Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1149 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zum Thema
Hoteldates: Funktioniert das?496
Ich sehe immer wieder Dates oder Posts in Gruppen, bei denen Männer…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: mehrere Sexpartner/Dates an einem Tag238
Unersättlich? Nymphoman? Sexsüchtig? Oder einfach nur Genießer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelzimmer für Dates - Wie macht ihr das?

*********laume Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Hotelzimmer für Dates - Wie macht ihr das?
Hallo ihr Lieben!

Wir sind als Paar noch recht frisch in der Swingerszene und kommen zum ersten Mal mit vielleicht trivialen Problemen in Kontakt: wenn man sich mit einem anderen Paar nicht im Club treffen möchte, private Besuche aber nicht drin sind, wie regelt ihr das so? Klassisches Hotelzimmer macht doch Probleme, wenn plötzlich 4 oder mehr Menschen für einige Stunden dort verschwinden, oder? Und Stundenhotels gibt's leider im Raum Bamberg nicht .... *nixweiss*

Wir freuen uns auf Inspirationen!!!
Danke!
Wenn ihr beide dabei seid und Sex mit einem anderen Paar sucht dann sollte es doch möglich sein ein wellness Tag in einem Hotel einzulegen und das andere Paar dazu bestellen



Oder ihr trefft euch zu viert und geht gemeinsam in ein Hotel

Und dann kann man sich in einem Zimmer zum Sex treffen und dann auch in dem anderen Zimmer

Nicht sparen sondern genießen

Und wenn ihr euch gut versteht zusammen in den Wellnessbereich des Hotels und Saunen und Pool

Und zusammen Abendessen

Das ist doch eine schöne Sache
Ansonsten gibt es auch Ferienwohnungen die man mit 4 oder mehr Personen mieten kann

Man kann dann sogar noch Gäste einladen wie zum Beispiel einen Stripper oder Stripperin oder Masseurin etc

Mit zwei Paaren kann man viel anstellen und Spaß haben
Wir sind als Paar noch recht frisch in der Swingerszene und kommen zum ersten Mal mit vielleicht trivialen Problemen in Kontakt: wenn man sich mit einem anderen Paar nicht im Club treffen möchte, private Besuche aber nicht drin sind, wie regelt ihr das so? Klassisches Hotelzimmer macht doch Probleme, wenn plötzlich 4 oder mehr Menschen für einige Stunden dort verschwinden, oder? Und Stundenhotels gibt's leider im Raum Bamberg nicht ....

gebt doch eine Suchanzeige im JC auf: Vielleicht hat ja irgendein gefrusteter Single - Mann eine location bei sich zuhause ...

Vielleicht stellt er die location gern zur Verfügung, ohne etwas zu wollen, nur damit es in der verschlafenen Hütte mal etwas geiler zugeht.

nsonsten gibt es auch Ferienwohnungen die man mit 4 oder mehr Personen mieten kann

Eben. Sowas sollte es doch in Bad Staffelstein geben - das liegt in 30 km Distanz zu Bamberg. In der Jahreszeit in der keine Radfahrer unterwegs sind sind eine Menge Ferienwohnungen bzw. Radunterkünfte froh um Kunden.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
wir empfehlen Tucan Hotels.

Da achtet keiner darauf,
wer
mit wem
für wie lange
zu welchem Zweck
auf welchem Zimmer
verschwindet.

ne NL- Firma - die sind es schon gewohnt...
*********laume Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Das Setting ist eher kleiner angedacht, also nur für einen Abend. Für ein Wochenende ist das natürlich "einfacher"it Wellness & Co.

