Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1166 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zum Thema
Weniger Fleisch essen aber wie?23
Teil 1 des Themas ist schon voll. Dabei gibt es doch noch viele…
zum Thema
Fleisch essen mit gutem Gewissen359
Das geht vielen von uns etwas an. Diese Dokumentation hat mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vegane Ernährung und Sperma

Ich habe sie wieder ...
... ausgeladen, denn ohne Feisch zu kochen, das bekäme ich zur Not noch hin, aber ohne Eier und Milch? Da bliebe dann nur noch eineinziges Gericht übrig und sie wollte zwei Tage bleiben. McDonalds fiel flach ... so what?
@***ne
also ich würde sagen ne weise Entscheidung....hättest sie aber auch Zwangsernähren können die beiden Tage.... *g*

@***an
Was spricht dagegen Tiere artgerecht zu halten?

weis nicht ich kaufe mein Felsich immer beim Bauer um die Ecke...jeden Donnerstag Hausschlachtung von seinen Kühen...und glücklichen Hühnern...gibt dann immer lecker Kesselfleisch
Glückliche Tiere?
Ich esse auch nur Fleisch von glücklichen Tieren. Die Frage ist nur: Sind sie zu Lebzeiten glücklich gewesen, weil anständig gehalten, oder sind sie jetzt glücklich, weil sie endlich tot sind?
****rna Frau
6.221 Beiträge
so what?

Spaghetti all i oli

Ach,so...die Spaghetti aus Hartweizengries. Aber ich denk mal, das war klar, oder ?
*********k_be Mann
146 Beiträge
Kochen, immer kochen...
Es geht nichts über gemeinsames Heilfasten! Das steht doch schon in dem Fred "Dinge, die mich so richtig antörnen!".
....weil anständig gehalten, oder sind sie jetzt glücklich, weil sie endlich tot sind?

hmm das frage ich mich auch immer...letzten habe ich im Net nen bericht gelesen...dort stand dann...bodenfreie käfighaltung...musste schon zweimal drüberlesen...wie was nun und das glücklich ? eher nur weil sie tot sind stimmt

hat das nicht mal geheissen käfigfreie Bodenhaltung ?
***an Frau
10.992 Beiträge
Die Floskel "Glückliche Kühe bzw. Tiere" wurde doch zu Werbezwecken der entsprechenden verarbeitenden Betriebe erfunden. Kein Tier wird sich dazu entsprechend geäußert haben.

Aber jeder wird doch schon von Hühnerlegebatterien, Kuhställen und Massenschweinezucht gehört haben wo Tiere noch nie einen Sonnenstrahl gesehen haben.

Hunde und Katzen werden in Deutschland gehätschelt und zu Weihnachten gibts extra Weihnachtsdöschen für das liebe Vieh. Ich will ja nun nicht sagen, dass wir uns eine Kuh, ein Schwein, ein Huhn ins Wohnzimmer holen müssen, aber ich würde es gut finden wenn Tiere entsprechend ihrer Art gehalten werden würden.

Nicht mehr und nicht weniger.
evian seh ich auch so...aber dann gib das doch bitte den ganzen Hundebesitzern mal weiter....

aber ich würde es gut finden wenn Tiere entsprechend ihrer Art gehalten werden würden

damit mein Garten auch nicht von ihren Kötern vollgeschissen wird. Das ist auch nicht artgerechte Haltung...
Ich habe schon ein Schild aufgestellt auf dem steht...das ich der Meinung bin das ihr Hund hier nicht scheissen muss !

zum Thema Flesich etc....ok ich habe die Möglichkeit es mir auszusuchen, wo ich einkaufe bzw mein Fleisch hole dafür bezahle ich auch mehr!....nicht so wenig wie beim Discounter...dafür bekomme ich auch den Schnaps beim Bauern billiger....und beim Plausch trink ich halt auch mal 3 -4 halbe am WE und ein paar Schnäppse bei ihm dann ist der Mehrpreis auch wieder drinn grins...
Dann füllt man oben ein, wartet die ermittelte Zeit t, und lässt unten ab. Also, bei Silos funktioniert das.

„Silo, hör bitte auf mich zuzuscheißen! Kein Parameter ist erfüllt! – Silo, nein! Hörst du nicht?! – Die Nahrung war FEST und dein Verdauungstrakt KANN in den letzten 15 min nicht kürzer geworden sein, auch nicht länger. Also was soll das, Silo. Siiiiilooooo, willst du wohl hören?!“


BTW: wie kann man sein Kind nur Silo nennen? *ggg*


BTW2: mein Bio-Metzger ist zu teuer, oder mein Penny zu billg. Der nächste Bio-Metzger ist 15 km weit, was soll ich nur tun?

