Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4977 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Spanking und Lernen – Wie war euer Einstieg?40
Spanking – für manche alleinstehender Kink, für andere das Tor in…
zum Thema
Spanking - Po versohlen449
Wer hat Erfahrung oder steht auf Spanking. Gibt es Frauen, die es…
Schlag mich! Spanking-Guide für BDSM-Einsteiger
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanking -- Was macht es für Frauen spannend?

Spanking -- Was macht es für Frauen spannend?
Frage an die Damen der Schöpfung: Habe letztens erfahren, dass http://www.joyclub.de/bdsm/spanking.html für Frauen beim oder vorm Sex sehr spannend sein kann. Da gibt es wohl mehrere Spielarten: Die eine Variante wären Klapse auf den Po beim Sex, und zwar durchaus so, dass es ordentlich klatscht und ein bissl weh tut. Die andere Variante ginge wäre ein erzieherisches Popo voll hauen.

Was macht die beiden Sachen spannend für Euch? *roll*
*****art Frau
419 Beiträge
mein mann haut mir manchmal ordentlich die hand auf den po, wenn er mich so richtig hart von hinten durchnimmt...

ganz ehrlich?

ich selbst bin meist sowas von hin weg, dass ich die klappse weder als anregend noch als störend empfinde.....mir persönlich ist das egal, finde es aber reizvoll, wenn mir ein wenig am hals rumdrückt und am kehlkopf spielt und mich in den hals beisst...
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
viele Frauen haben eine leicht devote Ader, meine Freundin z.B. auch. Wobei ich sagen muß, wir haben es auch nur einmal gemacht, und da sie am nächsten Tag 800km fahren mußte, war es nur die "Light-Version"
lyra_art hat es fast schon für mich geschrieben
es ist situations bedingt manchmal spür ich es und manchmal bin ich so in trance *g* das es an mir vorbei geht
doch wenn ich es spüre macht es mich absolut an egal ob leicht oder heftig
auch leichtes knabbern ist sehr reizvoll
doch mehr bitte nicht
ich persönlich halte nichts davon und muss lachen wenn es passiert.
ich kann
mich meinen vorrednern nur anschliessen, die klapse, egal ob heftig oder nicht ,merke ich kaum und wenn doch, dann empfinde ich sie doch recht anregend...noch anregender hingegen finde ich es, wenn mir mein (sex)partner die luft abdrückt (bis zu einem gewissen punkt) und mir in den hals beisst, oder aber auch die piercings in den brustwarzen ein wenig dreht.
Vielleicht, damit sie aus dem Quark kommen
aber nur für das Geräusch, nicht damit sie es spürt, es sei denn, sie wünscht es. Kann sein, dass kleine Klapse vonnöten sind, um die Durchblutung zu fördern. Aber wirklich nur ganz leicht, wie ein starker Kuss, ein kleiner Biss, oder so.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also ich finde die Klappse sehr anregend.
Die gehen an mir nicht vorbei, dafür sorgt er schon.
Auch stehe ich total drauf wenn er richtig bestimmend ist. Da fühle ich mich so herrlich ausgeliefert.
Auch dieses leichte Luftabdrücken macht mich an. Oder wenn er seine Hand in meinem Nacken hat und mich somit dirigieren kann.
Das ist aber nicht immer so. Es ist eben eine Spielart.

