Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
zum Thema
Sex mit hübschen Frauen geiler???168
Dies soll ruhig provokant klingen: Ich persönlich habe die Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hübsche Frauen tatsächlich besser im Bett???

das hübsch oder nicht hübsch immer eine sbjektive empfindung ist, ist schon klar, wobei das hier aber wohl auch nicht die frage war. es geht ja wohl ehr darum ob für einen selber die hübsche oder nicht hübsche im bett besser oder schlechter ist.
ich denke, das kommt einfach darauf an, wie schön frau sich selbst fühlt, wie wohl sie sich in ihrem körper fühlt. wenn ich mich selbst leiden kann, wenn ich mich mit mir wohl fühle, dann trag ich das nach aussen, bin selbstbewusster, "selbst-sicherer" und sicherlich wirkt sich das auch auf den Sex aus.

Von daher ein eingeschränktes Ja auf die Frage des Themas.
...
na da sieht man mal worauf es überall ankommt... von daher ist die behauptung also ganz klar nicht richtig das eine frau die gut aussieht besser ist, jedoch beim mann die triebe stärker weckt und die objektive veurteilung beeinschränkt... *g*

ich würde das in kauf nehmen *zwinker* ...manchmal...
okay, was unsere verrednerin sagt ist wohl ein nscheidender faktor, egal on die frau nun von andren als hübsch oder nicht hüsch bezeichnet wird. wo bei ich das was mit dem was mein vorredner sagt nicht soooooooo sehr einverstanden bin. was nutzt mir ne hübsche frau im bett die es aber sexuell nicht bringt. und der spruch "ich hatte ja meinen spass" bringt dann auch nnicht so richtig, denn halber spass ist kein ganzer spass. und sex an dem beide spass haben ist wohl um einiges geiler !!!
Ich mag den Umkehrschluß au dieser Behauptung:

Hübsche Frauen sind gut im Bett - Frauen, die gut im Bett sind, sind hübsch.

*ggg*
wobei der umkehrschluss dann aber von dir etwas falsch aufgenommen worden ist. wir sind der der meinung das es egal ist ob nun hübsch oder nicht hobsch, denn egal wie ist es kein garant auf guten sex, was natürlicher für die männerwelt gleichermassen gilt.
*roll* Kauft euch ein Lexikon und schlagt mal unter I wie Ironie nach...
okay, sorry, die ironie haben wir dann wohl etwas überlesen *rotwerd*
Also ich finde...
das das aussehen einer Frau nicht wirkih was damit zu tun hat wie gut der sex ist.

Der eine steht auf schlanke der andere auf mollige.

Für mich gillt egalonb dick oder dünn ist nicht ausschlaggebend wie gut der sex ist kommt mehr auf die Technik und die Erfahrung an.
ich fand alle frauen mit denen ich im bett jedenfalls im relevanten moment extrem hübsch - das ist zwar eine sehr subjektive einschätzung - aber die einzige die wirklich zählt.
Schönheit ist doch sehr subjektiv
also,

für den einen bin ich die schönste Frau der Welt, beim Sex gibt er mir das Gefühl umwerfend zu sein, mich über alles zu begehren...ich fühle mich entspannt, mache Dinge von denen ich bisher nur geträumt habe oder dachte, dass ich sie nie machen würde..ich lasse mich gehen, mich fallen.

Nun ER hatte den geilsten Sex mit der für ihn "schönsten" Frau.

Für den anderen bin ich nur "ein Fick", ohne besondere Reize. Alles läuft aufs "rüberbügeln" hinaus. Dementsprechend ist die gegenseitige Motivation...eher mau.
Der wohl "schlechteste" Sex seines Lebens mit einer für IHN nur mäßig attraktiven Frau.
Sex
ist Hingabe und Gefühl zu einander. Nicht mehr und nicht weniger
*********nd_nw Frau
8 Beiträge
Ich fühle mich als Frau nicht angegriffen. Meine Schönheit hält sich in Grenzen aber mein Selbstvertrauen ist groß genug um das auszugleichen.Ihr Männer seit schon manchmal echt witzig-- haltet euch für den Nabel der Welt-- Schöne Frauen machen immer geil-- das war schon immer so wird sich auch nicht ändern- Gott sei Dank besteht das Leben aber noch aus vielen anderen Kleinigkeiten wo Schönheit dann wegfällt. Puhh bin ich froh als nicht Nichtschöne....
wie einer unsere vorredner schon sagte, schönheit ist eine sbjektive wahnehmung des andere und letzten endes gehören zu gutem sex immer noch 2 personen, wie ich bereits schon mal sagte, was nutztt ein model tp wenn er nen kleinen pillemann hat oder ein schnellspritzer oder es einfach nicht drauf hat, anders herrum was nutzt mir ein model im bett die von vielen als hübsch bezeichnet wird und mann einschläft beim "sex".
Man geht davon aus, dass hübsche Frauen viel selbsbewuster sind als die anderen. Aber das stimmt nicht. Meistens haben die mehr Komplexe als mittelmass, und deshalb ist es fraglich, ob sie besser im Bett sind...
********berg Mann
804 Beiträge
Hübsch
Ich bin nu noch nicht so lange im JC,habe aber selten n Thema gelesen,welches DERART an den Haaren herbeigezogen ist wie dieses o.O.
Und meine Meinung dazu,...*zu 100% kompletter Unsinn*.
(Ohne beleidigend sein zu wollen).-
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
also
Ich denke das der Sex mit Frauen, die sich selber für "achsohübsch" halten eher schlecht ist.

Ich denke der Sex mit einer "normal selbstbewußten" Frau am besten sein kann. Zu viel macht überheblich, zu wenig hemmt..

LG

Jan
Keinen Unterschied,...
sehe ich darin,...

Wieso auch? Der Sex an sich hat doch nichts mit der Schönheit eines Menschen zu tun,... das sind Äußerlichleiten mehr nicht,... das hat doch mit den inneren Werten ehr etwas zu tun,...

Und was ist denn überhaupt die Schönheit ??? LIegt die nicht im Auge des Betrachters???
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters....und guter Sex oder schlechter liegt wohl eher daran ob man Erfahrung hat, bewußt geniessen kann, weiß was man will oder möchte, und sich fallen lassen kann....

Kurzes Statement von mir...

Kisses Swinglady
*********le10 Mann
526 Beiträge
Also soviel ich weiß (mal gelesen habe), sind weniger attraktive Frauen (also die SICH SELBST für weniger attraktiv halten), besser im Bett. Das soll, gemäß der Theorie, daran liegen, dass sie denken, sie müssten sich eher anstrengen. Demgegenüber denken Frauen, die sich selbst für (sehr) attraktiv halten, dass sie im Bett weniger experimentierfreudig/wild/hemmungslos/"gut" sein müssen, da sie ja schon so sehr sexy sind.

Ist aber wie gesagt nur eine Theorie, kann ich nicht belegen, da alle Frauen, mit denen ich zu tun hatte, attraktiv (ja, subjektiv), waren... aber die Theorie hat was, mMn...
Es ist wie immer: Theorie und Wirklichkeit liegen sehr oft sehr weit auseinander lächel


Gruß Sov(er)
na dann,...
lach,...

naja Studien gibt es ja überall,... aber ich persönlich denke an dem was Du da gehört oder gelesen hast ist nichts dran,... es liegt doch immer mit am Partner denke ich und ich habe persönlich noch niemanden kennengelernt welche(r) geil war - Lust auf Sex hatte und aufgrund des eigenen Aussehens mehr oder weniger angestrengt hat,... nee nee also da denke ich von mir auch ist nichts dran,...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.