@***ne: ich denke, wenn du dich artgerecht und glücklich (zu Lebzeiten) halten lässt, kannnst du mit den meisten Ovo-Lakto-Vegetarieren und moralisch-politisch korrekten JC-Mitundohnegliedern gut auskommen *g*
Vedische Kochkunst (Gebundene Ausgabe)

# Verlag: Govinda / Mare-Versand; Auflage: 1. Auflage (1987)
# Sprache: Deutsch
# ISBN-10: 0892130873



ein sehr interessantes buch...
nicht nur für hobbyköche, sondern auch für menschen, die sich über die idee der vegetarischen (vegane) küche gedanken machen. dort wird anschaulich, wenn auch nicht unumstritten, über den menschen als nichtfleischfresser informiert.


auf jeden fall, würde...


wenn duane sich zum veganer entwickeln würde...
und sich dem sinn jener logik anschließen würde, die frage nach dem sperma nicht mehr aufkommen...

denn...
er würde wie in der ernährung, auch im restlichen leben, die dinge anders betrachten...



will er das???? *gruebel*
wenn duane sich zum veganer entwickeln würde...
und sich dem sinn jener logik anschließen würde, die frage nach dem sperma nicht mehr aufkommen

meinst du nun Geschmack oder Geruch des Spermas ?
Evtl. würde . . .
. . .der ureigene Humor flöten gehen....irgendwie habe ich noch nie so richtig humorvolle Vegetarier getroffen.

Vielleicht liegt es an den Bemühungen, sich es schön zu reden, dass Verzicht betrieben wird - keine Ahnung.

Jedenfalls hab ich den Eingangsthread eher als kleinen Joke empfunden und nicht als Aufforderung...

...gedankenschwer zu werden.
Warum eigentlich ist geschlagene Sahne . . .
viel, viel leckerer wie Sperma????

Sperma hat keine so prima dicht, an dicht, gereihte Fettkügelchen und wird von der Zunge doch eher als schleimig empfunden, mit Chance sogar eher bitter, selten süß.

Wenn dann noch auf rein vegan umgestellt wird, sind die Chancen, dass Frau @****es Sperma oral geniesst denkbar schlechter . . .

Ich glaube, die Natur hat gar nicht gewollt, dass Frau Sperma oral vergeudet und es deshalb als nicht sehr geschmackvoll hergestellt.

Es gibt schöneres: zum Beispiel geschlagene Sahne. Auf Erdbeeren, gezuckert oder Bananeneis . . .

Jetzt könnte man noch über gerührt, geschüttelt und geschlagen....nachdenken.
*********k_be Mann
146 Beiträge
rühren und schütteln darfst du, bei schlagen gibbet Ärger!
der ureigene Humor flöten gehen....irgendwie habe ich noch nie so richtig humorvolle Vegetarier getroffen.

ach nun hör aber auf ...sag sowas nicht die gibts schon...*ja*
Humor haben die schon....nur riechen halt alle gleich...so irgenwie nach Müsli oder Bioladen ...Fragte mich schon oft, ob die alle das gleiche Deo benutzen ?

aber irgendwie stimmt es schon die meisten sind sehr militante Vegetarier,wäre mal ein netter Zeitvertreib in einen Bioladen zu gehen...sich vorher gut mit Fritierfett und Steakgeruch bedünsten (also dieser typische Fleischkneipengeruch mit Rauch versetzt), dann einem militanten Veganer/in ein paar intelligente zeitraubende Fragen über den Geruch vom Sperma zu stellen *haumichwech*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
eben gerade, wenn geplaudert und gealbert wird, gilt dies als eine eine Einladung für alle...wie auch Spass für alle...und nicht als eine Gelegenheit, um dumpfbackig über andere herzufallen...Anmerkung eines Fleischfressers...
Äh...
ich kann irgendwie grad nicht folgen....

Macht aber nix....den Eingangsthread fand ich einfach nur amüsant.
Äh...
ich kann irgendwie grad nicht folgen....

na ja ich wenn ich ehrlich bin ich auch nicht....vielleicht muss man über einen toleranten Hausarzt verfügen, der ihm bereitwillig große Mengen halblegaler Glücksdrogen verschreibt.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
na ja, @*********unchy...Persönlichkeiten und Ausdünstungen sind mitunter eins, das kennst Du ja...Also lass Dir Deinen vorletzten Beitrag nochmals auf der Zunge zergehen und berichte davon...aber bitte mit Intelligenz...Fritierfett hin oder her...
;-)
Hi,
...also ich kann da aus Erfahrung sprechen...kannte auch mal eine Veganerin, und die war wirklich extrem heiß auf mein Sperma.
Also ich denke "Vegan" zu leben bedeutet für diese Menschen nur, keinerlei tierische Produkte zu essen, um die Industrie nicht zu unterstützen und um den Tieren nicht zu schaden - denn diese Menschen leben ja i.d.R. aus Überzeugung vegan.
Da sie dir aber dabei nicht schadet und du es ja auch anscheinend gut findest, sollte das kein Thema sein.
jetzt muss sie selbst nur noch auf Sperma stehen *zwinker*
Viele Grüsse, S.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.