Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6231 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
zum Thema
Fotos mit Strapon110
Ich finde Frauen mit Strapon sehr heiß. Die Kombination von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönste Fußballerin der Frauen-WM!

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Die schönste Fußballerin der Frauen-WM!
liebe männer,

da Ihr Euch ja anläßlich der frauen-fußball-wm nicht so sehr die köpfe über tore, fouls und abseitsregeln heiß reden mögt (da Eurer meinung nach ja frauen sowieso keinen richtigen fußball spielen können), schlage ich vor, dass Ihr Euch mal den angenehmen seiten des fußballs zuwendet ...

der optik der spielerinnen ...

sieht mann da viel geballte weibllichkeit, knackige hintern und 6y lange beine ...?

folgendes spiel schwebt mir vor ... während der kommenden wochen suchen wir die attraktivste spielerin der wm ...

regeln:

NACH jedem spiel darf jeder EINE spielerin aus der an einer partie teilnehmenden mannschaften nominieren ...

am ende der wm werten wir dann aus, welche spielerin die meisten stimmen bekommen hat

bitte gebt bei der nominierung Eurer favoritinnen nur die namen und die mannschaft an und stellt keine fotos ein, da das eine urheberrechtsverletzung wäre, die gegen die joy-regeln verstößt


viel spaß

beauty
frauen in stutzen & trikots find ich so garnicht sexy ...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
mit ein bißchen fantasie
frauen in stutzen & trikots find ich so garnicht sexy ...

kannst Du sie Dir ja in alltagskleidung oder sogar dessous vorstellen ...
kannst Du sie Dir ja in alltagskleidung oder sogar dessous vorstellen ...

haben sich doch auch einige für den playboy ausgezogen oder?!
habs nicht gesehen. k.a ich finde die damen auch sonst nich sonderlich ansprechend.
und sich die ladies in dessous vorzustellen fällt mir schwer wenn sie rotzend und mit laufender nase über den platz dackeln *schiefguck*
Wenn zur nächsten Beach Volleyball WM so eine Umfrage stattfindet, dann gerne..... *grins*
********ragd Mann
379 Beiträge
Profisportlerinnen finde ich generell nicht so sexy. Die sind viel zu durchtrainiert, da fehlt an der einen oder anderen Stelle ein kleines Fettpölsterchen. Aber von der deutschen Mannschaft gefällt mir im Moment Fatmire Bajramaj am besten.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
jungz
Ihr frustriert mich

wie wäre es denn von den deutschen frauen mit ihr?

http://www.dfb.de/index.php? … 1702b643a6f12004c1d88160e238

[edit:*oops* das hat sich überschnitten]

oder in blond

http://www.dfb.de/index.php? … 21dc3491169d35b07e56817377f9
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
und wie immer
die zeitung mit den vier großen buchstaben hilft weiter

http://sportbild.bild.de/SPO … ensten-gesichter-der-wm.html
Ich persönlich muss auch sagen, ich mags mehr gemütlicher - im gesamten Paket. Wobei vom Gesicht schon Schönheit zu finden ist, vorausgesetzt man findet überhaupt Bilder davon.

Ausgehend von den verlinkten 4 Buchstaben würde ich sagen Hannah Wall. Aber wann sieht man die schon so? ^^
***an Frau
11.000 Beiträge
Jetzt versteh ich auch auf Grund der wenigen Antworten hier, warum das Spiel der Deutschen Frauen am Sonntag im Berliner Olympiastadium, auch wenns ausverkauft war, eher ein familiär geprägtes Publikum hatte.
@***an: Das hat leider andere Gründe. Die meisten Menschen vergleichen den Damenfußball mit dem der Herren. Auf die Unterschiede will ich (vorsichtshalber) nicht eingehen. Man sollte das aber lieber getrennt sehen so wie in Tennis.

