Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1142 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5183 Mitglieder
zum Thema
Hoteldates: Funktioniert das?496
Ich sehe immer wieder Dates oder Posts in Gruppen, bei denen Männer…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: mehrere Sexpartner/Dates an einem Tag238
Unersättlich? Nymphoman? Sexsüchtig? Oder einfach nur Genießer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelzimmer für Dates - Wie macht ihr das?

****PDM Mann
1.027 Beiträge
Normales Zimmer mieten und nach Bedarf abreisen. Dayuse ist oft nur ein Preisfang.
Ich finde ohne Blick auf die Uhr (58€) spielen entspannter als 4h (103€)

Klar ist Dayuse unverschämt bei einigen Hotels. Es muss ja nicht das Grandhotel am Platze sein. Denn 58€ kostet das auch nicht bei normaler Buchung. Außerdem kommen bei normaler Buchung fast immer "late checkout"-Gebühren dazu. Damit bleibt es dann nicht bei 58€. Man kann aber vorher prüfen/anfragen ob ein später Checkout möglich ist oder ein frühes CheckIn ohne Mehrkosten. Und wer eh die Nacht über spielen will, braucht sich mit Tageszimmern nicht rumärgern. Der bucht normal ein Hotelzimmer. *zwinker*
@*********laume
@**********ähnlichesproblem haben *g*

Es gibt eine Internetseite, auf der Hotels gelistet sind, die tagsüber (meist zwischen 9h+17h) Zimmer vermieten. Die Kosten liegen bei etwa 1/3 des Tagespreises. Hie rin Bonn gibt es einige, die das machen, ich habe bislang nur beste Erfahrungen dort gemacht: Anmietung über die Website, kostenlos stornierbar, man kann anonym buchen und niemand fragt nach einem Ausweis. Die Hotels sind von einfach bis luxeriös, die Preise überall ein Schnäppchen: http://www.dayuse.de - dort einfach nach Hotels in eurer Umgebung suchen, den entsprechenden Tag raussuchen und dann viel Spässle :))
Stimmt 😎😜👍🤗
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Ich habe mein eigenes Kuschelzimmer in das ich mich zurückziehen kann. Habe ich immer benutzt, wenn ich einen heimlichen Rückzugsort brauchte... *lach*

Ich stelle das Kuschelzimmer übrigens auch anderen Joylern zur Verfügung. (in Basel, Schweiz). Wer es braucht kann mir eine Privatmail schreiben, bitte nicht hier im Forum antworten.

Lg Tantra-Loverin
******_wi Paar
8.245 Beiträge
@*********vers

Aber doch nicht jetzt in diesen Zeiten, oder? Gerade in Basel... Egal, aktuell käme ich sowieso nicht über die Grenze.
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Nein, zur Zeit vermiete ich es wegen Co... nicht und habe das auch vermerkt, dort wo es ausgeschrieben ist.

Gruess und gute Zeit

Tantra_Lovers
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ist doch völlig o.k., dass sie die Gründe nicht nennen wollen, warum sie nicht in einen Club wollen.

Die Anmietung eines Hotels + All you can Menu wird halt deutlich teurer als ein Club-Besuch. Und man muß halt den zwinkernden Portier ertragen können.

Dafür ist das Ambiente eines guten Hotels deutlich schöner als der durchschnittliche Swinger-Club und man hat auch keine störenden Menschen um sich und kann sich auf sich konzentrieren. Das allein spricht schon für ein Hotel. Meiner Erfahrung nach zwinkert heute auch kein Hotel-Angestellter mehr anzüglich, selbst wenn er vermutet dass sich Menschen unter dem Dach des Hauses sexuellen Vergnügen hingegeben hat.

Wenn man das Zimmer nur für ein paar Stunden benötigt braucht man heute auch keine ganze Nacht mehr zu buchen, sondern sucht - wie schon sehr nützlich vorgeschlagen - Seiten wie dayuse, byhours oder dayrooms auf und bucht für ein paar Stunden. Häufig genug sind die Raten außerhalb von Messen aber auch so schon sehr moderat, selbst wenn man sich für 5-Sterne Hotels entscheidet.
Mein Tipp als Hotelier: Bucht einfach ein Zimmer in einem kettenhotel wie Motel Obne, Novotel, Ibis etc. . Eincheken als Paar und dann dem besuchenden Paaar die Zimmernummer geben, es interressiert niemanden wieviele Personen dann auf dem Zimmer sind, wenn andere Gäste dadurch nicht gestötrt werden. Die anonymität grosser Hotels und die Diskretion der Mitarbeiter (wenn sie denn überhaupt etwas mitbekommen) macht es recht einfach. Kleine doer Private Hotels meiden, da fällt das zu sehr auf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.