Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Niederrhein-Gruppe
1204 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1084 Mitglieder
zum Thema
Du suchst ein älteres Male-Model aus NRW
Gesucht wird ein Fotograf / eine Fotografin aus NRW/Niederrhein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NRW / Niederrhein / PLZ 476xx

NRW / Niederrhein / PLZ 476xx
Gesucht wird ein Fotograf / eine Fotografin aus NRW/Niederrhein der/die gern mit einem älteren männlichen Model das ein oder andere verrückte Konzept / Projekt umzusetzen vermag.
Wenn Du skurielle, trashige, abgefahrene, nicht alltägliche, ....... Ideen besitzt würde ich mich freuen Dir dabei behilflich zu sein diese zu verwirklichen.

Mehr von mir kannst Du auf der SC/Profil ersehen und bei Interesse einfach mal melden.
*****lli Frau
588 Beiträge
Joergy!!

Kann mir kein unkomplizierteres Modell vorstellen, da heißt es zuschlagen!



P.S. das mit dem älteren Modell hat Du nicht ernst gemeint, hoffe ich??
*rofl*
Ja nee is klar Kleene !!! Also zuschlagen kommt niet so jut !!! Dat sieht dann so nach paddeln aus !!! *zwinker* Und was das " alter " betrifft so ist dies ja nicht verwerflich !!! Aber Du weist ja, nen guter Wein braucht auch Zeit zum reifen !!! *grins*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Hallo Joergy,

bin über dein "älteres männliches Model " gestolpert und seit dem in einer tiefen Mid-Life-Crisis.......

Was soll ich jetzt mit meinem Alter schreiben ???

Fotograf sucht Model zwecks Sterbehilfe.......

Buuuuhhhuuuhhuuuuuuhuu schnief
.......
@ Magicdesire,

na das wäre doch mal nee Massnahme !!! *rotfl* Aber ich hoffe Du hast Dir nichts schlimmes zugefügt beim stolpern !!! *grins* Was die " MLC " betrifft so denke ich mal wirst Du sehen was daraus wird !!! *smile* *zwinker* *g*
Jetzt...
...muss ich mal wirklich in mich gehen.

Du bist mir nun von zwei Seiten empfohlen worden. Zuletzt von Neupolli. Aber auch zuvor von der Dragon_Lady.

Mit beiden habe ich mehrfach geshootet und beide reden über diesen "älteren, verrückten Mann", der seine ganze Wohnung als Studio nutzt.

Ober liege ich da jetzt falsch?

Kurzer Sinn der langen Rede:

Ich kenne da einen Turm im Wald den du auch kennst. Jetzt fehlt dazu nur noch die passende Idee. Wenn ich die habe, melde ich mich.

lg,
!Bernd
***Mal ne Frage***
Würde ein weibliches Wesen beim shooting behilflich sein??? *smile*

Lg Jenn
*Hoppla !!!*
@ RavenFox,

nun da hast Du Dich nicht verhört. Das Dir zugetragene ist soweit alles Korrekt !!! Und den besagten Turm kenne ich auch zu gut !!! Wenn Dir also da eine Idee obligt meld Dich einfach mal !!!

@ Nacht_Engel,

ein weibliches Wesen kann da bestimmt sehr behilflich sein und ist von meiner Seite aus herzlich Willkommen.

Also CM is unterwegs !!!
NACHTRAG !!!
Nun hier suchen wir, " Nacht_Engel & Joergy69 " zudem noch einen Fotografen/eine Fotografin der/die sich mit uns eine gemeisame Zusammenarbeit vorstellen kann und das ganze als m/w Shooting umsetzt. Näheres können wir dann ja gemeinsam vorab per CM klären. Location wären planbar einmal Outdoor und bei schlechtem Wetter dann Indoor !!!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@ravenvox
Falls es ein Alter Turm ist, würde sich da ein Remake von "Frankenstein" anbieten. So kriegste auch noch ein weibliches Model unter....weil irgendein Wesen muss Joergy ja da erschaffen......

