Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1169 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zum Thema
Ernährung als single - Dosenfutter, selberkochen, ausgehen449
Mich würde es interessieren wie es um eure ernährung steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vegane Ernährung und Sperma

****is Frau
9.948 Beiträge
sie wird es gar nicht zulassen können das so ein stückchen Fleisch so viel genuss bereitet *haumichwech*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
zu spät @****r44, wie es so haufig ist...

Und nein @*******ipps, mit dem grossen Raum...und den verführerischen Lippen, da fühlt sich jede prachtvolle Kuh doch pudelwohl...Massage hin oder her...
*********erz47 Frau
66 Beiträge
Das wird schwierig die Bläßt nicht mal dann hätte sie ja ein Stück Fleisch im Mund fg.
Genug Aufmerksamkeit bekommen?

Hier ist er gut aufgehoben. Weiter so - ich lache gerne!

Gruß

TheHotChili
JoyTeam
?
Genug Aufmerksamkeit bekommen?
Der Duane? Die hätte er zumindest verdient ... der hat nämlich was in der Rübe. Von dem könnten sich hier einige öfter mal in die Realität zurückholen lassen!
***an Frau
11.002 Beiträge
Rübe? *gruebel*
...
Ja, ... da bist'e am Grübeln wa? "Rübe ... Rübe ... Mensch, wat meint der wohl mit Rübe? Mir fällt da immer nur eines zu ein ... Aber nee, der meint doch nicht wirklich Duane's 'RÜBE' ... hmmmm"
****ry Frau
41.141 Beiträge
Bob.. nun ja, auch wenn man was in der Rübe hat, aber ist mit viel Sakasmus und dergleichen vieles seiner Postings gespickt, wenn du das so bewunderst dann bin ich verblüfft, dachte ich bisher, du hättest mehr zu bieten als er.
@cherrylips
Darum geht's nicht ... klar strotzt er manchmal vor Sarkasmus, Zynismus und anderem Ismus; Na und?! Aber damit nimmt er sich wenigstens selbst nicht so wahnsinnig ernst, wie manch andere hier. Der betet einfach nicht ständig den allgemeingefälligen Toleranz-Gegenüber-Allem-Mist daher, dem im wahren Leben sowieso keiner gerecht wird.

Wenn ich 'nen Ja-Sager brauch' quatsch ich mit mir selbst.
@Bob
Wenn Duane was in der Rübe hat, ist das doch schon ein gefundenes Fressen *lol* Also für den Veganerbesuch. Rübe, in schmalen Scheiben geschnitten, hübsch mit Petersilie verfeinert. Gewürzt mit einer großen Prise gefälligen Ismus´...mei, das wird eine feine Mahlzeit!

Wenn ich 'nen Ja-Sager brauch' quatsch ich mit mir selbst.

Und wenn Duane ein paar Ja-Sager braucht, eröffnet er einen solchen Thread wie diesen: Aufmerksamkeit erheischen mit Hilfe von Gruppenpolarisation. Ein echter Profi, dein Schätzchen Duane *anbet*
Ja-Sager
Und wenn Duane ein paar Ja-Sager braucht, eröffnet er einen solchen Thread wie diesen: Aufmerksamkeit erheischen mit Hilfe von Gruppenpolarisation.
Hm ... also, so würde das für jeden gelten, der einen Thread eröffnet - einschließlich dir selbst!
Und wenn Duane ein paar Ja-Sager braucht, eröffnet er einen solchen Thread wie diesen: Aufmerksamkeit erheischen mit Hilfe von Gruppenpolarisation.

Hm ... also, so würde das für jeden gelten, der einen Thread eröffnet - einschließlich dir selbst!

Aha.

Okay, ich lerne gern dazu. Sei so gut und zeig mir mal kurz, wo diese Gesetzmäßigkeit der Threadabsicht aller Themeneröffner "Aufmerksamkeit erheischen mit Hilfe von Gruppenpolarisation" nachzuvollziehen ist, ja?

Danach helfe ich Duane und dir dabei, den anderen doofen Mitglieder zu erklären, dass sie Ismus-frei handeln, wenn sie ernstgemeinte Themen eröffnen, die Sinn ergeben und nicht der eigenen peinlichen Selbstbeweihräucherung dienen.

