Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hübsche Frauen tatsächlich besser im Bett???

Hübsche Frauen tatsächlich besser im Bett???
Ich fand es einfach total genial, die vielen unterschiedlichen Antworten auf meine provokante Fragestellung ("Sex mit hübschen Frauen geiler???") zu "genießen" *cool*
Aber die besten Diskussionen enstehen nun einmal bei Fragestellungen, mit denen man die Leute herauslockt ... *zwinker* *zwinker*

Ich war am Anfang wirklich gespannt, wie sehr die Meinungen bei diesem Thema auseinandergehen würden - und sie gehen, wie man sieht, sehr sehr weit auseinander!!!
Besonders viele weibliche Beitragschreiberinnen haben sich offensichtlich persönlich angegriffen gefühlt - in Anbetracht der "verblödet-oberflächlichen" Tatsache ;))), daß ich mich in meinem Thread nur auf rein äußerliche Schönheit bezogen habe. (und da zieht sich ein roter Faden von jüngeren bis älteren...)
Klar! Ich habe die subjektiv, vielfältig auslegbare Einschätzung von menschlicher Schönheit - und die innerlichen Werte dabei vollkommen außer Acht gelassen. Aber gerade dies war ja auch gewollt. *cool*

Man merkt also ganz deutlich, daß das Thema <<Schönheit>> besonders bei Frauen ein rotes Tuch ist. Jede Frau strebt schon aus Gründen der Eitelkeit zu gutem Aussehen - daran läßt sich nix rütteln! *schock* Dies merkt man, wenn man mit offenen Augen durch unsere schöne Welt geht - und ich finde es geil so!!! Also bitte auch nichts daran ändern!!! *ggg*

Die Frage ist nur, ist wirklich das männliche Geschlecht der wahre Schuldige an dieser Situation???!!! *zwinker*

Oder wird das klassische Schönheitsideal nicht doch viel stärker durch innere Triebe und unsere Gesellschaft geprägt bzw. gefördert, als wir uns eingestehen wollen???? (z.B. durch die Öffentlichkeit, Zeitungsmagazine und Fernsehen)

Vor diesem Hintergrund will ich auch gar nicht davon abrücken, daß nach meiner Auffassung Liebe und Sinnlichkeit mit Frauen, die dem persönlichen Schönheitsideal entsprechen, tatsächlich bedeutend geiler sind!!!
Nicht nur, weil sich solche Wesen im Bett viel besser fallen lassen können (keine Probleme mit ihrem Körper usw. usw.) - sondern besonders deshalb, weil die Herausforderung für uns Männer viel größer ist.

Aber einen wichtigen Punkt muss ich noch ergänzen:

Schöne Frauen müssen in ihrer Gesamtheit auch <<INTERESSANT>> sein!!!

*pfeil* insofern haben wir Männer also doch ein Wörtchen bei der "großen Wahl" mitzureden ;)))) *ggg* *cool*
*******_nw Mann
200 Beiträge
Na ja ... Kollege ... ich schrieb ja schon, dass ich deinen Ausagen in der Tendenz zustimme. Nicht mehr, aber auch nicht weniger *zwinker*

Aber: Warum nun der NEUE Thread, warum nicht weiter im alten?

Eins noch: Natürlich sind NICHT "wir Männer" daran 'schuld', wenn es denn tatsächlich so ist, wie du schreibst, dass JEDE Frau hübsch sein will.

Denn solch' eine These würde Frauen ja zu handlungsunfähigen Objekten degradieren - doch dass sind die Frauen mit Sicherheit nicht!

vanDyck
handlungsunfähige Objekte?
• das habe ich nicht behauptet.

Der Drang nach Schönheit durch die Gesellschaft animiert uns Männer - und vor allem die Frauen vielmehr erst zu gewissen Handlungen. Immerhin leben wir in einer mehr als oberflächlichen Zeit *roll*

Ehrlich gesagt ist es erschreckend, daß fast alle Menschen hauptsächlich auf ihr Äußeres achten - ihr "Inneres" aber mehr und mehr vernachlässigen. Aus dem Grund habe ich noch diese Konkretisierung beigefügt, daß eine Frau für mich nur dann wirklich "schön" ist - wenn unter der hübschen, gut gekleideten Oberfläche auch noch "etwas darunter" ist. Eben der Mensch dazu interessant ist - z.B. Lust auf mehr macht, als nur SEX allein ... *g*

Wie gesagt - alles subjektiver Einschätzung unterlegen, und nicht verallgemeinerbar. Aber doch ein spannendes Thema, oder???

