Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4711 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9278 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
wir wars beim 1.Mal im Swinger-Club u. wie gings weiter?57
Beim 1. Mal im Club ist es noch sehr aufregend gewesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weil ich es seit einigen Tagen zunehmend schwierig finde...

weil ich es seit einigen Tagen zunehmend schwierig finde...
..hier im Forum Themen zu entdecken die es wert sind mit einem Beitrag gewürdigt zu werden muss ich mal die "Suchenden" unter Euch fragen:

was müßte denn eine Frau der für Euch aufregend ist- sei es für eine erotische Nebenbeziehung, sei es als potentielle neue Partnerin fürs Leben, sei es als erotische Zwischenmahlzeit für eine Nacht oder ein paar Stunden, VOR ALLEM für Qualitäten mitbringen?

Wären diese vorwiegend körperlich, angefangen bei Trainingszustand und Alter oder vorwiegend auf der Gefühlsebene?

Wären sie intellektueller Art ?
Ist z.B. finanzielle Eigenständigkeit von Bedeutung? Interessieren bestehende Beziehungen, Kinder?

Was macht Euch wirklich aufmerksam, läßt Euch nochmal ihr Profil durchblätten, wenn ihr zB hier eine Lady entdeckt die Euch vielversprechend vorkommt?

Ich hoffe auf ein paar aufschlussreiche Antworten zu meinen Fragen.....
****er Mann
22 Beiträge
hmm spannende frage.
das wichtigste wäre, dass sie aufrichtig an mir interessiert wäre.
ebenso wichtig wäre selbstständigkeit. das sie anders ist als, dass ich etwas von ihr lernen kann und ihr etwas geben kann. dass es spannend bleibt.
***lo Mann
237 Beiträge
mmmhhh
der erste Eindruck zählt immer......... und dummerweise sind es die Bilder die man zuerst sieht. Das zählt für Mann und Frau. Erst dann liest man das Profil.

Ich glaube es ist uninteressant ob man viel Geld hat oder wenig . Ich glaube schon , das die Person an sich zählt. Jedenfalls für die meisten.
Aber eben erst nach dem ersten Treffen. Für viele Frauen gilt das aber nicht.

Echtes Interesse ist erst nach dem Treffen drin. Vorher ist es Neugierde auf den menschen und Spannung.

Mache doch einfach ein gutes Foto von deinem Bauch, oder Po oder Beinen.
Egal wie Du willst. Da werden die Profile schneller gelesen.
Und als Frau....gemerkt....wirst du überhäuft von Mails, die du dann einfach nicht mehr beantworten kannst.
ooooooooops...
d a s kam aber falsch rüber wenn jetzt Ratschläge an mich ergehen, sorry *zwinker*
Ich habe ganz bewußt keine "body parts"mehr von mir im Profil -
und wollte hier ganz sicher auch keine verkappte Kontaktanzeige starten!

Indirekt hast Du mir aber natürlich hiermit beantwortet wie Dein Beuteschema funktioniert *g* und somit freu ich mich natürlich über die beiden Antworten zu meinen Fragen.

Diese sollten mir eigentlich eher dabei helfen zu verstehen weswegen hier Erotik fast ausschließlich über pure körperliche Berührung in allen möglichen oder unmöglichen Spielarten definiert und diskutiert wird-
was für mich vollkommen verwirrend und nicht nachvollziehbar ist. Für mich gehört zu Erotik eine Faszination die sich auf viele Ebenen menschlichen Daseins erstreckt- die körperliche kann da auch mal eine eher untergeordnete Rolle spielen....
****er Mann
22 Beiträge
für mich hat erotik schon viel mit sehen zu tun. dem widerspricht natürlich, dass hier kein foto von mir drin ist, aber das ist ein anderes thema.

naja und ansonsten gegenseitiges begehren, je mehr ich begehrt werde, desto mehr begehre ich. aber so bin ich gestrickt. andere männer funktionieren sicherlich anders.
***lo Mann
237 Beiträge
ok,,,sorry
ok, sorry.... dann habe ich dich völlig falsch verstanden. Mußte deine Text noch mal durchlesen.

