Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4737 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
weil ich es seit einigen Tagen zunehmend schwierig finde...29
Hier im Forum Themen zu entdecken die es wert sind mit einem Beitrag…
zum Thema
Spanking -- Was macht es für Frauen spannend?30
Frage an die Damen der Schöpfung: Habe letztens erfahren, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nachdem ich seit einigen Tagen hier im Forum..

nachdem ich seit einigen Tagen hier im Forum..
..nur noch mit allergrößter Mühe Themen finde die es wert sind mit einem Beitrag gewürdigt zu werden muss ich mal die "Suchenden" unter Euch fragen:
was müßte denn ein Mann der für Euch spannend ist, sei es für eine erotische Nebenbeziehung, sei es als potentieller neuer Mann fürs Leben, sei es als erotische Zwischenmahlzeit für eine Nacht oder ein paar Stunden, VOR ALLEM für Qualitäten mitbringen?

Wären diese vorwiegend körperlich, angefangen bei Trainingszustand und Alter oder vorwiegend auf der Gefühlsebene?

Wären sie intellektueller Art oder müßten handfeste Statussymbole, materielle Güter vorhanden sein?

Was macht Euch wirklich aufmerksam, läßt Euch nochmal sein Profil durchblätten, wenn ihr zB hier einen Typen entdeckt der Euch vielversprechend vorkommt?

Ich hoffe auf ein paar aufschlussreiche Antworten zu meinen Fragen.....
***dA Paar
947 Beiträge
Das kann ich nicht so genau sagen. Materielle Güter auf keinen Fall ( sonst hätte ich meinen Mann nie aussuchen dürfen ) Die anderen Punkte treffen zum Teil schon zu.
Ein kleines bißchen Aussehen, ein kleines bißchen einfach das drumherum ( wie z.B. auch das Bild gestaltet ist.
Wenn es mich anspricht, dann lese ich auch das Profil, bzw. sehe mir die Fotogalerie an... (und hier ist es jetzt egal, ob es sich um Mann, Paar oder Frau handelt.)

Allerdings muß ich sagen, ich suche keineswegs einen neuen Partner, ich suche zusammen mit meinem Mann lediglich interessante Menschen, egal welchen Geschlechts, einfach neue Freundschaften, usw....
nicht leicht zu beantworten
Also ich muss vorweg sagen, dass ich mich hier im Club mehr aus Neugier angemeldet habe, als aus dem Grund mir einen Mann/Männer für was auch immer zu angeln. *g* (obwohl man hier echt auf den Geschmack kommt)

Ich freue mich jedes Mal riesig darüber, wenn ich eine Clubmail von jemand erhalte. Ob ich darauf antworte und mich einfach nur für die Mail bedanke, oder ob ich mich auf ein Gespräch mit demjenigen einlasse, entscheide ich eigentlich ganz spontan. Pluspunkte gibt es natürlich für Mails die mich neugierig machen, weil sie einen netten Spruch beinhalten oder eben nicht nur das 0-8-15-Standartschreiben sind.

Auf Fotos (egal ob vom Fotograph oder pixelig mit Handy gemacht) lege ich dabei weniger Wert, es sind eh nur Momentaufnahmen ohne Mimik und Bewegung, oder sie sind gestellt, retuschiert, nicht aktuell etc. In Natura sieht eh alles anders aus.

Ich gebe auch nicht viel darauf ob ein Mann mir erzählt, dass er einen Mercedes fährt, ein Haus hat oder Banker ist. Es ist mir egal, schließlich kann ich selbst für mich sorgen und ob es stimmt kann ich eh nicht nachprüfen.

Das Profil ist schon eine interessante Sache. So Eckdaten wie das Alter beeinflussen meine Wahl (ich steh nicht so auf jüngere Männer, aber mehr als 10 Jahre älter sollte es dann auch nicht sein).
Die Zuneigungen/Abneigungen lese ich auch sehr gern. Obwohl ich sagen muss, das ich kurze Profile wesentlich interessanter finde, als solche, die einfach alles über jemand verraten (über was soll ich mich denn mit jemanden unterhalten, wenn der mir mit seinem Profil eh schon alles verraten hat. So etwas finde ich lieber selbst heraus ;D. Zumal der Punkt „Erotische Vorlieben“ im Profil einen guten Überblick verschafft und mich vor all zu großen „Fehlgriffen“ bewahrt.

Kurzum er muss authentisch wirken, einfach das gewisse Etwas haben, (sei es nun eine bestimmte Wortwahl, die dezente Hartnäckigkeit oder die Art wie er Interesse zeigt etc.)