Zum Thema:
Ich kenne nur die Spielerinnen der deutschen Mannschaft und finde sie nicht besonders auffällig. Ich hab mal eben die Fotogalerie durchgeklickt und finde Alex Morgan (USA) und Hannah Wall (Neuseeland) ganz hübsch. Aber "die Schönste" gibt es nicht. Jede hat ein gewisses etwas, das schön sein kann.
*******kly Mann
847 Beiträge
Meine Favoritin bisher:
Hope Solo (Torhüterin der USA) - eine wirklich schöne Frau, könnte glatt die Tochter von Han Solo aus "Krieg der Sterne" sein (sorry, die Assoziation liegt einfach nahe).
***dP Paar
26 Beiträge
Ihr frustriert mich

wie wäre es denn von den deutschen frauen mit ihr?

http://www.dfb.de/index.php? … 1702b643a6f12004c1d88160e238

[edit: das hat sich überschnitten]

oder in blond

http://www.dfb.de/index.php? … 21dc3491169d35b07e56817377f9

Saskia Bartusiak

Die Frau hat was!!!

Da sind wir uns auch einig *zwinker*

Petra und Pascal
**os Mann
28 Beiträge
Ich dachte, die sollen gut Fußballspielen und nicht über den Laufsteg stolzieren. Gab es ein solches Ranking auch bei der Herren-Fußballweltmeisterschsaft?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
abba sischer datt doch
Gab es ein solches Ranking auch bei der Herren-Fußballweltmeisterschsaft?

der schönste fußballer der wm!

und glaub mir, wir mädelz haben viel mehr *sabber* *wiegeil*
*******1702 Mann
389 Beiträge
Also um bei den DFB-Mädels zu bleiben
gaaanz klaaar

Fatmire ( Lira ) Bajramaj
**os Mann
28 Beiträge
abba sischer datt doch
ja wenn datt soo iss, mainzwegen
**os Mann
28 Beiträge
Aber mal ehrlich:
Keinen Menschen interessiert, ob die Krawatte des Bundespräsidenten richtig sitzt. Allein seine Aussage ist wichtig.
Bei einer Politikerin scheint an erster Stelle die Farbe des Kostüms interessant. Und erst dann ist vielleicht ihre Aussage wichtig!
Aber ich denke mal, daß die Männer ( und damit auch ich) daran schuld sind.
Warum soll das Aussehen der Sportlerinnen wichtiger sein als ihre Leistungen?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
herzelein
Warum soll das Aussehen der Sportlerinnen wichtiger sein als ihre Leistungen?

sei doch nicht so grauenvoll politically correkt ... über die leistung der spielerInnen wird bereits in gefühlten 1001 threads diskutiert in den einzelnen gruppen ... u.a. bei den fußballliebhabern ...

da kann man doch auch mal ein weniger ernstes thema schalten
Ich revidier meine Aussage: Aus der Ferne betrachtet sehen alle gut aus *ggg*

https://www.titanic-magazin. … r=1&productId=4dde7b5e95b24&
*haumichwech* *haumichwech*
****i9 Mann
714 Beiträge
Aus der Ferne betrachtet sehen alle gut aus
Auch bei näherer Betrachtung, sehen alle gut aus...*g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
und ich sach noch
bitte gebt bei der nominierung Eurer favoritinnen nur die namen und die mannschaft an und stellt keine fotos ein, da das eine urheberrechtsverletzung wäre, die gegen die joy-regeln verstößt

****i9 Mann
714 Beiträge
Verzeihung
war ein Reflex, auf vor vorigen Beitrag...wird nicht wieder vorkommen..
Tschuldigung...
*********eedle Mann
66 Beiträge
männlich...
ich kann hier manchmal nur den kopf schütteln bei all der männlichkeit die hier an den tag gelegt wird. fühlen sich die anderen herren hier in ihrem terretorium bedrängt ?!

mir macht es spaß frauenfußball zu sehen. die damen haben oft eine tolle technik und schöne spielzüge. und sie sehen oft sogar ziemlich gut aus.

mein erster gedanke bei diesem thema ging auch an (wie bereits auf seite 1 geschrieben) an Hope Solo. Wirklich sehr schicke Frau. Generell finde ich, dass die nicht übermäßig trainiert sind und auch noch weiblich aussehen, da Fußball eher ein athletischer sport ist statt ein kraftsport.

Gerade im australienspiel fand ich auch Collette McCallum recht hübsch. Aber es gibt viele schicke spielerinnen, wie mir aufgefallen ist. Angenehm jung oftmals =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.