Das ist nicht mein Beuteschema!!!
Habe nur versucht mitzudenken, was eigentlich die Männer dazu veranlasst walhlos die Frauen mit Mails zu überhäufen. Ich bin übrigens keiner davon!!!
Aber mit dem Wort "Beute" denke ich, liegst du hier im allgemeinen gar nicht so falsch.Das hat etwas ansich. Da die Quote hier auf dieser Seite oder anderen mindestens 1 zu 20 liegt, wird der Erfolgsdrang bestimmt bei den Männern richtig stark. Auch wenn sie am Ende bestimmt kneifen oder danach sich ablolut "beschissen"fühlen, weil es nicht ihre Traumfrau war.

Aber trotzdem ist es nicht das Geld, sondern einfach die Optik und das gegenseitig gefühlsmaßige Verstehen.Und wenn das letzte stimmt, so nimmt man vermeintliche Schwächen überhaupt nicht mehr wahr!!! Sehr wichtig
********phos Mann
189 Beiträge
@***lo .. ich denke das kommt ganz auf Dein Gegenüber an .. ich denke jeder hat seine eigenen Vorlieben udn auch hier im Forum gibt es Männer die eher ran gehen und welche die sich eher schüchtern zurückhalten und jeweils auch andere "Beuteschemas" haben ..

Generell denke ich das hier im Forum viel freizügiger Themen breitgetreten und ausgeschlachtet werden als der einzelne es persönlich in den eigenen vier Wänden tun würde. Das aber ist im nachhinein das ausschlaggebende ob mehr aus einem Flirt wird .. die Chemie muß einfach stimmen. Das Forum kann da höchstens als Anhaltspunkt für etwaige gemeinsame vorlieben dienen aber sicherlich nicht um sich ein Bild einer Person zu machen mit der man mehr anfängt!

Bei den Männern ist es zudem wohl so das es 90% hier wohl wirklich nur ums f**** geht und da entscheidet dann einfach nur noch die Optik.

Lies doch einfach mal das Buch "liegen lernen" das den Lebensweg eines Mannes von der Pubertät bis zum Erwachsenen alter begleitet und wohl die ein oder andere Frage beantwortet *g*
***lo Mann
237 Beiträge
gut
the_Sisyphos
gut, so gesehen hast Du natürlich recht. So hätte ich es vielleicht auch schreiben können. Die Chemie muß einfach stimmen. Und ein komplettes Bild kann man sich hier nicht machen.
Bloß vergeß nicht, jedenfalls meine Erfahrungen auf diversen Seiten. Die Frauen sind und bleiben, auch wenn sie in Foren sind, am Ende immer Personen die immer nur Nähe und Zärlichkeiten wollen. Auch wenn sie nur herumswingen. Aus was für Gründen auch.
********phos Mann
189 Beiträge
Ich denke schon das sich im Grunde Männer und Frauen nicht viel geben und das es durchaus auch Frauen gibt die keine Lust auf große Nähe haben sondern einfach nur das eine wollen .. aber Frauen rennen im Gegensatz zu den Männern nicht mit einem großen Schild rum "ich will f***" sondern lassen sich in den meißten Fällen lieber verführen. Aber es gibt solche und solche ..

Ich für meinen Teil nehme jeden Menschen so wie er ist .. oder besser gesagt so wie er sich mir gegenüber gibt denn der große Frauenversteher bin ich sicherlich nicht *ggg*
Aber ich lasse mich gerne vorurteilsfrei auf mein Gegenüber ein und lern gern dazu ..
****er Mann
22 Beiträge
naja im grunde genommen ist das ja alles nur erlernt und die unterschiede sind ja nicht natürlich da von geburt an.
ich habs nie gelernt so ein schild vor mir her zu tragen wo f**** drauf steht.
***GG Paar
175 Beiträge
Liebe lysistrata4u, ...
... ich gehöre zwar nicht zu den von dir angesprochenen "Suchenden", lasse aber gerne meine Gedanken schweifen und liebend gerne hier und da eine Rast einlegen.