Und bekloppt genug ist die Nummer auch.......
*grins*
Ja nee is klar " Magicdesire " dat kann ja nur von Dir kommen !!! *grins* Aber thx für die Info !!!

Denke aber auch mal das bernd schon genaue Vorstellungen hat was dies betrifft und erschaffen ist nicht so meins, dann eher gnadenlos nen opfer niedermetzeln, frei nach dem Motto erst zerstückeln dann fragen wie es einem bekommen ist !!! *smile*

" Babaren leben länger " !!!
Zermetzeln....
ahhhhh....nöööööö

ich mag nicht zerstückelt werden
*hehe*
Nee Kleene Du doch nicht !!! Dachte eher daran die Ironie zu zerfleischen !!! *zwinker*
Da...
...würde ich auch streiken....

*lach*
Wie wäre es...
...mit einem Endzeit-Shooting mit Katana, Kunstblut in blau und rot, zerfetzter Kleidung, Siegern und Verlieren in Sonsbeck und an anderen Orten.

Gegebenenfalls das Ganze mit einer Indoor-Entsprechung unter Studio-Bedingungen.

Über alles Weitere reden wir dann per cm oder im messenger zu dritt (viert)...

Grüße,
!Bernd
*genial*
Jo das ist mal nee Idee Bernd, bin dabei und die andern beiden auch bestimmt !!! Also bei mir musste niet lange grübeln, bin für sehr vieles zu begeistern !!!
***
IMMER her mit den Ideen...Joerg und Ich können so einiges umsetzten *zwinker*
*lol*
Naja Kleene nur aufgepasst die Katana sind scharf !!! *zwinker* Niet das Du noch echtes Blut bekommst !!! *zwinker*
Neee
mein eigenes Blut muss net sein *smile*
Meine Katana...
...sind schon echt.

Aber ich befürchte, blaues Blut hat nicht jeder. Also nehmen wir das Blut aus der Tube und alles Weitere werde ich mal langsam schriftlich fixieren.

Fotografieren ist wie schlechter Sex...

...niemals ohne Kon(zept).

oder irgendwie so.

!b
*grins*
Hmm ok Bernd recht haste ja was nen Konzept beim Shooting betrifft aber das ganze vorher schriftl. niederlegen bevor man mit der liebsten körperlich aktiv wird könnte da schon zum abschwellen des Körperorgans führen: megabreitgrins

Und blaues Blut hört sich ja mal mega an !!! Hmm mal schauen vielleicht findet man ja nen blaublutiges Wesen von Adel !!! *zwinker*
Lass dir versichert sein...
...mit realem Blut würde noch mehr abschwellen.

Das Arbeiten steht ja im Vordergrund. Was du danach machst, wird sich meinem Horizont entziehen.

Und Grüße an die Schwellkörper.

!Bernd


P.S.:
...die weitere Konzeptdiskussion verlegen wir dann besser in die cm...
* ;-) *
Ja Klar !!! Den Rest machen wir per CM oder mail. Daten haste ja !!!
Noch Aktuell !!!
Na die ganz o.g. Ausschreibung ist noch " aktuell " !!! Wer mag kann sich gerne melden. Es wären bei Interesse auch eventuell zwei w.-Modelle anwesend !!! Outdoor oder Indoor spielt erstmal keine Rolle da je nach Wetter ales flexibel gestaltet werden kann. mehr dazu steht ja im Profil !!!
A K T U E L L - T F P - N R N / N R W !!!
Gesucht wird zudem von einem mir bekannten Fotografen für eine Shooting Idee ein grosses, schlankes, Mädel/Model mit schwarzen und/oder dunklen langen Haaren !!!

Bei Interesse einfach eine kurze PN senden !!! Alles weitere dann per PN !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.