Trifft man sich dann wirklich mal und sieht sich „in Echt“ heißt es so schön „Ehrlichkeit wehr am längsten“. Ist er dann noch genauso nett und höflich (und ganz wichtig, ich muss mich bei ihm gut aufgehoben fühlen) steht mehr eigentlich nichts mehr im Weg. *g*

Soweit zu mir
Salute
es freut mich sehr
dass von der Damenseite auch eine Reaktion auf meine etwas verwirrten Fragen gekommen ist- bei den Herren war auch ein bisschen Beteiligung zu verzeichnen aber ebenfalls relativ gering...
und genau das ist es was mich ein wenig (...) stutzig macht in diesem Erotik-Forum. Ich finde es vollkommen ok dass sehr direkte Bilder im Profil um Aufmerksamkeit bitten, dass sehr direkte Fragen dirkutiert werden....-
aber dass die Threads die sich seitenlanger Beteiligung und Auseinandersetzung erfreuen fast ausschließlich Zwei- bis Dreiwortsätze ( Was macht Frau geil? Wie weit spritzen? Wie oft f*****? Wo rasiert?) mit plattem Inhalt sind, das macht mich echt betroffen!
Ich muss wohl einsehen dass sich mein Verständnis von Erotik sowie Unterhaltung von der allgemeinen Auffassung hier schlicht stark unterscheidet *snief*
hhm...
...also lysistrata...das ist eine echt gute frage.
irgendwie kann ich die für mich auch net mit wenigen worten beantworten...das ganze ist schon ein recht "komplexes thema".
wichtig ist für mich in erster linie das das niveau und die wellenlänge stimmt. es muss bei der kommunikation einfach "etwas rüberkommen". ich find den ausspruch "sympathie entscheidet" unheimlich zutreffend. was nutzt ein adonis mit gestähltem körper...wenn ich mit seinem "geist" (hört sich vielleicht geschwollen an..ist aber letztendlich wirklich so) nix anfangen kann? also ich für mich kann guten gewissens sagen...das ich mich schon ewig lange (seit der teenie-zeit?) von dem wunschtraum eines "schorsch-clooney-verschnittes" verabschiedet habe.
der typ "netter kuschelbär" kann soooo viel mehr geben...als es auf den ersten blick auffallen mag *ggg*

mal ganz ehrlich...wer kann sich denn schon selber zu dem typ "supermodell of the year" zuordnen? und warum sollen nur solche "schönen menschen" ein recht auf zuneigung, lust auf sex und liebe haben? das wär ja noch schöner, gelle *zwinker*

nee...da liegen die prioritäten doch schon eher auf anderen "qualitäten" *ggg*
Nein, Lysistrata, Erotik als das kunstvolle Spiel der Verführung, das mit Andeutung, Ambivalenz, dem Vor-und-zurück-Schrittanz, mit Versprechen ohne Garantie arbeitet, das ist meiner Beobachtung nach dem Großteil der JC-User fremd. Es geht den meisten wohl eher um die humane Version der veterinärmedizinischen Optimal-Besamung. Aber auch als Tilla Eulenspiegelin kannst du hier einigen Spaß haben, glaube mir. *lach*

Zu deiner Eingangsfrage: Ich suche nicht; das heißt aber nicht, dass ich mich dem Ruf eines wider Erwarten gefundenen Solitärs verschließen würde. Welche Eigenschaften dieser haben müsste? Brains are sexy! Also in erster Linie Intelligenz, Wortwitz, Bildung, die Fähigkeit und Bereitschaft, auch mal neben der gängigen Spur zu denken. Dann die Bereitschaft, sich emotional einzulassen, denn Sex ohne Gefühl ist für mich nur gegenseitige Selbstbefriedigung. Ich will als INDIVIDUUM gemeint sein, nicht als billige, willige Ansammlung von vögelbaren Löchern. Das verlangt natürlich Auseinandersetzung mit mir als Person, die ihre Zeit dauert. Die typische "spontane Begegnung" i.S.v. "mittags geklickt, abends gefickt" ist nicht mein Ding.
Geld ist unwichtig, ich brauche keinen big spender, kann mir meine Schuhe selbst kaufen, ja, sogar welche von Prada, wenn ich das will. Aussehen? Für mich ist der eigene Körper die kostbarste und wichtigste natürliche Ressource, die den Menschen zur Verfügung steht. Erkennbar fahrlässiger Umgang damit, also Übergewicht, ungepflegte Zähne, sichtbar niemals geforderte Muskulatur etc. sind für mich Kick-off-Grund.
Ja, ich verlange da viel, aber all das, was für mich notwendige Voraussetzung ist, würde ein Mann auch bei mir finden, insofern ist meine Liste nicht grob unbillig.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Mein ausgeprägter....
.... Sprachfetischismus hat mir bereits den Mann fürs Leben beschert.
Über ihn bin ich auch vor vielen Jahren in einem Erotikforum gestolpert *g*