Lebensfreude, Genußsüchtig, Esprit, Sinnlichkeit, Fels in der Brandung, Sehnsucht in den Augen, Forderndes Wesen, Begeisterungsfähigkeit, Feingefühl, schweigen können und Mut unangenehme Dinge anzusprechen. Das sind Worte für das unbeschreibliche Idealbild, dass ich suche, schätze und achte.

Oder um es mit den Worten des Thomas D zu sagen:
"darüber hinaus lässt sich sowas schlecht erfassen
geradeheraus ... sie muss einfach zu mir passen
"

Durch den Äther des Joyclub schweben einige sehr interessante Wesen. Das eine oder andere Lesezeichen wurde gemacht, um die Entwicklung ästhetischer Fotos oder ausgefeilter Beschreibungen zu verfolgen. Ein reiner Quell an Inspiration der mich schon so manche Stunde gefesselt hat.

Was das Alter oder Aussehen angeht bin ich sehr launisch. Meine Präferenzen sind so vielfältig wie die Natur Variationen anbietet. Wenn erstmal das Licht gelöscht ist, fängt der interessante Teil des kennenlernens an. Worte fügen sich zu Sätzen und der Gegenüber erscheint in einem ganz anderen Licht.

Beziehungen, Kinder oder Finanzen sind ganz weit weg und kommen erst in greifbare Nähe, wenn du/er/sie es zuläßt und ich bereit dazu bin. Verschwiegen werden soll und darf nichts, dass eine intensivere Annäherung zum scheitern verurteilen würde. Dennoch steht die Person auf der mein Interesse ruht im Mittelpunkt.

Direkte Anmache kann auch sehr schön sein. Einzeiler um Stimmungen auszudrücken finde ich Klasse. Dennoch suche ich auch den tiefsinnigen Anspruch. Im einen Moment verschlossen und unnahbar, im Anderen gesellig und zum scherzen aufgelegt. Facettenreiche Menschen erregen meine Aufmerksamkeit und hinterlassen einen abwechslungsreichen Eindruck.

Bisher habe ich wenige Profile bewußt besucht. Nur bei einigen Wenigen verfolge ich die Beiträge im Forum oder die Bilder im Album. Meistens führt mein Bauchgefühl den Cursor zu bestimmten Themen und Bildern. Dann bin ich immer wieder überrascht, welche Ausprägungen von Charakterzügen es gibt. Wir leben in einer bunten Welt und solange ich mir nicht selbst im Weg stehe, erkunde ich sie gerne jeden Tag aufs Neue.

LG
CLiGG

Ach ja, bevor ich es vergesse. Sehr schönes Thema! So schön die fleischlichen Genüsse auch sind, so gerne grabe ich in meinen Gehirnwindungen, tauche in die Untiefen meiner Gefühlswelt und fasse das schwer Formulierbare in unzulängliche Worte.

Es ist gar nicht so einfach die Schwebe zwischen Denken und Bauchgefühl zu halten. Zu Kopflastig habe ich Worte parat, aber nur dämmernde Gefühle und zu benebelt von Gefühlen sitze ich 'ne halbe Ewigkeit um das passende Wort zu finden. Schönes Spiel!

Sorry, wenn ich etwas vom Thema abgekommen bin. *zwinker*
@ Cligg
das war mal sehr aufschlusreich!

Tolles Thema das du da aufgegriffen hast, Lysis!
Schön, hier zu lesen...
grösse durch tiefgang
VOR ALLEM für Qualitäten mitbringen?

