Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1142 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5219 Mitglieder
zum Thema
Hoteldates: Funktioniert das?496
Ich sehe immer wieder Dates oder Posts in Gruppen, bei denen Männer…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: mehrere Sexpartner/Dates an einem Tag238
Unersättlich? Nymphoman? Sexsüchtig? Oder einfach nur Genießer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelzimmer für Dates - Wie macht ihr das?

Ja es gibt in sehr vielen Hotels mittlerweile Sexzimmer 👍
Ach was???
****ar Frau
1.343 Beiträge
Jip. Das ist in der Hotelbeschreibung dezent verpackt: Adults only, Paare willkommen, Gayfriendly, open minded atmosphere & es gibt auch reine BDSM Hotels mit Spielgeräten... da stört die Geräuschkulisse und der Zimmerwechsel überhaupt niemand *zwinker*
******ell Frau
3.200 Beiträge
Meiner Erfahrung nach, juckt es niemanden an der Rezeption.

Ich habe auch schon häufiger ein Hotel für eine Nacht gebucht. Habe regulär eingecheckt und meinem Spielgefährten einfach die Zimmernummer gegeben. In durchschnittlich großen Hotels herrscht ein so reges kommen und gehen, da fällt es nicht auf.

Wenn ich ein paar Stunden später ausgecheckt habe, manchmal in Begleitung, wurde noch nie etwas gesagt. Nicht mal gefragt, warum man nicht die volle Nacht bleibt. *zwinker* Einmal wurden wir angegrinst, aber mehr auch nicht.

Macht euch da nicht unnötig Sorgen.
*********laume Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Vielen an ihr Lieben, ihr habt uns auf jeden Fall die Angst genommen, unangenehm aufzufallen *zwinker*
Dann auf zur Hotelsuche.... *lol*
***ia Frau
276 Beiträge
Hatten wir das Thema nicht gerade?

Ihr bucht einfach ein Dopplezimmer. Gäste in eurem Zimmer dürft ihr so viele empfangen wie ihr wollt. Keinen an der Rezeption interessiert das.
Es gibt auch keine Blicke von den Angestellten an der Rezeption, das Leute kommen und gehen vollkommen normal.
Ihr müsst nichtmal auschecken wenn ihr vorher bezahlt habt. Einfach die Chipkarte auf Tisch liegen lassen und gehen.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Oder noch anonymer: Die Chipkarte im Zimmer liegen lassen und das grüne Schild raushängen.
Es ist ein Markt. Die Hotels haben dieses Marktlücke erkannt. Ob die Zimmer den ganzen Tag leer bleiben oder bis 17 Uhr genutzt werden.... Tja. Für uns Affären, Freundschaft + und sonstige, eine super Sache.
Man ist wirklich diskret. Keiner schaut einen komisch an. Warum? Es ist ein Markt. Punkt.
@****ar


Danke 👍👍
*******schi Frau
14.671 Beiträge
vor allem gibt es auch in grösseren und teureren hotels
gerade am wochenende rabatte
weil viele zimmer sonst leerstehen würden

von daher geht auch mal eine suite
so als luxus zwischendurch...
@*******ell

Stimmt.
Ich ruf auch gern mal die 5 Sterne Hotels an. Frag nach Zimmeraktion. Dann kommen bis zu 50 % Rabatt teilweise raus. Öffentlich über ihren Seiten gibt's diese Aktionen nicht.
Aus Countenancegründen.
****ot2 Mann
10.320 Beiträge
Fällt mir ein uralter Witz aus uralten Zeiten ein:

Kommt ein Paar an die Hotelrezeption und möchte ein Doppelzimmer.
Fragt der Portier: Sind sie verheiratet?
Antwort: Ja, - beide.
*grins*
Ha Ha

Im Club kommt auch immer die Frage :

Seit ihr verheiratet?

Ja sind wir, nur nicht miteinander!
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Ich hatte mal vor Jahren ein Date im Hotel. Die im Gang konnten uns hören und die Putzfrau die am Staubsaugen war, nervte auch.

