Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hübsche Frauen tatsächlich besser im Bett???

was
ist gut ? was ist schlecht ?
der sex ist bsser weil man mehr angegeilt wird:)
Was hat...
das mit dem Aussehen zu tun?
Definiere - Schönheit, liegt ja immer im Auge des Betrachters...
dann, kommt es ja auch auf mein Gegenüber an...
Reizt er/sie mich auf Teufel komm raus?

lg
Tamara
@ Rico87
wie gut das Hübsch für jeden ne andere definition ist und @ Guteboesehexe: Ein wahres Wort *top*
********_171 Frau
196 Beiträge
Bei Männern gibts ja auch nicht die Regel, dass die gutaussehenden Kerle gut im Bett sind und die optisch weniger ansprechenden schlecht.
Ich denke, blonde Frauen sind besser beim blasen, und rothaarige stehen alle auf Anal. Und die braunhaarign mögen es gerne ein bisschen härter, aber nur wenn sie im Sternzeichen der Waage geboren wurden mit Aszendent Schütze. Die Schwarzhaarigen mögen alle gerne FFM, wenn sie braune Augen haben, ansonsten stehen sie auf MMF... *umpf*
Was bringt....
...dich zu dieser These...*gruebel*
******sex Paar
690 Beiträge
rothaarige
haben ein paar ps mehr...hat mir mal ne rothaarige freundin erzählt. und ich muss sagen da ist was dran. monaco-er
*******kad Frau
279 Beiträge
@****yne:
Da tut sich mir aber eine Frage auf -> Was ist mit blondierten Brünetten? Ach ja, die blasen hart. Oder so.

Und noch viel interessanter, was ist mit denen, die sich die Haare auch noch BUNT färben?!?!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@neogyne
das hast du sehr gut und richtig erkannt *top* *rotfl*
*******rrow Mann
120 Beiträge
öhm...
haut mich... aber ganzschönfeist hats auf den punkt gebracht:

..die inneren werte zählen, vor allem, wenn die verpackung stimmt...
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Nein, der Sex mit hübschen Frauen ist nicht zwangsläufig besser als mit weniger hübschen Damen, weil Sex und Schönheit zwei Paar Schuhe sind.
@ shayINemo
is doch so *zwinker*

----------------------------------------------------------------------------------------

Kommt es nicht auch auf die Vorlieben beider an?? Wenn einer zb auf Anal steht der andere nicht, wird sicher darauf verzichtet werden.. schon ist es für den der verzichtet sicher nicht so guter Sex wie mit jemanden der es macht.
Darum.. guter Sex halt wie gesagt nichts mit dem Aussehen zutun, sondern mit dem, was beide daraus machen *letzteswort*


gbh
es
ist doch wohl peng das die eine oder andere das oder dieses besser

kann.

auf jeden topf passt ein deckel

jeder jede sucht sich das was zu ihm passt

und jeder ist doch auch lernfähig oder?

oder gibt es wirklich nur ideale??????

wohl kaum !!!
*******on86 Mann
87 Beiträge
hi
Unsere Meinung nacht kommt es bei der Geilheit des Sex überhaupt nicht auf das Aussehen an sondern nur auf die Situation. Entweder man ist Blind vor Liebe oder einfach nur total Geil. Das ist unsere Meinung zu diesen Thema die wir sicherlich nicht mit allen Usern teilen können.
Grüße
macht
aussehen und so weiter nicht geil ??

uns schon !!!!


wie schon geschrieben sex beginnt im kopf!!

also durch das auge !!!!
also durch das auge

Klaar, aber... für jeden ist was das Aussehen angeht was anderes was man als "schön" ansieht.
Was für mich schön, bzw sey ist, kann für wen anderes sicher als unschön und unsexy angesehen werden!
Wer also will diffinieren was schön/sexy ist?.. Ich nicht. *nene*
Muss auch sagen, ich hatte auch schon guten geilen Sex mit jemanden den ich nicht als "sexy" "gutaussehend" empfand.
Man sollte dann sicher trennen, will ich Sex oder einen Partner haben.
Sicher, Quasimode wüde ich sicher auch nicht haben wollen, aber wer weiß, vielleicht hätte man gerade mit dem den besten Sex seines Lebens *zwinker*


gbh
*****ite Mann
343 Beiträge
egal ....
wie eine frau aussieht, jede frau gibt immer ihr bestes

ein blick in ihre augen

sagt alles

gruss hubert
******sub Frau
78 Beiträge
was ist hübsch?
liegt schönheit nicht immer im auge des betrachters?
********ckel Mann
43 Beiträge
Da jede Frau hübsch ist, muss wohl auch jede Frau besser im Bett sein. Stellt sich nur die Frage "besser als was oder wer"?

Vermutlich als der Mann neben / auf / unter ihr...

In der Tat glaube ich aber daran, dass mein Profil-Motto durchaus zutreffend ist. Was allerdings nicht bedeuten soll, dass die Frauen handlungsfähige Objekte werden. Im Gegenteil, dieser Zustand bewegt sie zum handeln.

Übrigens, ich finde ne Hübsche besser auf dem Küchentisch als im Bett...
die these ist totaler quatsch für unsere begriffe. es kkommt ja nicht aufs aussehen an, sonder auf die bereitwiligkeit zu experementieren.
hmmm
ist wurscht ob hübsch oder nicht... ein granten hintern und dazu genialer hüftschwung und sie ist gut im bett... auch wenn sie dann eine hackf... hat.

glaubt mir, ist so!

aber fand es klasse hier die ansichten zu lesen und mit welcher mühe ihr sie darlegt. irgendwie denkt ihr zuviel... was das angeht.

oder? *g*

lg
sehen wir genauso, wenns nur um das körperliche geht, dann lieber keine hübsche zicke, sondern ehr eine die die tapete von der wand brüllt *lol*. wenns ausschließlich um das körperliche geht ist das aussehen ehr zweitrangig. anderes rum gesprochen was nutzt der frau ein model typ im bett der es nicht bringt ???
nix
nix bringt die oder oder der dann... *g*

außer zum vorzeigen, welch tolles mädel ich hab *zwinker*

aber ok das geht garantiert nicht gut.

dann doch lieber ein einfaches und liebes mädel das einem sexuell paroli bieten kann, als eine selbstdarstellerin die mich anödet.
jedoch... es gibt wirklich, ja wirklich auch liebe, geile menschen die sogar hübsch sind... sogar hier im joy *g*

aber egal, ich glaube ihr macht das schon *ggg*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Ja sicher sind hübsche Freuen besser im Bett. Sie sind halt hübsch und daher überhaupt für Bett geeignet.

Was aber nicht bedeutet das sie im Bett gut sind. Viele sind einfach Fische auf dem trockenen.... zappeln schnappen nach Luft das wars auch schon. Hübsche sind einfach generel besser da sie einen ja erregen. Was nun hübsch ist muß jeder selbst wissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.