selbstvertrauen, selbstbewusstein; eigenständigkeit; eine gute portion egoismus im sinne von egozentrik; fähigkeit zu selbstkritik ... und tiefgang - im sinne von: grösse erreicht man am besten durch tiefgang
Ihr macht mir eine große Freude
ähnlich formuliert hatte ich die selbe Frage unter Frauen, dort hat sich bisher allerdings wenig Resonanz ergeben...
Ich war wriklich gespannt zu lesen ob sich hier der ein- oder andere outen mag der vielleicht neben der Kurvendiskussion der schönsten Brüste, des weitesten Ejakulatsflugs, der voluminösesten Faustficks und der besten oralen Befriedigungstechnik noch andere Kriterien hat die Frauen für ihn spannend machen.
Es ist klasse dass Ihr Euch ausnahmslos viel Mühe gegeben habt Eure Gedanken dazu zu "Papier" zu bringen- und dass sich dazu auch noch eine Diskussion entsponnen hat.
Und es ist sehr schön (beruhigend ;-), erfreulich, berührend) zu lesen dass es viele Aspekte gibt die Euch dazu bewegen eine Frau aufmerksamer unter die Lupe zu nehmen-
vielleicht gibt es auch hier noch Hoffnung für Themen die Erotik mal komplexer behandeln als nur an Körperteilen ...
also
wenn ich ehrlich bin dann schaue ich als allerserstes auf die bilder und das profil- und dann kommt es drauf an welcher kontakt entsteht - sprich ob man sich per mail lustig unterhalten kann- sollte es danach zu einem treffen kommen und dort der berühmte funken überspringen, ja dann......
also
wenn ich ehrlich bin dann schaue ich als allerserstes auf die bilder und das profil- und dann kommt es drauf an welcher kontakt entsteht - sprich ob man sich per mail lustig unterhalten kann- sollte es danach zu einem treffen kommen und dort der berühmte funken überspringen, ja dann......
*******ase Mann
797 Beiträge
Es geht gar nicht....
...auf solch eine Frage in nur zwei/drei Sätzen zu antworten. Immerhin richtet sich die Frage nach dem individuellen Reiz, sich auf bestimmte Typen aus dem Kreis der wohl wunderschönsten, komplexesten und manchmal auch komplziertesten *zwinker* Geschöpfe dieses Universums zu fokussieren (boah, was für ein tolles Wort!!! *cool* )

Ich schließe mich in einigem den Ausführlicheren unter den Vorrednern an. Natürlich ist, wenn man in einem Forum wie hier unterwegs ist, das (vermeintlich) Oberflächlichste, nämlich das Profil incl. Bild(er) das erste und damit nicht unwichtigste Kriterium für mich. Natürlich schaue ich, da es mich mehr zu schlankeren oder sportlicheren Frauen hinzieht, zunächst auf solche Dinge.

Dannach sind es aber schon neben den nüchternen, sachlichen Angaben im Profil oder der Annonce vor allem die Art und Weise, wie Frau sich selbst, die eigenen Wünsche und die Erwartungen von "Mann" beschrieben werden. Ist es einfach nur lieblos, 08/15 oder einsilbig oder ist es ein Geschöpf, das sich Mühe macht, ein Bild von sich zu skizzieren. Ist es jemand die dabei dann trotz allem Nüchtern und Emotionslos rüberkommt oder ist da vielleicht auch etwas (Selbst)ironie oder auch klare Worte vorhanden. Letzteres finde ich viel interessanter.

Ich mag nicht die 08/15-Frau mit - sorry für die platten Ausdrücke - einer zwar megageilen Figur, hammermäßiger Oberweite, einem Knackarsch und hübschem Gesicht, sondern ich mag, auch wenn ich keine feste Partnerin suche, eine Frau, die Witz, Charme, Charisma, Ausstrahlung hat, die nicht nur rein unterleibsfokussiert (ups, da isses ja schon wieder, das Wort *rotwerd*) unterwegs ist.

Würde es zu einem Kontakt kommen, so interessiert mich einfach auch die Geschichte hinter dem Menschen, wer sie ist, was sie macht, was sie in dieses Forum gespült hat. Und Kinder wären nun sicherlich - wenn vorhanden - auch ein schönes Thema, warum denn nicht?

Und ich erhoffe mir - ohne jetzt die Psychoklempnerin zu suchen *zwinker* - natürlich auch Interesse an mir als Mensch. Mal ganz ehrlich - wenn ich wirklich nur aufs Bett auswäre, da würde ich persönlich mir nicht die Mühe machen, mich in diesem Forum aufzuhalten, Beiträge zu lesen und zu kommentieren, sondern würde woanders auf die Suche gehen oder bei absoluter Notgeilheit (ein netter Ausspruch meines Bruders *fiesgrins* ) eben zu einer Professionellen gehen.

