Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1166 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Ernährung als single - Dosenfutter, selberkochen, ausgehen449
Mich würde es interessieren wie es um eure ernährung steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vegane Ernährung und Sperma

Hätte ich sagen
sollen ....

"hinknien und sex"?

*ggg*

Nein ... nein .... bitte um ENTSCHULDIGUNG *g*

Wollte nicht zu nahe treten *g* .... kann das Klugscheissern ab und an einfach nicht lassen.

LG

Peter-Paul
Sollte ich
zur allgemeinen Smiley-Invasion übergehen oder gibt es auch noch Menschen hier, die ein Augenzwinkern lesen können, wenn es nur so im Text steht?

Ich hatte übrigens in der Schule auch ein paar Deutschlehrer, die immer nur ihre fertigen Schemata befiedeigt haben wollten und darüber das Lesen verlernt hatten.

Is trotzdem was aus mir geworden - wer hätte das gedacht?

Aber was ist denn nu: dürfen veganische Mütter stillen?
Ich habe GAR nichts gegen ...
... Klugscheißer. Mir ist es allemal lieber, mit einem wortgewandten Menschen zu diskutieren, als mit eigentlich »Unbewaffneten«. Wer einsteckt, muss auch austeilen könnne *mrgreen* oder war's umgekehrt?

Wenn die Mutter nicht ausgebeutet wird, dann darf sie!
Wenn die Mutter nicht ausgebeutet wird, dann darf sie!
Mit Pilzfüllung?


Übrigens: ich fand diesen unerhörten Hunger meines Sohnes ja phasenweise menschenverachtend. Vor allem um 2:36 in der Nacht.

Und dann um 3:17.

Und um 4:38.
Und um 6:05

....

Nur mal so.
Mit Verlaub ...
"Wenn die Mutter nicht ausgebeutet wird"???? ....

Das versteh ich jetzt .... in diesem kausalen Zusammenhang nicht.
Vielleicht bin ich ja deswegen so
ein Klugscheisser ....

Ich hab von Anfang an die Flasche bekommen.

GRINS ..... LACH ..... Laughing Out Loud ..... Zwinker
@Graf
Die Veganer lehnen es ab, Tiere auszubeuten oder zu benutzen. Denn immer steht das Menschenwohl an erster Stelle, nicht das selbstbestimmte Recht oder der Wille des Tieres. Nicht, weil sie tierisches Eiweiß ablehnen.
***an Frau
11.000 Beiträge
Aber was ist denn nu: dürfen veganische Mütter stillen?

Na es ist doch zu hoffen, dass der Mutterinstinkt größer ist als ein persönliches Dogma.

Ich lebe auch schon seit Jahren vegetarisch, ja ich weiß, ist nicht vegan gleichzusetzen, aber mich haben auch mal ethische Gründe dazu gebracht und ich kann sagen, ich muss auf nichts verzichten.

Wenn Tiere wie Tiere behandelt werden würden und nicht als eine Ware zum Bedürfnis von zuviel Fleisch essenden Menschen, von in dieser Hinsicht total überzogenen Zuchtmengen, dann hätte ich zumindest nicht das Gefühl beim Verzehr von Fleisch, ich vergreife mich an der Natur eines Tieres.
Das versteh ich jetzt .... in diesem kausalen Zusammenhang nicht.

Kausalitäten sind nicht jedermanns Sache.

AufdieSprüngehelfend: Ausbeutung von Nutztieren und so. Vaschtehstede?
Hat...
jemand schon klugscheißerisch geantwortet, dass das Sperma von uns @***ne

*pfeil* weder tierisches Protein enthält, noch

*pfeil* von tierischer Ausbeutung nicht die Rede sein wird, weil

*pfeil* ein Gastgeber ja gerne gibt, oder? *zwinker*

Persönlich glaube ich allerdings, dass dein Gast diesen Proteinschub oral einzunehmen, dankend ablehnen und es eher als "Körpercreme" verwenden wird.
Mir fiel auf, dass noch nicht von Gold die Rede war...die Wirtschaftskrise...?
*********k_be Mann
146 Beiträge
Neugierde tut...
...nicht immer gut.

Recherchierend, wie die Veganer das denn nun wirklich mit ihren Kindern halten und ob Hansens Samen immer geschluckt wird oder die Aufnahme verweigert wird, wenn er die devote Rolle hat und/oder Tiernamen bekommt, fand ich dies bei den Berliner Veganern:

Durch eine vegane Familie bin ich auf das Thema „Windelfrei“ gestoßen. Bei dieser Methode benutz man keine Windeln oder ähnliches sondern achtet auf die Zeichen des Kindes. Das vermeidet viele Kosten und viel Müll.

*mrgreen*
Dann achtet mal liebe Mütter, ich bin dann mal weg.

Ich bin schon sehr gespannt wie es klappen wird und werde dann berichten.
*schweig*
Ich kann es kaum erwarten.
Bei dieser Methode benutz man keine Windeln oder ähnliches sondern achtet auf die Zeichen des Kindes

Ehrlich gesagt, auch als Nichtveganer stelle ich mir das absolut praktikabel vor.

Meines Erachtens (ich war nie Mutter, bloss Tante, daher ist das nur Theorie, aber immerhin pseudowissenschaftlich fundiert, jawohl!) müsste man doch anhand einer Funktion mit dem Parametern
• Konsistenz der Nahrung
• Länge des Verdauungstraktes
• Aktivität des Kindes

ermitteln, wielang genau so ein Durchlauf braucht?