Aber ich gebe Dir absolut Recht, daß der Thread eher in das alte "Streitgespräch" reingepaßt hätte ... *zwinker*
klar will jede Frau schön und gutaussehend sein,was aber noch lange nich heißt,daß sie besser im Bett sind....
Jede sagt denke ich ma,daß sie gut im Bett is,aber das hat doch nix mit dem Aussehn zutun,ich hatte ma eine,die sah richtig gefährlich,hart und dominant aus,war aber noch devoter als ich im Bett...
Also ich weiß nich....mit gut im Bett sein hat das nichts zutun....
was bitte ist den hübsch ???
wird hier über Frauen als Ware geredet, oder worum gehts hier..
Wann bitte ist eine Frau denn hübsch und wann hässlich, denken doch, saß es immer im Auge des Betrachters liegt...
Dann stellt sich auch noch die Frage, ob man Frauen aufs äusserliche reduzieren sollte..
Wir denken, daß ein Mensch, egal ob Mann oder Frau, mehr ist, als das äussere Erscheinungsbild...
Spaß im Bett, wird doch wohl eher durch Gefühl als durch Optik erzeugt...
In diesem Sinne mal an die Frauen, macht euch keinen Streß....
Eine Frau wird durch ihre Ausstrahlung schön und nicht durch irgendwelche Idealmaße
******fan Frau
1.119 Beiträge
beim lesen des titels dachte ich, dass es so ein thema doch shcon gibt ?!
aber es ist ja dasselbe..wieso nicht im alten? unübersichtlich, oder?

Die Frage ist nur, ist wirklich das männliche Geschlecht der wahre Schuldige an dieser Situation???!!!
für wen wollen denn frauen hübsch sein ?
@thrashfan
er schreibt:
meiner auffassung nach,in allererster linie für sich selbst!da die frau in ihrem schönheitsdenken sehr egoman ist.selbst wenn der mann ehrlichen herzens sagt das die frau gut ausschaut,hat die frau immer zweifel.
ich denke das die sich gebildetet konsumgesellschaft imense schuld daran hat!in meiner teen zeit war ich auch einer dieser nicht gerade der idialgesellschaft ensprechenden menschen (@***ik).aber seid dem ich darauf nix mehr gebe und mich auch nicht mehr mit solchen oberflächigen menschen abgebe,gehts mir gut und ich hab meine süssse gefunden,die wie ich finde um längen besser ausschaut als ich!
eine frau ist für mich schön wenn sie sich selber schön findet!dies spiegelt sich nämlich in ihrer aura/austrahlung wieder.

was ich aber absolut nicht toleriere sind ungepflegte menschen!das fängt bei mir schon bei komischen,undefinierbaren körpergerüchen an und das sind schonn 90% von meinem ungepflegtheits verständniss.
wenn frauen sich mal nich die beine rasieren(piekst es halt ein wenig *ggg* *zwinker* ) oder männer denn bart(dito) ist das nich schlimm,nur die dusche sollte jeder doch bedienen können *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
die gesellschaft ist shculd?
aber woraus besteht die denn? das sind doch wir alle.
***GG Paar
175 Beiträge
Habe gerade die 9 Seiten ... ne, alles habe ich nicht gelesen.

Ich habe noch keinen Zusammenhang zu irgendetwas feststellen können.

Zuviele Variablen in dem Spiel: Was ist hübsch? Was ist geiler Sex? Das definiert doch jede/r anders.

Es muss halt passen zwischen zwei Menschen und ich behaupte mal, dass das in den seltensten Fällen gelingt. Ich denke, so ist das Leben und vielleicht ist es auch das, was es so interessant macht und uns immer irgendwie auf der Suche sein lässt.

Es grüßt zu später Nacht der Niederrheiner68
*******_nw Mann
200 Beiträge
beuty_and_beast schrieb:
... da die frau in ihrem schönheitsdenken sehr egoman ist ...
...
aber seid dem ich darauf nix mehr gebe und mich auch nicht mehr mit solchen oberflächigen menschen abgebe,gehts mir gut ...
Da ich davon ausgehe, dass du dich selbst nicht als oberflächlichen Menschen betrachtest, würde mich interessieren, wie du darauf kommst, dass "die frau in ihrem schönheitsdenken sehr egoman ist"?