Ich fände es sehr schade, einen Menschen - selbst wenn man(n) eigentlich "nur" nach einer Affaire oder einem ONS sucht - lediglich auf das Oberflächliche und Äußere zu reduzieren. Vielleicht wird ja aus dem ONS dann doch ein MNS (More night stands), weil man sich gegenseitig einfach faszinierend und unterhaltsam (im wahrsten Sinne des Wortes gemeint) findet.

Und ausserdem: da ich nach dem Sex nicht gleich einschlafen kann, muß ich mich doch mit ihr niveauvoll unterhalten können, oder? *haumichwech*

Ich hoffe, es ist Dir aussagekräftig genug, was ich da versucht habe, einigermaßen zusammengefasst zu beschreiben.

*sonne*
wie froh ich bin...
..aber wirklich!! dass sich hier noch Männer Gedanken machen über was sie sich bei der "Zigarette danach" noch mit der Bettgefährtin unterhalten können *lol*

Wenn ich mir die meisten Threads hier so anschaue musste ich mich doch fragen ob sich die überwiegende Mehrzahl der Männer nach dem Akt an sich nur mit der Frage: na Baby- wie wars? Abwälzt oder maximal eine Diskussion über Intimfrisuren vom Zaun bricht.

Nachdem ich aber jetzt so eine viel größere Resonanz auf meine Fragen erhalten habe als befürchtet freue ich mich total dass man (Frau!) mit offenen Augen doch über vielschichtige Zeitgenossen auch in diesem Forum stolpern kann die auch über ihr aufregendes Midriff hinaus das Leben bereichern und offensichtlich daran interessiert sind das für sich selbst auch zu tun.

Vielen Dank für Eure ausführlichen und offenen Beiträge, die Gedanken die Ihr Euch gemacht habt- Eure Beteiligung *g*
Traumfrau Version 5.0
was müßte denn eine Frau (...) VOR ALLEM für Qualitäten mitbringen?

Wären diese vorwiegend körperlich, angefangen bei Trainingszustand und Alter oder vorwiegend auf der Gefühlsebene?

Wären sie intellektueller Art ?
Ist z.B. finanzielle Eigenständigkeit von Bedeutung? Interessieren bestehende Beziehungen, Kinder?

Was macht Euch wirklich aufmerksam, läßt Euch nochmal ihr Profil durchblätten, wenn ihr zB hier eine Lady entdeckt die Euch vielversprechend vorkommt?

Ich hoffe auf ein paar aufschlussreiche Antworten zu meinen Fragen.....

Oh jeee, wie bringe ich das möglichst verständlich rüber?

zunächst einmal gibt's von mir keine "allgemein männliche", dafür eine sehr subjektiv eingefärbte Einschätzung.

Ich will es mal Punkt um Punkt durchgehen



Körperlich:
Da achte ich schon drauf, klar. Das hässliche Entlein würde ich mir nicht an die Seite holen. Wobei die Termini "schön" und "hässlich" ja so ziemlich die relativsten seit menschengedenken sind. Gepflegt muss sie sein, nicht überschminkt. Am besten ist an ihr so viel Natur dran, wie möglich. Sprich: Das sog. "Silikonwunder" wäre ziemlich schnell erledigt - sobald ich's rausgefunden habe. Was ich nicht brauche, ist die Frau mit dem angeblich perfekten Aussehen. Habe mir gerade gestern die FHM-Liste "100 Sexiest Women in the world" angeschaut. Keine einzige von denen würde es bei mir schaffen. Warum? Ich bevorzuge natürliche Schönheit mit kleinen Fehlern.

Alter:
Wenns passt, darf sie auch zwnazig Jahre älter sein. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass eine solche Beziehung länger hält. Die Ansprüche sind dann doch zu verschieden, als dass da Harmonie entstehen könnte - langfristig.

Gefühlsmässig:
Sie muss jedenfalls Sympathisch rüberkommen. Auch hier kommt sie wieder ins Spiel: die Relativität. Es muss halt einfach passen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Intellektuell:
Ganz klar JA! Eine, die nicht in meiner Liga spielt, kann ich nicht gebrauchen. Warum? Weil diese Person sich zwangsläufig unterlegen vorkommen muss. Ich kann ein Riesen-Arschloch sein, vor allem in diesem Punkt. Und gegenüber Leuten, denen ihr nicht-Intellekt schon ins Gesicht geschrieben steht (bzw. an ihren Reaktionen erkennbar ist).

