Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1247 Mitglieder
zum Thema
NRW / Niederrhein / PLZ 476xx24
Gesucht wird ein Fotograf / eine Fotografin aus NRW/Niederrhein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ im Profil, wäre doch nicht schlecht

*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich bin ich nach der PLZ gefragt worden
habe gerade nachgeschaut. Natürlich habe ich bei der Anmeldung meine PLZ angegeben, Ihr doch auch.

Also könnte sie doch genutzt werden
@drmogul
ist wohl wahr, aber in der suchfunktion (nach mitgliedern suchen) wird nicht danach gefragt - dort kannst du als regionale eingrenzung nur dein wunschbundesland angeben.
*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
ups, suche PLZ geht
@**********IELEN

also habe gerade gesucht. Ersten 2 Ziffern der PLZ können eingegeben werden und sie Ergebnisse müssten stimmen.

Habe Frau in NRW /PLZ 51, 18 - 40 Jahre gesucht, ....Kriterien ......, =20 Ergebnisse angezeigt.
Dann das gleiche nur mit 56 PLZ = Kein Treffer

56 er PLZ ist definitiv nur RLP, das Suchsystem hat also richtigerweise keinen gefunden. *roll*
Hört ...
... sich doch gut an ... zumal es die Suche ja dann unterstützt insofern generell eine PLZ angegeben ist ... *ggg*
@drmogul
na bestens - dann funzt es ja endlich *baeh* *baeh* *baeh*
werte User
ein Tip als *modda*
Diese Thematik...die Profile nach PLZ zu sortieren...ist bei uns im Suppenort schon mehrfach als Vorschlag von Usern angebracht worden.

ER steht ganz oben auf unserer To-Do-Liste und wird auch baldmöglichst seine Umsetzung finden!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

******hum Paar
97 Beiträge
Danke schön...
freuen uns schon! *g*

Liebe Grüße, Sabine & Frank
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
@all
bis das umgesetzt ist, bleibt es jedem überlassen, seine postleitzahl im profil zu konkretisieren... zumindest einmal die ersten stellen....

lg aral
*****ans Paar
435 Beiträge
Guckst du...
....hier im Profil...dann klappst auch im naeheren Umfeld! *pfeil*
wobei
auch die Gebiete 89 oder 86 ne ziemliche STrecke aufweisen können - und andere im Norden bestimmt noch mehr. Also ich wäre dafür, dass man zumindest die MÖGLICHKEIT schafft im Profil das anzugeben (mal abgesehen davon, dass man es ja freiwillig rein schreiben kann, wenn man will, es hält ja nix ab davon, aber seltsamerweise kommt kaum einer auf die Idee!). Vielleicht sind ja alle reisewillig?
das wäre nicht schlecht mit der PLZ im Profil
Super Cathy, mit PLZ
dann wäre es einfacher, auch Paare in der näheren Umgebung zu finden *g*
Da warten wir doch gerne noch ein wenig *g*
****mis Paar
497 Beiträge
es muß ja nicht die ganze sein.
die ersten drei stellen würden ja reichen.
lg elfe und uwe
Ja
warum schaut ihr denn nicht in die profile von den usern?
da steht doch ( ich hoffe es jedenfalls) fast alles drin.
dann ne "cm" an ihn oder ihr, und die post geht ab. *ggg*
*******ogul Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
nö, steht nix
*ggg* @ GrauerWolfder1

Bei Dir steht auch nur BaWÜ, Mannheim oder Bodensee ist hier die Frage? Sind aber nur 300 km, oder?
Hi
... wir fänden es auch ganz interessant die User nach plz zu sortieren, da hat man wirklich einen guten Überblick!
******aus Paar
921 Beiträge
plz
wäre viel übersichtlicher.
über die Mitglieder-Suche könnt ihr doch auch per PLZ suchen:

Mitglieder

  • Bine

wären wir auch dafür,ist einfacher
Da am 31. März 2006 vom Mod die Aussage kam, dies wird Umsetzung finden, finde ich ist nicht viel passiert in dieser Richtung.

Wir haben nun schon den 22.4.2008.

Ich denke, es wird auch nicht mehr umgesetzt.

Schade eigentlich, aber es ist nun mal so.


In diesem Sinne

Jerry
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Alles schick, alles fein
Andererseits kennt man den Ort und weiss, wie weit der/die andere(n) ungefähr vom Heimatort entfernt ist/sind (zumindest in Km). Das sollte doch für grobes Interesse reichen und alles andere lässt sich ja dann immer noch im persönlichen Kontakt klären.

Von daher würde ich die Anfangsziffern der Postleitzahl nicht unbedingt als großen Erkenntnisgewinn bezeichnen. Zumal
über die Mitglieder-Suche könnt ihr doch auch per PLZ suchen:

Pussy
*******albe Mann
2.445 Beiträge
also ich will keine PLZ im Profil .... wenn ich die wissen will frag ich nach.....oder haben das die meisten verlernt?
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Albe
Aber wenn ich erst nachfragen muss, bevor ich die erfahre und somit erst hinterher weiss, ob es die für mich "richtige" PLZ ist, dann hatte ich aber schon Kontakt mit der betreffenden Person und habe dann womöglich jemanden an der Backe mit der komplett falschen Postleitzahl... *aua*

Pussy
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Also das fragen doch verlernt .....


der
Albe
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Nein! Es ist einfach ineffizient und damit nicht mehr zeitgemäß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.