Ich würde eher in einen Swingerclub gehen der auch tagsüber offen hat, wo dann wenig andere sind und dann könnt ihr ungestört zu 4. in einen Raum und dort hört Euch sicher niemand. Oder ihr sucht im Internet nach einem Seitensprungzimmer /Kuschelzimmer und die sind vermutlich in Wohnungen wo auch weniger nach aussen dringt als im Hotelzimmer wo rechts und links jemand tagsüber drin sein könnte. Auch hier im Joy könnte es unter Stundenhotels, Seitensprungzimmer usw. was zu finden sein.
****565 Paar
2.151 Beiträge
Man kann doch viele schöne
ZIMMER, Apartments über Joy Buchen.
Da ist man mit egal mit wievielen Personen gut aufgehoben und es gibt für verschiedene Ansprüche etwas zu Mieten und auch über Nacht 👍
Für uns ist das die beste Variante und man ist völlig unter sich.
Selbst sind teilweise Küchen und Getränke vorhanden, die man für ein kleines Geld Kaufen an *ja*
****PDM Mann
1.028 Beiträge
Also Übernachtungen sind völlig easy. Normales DZ buchen, einchecken, direkt und sofort beim Einchecken bezahlen, Zimmerschlüssel oder -karte beim Verlassen auf den Tresen legen und "debil" grinsend das Hotel verlassen. Problematischer wird es sich tagsüber zu treffen. Im deutschsprachigen Raum ist es üblich ein Zimmer am Abreisetag spätestens 10 Uhr zu räumen und auszuchecken. Einchecken ist dann meist frühestens 14 oder 15 Uhr möglich. Wem das nicht so richtig passt, der kann ein Tageszimmer buchen. Das wird übrigens nicht nur von Swingern, Affären oder sonstigen Sexelnden Personen so gern genutzt sondern auch im normalen Geschäftsleben. Oft wird im "Separee" verhandelt und abgesprochen. Das nur mal so am Rande erwähnt.
Tageszimmer geht zum Beispiel per Dayuse und byhours. Immer mehr Hotels haben das Geschäft entdeckt. Was schon mal passieren kann, ist die/den Putzfrau/mann als Zuschauer/in zu haben. Abschließen hilft.
*******iron Mann
8.716 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ihr das Pärchen bereits schon kennt, dann mietet ihr einfach ein Zimmer
und sagt denen wo sie hin müssen. Wenn Sie dann zielstrebig durch die Lobbie laufen als ob Sie da hingehören passiert auch nichts.
Solltet ihr Das andere Pärchen erst mal kennen lernen wollen, dann trefft euch in einem Lokal oder eine Kneipe. Bei gefallen kann man ja in nahgelegenes Hotel vorgehen und schon mal ein Zimmer mieten.
Eine whats app und eure Gäste wissen wo sie hin müssen.
Einige Hotels haben auch Nebeneingänge die offen sind.
*********dner Mann
61 Beiträge
Ich sehe das Problem nicht, weil es noch nie zu einem Problem gekommen ist.
Ich buche Doppelzimmer immer in einer der großen Kettenhotels (Motel One oder Accor Gruppe mit Novotel, ibis, Mövenpick, Mercure... was halt gerade passt) oder für tagsüber über DayUse.
Ich checke ein und empfange die Dame bzw das Pärchen danach in der Bar - nach einem gemütlichen Drink und wenn alles soweit passt, gehen wir ohne falsche Scharm ins Zimmer. Wenn ich die Dame oder das Pärchen schon kenne, schicke ich oft auch nur die Zimmernummer via WhatsApp, lehne die Zimmertür leicht an und mache mich schonmal bereit.
Einfach selbstsicher auftreten und so tuen als sei das was du da tust die natürlichste Sache der Welt. Ist sie ja letztendlich auch.
*******ern Paar
433 Beiträge
Also ideal ist da das Aqua Romantica in Burgebrach, das kann man für ein paar Stunden mieten und ist dann alleine unter sich. Kann man für Zwei, Drei oder Vier buchen, im Internet kann man die freien Termine einsehen und auch gleich buchen. Dort gibt es jetzt auch mehrere verschiedene Zimmer zum Buchen, wir waren immer im Retro, mit großem Pool Sauna etc.
*******_BA Mann
306 Beiträge
Auch in Bamberg ist es recht unproblematisch "Besuch " mit auf das Zimmer zu nehmen.
Wichtig ist nur, dass der Check in nicht zu viert geschieht....
Einer reserviert das Zimmer und checkt ein und dann lernt man ein paar kennen , trinkt noch was in der Lobby oder der Bar und geht dann mit ihnen auf das Zimmer.

Ibis macht keine Zicken
Frankenland Hotel Bamberg ist auch gut
Holliday inn in Hallstadt geht auch super.

Ansonsten eine Ferienwohnung mieten.
****one Frau
3.755 Beiträge
Wir haben beim einchecken an der Rezeption direkt ganz normal gesagt, dass wir Besuch erwarten....

Kein Mensch denkt sich was dabei, wenn Freunde einen im Hotelzimmer besuchen...warum auch? Wir waren schon oft in Hotels und hatten tatsächlich Besuch von ganz normalen Freunden, nicht für irgenwelche Dates..
Und wie lange die bleiben....das bekommt kaum einer mit, interessiert wohl auch niemanden.

Manche Hotels haben auch sogenannte Tageszimmer..meist bis 17 Uhr verfügbar. Wenn euch diese Zeit angenehm ist, bekommt ihr in guten Hotels tolle Zimmer zu einem sehr guten Preis.
********1973 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin geschäftlich ständig in Hotels und habe dabei oft Besuch von einer oder mehrerer Personen.
Ihr bucht ganz normal euer Zimmer und wen ihr wann für was empfangt ist ausschließlich eure Sache, solange die Gäste nicht übernachten. Ein Hotel ist kein Gefängnis wo man Besuch vorher ankündigen muss.

Ich nehme immer große Businesshotels da fällt Besuch sowieso nicht auf.
@*******ern. Ihr schreibt in Burgebrach kann man in dem von euch genannten hotel für Stunden buchen... Das heisst beim buchen sagt man dann am. Telefon wie für lange..?
Es gibt auch die Liebesgrotte in Ebern.. Platz ist da reichlich zu viert....
****id Frau
5.337 Beiträge
Normales Zimmer mieten und nach Bedarf abreisen. Dayuse ist oft nur ein Preisfang.
Ich finde ohne Blick auf die Uhr (58€) spielen entspannter als 4h (103€) *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.