Oder kann es sein, dass Duane hier der offizielle Pausenclown ist, den die Mods zur Belustigung aller Mitglieder eingesetzt haben? dann *schweig* und fröhlich zum Mod *wink*

Nix für ungut, toller Thread!
*undwech*
duane......

hast du schon geklärt, was ist,
wenn dein sternzeichen steinbock, fisch, widder, stier, krebs, löwe oder skorpion ist?

*neck*
@excitacion
Sei so gut und zeig mir mal kurz, wo diese Gesetzmäßigkeit der Threadabsicht aller Themeneröffner "Aufmerksamkeit erheischen mit Hilfe von Gruppenpolarisation" nachzuvollziehen ist, ja?
DU(!) hast diese "Gesetzmäßigkeit" (vorschnell züngelnd) in den Raum gestellt.

Für den Rest deines Posts, hast du dir mit MIR den absolut falschen ausgesucht! Da stellt sich bei mir nur das *gaehn* großer Langweiligkeit ein.

Das letzte Stück Humor im Thread ist TOT ... Lebt wohl
Nun sind wir schon in ...
... der Plauderecke gelandet und nun müssen wir keinen Was-wollte-uns-DH-damit-sagen-Fred daraus machen. Klar ist das Thema nicht unbedingt ganz ernst gemeint, aber es ist immerhin dazu nütze, sich Gedanken über vegane Lebensweise und deren Hintergründe zu machen.
Es gibt weitaus sinnfreiere Freds *gg* so habe ich doch im Verlauf immerhin einiges gelernt. So ist zum Beispiel die Haltung, kein tierisches Eiweiß zu essen, nicht wegen des Eiweiß' an sich abgelehnt, sondern wegen der damit verbundenen (Massen)Tierhaltung. So werden zum Beispiel in einer Hennenfabrik 50% der Kücken, nämlich die Hähnchen geschreddert, im wörtlichen Sinn.

Es soll kein Tier für eine Menschen leiden müssen. Ich kann (will) dies zwar selbst nicht umsetzen, aber ich finde es wesentlich löblicher, als einem Tiertransport zu begegnen und zu sagen: »Ach, die ARMEN Schweinchen!«, und sich abends am Grill dann die Würstchen in den Ranzen zu hauen. Da ist der Veganer in seiner Haltung stringenter, wohingegen der Schweinchenbemitleider einfach nur verlogen ist.

Ich bin Krebs, aber nicht aus der Massentierhaltung.
Wäre ja der Hammer.
Wenn das hier wirklich einer Ernst nimmt.Lasst jeden so Leben wie Er will und dann sind alle Froh.
Also...
... ich fand die Wer-mag-Duane Diskussion gerade spannend...*neck*


*lach*
Nachdem es beim Veganertum ja darum geht, der Kreatur dafür, daß man sich von ihr ernährt, kein Leid zuzufügen, sie nicht gegen ihren Willen zu etwas zu zwingen und sie nicht einzupferchen, kannst Du dir jedenfalls sicher sein, daß sie zumindest nichts mit Bondage und SM zu tun haben will. Oder vielleicht doch, aber vermutlich schluckt sie nicht, während Du grad' irgendwo festgebunden bist.
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Und dieses vegane Gedöns bringt etwas?
Was bitte verändert es, wenn ich als Individuum gegen meine Natur handele und außer mir macht kaum einer mit?
Mal von der Lächerlichkeit abgesehen, dass ich mein kleines unbedeutendes Gewissen beruhigen kann?
Will ich etwas gegen bestehendes Unrecht unternehmen, dann muss ich mich aktiv für eine Verbesserung der Situation einsetzen.
Unrecht anprangern und den Leuten aufzeigen, wie es besser gehen würde ... wenn nicht im großen Stil, dann doch im Umfeld.
Wenn ich da überzeugen möchte, dann sollte ich sinnvoll vorgehen und mich nicht zu Gespött machen, indem ich völlig widernatürlich handele.
Wir ernähren uns als Spezies nun einmal gemischt ... sowohl tierisch als auch pflanzlich ... einige schaffen es sogar, sich fast nur flüssig zu ernähren ... die sind allerdings wieder ein anderes Thema.
Wo ich uneingeschränkt zustimme - wir essen allgemein etwas zuviel tierische Nahrung.
Blutwerte lassen grüßen.
Und das was wir essen, das darf natürlich nicht viel kosten ... und es ist nun einmal ein Gesetz des Marktes, dass die Einsparungen auf Kosten der Fleischqualität und der Bedingungen für die Tiere gehen.

