben
ganz klarer Fall!
Die lady hat sich im Forum vertan: das Haustierforum ist ein paar Zeilen weiter unten....

Nee, mal im Ernst, wenn so ein Spruch kommt, tippe ich zu 90% auf nicht geprüfte Mitglieder, wo sich kerle hinter einem Frauenprofil verstecken.

Oder was meint ihr?
In einem Forum, ähnlich ...
... wie diesem wurde ich einmal von einer Frau angeschrieben (Aussehen unbekannt) und nach drei eher belanglosen Mails wurde ich gefragt, ob ich nicht mal endlich zur Sache kommen wolle. Auf die Nachfrage, was sie denn mit "der Sache" meinen würde, beschimpfte sie mich, nannte mich ein Weichei und einen Schlappschwanz und sagte, sie werde sich jetzt jemand anderen suchen, einen der sie richtig durchvögelt. Buhaha. Vermutlich auch ein Jüngling *g* der noch keine Haare am Sack hatte.
blöde anmache
Hallo@all

Naja man bekommt ja fast jede jeden Tag eine blöd anmache, ihrgendiwe fehlt manchen echt das Hirn.

Meine böde anmache. [b]Hey Süße hast einen Geilen Arsch, bock auf ein Date.[/b] Meine Antwort nö lass mal den Arsch kenne ich schon.
*Kopfkratz wo will der denn meinen Arsch gesehen haben sicher nicht in meinen Profil. Mhhh dat gibt mir nun aber zu denken.

Lieben Gruss Golden_Girl
@Goldengirl
Vielleicht loht sich in diesem Fall ein Blick in dein Profil. Wenn dies dein Arsch ist, hatte er gar nicht mal so unrecht *ggg* wenn nicht, was macht er dann in deinem Profil? Also der Arsch ...
Arsch
Hallo@DuaneHanson

Das hatte ich doch noch gar nicht da drin das Bild menno. *lol*

Habe es doch erst später rein gemacht, als ich die Mail bekam geba es nur ein Foto in meinem Profil.*lol*Und das war sicher nicht mein Hintern.

Lieben Gruss Golden_Girl
@ golden Girl
Gut, deine genannten Formolierungen sind schon etwas billig! Aber ich finde es auch nicht einfach einen Satz so zu formulieren, daß er sofort super ankommt, Interesse weckt und der Beginn einer Unterhaltung ist.

*frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.