Kelene
klaps okay...
... aber etwas, das mir wirklich weh tut...: non merci.

ich kann ja auch -leichte- bisse gut ab... mag sie auch; allerdings gab es in meiner vergangenheit ein exemplar, oh weia *zwinker* da kam ich immer mit blauen flecken und bisswunden zurück nach hause.
nun war der junge größer und stärker als ich, wehren wäre also eh zwecklos gewesen... *fiesgrins*

was ich allerdings gaaaar nicht abkonnte (und kann), ist, wenn ich intim (härter)angenagt werde. einer meiner partner hat mal dermaßen heftig an meinem intimpiercing rumgebissen, das fand ich nun wirklich nicht mehr prickelnd.

er meine standpauke danach übrigens auch nicht... *blabla*
ich finde es sehr erregend wenn er mir harte klapse auf den po gibt !
ich komme dadurch auch ziemlich schnell ...
Eine zwiespältige Angelegenheit,
insbesondere, wenn der Mann sozusagen provoziert wird und etwas tut, was ihm eigentlich nicht liegt, und danach womöglich noch moralisch unter Druck gesetzt wird. Den Fall hatte ich auch schon und es gefiel mir nicht; mag sein, dass die Frau das geil fand, ich bin dann irgendwann gegangen, weil ich nicht wußte, wozu das führen soll.
Ich finde es manchmal sehr auf- und anregend wenn mir mein Partner, bevor er in mich eindringt ein paar Klapse auf den Po gibt, oder mir auch mal richtig den Hintern versohlt - Allerdings bitte nur mit der Hand.

Das hat nichts mit devot zu tun (bin ich ganz sicher nicht *g* ) , sondern ist eine reizvolle Variante des Vorspiels. _ die allerdings nur solange reizvoll ist, solange sie beiden Spaß macht
Manchmal bin ich richtig scharf drauf was auf den Po zu bekommen, ich kann das dann auch ziemlich gut herausfordern, einmal allerdings war ich selbst erschrocken, ich auch frech wie ne Große und meinen Schatz geärgert, in der Hoffnung ich bekomme zu Hause ein paar Klapse, habs wohl übertrieben, er hat mich auf dem Parkplatz vor dem Baggersee übers Knie gelegt und den Po versohlt, ich weiß nicht wieviel Leute auf meinen nackten Po sehen konnten, seitdem bin ich doch etwas vorsichtiger, aber Spass macht es immer wieder.
********adow Paar
274 Beiträge
während der Hündchen-stellung machen klapse
auf dem Po mich richtig an ...
aber nur mit der Hand

und BITTE nur nicht so fest,

denn wenn es schmerzt, is die sache vorbei ...
alles in maßen und nicht in massen ...

lg Angel *engel*
mein Sub macht das gern mal, auch wenn er es nicht darf *zwinker* da das "spanking" bei uns eigentlich erziehungsmethode ist, und zwar für IHN *zwinker*

also wenn er mir einen Klaps auf den Po gibt, dann gibts Rache *fiesgrins* und zwar nicht zu knapp...

aber ab und zu steh ich da auch schonmal drauf...generell aber ist das eher was für ihn... und dann kann der Po auch schon mal ein bisschen rot werden *zwinker*
Der Gedanke daran löst allenfalls Schmunzeln / Lächeln / Lachen aus. Bei allem Respekt vor den Phantasien Anderer ist die Vorstellung von gespielten Bestrafungsritualen beim Sex eher lächerlich.
darf ruhig auch mal wehtun...und nicht nur am po....
******_ni Frau
1 Beitrag
Wenn es beide mögen,ist es die schönste Sache der Welt
Hallo alle zusammen...ich bin lena 63 und ich bin 46 Jahre...habe im vergangenen Jahr meine Traumfrau kennen und liebengelernt...ja,-wir sind lesbisch und das ist kein fake...Bis zu dem Tag an dem ich meine Frau (38) kennengelernt habe,hatte ich von Spanking noch nie etwas gehört...aber ich danke Gott für dieses wundervolle Erleben,was wir dadurch miteinander haben dürfen...
Ich bin bei uns der aktive part,-dass heisst meine Maus braucht ab und zu mal ein wenig erzieherische Massnahmen...wir packen das ganze in Rollenspiele und naja,ich bin dann etwas streng zu ihr...
Sie braucht eben manchmal meine strenge Hand und ich gebe sie ihr dann...ich spüre,wenn es wieder soweit ist ansonsten haben wir eine ganz wundervolle Beziehung mit allen Höhen die so dazu gehören.Eines kann ich aber ganz gewiss sagen,wir sind uns jetzt schon nach gerade mal 5 Monaten näher und gehen aufrichtiger und ehrlicher miteinander um,wie ich es vorher in meinen ganzen Beziehungen je erlebt habe...eine dauerte 13 Jahre und eine dauerte 4,5 Jahre...In dieser meiner schönsten Beziehung bislang ist viel mehr Achtung und Respekt voreinander vorhanden,genau wie Einfühlungsvermögen und vor allem aufrichtige Liebe die wir auch beide sehr zu schätzen wissen...so ein Po voll macht uns beide unendlich glücklich und frei und meistens haben wir im Anschluss an die Lage Haue richtig schönen wundervollen Sex.
Manchmal muss mein Engel richtig doll bestraft werden so mit einem Kochlöffel z.B. oder aber auch richtig doll mit der flachen Hand auf ihren zarten weichen nackigen Po...und wir lieben das beide.