In meinen Augen haben solche Menschen den Blick für die Wirklichkeit ein wenig verloren.
Sie können den Menschen nun einmal nicht neu erfinden, er steht recht weit oben in der Nahrungskette ... es sei denn, er surft gerade in haiverseuchten Gewässern ... dann kann er auch mal ein Appetithäppchen werden.
Allerdings ist auch das nichts im Gegensatz zu der Zahl an Haien, die der Mensch futtert - 500000/1 - wer sich jetzt wundert wie das kommt ... ganz einfach ... einige wissen nicht mal was sie da essen ... z.B. Schillerlocken ... das sind Teile des Dornhai.

Guten Hunger!

Al
*********k_be Mann
146 Beiträge
@woody68
Hmm...sie leben im Einklang mit ihrer Überzeugung. Was soll daran falsch sein?

also hier im Kiez rennt oft eine Dame mit Handzetteln herum und versucht zu überzeugen. die haben sogar eine Webseite, einfach mal bei google "vegan berlin" eingeben.
Vegan entsprich ihrer Überzeugung, sie lebt persönlich danach und sie versucht andere zu Überzeugen. Wobei sie das sehr angenehm macht und völlig ohne "Oom-Energie"-Palaver macht. Würdet ihr sie sehen, ihr würdet nicht vermuten, dass sie aus der Vegan-Ecke kommt. Sehr kultivierte und attraktive Lady.

Weiß nicht, da hat Hanson schon Recht, ich respektiere sie mehr als die Mitleids-Fraktion, die bei Aldi Fleisch zu einem Preis kauft der teils Hundefutter unterbietet.

Ich esse gerne Fleisch, ich werde nicht darauf verzichten aber eine Reihe ihrer umwelt und ernährungspolitischen Argumente sind stichhaltig. Insbesondere was den Irrsinn der ind. Massentierhaltung betrifft.

Ich habe mich mit ihr auf eine Diskussion eingelassen und sie auf den Denkfehler hingewiesen (in meine Augen):

Veganer lehnen die Tierhaltung und Ausbeutung der Tiere ab aber vergessen dabei, dass die Nutztiere aussterben würden, wenn wir keinen wirtschaftlichen Nutzen aus ihnen zögen. Kein Mensch würde Kühe halten, weil sie gut aussehen. Die Arten würden schlicht verschwinden.

Ich halte es daher mehr mit der "Slowfood"-Bewegung, deren Arche-konzept "Essen was man retten will" auch dem Genuss entgegen kommt.
Die greifen auf, dass Tier- und Pflanzenarten verschwinden, da ihre agrarindustrielle Verwertung nicht optimal ist. Gemüse, welches sich nicht mit den üblichen Erntemaschinen ernten lässt, Tiere die nicht maximalen Ertrag bringen etc. pp.

Allerdings ist Slowfood ein teurer und aufwendiger Spaß und ich kann es mir nicht leisten, das zu 100% durchzuziehen.
kurzer schlenker ins ernste
wer berechtigt sein gewissen beruhigt,
indem er missstände nicht unterstützt.....
den finde ich ok....


meine familie und ich sind keine veganer,
aber wir legen wert darauf - möglichst nur "glückliches" bzw. fairgehandeltes zu *essen*
eine lebensphilosophie die teuer ist.....
aber die ich schätze....

ich mache es wie indianer oder unsere ahnen:
ich versuche achtsam und nachhaltig zu leben




Mal von der Lächerlichkeit abgesehen, dass ich mein kleines unbedeutendes Gewissen beruhigen kann?
was du so alles lächerlich findest..... *hypno*
Ich möchte jetzt nicht den
arroganten und gefühlskalten Klugscheisser raushängen lassen .... aber .....