Ich bin verdammt kompliziert. Sie sollte damit erstens zurecht kommen und zweitens mir diesbezüglich auch was bieten können. Einfachheit habe ich auch so schon den ganzen Tag genug um mich herum. Sie sollte eine gehörige Portion Selbstbewusstsein haben. Das heisst zu allererst, genau wissen was sie will und das auch ausdrücken können. Sie muss mir Paroli bieten können. Das heisst jetzt nicht, dass sie Akademikerin sein muss. Aber abgeneigt wäre ich dem auch nicht *g*

Finanzielle Eigenständigkeit:
Ist immer gut. Muss aber nicht zwingend sein. Wenn sie finanziell versorgt ist, dann ist mir das natürlich auch sehr recht, weil sie mir dann i.d.R. nicht auf der Tasche sitzen wird.

bestehende Beziehungen/Kinder:
Wenns was festeres wird, dann versteht es sich wohl von selbst, dass da nichts "altes" mehr ist. Auch sollte sie sich ganz auf mich einlassen. Also mich als ihren Freund auch als solchen behandeln. Wenn ich in einer Beziehung bin, dann glaube ich darf ich mich als ihren "besten" Freund sehen. Sonst würde sie nicht mit mir gehen. Also gibt es keinen "besten Freund" neben mir. Kann es nicht geben.
Kinder: Sehe ICH nicht als das Problem. Aber ich denke zu einer funktionierenden Beziehung gehört auch, dass entsprechende Sympathie auch auf Kinderseite vorhanden ist. Schliesslich entsteht auch hier eine neue Beziehung.

Beruf: Muss nicht, kann aber gleicher oder ählicher sein. Wobei das bei mir auch wiederum kompliziert ist, da ich die Angewohnheit habe, mir nach einiger Zeit einen anderen Beruf zu suchen, bzw. die Tätigkeit (auch Branche) zu wechseln. Das heisst, sie muss zumindest so frei im Kopf sein, damit klar zu kommen, dass sie sich vor zwei Jahren vielleicht mal einen Finanzberater geangelt hat, der heute Christbaumschmuck herstellt ist und morgen Bücher schreibt oder in fünf Jahren einen Film dreht etc.... Damit kommt auch nicht jede Frau klar.

Ich denke, spätestens jetzt wird auch deutlich, warum der Titel auf "Traumfrau Version 5.0" lautet! *ggg*

Was sonst noch:
Sie hat denselben Musikgeschmack wie ich. Kann tanzen. Und tut es auch. Kulturell bewandert, also nicht nur Disko und Mainstream-Kino. Die ganze Bandbreite von Kultur ist gefragt. Idealerweise hat sie eine künstlerische Ader. Superidealerweise hat es etwas mit musizieren zu tun (Gesang oder Instrument) oder mit darstellenden/bildenden Künsten. Sie liebt Konversation auf hohem Niveau, spricht mehrere Sprachen fliessend, mindestens aber Englisch, liebt guten Wein, ist Nichtraucherin oder bereit ihre Raucherkarriere an den Nagel zu hängen. Sie kann repräsentieren. Sie ist räumlich flexibel. Das heisst bei mir: Weltweit mobil. Kann sicher Autofahren, Ich kann mich ihr also anvertrauen. Auch eine Form von Vertrauen.

Sie ist ein fröhlicher, zu scherzen aufgelegter Typ. Sie muss meine spezielle Art von Witz verstehen und mögen. Eine Frau, die mit meiner bisweilen zynischen Art nichts anfangen kann, wird sicherlich nicht glücklich mit mir. Sie darf keine Vorurteile hegen. nur weil ich ein Zyniker bin, heisst das noch lange nicht, dass ich nicht gut mit Kindern umgehen kann. Denn man kann, entsprechenden Intellekt vorausgesetzt, den Zynismus auch wunderbar ausblenden/verbergen. Und: Nicht alles, was jemand "zynisch" nennt ist es auch! (Ich sage das nur, weil es schon Frauen gab, die sich nicht vorstellen konnten, mir ihre Kinder anzuvertrauen, weil ich mal einen zynischen Witz gemacht habe.)