Wir nehmen die Idee mit den Ferienwohnungen mal mit auf *top*

Aber die Frage bleibt: wie gehen Hotels mit solchen "kurzen" Anfragen um? Ist das ein Tabu, oder gängige Praxis?
Ich hab selber schon mal ein zimmer gemietet und habe dann hübsche Frauen dort massiert und bisher hat noch nie jemand gefragt warum oder wieso


Die möchten das ihre zimmer vermietet sind und wenn man nach drei oder vier Stunden verschwunden ist kann das zimmer nochmal vermietet werden

Ist doch ganz in derem Sinn


Je kürzer du bleibst je lieber ist es denen

Man zahlt ja auch den vollen Preis dafür
Zitat von *********laume:
Aber die Frage bleibt: wie gehen Hotels mit solchen "kurzen" Anfragen um? Ist das ein Tabu, oder gängige Praxis?

ich bleibe bei meiner Idee: Gib doch eine Anzeige im JC auf: Vielleicht findest ja einen Hotelbetreiber, der Mitglied im JC ist ?

Und gerade jetzt in Zeiten von Corona sind alle um Buchungen froh.
****ar Frau
1.341 Beiträge
Also begründen müsst ihr der Rezeption gegenüber erstmal gar nichts, sofern in den AGBs nichts davon steht, dass Besuch auf dem Zimmer generell (!) nicht erlaubt ist.
Inzwischen bieten schon viele normale Hotels die stundenweise Buchung sogar tagsüber an (Dayuse). Die Branche weiss, dass man um 18:00 wieder zu Hause sein muss...


Ansonsten könnt ihr zwei einzelne Zimmer nebeneinander mit einer Verbindungstür dazwischen buchen. Dann hat jeder seine Rückzugsmöglichkeit und keiner muss danach "gehen" - ist ein schöneres Gefühl für beide Paare.
Nach den Gründen wird man deswegen nicht gefragt und falls doch, könnt ihr sagen, dass ihr Geschäftspartner seid und eine längere Besprechung ansteht.

Falls etwas mehr Budget zur Verfügung steht, dann würde ich euch empfehlen: nehmt zu viert eine tolle Suite für eine Nacht, mit zwei Schlafzimmern und eigenen Bädern. Wenn's toll war, könnt ihr am nächsten Morgen noch den Roomservice kommen lassen und das ganze gemeinsam ausklingen lassen.

Das Ambiente spielt schon auch eine Rolle ob's ein schöner Abend wird, oder eher ein Flop.

...Kamin, freistehende Wanne, private Sauna, Dachterrasse mit Whirlpool und Panoramablick... was auch immer euch halt gefällt. Von dem drum herum kann man sich einfach mal so richtig aus dem Alltag reißen lassen *zwinker*


Viel Spaß euch 🌸

LG Scylar


hier noch der Link zu Dayuse, vielleicht ist da was für euch dabei:
https://www.dayuse.de/?gclid … Y5AQuRDbXoHCSKhoCoUQQAvD_BwE
Ich kann mir vorstellen das es möglich ist ein Swingerclub an einem Ruhetag zu mieten
Aber vermutlich wird die Ferienwohnung die beste Möglichkeit sein
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Leute, ein ganz normales Zimmer, am besten mit einem (!) großen Bett gezielt ausgewählt, reicht dem TE, so wie ich es verstehe.

Ob da zwei weitere Personen drin sind, macht meist keinen Unterschied und interessiert auch niemanden. Ich würde nur nicht zu viert an der Rezeption auftauchen.

Nehmt das Zimmer, gebt den anderen die Zimmernummer durch und sie kommen direkt zur Zimmertür.

Insbesondere bei nicht privat geführten Hotels gar kein Problem.

P. S. Bucht auf einer Plattform, wo die Angaben in Bezug auf die Betten (2 Einzelbetten getrennt, 2 Einzelbetten nebeneinander, 1 Doppelbett, etc.) vorhanden sind. Bei Accor gut möglich, bei HRS Zimmertypen angegeben, aber nicht gezielt buchbar (als Anmerkung angeben und sich bestätigen lassen). Wer will schon auf auseinanderdriftenden Betten vögeln?
****ot2 Mann
10.242 Beiträge
Ein Clubbesuch kommt, wenn man Essen, Trinken und Ambiente miteinberechnet, vermutlich billiger als die Buchung eines tristen Tages-Hotelzimmers, bei dem man sich ggf. noch dummen (oder grinsenden) Blicken an der Rezeption aussetzen muss.
Ggf. Aparthotel erwägen, zwei Schlüssel geben lassen.
****ar Frau
1.341 Beiträge
@******_wi
Leute, ein ganz normales Zimmer, am besten mit einem (!) großen Bett gezielt ausgewählt, reicht dem TE, so wie ich es verstehe



Zitat von *********laume:
Hotelzimmer für Dates - Wie macht ihr das?
...wenn man sich mit einem anderen Paar nicht im Club treffen möchte, private Besuche aber nicht drin sind, wie regelt ihr das so?