Und ich stelle immer wieder fest, an meiner Leidenschaft für Ausdrucksfähigkeit hat sich nichts geändert.
Ich bin wahrlich nicht auf der Suche, finde aber hier und dort tatsächlich eine Perle, die das Wort so einsetzen kann, dass es mich fasziniert.

Tilla
(nicht Eulenspiegelin *g* sondern sie von Trout)
interessantes thema ;-)
von wenigen ausnahmen abgesehen ist es hier wie in allen foren der etwas irren internetwelt. ein büschen selbstdarstellung und viele worthülsen. überwiegend belangloses, in der hoffnung, irgendwann doch mal eine perle am wegesrand zu finden *zwinker*

aber das liegt wohl in der natur des menschen, daß es eher selten ist, in einer gruppe wirklich gleichgesinnte einen faden spinnen zu sehen. ein wirklicher austausch findet meist nur zwischen zwei partnern statt, die sich auf einer wellenlänge bewegen.

ebenso, wie die formel: "liebe ist die summe dessen, was dir ein anderer geben kann" sicher richtig ist, trifft es für mich auch zu, daß die summe derer, die auf gleicher wellenlänge funken, in internetforen eher klein ausfällt. so wie im richtigen leben eben. allerdings hat man in einem forum immer die hoffnung, es mit wirklich gleichgesinnten zu tun zu haben, und schraubt daher die erwartung ziemlich hoch.

ernüchterung ist in den meisten fällen das ergebnis *zwinker*

grüße aus dem verregneten hamburg
Irgendwie sind wir wohl ...
... alle mehr oder weniger auf der Suche - sei es nach einem Partner oder nach uns selbst. Ich finde mich gern in anderen wieder. Mich mit anderen Menschen auseinanderzusetzen, bringt mich meiner Selbst immer ein Stückchen näher.

Profile sind für mich dann interessant, wenn ich dahinter Menschen entdecken kann, die etwas Besonderes sind, die Gefühle haben und diese auch zum Ausdruck bringen können - in Wort und Bild.

Die körperliche Anziehungskraft ist in keinster Weise zu unterschätzen, aber sie ist nicht alles und langweilt mich schneller, als mir manchmal lieb ist. Es reizt mich mehr, etwas hinter einem schönen Körper zu entdecken und nicht ganz nebensächlich ist ein strahlendes Lachen. 10 erotische Körperfotos können ein ausdrucksstarkes Gesicht einfach nicht ersetzen.

Ein Mann muß mich intellektuell ansprechen, er muß etwas zu erzählen haben. Jemand, der mir in 5 mails bereits sein ganzes Leben schildert - also über was soll ich mich mit ihm noch unterhalten? Da reicht es mir nicht, ihn anschauen zu können und wer von mir verlangt, daß ich einen Körper anhimmle, der ist bei mir an der falschen Adresse. Der Kopf ist wichtig, ein offener Geist, der sich oft in den Augen widerspiegelt.

Materielle Güter sind nicht von Wichtigkeit. Ich kann mein Leben selbst bezahlen. Natürlich bin ich romatisch veranlagt und lasse mich gern bei einem (oder nach einem?) schönen Essen verführen, aber wer sagt denn, daß dieses Essen unbedingt in einem teuren Restaurant stattfinden muß? Ein Cabrio ist etwas sehr schönes und ein Spruch wie: Such Dir was aus, fühl Dich eingeladen, ist für mich natürlich wahnsinnig schmeichelhaft und ich sehe es als großes Kompliment. Ich bin eben eine Frau. Die Mischung macht es. Es muß von Herzen kommen und nicht, weil Mann mit seinem Geld nicht weiß wohin, oder er gar meint, sich Nähe kaufen zu müssen bzw. zu können. Understatement ist mir hier viel lieber als Protzerei. Ich lasse mich wahnsinnig gerne verwöhnen *zwinker*

Wenn mir jemand vielversprechend vorkommt, dann schaue ich sicher öfter ins Profil, teste mich selbst, wie er auch nach Tagen, Wochen noch auf mich wirkt, sein Profil sich verändert.