Dann füllt man oben ein, wartet die ermittelte Zeit t, und lässt unten ab. Also, bei Silos funktioniert das.
Wäre allerdings . . .
. . .ziemlich doof, das Kind ständig auf dem Töpfchen sitzen zu lassen.

Leider gibt es da noch keine Regelmäßigkeiten - doch zurück zum "goldenen Inhalt" des Duan`schen Spermas.

Wird der Gastgeber, trotz Wirtschaftskrise, sein Sperma mit anteiligem Edelmetall derart zur Verfügung stellen, dass die Veganerin (schreibt man das so????) oral abgefüttert, dies verdaut...und die Zeichen abwartet und dann...

...evtl. wie bei Goldwäschern üblich.....*wuerg*
*********k_be Mann
146 Beiträge
Das nennt sich wohl
Abhängen in der Fachsprache der windelfreien Babywelt.

Nicht nur, dass auch bei Hanson entspanntes und glückliches Ab_hängen das Ziel und Ergebnis der oralen Freuden ist, es gibt viele Gemeinsamkeiten.

Schaue ich mir abseits von @****ows Funktion (@****ow: guter Versuch aber ich bin eine mathematische Nulll) einmal die "natürlichen Zeichen" an, erkenne ich weitere Gemeinsamkeiten.

Wie weiß ich, dass das Kind muss, wie sind die Signale?

• sie docken plötzlich beim Stillen heftig an- und ab
• sie plötzlich strampeln, quengeln oder zappeln
• sie wälzen sich unruhig hin- und her
• sie kriegen "diesen" Blick, der so aussieht, als konzentrierten sie sich auf etwas

Sag ihr einfach, sie muss nicht schlucken, wenn du diesen Blick bekommst, dann soll sie dich einfach gut "abhängen".
Wie immer kommt die Lösung, wenn man sie garnicht erwartet...

sie docken plötzlich beim Stillen heftig an- und ab

@***ne: einfach vorher abdocken *ggg*
Ich find ja
Sperma an sich fies. Da kann man auch die weißgraue Ersatzflüssigkeit aus dem Reformhaus verwenden ;-).
********rtig Paar
27.844 Beiträge
ich verstehe nicht
das hier alle nur mit den armen entwürdigten tierischen geschöpfen mitleid haben
an die gequälte sonnenblume denkt wohl keiner *snief*

ach ja ... was mir gerade noch einfällt:
Bio-Bauern-Fleisch kostet nicht das dreifache von dem was beim discounter angeboten wird - das ist eine mär mit der der ökologisch und tierfreundlich wirtschaftende betriebe echt zu kämpfen haben!
wenn dieses dogma aus den köpfen verschwinden würde, ginge es solchen nachhaltig produzierenden betrieben auch etwas besser.

richtig ist 2003 kostete es noch das doppelte vom sogenannten "konventionellen produziertem fleisch"

2009 sind wir im schnitt beim 1,5 fachen ... wenn ich aber jetzt den verlust beim zubereiten gegenrechne bin ich bei geschätzten 20% aufpreis

  • SchlagFertige Grüße

@SweetSurrender
Sag deinen/m Männern/Mann einfach, er soll den Kaffee weglassen, dann schmeckt es auch nicht mehr so bitter.
@Duane
er war nicht 100% für bare Münze zu nehmen, der Beitrag *zwinker*
Doch nochmal ...
Ich las letzthin einen Satz, den ich so genial wie einfach fand:
"Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?"

Und was die Kritik an der Art und Weise der Tierhaltung betrifft: Bevor ihr lieben Veganer/Vegetarier und sonstige Pseudotierschützer euch so große Sorgen um den "freien Willen" des Tieres macht, laßt doch einfach erstmal eure Dreckschleuder von Autokarre stehen, oder schafft sie am besten ganz ab. Dann vergiftet ihr auch nicht ständig die Lungen von Hörnchen, Ringel und Entje - ich glaub' nämlich nicht, daß das deren freier Wille ist.
*********k_be Mann
146 Beiträge
aber isch'abe doch gar kein auto
***an Frau
11.000 Beiträge
Bevor ihr lieben Veganer/Vegetarier und sonstige Pseudotierschützer euch so große Sorgen um den "freien Willen" des Tieres macht,

Mir geht es als Vegetarier nicht um den "freien Willen" der Tiere sondern ausschließlich wie sie gehalten werden. Das empfinde ich als unethisch.

Obwohl ich schon lange keine entsprechenden Berichte mehr im TV gesehen habe, glaube ich keineswegs, dass Nutztiere nicht immer noch quer durch Europa gekarrt werden. Vielleicht etwas humaner, es müssen Ruhepause eingehalten werden und sie müssen auch getränkt werden. Aber die Prozedur als solche ist doch widersinnig.

Ach ja, ein Auto habe ich auch nicht, bin seit vielen, vielen Jahre Radfahrer( das waren noch Zeiten wo ich mich alleine auf den Radwegen befand, seufz)
Mir geht es als Vegetarier nicht um den "freien Willen" der Tiere sondern ausschließlich wie sie gehalten werden. Das empfinde ich als unethisch

ach weist du.... ob ich nun Fleisch isst, oder den Tieren ihr Essen wegfutterst, es kommt unter'm Strich das Gleiche heraus...gehupft wie gehechtelt

ach Duane was hast du nun feines gekocht Spargel ?
***an Frau
11.000 Beiträge
Was spricht dagegen Tiere artgerecht zu halten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.