Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Anmache - der Supergau-Thread!174
Ihr Lieben, wieder einmal bin ich dank weiblicher Indiskretion Zeuge…
zum Thema
Wieviele REALE Kontakte habt ihr im JoyClub gefunden166
Uns würde es mal brennend interessieren, wieviele ehrliche Kontakte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blödste, billigste anmache die ihr je erlebt habbt

*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Bei mir aber nicht mehr ...

Was,..bei dir nicht mehr ,..ach ja,stimmt ja,..du bist ja schon so alt [b]gähn[/b] .

Wie gut, dass ich weiß, wie herrlich du im Profil geflunkert hast ...*zwinker* ..aber wenn das junge Gemüse nun mal auf ältere Frauen steht , muss frau auch mal zu drastischen Maßnahmen greifen!!*haumichwech*
**********under Frau
16.759 Beiträge
du bist ja schon so alt [b]gähn[/b]

Frauen sind wie Wein, e älter der Jahrgfang um so besser *haumichwech*
Gute Nacht ...
... und trink ein Glas Rotwein für mich mit


*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
ähm,..wenn das Hirn dann auch so hängt,..wird es keine deutliche Verbesserung geben *haumichwech*

Das Glas Wein ist dagegen eine gute Idee,..so wollen es die Damen!!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Das geht leider nicht ... habe das Glas aus Versehen leider auf meinem Laptop verschüttet ... wenn der Schmodder getrocknet ist, gibt es bestimmt ein neues *freu*
******aga Frau
4.726 Beiträge
hm....die blödeste Anmache - hier im JC - bekam ich von irgendwelchen Typen, die nicht lesen können und mir ziemlich bescheuerte Mails schrieben. Seid ich mein Profil geändert habe - d.h. es auch (noch) deutlicher sagte, dass ich keine sexuellen Kontakte von diesen Typen will, ich mehr Ruhe eingekehrt.

Und eine weitere echt blöde Anmache bekam ich von einer Bifrau, die nichts besseres zutun hatte, als mich privat anzuchatten und mir zu erzählen, dass sie gerade geil ist.

Einfach voll zum Abtörnen und zum Abnerven. *roll*
**af Mann
3.048 Beiträge
Also ich wurde noch nie angemacht oder die waren so blöd das ich es nie mit bekommen habe *hae* .Naja das einzige was ich je von einer Frau gehört habe war "was schaust du so böse?" dabei hab ich das nie und mach es Heute noch nicht. *roll*
Ein
Foto, ein absolut unnötiges Foto!
Sie zeigt Es besser hier, direkt
vor mir!!!

Gute Nacht!
GRußP. *zwinker*
" ich habe meine handynummer verloren, krieg ich deine?"
da musste ich erstmal lachen
****i2 Mann
8 Beiträge
in ner Bar
Ich sass mal in einer Bar, da hat sich eine junge Frau neben mich gesetzt und zu mir gesagt.

Hi ich bin die Ulli.

Meine Antwort war knapp.

Na und.

Als Einleitung zu nem Gespräch, darfs etwas mehr als nur ein Satz sein, den man rausbringt.
Du siehst irgendwie unbefriedigt aus, soll ich Abhilfe schaffen??? *wuerg*

Anmerk: Meine Standardantwort bei blöden Annmachen:

So viel Alkohol kann ich gar nicht trinken um dich schön zu bekommen...
Matchbox
Jawohl, richtig gelesen; Matchbox. Na, ihr wißt schon, die Firma , die die niedlichen kleinen Modellautos baut. Als mein jetziger Mann mich kennenlernte, hatte er mir nach ein paar Tagen und dann laufend bei jeder Gelegenheit so kleine Bagger geschenkt - anbaggern eben wortwörtlich genommen. Die Anmache war gar nicht doof, aber meine Antwort; Ich habe keine Kinder - Er meinte, dafür könne er sorgen, aber erst nachdem wir verheiratet sind, Das waren wir dann 3 Monate später auch, hält bis heute. Er wird täglich auch im zehnten Ehejahr zweimal entsaftet, abends immer "mösal" - so was bindet. Der Trick ist nicht von mir, hat die Natur so eingerichtet, funktioniert nachgewiesenermaßen gut.
Öffentliche Anmache...
Eines Tages kam mal ein ungehobelter Typ auf mich zu und fragte mich: "Gnädige Frau, darf ich Ihre Scheide küssen?" Das sollte wohl witzig gemeint sein. Ich kannte diese billige Nummer allerdings schon aus dem Hörfunk, aus einer Anmach-Sendung im Öffentlich-Rechtlichen Radio...insofern rechnete ich auch bei der Ausführung selbst nur mit dem Schlimmsten. Und wurde diesbezüglich auch nicht enttäuscht... Bzw. schon. Na, ihr wißt schon... Er war jedenfalls schlecht, der UnterbeckenBettküsser, wollte ich gesagt haben...

Ganz aufrichtig herzliche Grüße von

Jacky (Bussi)
******s81 Mann
45 Beiträge
@Jacky
Das heißt aber, dass dieser "ungehobelte Typ" mit diesem Spruch tatsächlich bei dir landen konnte?!?! *oh2*
*********wulf Mann
34 Beiträge
"Könntest du mich...
... nach Hause fahren, mein Auto will nicht mehr anspringen!"

Und dass wo ich wusste, dass sie kein Auto hat...noch nicht mal nen Führerschein.. *zwinker*

meint

Sir Blackwulf
mein Auto will nicht mehr anspringen

na, war doch nicht gelogen.
oder sprang es an?
"Also wir können jetzt stundenlang reden und uns was vor machen, oder wir gehen gleich ficken" ...*umpf*

Wobei meine Antwort noch fieser war..
"Oder du drehst dich um und steuerst direkt nach Hause und holst dir einen runter, ich geb dir auch ein Bild mit!"
FrauChadel
nur ein wort
sie: "kommst du auch von hamburg?"

ich habe nie erfahren,
wovon sie kommt... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.