Aufmerksam macht mich aber vor allen Dingen, wenn ich das Gefühl habe, daß ich für ihn etwas Besonderes bin und nicht eine unter vielen. Auch die Art, wie er mit anderen umgeht, sei es im Chat oder im Forum, sind für mich aufschlußreich. Die Menschen, mit denen er sich umgibt, lassen mich dann eben auch wieder auf ihn selbst schließen.

Achso, das gilt alles sowohl für den Mann fürs Leben als auch für die kleinen Begegnungen/Abzweigungen, die der Weg mit sich bringt.

Ich beteilige mich übrigens lieber an Threads wie diesen hier. *top* Menschen, die nur Ein-Wort-Sätze zustande bringen, sind für mich nicht wirklich interessant. Für mich sind diese Threads dann eher zur Erheiterung meinerseits gedacht, werden aber relativ schnell langweilig und verschwinden aus meiner Liste der beobachteten Themen.

*blume*
sehr interessanter...
und überzeugend ehrlicher beitrag, in dem sich wohl der eine oder die andere insgeheim ein bisschen selbst vorfindet, sich aber diese ehrlichkeit sich selbst gegenüber nicht zutraut *zwinker*

in einigen deiner ansichten finde ich mich durchaus wieder. so kann ich zum beispiel mit menschen, die über einen 2 bis 5-zeiler nicht hinauskommen, überhaupt nix anfangen. es sei denn, es gelingt mir, die betreffende person zum redefluss zu verleiten *zwinker* ich kann fantasielosigkeit nicht leiden.

luxus ist für mich persönlich das überflüssigste überhaupt, wenn es zum lebensinhalt wird. wer sich also in allem an einem gewissen luxus orientiert, und somit für mich die natürlichkeit in sich mit allerlei unnützem kram zugestapelt hat, mit dem kann ich nicht viel anfangen, weil mich ein solcher mensch vom ersten moment an langweilt. dazu kommt dann eventuell noch das gefühl von mitleid für einen menschen, dem der luxus das alleinig erstebenswerte zu sein scheint. (die variante von luxus, die ein sauberes glas wasser für einen menschen bedeutet, für den dieses lebenselexier nahezu unerreichbar ist, meine ich natürlich nicht *zwinker*

ich habe auf meinem bisherigen lebensweg sehr feine antennen für menschen entwickelt, und habe aus diesem grunde wohl relativ hohe ansprüche. nicht an den besitz der menschen, mit denen ich es zu tun habe, sondern an die charakterlichen eigenschaften. und ich lege viel wert darauf, dass die menschen um mich herum das kind in sich am leben erhalten haben.

humor, träume und fantasien, (und das zulassen von träumen und fantasien) das ist eine mischung, aus der ein für mich wunderbar funktionierendes (über)lebenselexier gemixt ist. dazu noch eine gehörige portion filo(u)sofie *zwinker*

schade, aber ich muß mich jetzt leider wieder ein bisschen dem tagesgeschehen zuwenden. dann eben irgendwann später mehr.

grüße aus dem immer noch trüben hamburg
ich finde es sehr schön dass sich jetzt auch hier
viele an dem Thema beteiligen und dass es aus so unterschiedlichen Warten so ausführlich beleuchtet wird.
Ich finde es auch spannend zu lesen auf welche unterschiedlichen Aspekte Ihr Euch dabei bezieht,
ich habe eine ähnliche Frage an die Männer gestellt gehabt und dort hat sich zB niemand bisher wirklich mit dem finanziellen Gesichtspunkt auseinandergesetzt-
während das hier doch nicht unwesentlich scheint dass Frauen Wert drauf legen selbständig und nicht auf der Suche nach einem Versoger oder auch nur "Gönner" zu sein.
Spannend und sehr tröstlich ist es für mich wie viele Menschen sich hier so offen und mit viel Engagement einbringen,
darlegen welche Dinge sie berühren und worauf sie keinesfalls verzichten möchten,
zu erkennen geben wie wichtig auch in einem ErotikForum Nähe, innere Verbundenheit und Respekt sind.
Ich finde auf dieser Basis macht es sehr viel Spaß sich- wenn auch eher theoretisch -mit Dingen wie anregenden Nebenbeziehungen, Ergänzungen des Alltags,
sexuellen Spielarten und aufregenden Kontakten auszutauschen.
Es entstehen für mich durch solche Beiträge viel farbenfrohere Bilder der hier vertretenen Menschen als es ein ganzes Shooting im rechten Licht zu zeichnen vermag.
Ich bin gespannt ob wir noch weitere Kommentare dazu bekommen und bedanke mich nochmals bei allen die sich bisher die Mühe gemacht haben!
das paßt ;-)
"Es entstehen für mich durch solche Beiträge viel farbenfrohere Bilder der hier vertretenen Menschen als es ein ganzes Shooting im rechten Licht zu zeichnen vermag."

