Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1283 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1217 Mitglieder
zum Thema
NRW / Niederrhein / PLZ 476xx24
Gesucht wird ein Fotograf / eine Fotografin aus NRW/Niederrhein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ im Profil, wäre doch nicht schlecht

*******albe Mann
2.425 Beiträge
Da hier schon mal so eine lustige Frage nach der PLZ im Profil aufgetaucht ist hätte der Albe auch mal nen Verbesserungsvorschlag.
Wie wäre es mal mit einer Liste der User im Profil die man schon getroffen hatt und mit einer Beurteilung derselben?

So ,wie lieb sie sind , ob sie nett waren, wie sie sich aufgeführt haben .... eventuell ne wertung wie sie im bett waren.

Würde doch die kommunikation gleich verbessern und die schwarzen schafe unter uns müssten sich mühe geben das beste aus sich rauszuhohlen. *ggg*

Was sagt ihr dazu?

LG
der
Albe
******_be Paar
46 Beiträge
Plz...
im Profil brauchen wir nicht, ist auch in einer Großstadt wie Berlin weniger von Bedeutung ..

wir finden den vorschlag von @*******albe jedoch sehr gut ...

bei den eigenen kontakteneinträgen kann man ja auch angeben ob die person / das paar persönlich bekannt ist , es wäre schön , wenn diese eintragung automatisch im profil des gespeicherten kontaktes erscheinen würde , bspw. mit dem hinweis :

"dieses paar / diese person ist XX joyclub-mitgliedern persönlich bekannt ""

natürlich kann man auch sowas faken, aber zumindestens ist eine höhere sicherheit gegeben keinem fake aufzulaufen .. zZ orientieren wir uns eher an den gästebucheinträgen und /oder freundschaften

bewerten würden wir nicht, ist eben doch zu individuell und bei nichtgefallen oder negativer bewertung mit einer retourkutsche verbunden ( siehe auch e-bay bewertungsportal )

*wink*
******_sn Mann
42 Beiträge
...
find das keine schlechte idee.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.