Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
zum Thema
Wie möchtet ihr als Paar angeschrieben werden?52
An all diejenigen die ein Paarprofil haben und getrennt Daten...
zum Thema
Wieviele Date-Anfragen/Anschreiben bekommt Ihr?749
Da immer wieder gerätselt wird, wie viele Date-Anfragen/Anschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

es ist zum heulen

es ist zum heulen
hallo ihr lieben;-)
geht es nur uns so oder kommen bei euch auch nicht alle geschickten mails bei den betreffenden paaren an???
wir können paare doch nicht 100 mal anschreiben bis endlich mal eine mail dabei ist die das besagte paar dann auch bekommt:-(
********el04 Paar
655 Beiträge
clubmails kommen immer an, ausser wenn man auf der ignore-liste steht
********_Hvl Paar
172 Beiträge
????
Wer sagt, dass die Mails nicht ankommen/ angekommen sind? Etwa das betreffende Paar? Dann war das ja wohl eine eindeutige Ausrede.

Es gibt nun mal eine Menge Paare/ Damen hier, die es mit der Ehrlichkeit nicht so haben, da ist die Ausrede mit der nicht angekommenen Mail doch ideal.

...nur mal so zum Nachdenken..........

G + H
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Tja, es ist nicht immer einfach jemanden zu fínden
der das gleiche möchte wie man auch möchte *lol*

Eigentlich sind wir doch alle aus dem gleiche Grunde hier!!!!

Oder vielleicht doch nicht ?????


Diese Frage sollte sich jeder/jede/jedes mal stellen *lol*



In diesem Sinne
SexyHexy
***dA Paar
947 Beiträge
So langsam weiß ich wirklich nicht, was ich von manchen Mitgliedern halten soll. Da liest man Aussagen, die Mails kämen selten an - bei uns noch nie passiert, und wir verschicken schon einige.
Dann liest man Beschwerden darüber, das Mails einfach nicht beantwortet werden - dabei gehört es doch wirklich zu den guten Umgangsformen, selbst wenn kein Interesse besteht höflich zu antworten.

Wird das Benehmen denn immer unhöflicher ?
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Nicht angekommene Mails
An alle

Es ist absolut möglich das Clubmails verloren gehen.
Wir haben es selber gemerkt, als wir unsere Einladungen zum
FastNackt-Ball verschickt haben.
JoyClub verwendet einen Filter um Multimails zu unterbinden.
Sobald ihr dieselbe Überschrift, oder gleiche/Ähnlich Wortlaute per Mail
verschickt..und das womöglich noch innerhalb eines Abends...passiert genau das.... Block der Mails und sie kommen nie da an wo sie hinsollen

Nur mal so als Gedankenanstoß....

Kisses
Biggi und BArny
***dA Paar
947 Beiträge
Gut, dann kann es wohl schon vorkommen. Es ist uns allerdings noch nicht passiert, deshalb kam es mir etwas seltsam vor ...

Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Andrea
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Da hier schon alles erklärt wurde, kann ich mit ruhigem
Gewissen diesen Thread schliessen. *ggg*


  • LG die Mod Blackangel36

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.