sehr zutreffend in worte gekleidet! mit bilderchen versucht sich ja ein jeder ins rechte licht zu rücken. also ganz bewußte selbstdarstellung. ist ja auch nichts gegen einzuwenden. wenn dann allerdings in diesem bildmaterial die ganze einbringung der persönlichkeit besteht, ist und bleibt es wohl reines blendwerk.

erst wenn sich forianer etwas "ins zeug" legen, und einfach mal ihre gedanken, wünsche und empfindungen der tastatur anvertrauen, bekommen wir einen einblick in die persönlichkeit des bis dahin farblosen forianers. egal ob männlein oder weiblein. und das ist doch das salz in der suppe *zwinker*

ich bin doch hier, um mich auszutauschen, neues zu erleben...und erweitere somit ständig meinen horizont. immer schon war ich sehr wißbegierig, was und wie andere menschen denken, wünschen und im innersten empfinden. aber leider ist die masse der menschen ja diesbezüglich sehr zugeknöpft.

bei vielen drängt sich mir geradezu der eindruck auf, daß sie einen großteil ihrer energie darauf verwenden, in und mit ihrem leben bzw. ihrer lebensführung dem zu entsprechen, von dem sie glauben, daß andere es so von ihnen erwarten. es ist doch sehr dumm, sich selbst derartige zwänge aufzuerlegen, oder?

mir ist es eigentlich grundsätzlich völlig wurscht, was andere über mich denken. ich behandle jeden so, wie ich es auch für mich als wünschenswert erachte. egal, ob in einem forum, oder im realen leben. sage, was ich denke, und handle, wie ich es für mich als richtig empfinde.

das miteinander ist doch eigentlich in allen bereichen des lebens wunderbar einfach. warum wir menschen zwanghaft dazu neigen, alles zu komplizieren, wird mir für immer ein rätsel bleiben.

so, nun muß ich mich aber verabschieden. es beginnt der computerlose teil des tages *zwinker*
you only have one chance to make a first impression
danke, lysistrata für inspirierende frage und an alle für ihre interessanten beiträge.

was einen mann bewunderns & begehrenswert macht:

selbstbewusstsein u. –erkenntnis - energie – humor - ein gutes herz - intelligenz - kommunizieren und vertrauen können - verantwortungsgefühl - achtsamkeit im umgang mit sich und anderen - sinnlichkeit - zärtlichkeit
and last but not least, die äusseren werte:
ausdrucksvolles gesicht (steh auf markante nasen und einen schönen mund) - offener blick - schlank - stimmige proportionen - und selbstverständlich gepflegt.

letztendlich ist es die art, wie er denkt und tickt und wie er lacht und mich zum lachen bringt. ist die art, wie er sich bewegt und anfühlt, wie er mich ansieht und berührt und dass er leidenschaftlich gut küsst. es ist geist, stimme und körperlichkeit, die ihn zu einem ganz besonderen „typ“ machen.