*ggg*

Leute ... wir sind die Spitze der Nahrungskette und die Menschheit hätte NIEMALS die letzten 10.000 Jahre überlebt
(mit Sicherheit schon viel länger aber ich möchte keinen Stoff für noch mehr Diskussionen geben),
wenn sie nicht ALLES (naja ... fast) gegessen hätte, was ihnen die Natur (Mammuts eingeschlossen) angeboten hätte.

Ich kann das nicht belegen aber ich gehe davon aus, dass es keinen Veganer gibt, der nicht schon mal (in der kindheit z.B.) auch Fleisch und Milch zu sich genommen hätte. Das Veganertum ist ein Kind der heutigen Gesellschaft, die so reich ist, dass wir es uns erlauben dürfen, SOGAR als Veganer zu (über)leben.

Jetzt aber mal zum Ursprung dieser Diskussion zurückzukommen *g*
mein lieber Freund ....

Ein sehr guter Freund von mir bekam einst Besuch der Zeugen Jehovas, ... eine ältere Dame mit sehr junger (attraktiver) "Praktikantin" .... die ihn von der Lehre ihrer Religionsauslegung überzeugen wollten. Besagter Freund lud diese beiden Wesen zum schönsten Gaumenspaß in einem 5 Sterne Restaurant ein und es gelang ihm, vergleichsweise schnell, die Praktikantin zu verführen. Diese ist nun (seit 4 Jahren) mit dem Knaben liiert.

Was ich damit sagen will? *g*

Bevor du versuchst, es ihr recht zu machen, nichts falsch zu machen ..... sei doch einfach du selbst und VERFÜHRE SIE, in dem du ihr zeigst, wie wundervoll ein zartes Steak und wie genussvoll sich dein Sperma auf ihrer Zunge anfühlt *ggg*

Es grüßt ....

ein Allesfresser *g*
Dürfen veganische Mütter
ihre Kinder stillen?

Wenn ja - dürften sie, wenn sich heute noch der Fall ergäbe, ihre Muttermilch für andere Kinder abpumpen und denen zur Verfügung stellen?
So wie weiland meine Oma nachm Kriech, weil sie viel Milch hatte und im fast komplett zerbombten Krankenhaus einige Nuergeborenen ohne ihre Milchspende nicht überlebt hätten (es war die Vor-Milupa-Zeit)?

Und das Kälbchen, überlebt es auch wenn ich der Mutterkuh Milch abmelke?

Nur ml so gefragt.

Fressen und gefressen werden - die meisten Tiere halten sich dran. Das Huhn nimmt auch gern einen selbstgepickten Regenwurm. Nur leider sterben die meisten Hühner ohne je einen Wurm gesehen zu haben.

Das tierische Produkte viel zu billig angeboten werden - Milchpreis!!! - ist vielen bekannt. Hätten sie einen tierwürdigen Preis, käme nicht mehr jeden Tag Schnitzel auf dem Teller und man könnte zurückfinden zum Sonntagsbraten. Das wäre schon eine Maßnahme: artgerecht und trotzdem arterhaltende Nutztiehaltung.

Wer kauft das Schnitzel im Angebot und wer das vom Biobauern? Zum, meist, dreifachen Preis?
Moral ist auch eine Frage des Geldbeutels.

Oder der Phantasie:
Pfannkuchen schmecken übrigens auch lecker, z.B. mit Pilz-Füllung, und kosten fast nix.
Also ... wären wir jetzt
in der Schule ..... und wäre das dein Aufsatz .... würde der Lehrer jetzt sowas sagen wie "schön geschrieben ... vielversprechender Anfang ... aber dennoch .... leider Themaverfehlung".

"Setzen 6!"

*ggg*
Wir sind aber nicht in der Schule ...
... und auch wenn das Thema von mir vielleicht nicht mit dem gebührenden Ernst eröffnet wurde, sind doch mittlerweile mehr inhaltlich wertvolle Postings eingetrudelt, als in allen Pro-Rasurfreds zusammen.

Außerdem sind wir hier in der »Plauderecke«, da gibt es so etwas wie Thema verfehlt eigentlich nicht. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.