liebe grüsse an alle lena
Vorspiel
ich mag es als Variante des Vorspiels. Ich mag es wenn der Schmerz ganz plötzlich entsteht, ich spüre ihn, fühle ihn ganz tief eindringen.
Meine Lust wird stärker. Das Eindringen seines Schwanzes fühle ich viel intensiver. Der Orgasmus kommt heftiger.

Ich mag es auch als Variante beim Stellungswechsel. In der Doggy Stellung ein paar kräftige Hiebe, sie fühlen sich manchmal an wie Sonnenstrohlen. Dann auf den Rücken geschmissen, die Beine weit auseinander gedrückt und dan von richtig durchgebuttert.
für mich
gibt es (fast)nichts schöneres als ordentlich versohlt zu werden.
gerne auch so heftig das ich tagelang beim sitzen daran erinnert werde.
und wenn ich ihm als dankeschön hinterher den arsch lecken kann bin ich im siebten himmel..
ist glaub einfach ne kopfsache, liebe einfach das demütigende gefühl..
mal bildlich gesprochen
so oder ähnlich sieht es aus, wenn mein Arsch brennt.
Bild ist FSK18
louiseloi
irgendwie kann ich dich gut verstehen.
Es ist schön zu lesen wie du deine Lust genießen kannst.
also...
ich steh drauf wenn my Schatzy mir beim Sexwischendurch sanft oder auch mal es härter auf meinen Po schlägt... *anmach* kann ich nur empfehlen *ggg*
*********in77 Frau
145 Beiträge
Schmerz und Lust
Hallo,
zur Eingangsfrage darf ich hinzufügen, dass ich sowohl die sanftere
als auch die strengere Variante genießen kann.
Ein ordentlich versohlter Popo setzt viele Empfindungen frei und
fördert die Lust am Sex und überhaupt die Lebensfreude.
Bei der strengeren Variante (u.a. mit Rohrstöckchen) kann ich außer-dem wunderbar Stress, schlechtes Gewissen und ähnliche ungute Gefühle abbauen, mich "fallen" lassen und neue Lust aufbauen.....

Allerdings gehört da ein Partner dazu, der gefühlvoll und verantwor-
tungsbewusst das richtige Maß findet und weder zu "soft" noch un-
erträglich "hart" mit seiner flachen Hand oder dem Rohrstöckchen etc.
umgeht.
Ich möchte darauf nicht mehr verzichten!
LG
A.K.
*********hmerz Paar
468 Beiträge
Ich kann Ann_Kathrin nur beipflichten, es macht richtig Spaß, aber der Partner ist das wichtigste. Denn nur wenn ich totales Vertrauen habe kann ich mich auch fallen lassen und alles genießen. Da ist es dann auch fast egal wie fest oder soft es ist.

"Vertrauen", die schönste Nebensache der Welt neben zahlreichen anderen natürlich....

satom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.