... Und Stundenhotels gibt's leider im Raum Bamberg nicht .... *nixweiss*

Wir freuen uns auf Inspirationen!!!
Danke!


DAS war die Frage und nun darf doch jeder hier frei seine Ideen posten, oder nicht? Das war explizit so gewünscht.


Den einen genügt ein ganz normales Zimmer, die anderen bevorzugen eine Ferienwohnung, ein Appartement, ein Wochenendhaus, eine Almhütte, oder eine Suite.

Die TEs werden sicherlich ganz unabhängig davon, wer nun etwas für gut, oder nicht so gut hält, die für sich passenden Anregungen mitnehmen und alle anderen, die mitlesen, können sich ebenfalls Tipps holen.

Man muss das doch jetzt nicht schon abwürgen, wäre schade, denn ich find's toll, wenn noch mehr Ideen kommen.

🌸

@****ot2
ein Hotelzimmer ist tagsüber genau so trist, oder eben auch hübsch, wie am Abend, das kann man ja vorab auswählen... *zwinker*

Bezüglich SC: Da gebe ich dir recht, aber in einen Club wollten sie ja nicht gehen.
****ot2 Mann
10.242 Beiträge
Zitat von ****ar:

Bezüglich SC: Da gebe ich dir recht, aber in einen Club wollten sie ja nicht gehen.

Warum eigentlich nicht? *nixweiss*
*********laume Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Weil wir uns nicht in einem Club sondern zu 4t treffen wollen, ganz einfach!
****ot2 Mann
10.242 Beiträge
Ihr wollt euch also deswegen nicht in einem Club treffen, weil ich euch nicht in einem Club treffen wollt...

*gruebel*
*********laume Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
... ähm, bin ich hier irgendjemandem Rechenschaft schuldig? Tut es IRGENDWAS zur Sache, WARUM wir wollen, was wir wollen? Geht es IRGENJEMANDEN was an?

Gegenfrage: wollen Sie nur was posten, im zu posten? Weil weiterhelfen tun Sie uns nicht...
****ot2 Mann
10.242 Beiträge
Ist doch völlig o.k., dass sie die Gründe nicht nennen wollen, warum sie nicht in einen Club wollen.

Die Anmietung eines Hotels + All you can Menu wird halt deutlich teurer als ein Club-Besuch. Und man muß halt den zwinkernden Portier ertragen können. *zwinker*
dayuse. de

Tolle Zimmer, stundenweise zu mieten.
Grosses Zimmer buchen, dann klappt es mit ein MFMF.
Außerdem kann man es ja so regeln, dass das gewünschte Paar dann aufs Zimmer direkt kommt.
Beim MMF hat es bei uns auch super geklappt.

Kleiner Tipp ggf. Zimmer in einer hinteren Ecke buchen. Dann stört man niemanden, wenn es lauter werden sollte 😎😎😎
****ar Frau
1.341 Beiträge
... oder gleich schallisolierte Zimmer buchen, die gibt's inzwischen auch in sehr vielen Hotels 😉
Echt?
******iyo Frau
705 Beiträge
Auf booking.com kannst du sogar nach schallisolierung filtern
Danke für die Info 😂😂😂😂
******iyo Frau
705 Beiträge
Wobei auch das, was die Leute als Schallisolierung angeben wohl Ansichtssache ist. Einer meiner Lover wurde in einem privaten Hotel trotz Schallisolierung am nächsten Tag von der Rezeption angegrinst. Wir hatten ein paar BDSM-Spielchen vor, daher hatten wir extra danach gesucht... *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.