Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?149
Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und…
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles nur Theater!

Alles nur Theater!
Die Fotos mit der wunderschönen Julia entstanden während des Drehs zu einer Spiegel TV Reportage!
Also unmögliche Bedingungen, die Julia hervorragend gemeistert hat!
Alles nur Theater (III)
Alles nur Theater (II)
Alles nur Theater (I)
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
*schmunzel*
Herr Koll, Sie wissen, was ich von den Bildern halte! *g*

Gelungen, sexy, anders!
Besonders die Nummer zwei *zwinker*

*kuss2*
Tilla
ich find das klasse, wenn man die möglichkeiten hat, fotos mal ganz woanders zu machen. leider steht die welt einem mit solchen ideen nicht ganz so offen über wie so manch ein fotograf. was könnte man schöne fotos an geniale orte machen. *zwinker*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
schöne....
inszenierung. das gefällt mir.

und auf dem ersten bild kommen die ewig langen beine des models voll
zur geltung. wow!

ART
:-)
Ach Tilla, hast Du sie schon wieder entdeckt?
Dann hier mal eines, was Du aus diesem shooting noch nicht kennst! *zwinker*

@*****100: So ungewöhnlich ist der Ort nicht. Die "Kultur-Fabrik Werk 2" in Leipzig. Oft hilft einfach nur fragen!
ist ja nicht so, das ich es nicht versucht hätte. ich hab hier bei mir ein schwimmbad, was tropisches ambiente hat. richtig genial. ich hab da mal gefragt, weil ich immer mal unterwasseraufnahmen machen wollte. selbst als ich sagte das ich die aufnahmen im bikini von der dame machen würde, bekam ich keine erlaubnis. schade.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Tja Andy....
... das letzte gefällt mir so gar nicht *rotwerd*

Zuviele unterschiedliche Strukturen auf dem Bild: Mauerwerk, Holz, Lack, Nylon, Federn..... too much für meine armen, kleinen Augen [b]seufz[/b]

Tilla
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
mir scheint,
Herr Koll, Sie spielen mit Perspektiven und Linien (bezogen auf das letzte Bild).
Gefällt - wobei ich grinsend feststellen muß, das Mann und Frau doch andere Sichtweisen haben ...

Michael
(von Trout)
Ja, die können ...
... manchmal ziemlich spießig reagieren. Deshalb bin ich froh, die meisten meiner Fotos in Leipzig (oder auch Berlin) machen zu können.
Die Toleranz ist hier groß!

Geh einfach auf die Straße und schau, was passiert!
Ja Micha,
das weiß ich wohl! *zwinker*
aber das ist doch im wahren Leben auch so und sie bringen uns oft auch schwere Momente, diese unterschiedlichen Sichtweisen!
wirklich...
großartig...

gefällt mir sehr gut !
Liebe Grüße
sehr schöne bilder
wirklich sehr schöne bilder. auch den spruch mit den nylons finde ich perfekt:-)

gruß

marko
****ce Mann
13.766 Beiträge
hauptrolle
julia macht als prinz hamlet eine ausgezeichnete figur.
die eindeutige darstellung der strumpfhose auf deinen bildern finde ich ebenfalls sehr konsequent und überzeugend.
kleider machen leute,- strumpfhosen machen beine! *zwinker*
zum vierten bild:

Zuviele unterschiedliche Strukturen auf dem Bild: Mauerwerk, Holz, Lack, Nylon, Federn.....
too much für meine armen, kleinen Augen [b]seufz[/b]

... ist mir (w) im ersten moment nicht mal aufgefallen *g*

da mein blick von den wunderschönen, langen und gekonnt
in szene gesetzten beinen, in den bann gezogen wurde....
Ja, Tilla...
... abgefahren eben.

Nee, im Ernst, deshalb stehts ja auch nicht woanders. den Nylonfreunden gefällts genau wie mir, weil es der Glanz ist, der es hier bringt.

Und unter den Bedingungen....
Jetzt reichts langsam! Bitte, Leute!
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Ach lieber Andy...
... Du weißt doch, dass wir zwei beiden trotz geteilter Leidenschaft unterschiedliche Guckreize beim gleichen Material haben *g*

Na, watz up [b]hihi[/b]

Tilla
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Andy, die nächsten making-of-Bilder müssen mit der Holga gemacht werden *fiesgrins*

Michael
(von Trout)
********eden Frau
14.455 Beiträge
Was für endlose Beine!
Und was für eine pure Erotik versprühende Eleganz!

Du hast Deinen ganz unverwechselbaren Stil, Andy - den finde ich einfach GROßARTIG!

LG
Eva
Echt Sexy Bilder kann mich eigentlich nur meinen vor redner/in anschließen *zwinker*
Die Theater Bilder sind klasse geworden, besonders das mit der weissen Maske!

VG
don_juan23
..olala...
wow......was für Beine .......hui.....wirklich dolle Pics!
lg malumschauen
@fotod100
Deine Fotos interessieren mich sehr...würde mich gerne mal von Dir fotographieren lassen-gerne auch outdoor...Meld Dich mal bei mir...
Schöne Idee.
Am Meisten gefällt mir Foto "tram".
Ich könnte mich köstlich über den Bahnfahrer amsüsieren. Wie lange der dort schon stehen muss, dass er Zeit hatte, seine Kamera rauszuholen, um ein paar Bilder zu machen. Herrlich ...
*******2_sm Frau
62 Beiträge
großartige bilder...
...tolle location!

...absolut spitze...wunderschönes modell!

carmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.