Generell bin ich noch nicht so sehr davon überzeugt, diesen Typ Frau in einem Forum zu treffen, auch deshalb, weil man natürlich viele Dinge von sich schreiben kann, die nicht mal stimmen müssen in der Realität. Ich habe heir also keine Möglichkeit zu prüfen, wie integer diese Frau bezüglich ihrer Angaben wirklich ist. Bei irgendwelchen Anlässen, wo man die Leute "live and direct" trifft, bestehen schon eher Chancen.
Aber Spass haben kann man ja trotzdem mal für eine kürzere oder auch längere Zeit. Und da muss dann auch nicht zwingend alles an obigen Bedingungen erfüllt werden. *lach*

Worauf ich hier im Forum achte, ist zunächst einmal das Bild. Wobei mir ein Gesichtsbild mit offenem Blick am liebsten ist. Wenn es dann noch in schwarz-weiss kommt, ist das natürlich der absolute Hit. Das was der Blick aussagt, muss zum gechriebenen passen. Oder andersrum: Das Geschriebene mag noch so geistreich sein und intellektuell rüberkommen, wenn der Gesichtsausdruck etwas anderes aussagt, dann war's das. Soviel zu Körpersprache.

Ansonsten verlasse ich mich auf mein Gefühl. Das trügt mich nie, ob ich eine Bewerbung vor mir liegen habe, einen möglichen Geschäftspartner interviewe oder eine neue Liebschaft "rekrutiere".

So. Das dürfte es im Grossen und Ganzen gewesen sein. Und reicht auch erst mal, oder?

Zugegeben. Bisweilen kommt dieses Statement rüber wie eine Kontaktanzeige. Aber das hier ist weder die richtige Rubrik, noch habe ich irgendwo im Thread ausdrücklich geschrieben, dass ich diese Frau hier suche. Dafür wäre dann wohl mein Profil oder eine Kontaktanzeige besser geeignet. Ich denke drüber nach.

Bislang habe ich auch keine hier gefunden, die in der Lage gewesen wäre, die Bedingungen voll zu erfüllen. Das heisst aber nicht, dass ich anfange zu zweifeln, diese Frau jemals zu finden. *g*


*lol*
***zu Paar
1.014 Beiträge
wenn ich
als ich solo war habe ich einige frauen kenngelernt und sie mussten alle nur eines mitbringen
einfach sich selbst treu bleiben und nett sein.
*cool*

sich nicht für andere verändern.
*hm*
***lo Mann
237 Beiträge
Qualitäten?
Unsere Diskussionsstellerin hat ganz am Anfang mal etwas von Qualitäten geschrieben, die eine Frau haben muß.

Es gibt diese Q.... nicht.

Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Die Araber die Dicken und der Deutsche die Schmalen und der Südafrikaner die ganz Dünnen.

Ich selber habe auch meine Präferenzen...zugegeben... aber es ist halt einfach so. Ich mußte allerdings ungewollt die Erfahrung machen, das ich gewaltige Abstiche gemacht habe, in meinen sogenannten Vorlieben.

Rotes Haar, schwarzes Haar. ob mit Bauch oder ohne Bauch. kleine Brüste oder doch schon größere. kleine Brüst oder großer Hintern oder größe Brüste und flacher Hintern