wenn ich ein profil öffne, entscheidet sich in sekunden, ob ich neugierig weiterlese oder es wegklicke. ein fesselndes profil spiegelt die persönlichkeit und einzigartigkeit (und einige der genannten qualitäten) des menschen hinter dem text: durch stil, wortwahl, die betonung bestimmter vorlieben und wünsche und auch durch gut gemachte fotos. und da mir sprache wichtig, bring ich wenig toleranz auf für ’ne miserable orthografie.
lg * lilli *
das kann man nicht verallgemeinern find ich...also ich habe schon mit gutaussehenden männern nur wegen dem aussehen geschlafen, andere waren nicht sooo ansehnlich, dafür aber symphatisch ohne ende...bei anderen haben mir einfach nur die augen gefallen. oder die art wie sie sich gegeben haben. und dann war da noch der seltene fall, dass ich mich verliebt habe warum auch immer und es dann passiert ist......
sehr spannend
für mich Eure beiden letzten Postings nach einander zu lesen *g*
Einmal eine klare Aussage zu echten "musts" und "do's", danach eine offene Aussage die unbefangen einräumt dass für eine kurze sexuelle Begegnung nicht immer a l l e Beuteschema-Kriterien erfüllt werden müssen...
so wie einen an einem Tag ein Heißhunger auf Herzhaft nicht mehr loslassen mag kann einem ein anderes Mal Schokolade zum Verhängnis werden *zwinker*
Ich freue mich dass das nicht nur mir so geht/gelegentlich gegangen ist...nicht immer sind alle Voraussetzungen gegeben die mich an den Aufbau einer erfüllenden Beziehung oder wenigstens Nebenbeziehungen denken lassen, manchmal ist es auch nur ein Merkmal was sehr markant die Lust auslöst sich den Menschen näher anzusehen, ihm auch mal sehr sehr nahe kommen zu wollen...
das variiert tatsächlich von umwerfendem Wortwitz über mitreißend strahlenden blauen Augen bis hin zu einer Schulter die in der Lage zu sein scheint die Last der Welt mühelos zu tragen
über fesselnde Autorität bis hin zu überraschendem Feingefühl und charmanter Rücksichtnahme.
Wie schön dass die Männerwelt in der Regel facettenreich genug ist um immer wieder...zu fesseln *g*
manchmal ist es ja auch so, dass man seinem ex-partner begegnet und denkt: "man, was hab ich nur an dem häßlichen knopf gefunden?" klar war ich verliebt und habe ihn von ganzem herzen geliebt und hätte alles für ihn gemacht. und war entrüstet, wenn jemand meinte, er wäre ja nicht gerade der tollste...für mich war er es. und nun hat er sich geändert von der art her und ich finde ihn mehr als unattraktiv...dabei ist es ein und die selbe person.
Messlatte bitte nicht so hoch setzen
Schließlich ist dieses Forum ganz sicher nicht dazu geeignet, tiefschürfende durchgeistigte Beiträge zu liefern, die noch dazu von erheblicher Länge sind. Die Bandbreite der User ist dazu doch zu umfangreich. Das ist auch nicht unbedingt von Nachteil, so findet fast jeder jemanden, mit dem er auf gleicher Wellenlänge liegt, in den Randbereichen kanns aber schon mal eng werden.
Foren leben in aller Regel ja von der Würze in der Kürze, weniger von philosophischen Betrachtungen. Was nicht ausschließt, dass auch längere Beiträge abgeliefert werden. Denn glücklicherweise erschöpfen sich nicht alle Threads in WOHIN-WIE.LANG-WIE.GROSS-WIE.LANGE-WIE.GEIL . . .
Und auch aus kürzeren Beiträgen kann man schon einiges über den Schreiber herauslesen. Bei Bedarf habe ich auch schon mal über persönliche Mails nachgefragt. Dabei ergibt sich oft ein interessanter Austausch, der ansonsten den Rahmen des Forums sprengen würde.
Und wenn es um die berühmt-berüchtigten Gay-Heftchen im Parkplatzklo geht, na, da habe ich bestimmt keine Fragen. *mrgreen*

Und was die Männer betrifft. Ich jedenfalls habe es lieber kurz und treffend als lang und über 10 Ecken. Da unterscheiden wir uns wohl, entsprechend des Klischees, von den Frauen. Aber deswegen lieben wir sie auch so...

*love*
@steffanG
na, dafür dass du es lieber kurz und gewürzt magst ist der beitrag aber ganz schön lang.... *zwinker*
Ohhh . . .
. . . , was hab ich geschwitzt. *mrgreen*
uuuuhhh...
und die finger sind auch schon ganz wund, hm?*g* jetzt weißte was wir frauen immer am leiden sind...

und ich mag ehrlichkeit bei nem mann und manchmal auch ne gewisse arroganz (um hier nicht ganz zu spammen mal noch was zum thema *zwinker* )
smile
..also ich hatte damals einen ähnlichen Thread für Männer eröffnet, übrigens *zwinker*
Ich finde es schlicht nicht zu vel verlangt dass man sich e t w a s ausführlicher und mit spürbarer Überlegtheit äußert-
dazu bedarfs doch keiner Romane, es würde doch schon reichen wenn man sich in ganzen Sätzen äußert,
nachdenkt bevor man schreibt und nicht nur kurze Praline-Statements von sich schleudert.
Und anschließend noch beschwert dass man als Single-Mann keinen Anschluß findet [b]grein[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.