Alles wird egal, wenn man den Partner an sich kennenlernt. Da verschwinden alle vermeintlichen Vorlieben.
vermeintliche Vorlieben verschwinden..
ich musste die Alliteration mal aufgreifen..ist das tatsächlich so? Nur weil ein Faible für zB rotes Haar, ausgeprägte Taille und ebenmäßigen Zahnstand in der eigenen Partnerwahl nicht berücksichtigt wird?
Ich denke so ist das eigentlich nicht zu verstehen....solche Vorlieben bedeuten für mich ein erstes Raster (muss sich ja auch nicht nur auf Äußerlichkeiten beziehen, liesse sich ja ebensogut auf sagen wir schwarzen Humor, souveränes Tanzen und eine ähnliche Glaubensrichtung anwenden) ,
den "Hingucker" (Hinhörer, -Schmecker..) der einen zunächst auf den Menschen in question aufmerksam macht.
Willkürliches Beispiel dazu wäre dass ich z.B. bei einem Mann die "Mel Gibson -Kombination" (=dunkles Haar, blaue Augen) total spannend und einen echten Hingucker finde,
hiermit werden diese Merkmale dazu führen dass ich mich ggf nach ihm umdrehe, das Profil nochmal anklicke, in der Kneipe mal versuche ins Gespräch zu kommen oder dergleichen...
Aber dieses nähere "Abchecken" nachdem die Aufmerksamkeit geweckt wurde befaßt sich dann durchaus sofort auf einem höheren Level mit
=> anderen Qualitäten!
Außer einem äußerlichen Merkmal (oder wie es das ja auch geben soll nach einer überwältigenden Anhäufung aussergewöhnlich aufregender äußerlicher Merkmale ;-)) kann - ich zumindest- auf bestimmte Qualitäten nicht verzichten.
Diese mögen wohl etwas variieren je nachdem "wozu" ich den aufregenden Mann gerne hätte ("erforlderliche Beziehungsqualitäten" variieren sicherlich auch bei Euch auf einer Skala vom ONS bis zur lebenslangen Ehe)
aber ich habe eben bei mir festgestellt dass sie nicht mehr so stark variieren wie das vor sagen wir 10 Jahren möglicherweise noch der Fall gewesen wäre.
Selbst für einen ONS habe ich keine Lust mehr Lebenszeit an einen "knackigen, gut bestückten Mann mit 6Pack und Stehvermögen" zu verschwenden- wenn das a l l e s ist was ihn auszeichnet!
Denn ich mag meine Zeit, mein (auch für eine noch so kurze innige Nacht ist es doch immer im Spiel) Gefühl gerne vor allem in jemanden investieren den ich in sehr vielen Lebensbereichen spannend finde,
unterhaltsam, witzig,
dem ich vertraue, der mich - und sei es nur für einen kurzen aber kostbaren Moment- ergänzt, für das schätzt was ich bin und mich eben in diesem Moment so begehrt wie ich bin....

Deswegen kann ich für meinen Teil nur sagen: doch, es gibt sie, diese Qualitäten .... und ich finde nicht dass sie in der Partnerwahl untergehen.
******msa Mann
13 Beiträge
was braucht es
ich denke, dass man die Bereitschaft für ein ONS darstellen muß!

Feedback mit sexy Photo ist garantiert, deswegen hapert es (noch) bei mir ...

Es sind sicher viele (M/F) auf der Suche nach dem Kick, es muß im Profil aber auch deutlich werden...

lg

Andi
***lo Mann
237 Beiträge
Hallo lysistrata4u
alles richtig wie Du das schreibst. Echt........

ich denke, daß Mann oder Frau schon ihr "Raster" hochheben. Sonst gebe es nicht die "ersten 3 Sekunden" im abschecken des Gegenübers. Und da zählt keine Farbe der Haare oder sonstiges von Köpermerkmalen.

Entweder der Gegenüber spricht an , oder halt auch nicht. Optisch gesehen.

Als nächstes kommt die Stimme. Das kann auch alles verändern. Seitdem man hat die Bereitschaft dazu, es zu akzeptieren. Das die Stimmlage oder der Dialekt außer der Reihe tanzt.
******022 Mann
69 Beiträge
3 Orgasmen brauche ich wenn ich mti ihr zusammen bin
Einen für mein Herz, dass es weiss dass es nicht alleine ist,
und neben ihr sein will.
Einen für meinen Kopf, zu wissen einen gleichwertigen Partner zu haben
und nicht mehr zu missen.
Einen für meinen Körper, mich an ihr erfreuen und eins sein
und völlig befriedigt.

Alle drein dinge sind wichtig. Ein angenehmes äüsseres gehört und ist bei mir voraussetzung für nummer 3. Die anderen beiden erfordern Respekt von meiner Seite aus - was selten ist, vor dem intellekt anderer leute - und vertrauen.

Drei Pfeiler für eine Partnerschaft. Für reinen Sex - ist anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.