Denn diese Meinung von dir, halte ICH nun wieder für eine oberflächliche Betrachtungsweise.

vanDyck
@vandyk
dies bezieht sich lediglich auf die tatsache das meist eine andere meinung nicht wirklich zugelassen,geschweige geglaubt wird!

selbst wenn der mann ehrlichen herzens sagt das die frau gut ausschaut,hat die frau immer zweifel.

ich habe es vielleicht nicht detailiert genug ausgeführt wie ich es meine und worauf ich mich beziehe.im grundsatz magst du recht haben und das werde ich auch nicht dementieren,das es oberflächlich klingen mag.es sollte sich lediglich auf meine im zitat angeführte aussage beziehn.
weil weiter unten schreibe ich ja auch..................

eine frau ist für mich schön wenn sie sich selber schön findet!dies spiegelt sich nämlich in ihrer aura/austrahlung wieder.

das sollte dich doch auch überzeugt haben das ich diesbezüglich ganz und garnicht oberflächlich denke.denn meist sind es frauen die irgend einen mackel haben und doch die absolut genialste persöhnlichkeit zeigen und besitzen.einfach aus der tatsache herraus das sie wahrscheinlich eine meinung das sie gut aussehn auch ernst nehmen.
denn wahre schönheit kommt doch von innen heist es doch!!!!
Sex...
...ist mit erfahrenen, fantasievollen Frauen geiler ! *cool*
Highdef,

wenn man das liest, kann man ja den Eindruck gewinnen, dass du wenih Ahnung von guten Sex hast.


Man merkt also ganz deutlich, daß das Thema <<Schönheit>> besonders bei Frauen ein rotes Tuch ist. Jede Frau strebt schon aus Gründen der Eitelkeit zu gutem Aussehen - daran läßt sich nix rütteln!

Und, Männer wollen nicht auch gut aussehen?!

Oder wird das klassische Schönheitsideal nicht doch viel stärker durch innere Triebe und unsere Gesellschaft geprägt bzw. gefördert, als wir uns eingestehen wollen???? (z.B. durch die Öffentlichkeit, Zeitungsmagazine und Fernsehen)

Eindeutig ja!

Vor diesem Hintergrund will ich auch gar nicht davon abrücken, daß nach meiner Auffassung Liebe und Sinnlichkeit mit Frauen, die dem persönlichen Schönheitsideal entsprechen, tatsächlich bedeutend geiler sind!!!

Das liegt ja auf der Hand. Denn, du fickst ja nicht alles, sondern bemühst dich um jene Frauen, die dir gefallen.
@HighDefinition
Ist das so??? (Ausnahmsweise mal drei (!) Fragezeichen)

Ich hab' jetzt keinen Vergleich.
Da ich als Mann natürlich nur hübschen Frauen den Vorzug gebe, kann ich jetzt nicht beurteilen, wie es mit einer unhübschen Frau wäre, denn ich hatte noch nie eine der letzteren Gattung - alles klar?
meine subjektive erfahrung ist ja eigentlich eher die, dass frauen, die so im allgemeinen gesellschaftlichen kontext als "schön" gelten und die bei fast allen männern hoch im kurs stehen, z.b. models und dergleichen, eher WENIGER gut im bett sind ... vielleicht weil sie wissen, dass sie begehrt werden und sich sozusagen weniger "anstrengen" müssen? *zwinker*

greets,
le sed
Na erstmal würde ich sagen..Was ist hübsch?
Jeder Mensch ist doch schön auf seine weise..
Und naja besserer sex mit "hübscheren Menschen"
Ich denke mal...wenn man seinen (Sex)partner sexuell sehr anziehend findet ist der sex wohl besser als wenn man den körper/ das gesicht eher unschön findet..Das auge isst ja bekanntlich mit *zwinker*
nach aufmerksamen studium der vorangegangenen beiträgen...

...und zu meiner eigenen persönlichen sicherheit...

muß man doch deutlicher weise (wie bereits vom verfasser angeregt) die thematik als solches aufteilen und anschließend nicht mehr vermischen.

es geht hier in genau dieser fragestellung nicht darum frauen zu diskreminieren oder als "ware" zu deklarieren, worüber der "nutzer" mann zu wählen hat...

die äußerst provokante fragestellung, läßt dem freigeist nur eine möglichkeit der definition: ist der sex mit (nach im allgemeinen propagierten) schönen frauen nun geil oder sind es gerade die "schönheitsidealgestilten" frauen...die unfähig sind guten sex zu genießen, weil sie so sehr mit sich selber beschäftigt sind (ein vorwurf der in aller regel den mann in dieser thematik trifft: der denkt nur an seinen o.)

zur beantwortung ist es unerläßlich, dass man variablen wie: was ist schön/schönheit oder was ist guter sex...außen vor läßt.

ich denke das es selbsterklärend ist, dass es keinerlei wissenschaftliche erhebungen über den schönheitsbegriff oder guten sex gibt, denn dass sind dinge die allzu spezifisch sind und keinen rückschluß auf die allgemeinheit zulassen. schönheit an sich, liegt meiner meinung nach im auge des betrachters und setzt sich aus unterschiedlichsten komponenten (inneren und äußeren) zusammen...dabei nicht zu verschweigen sind ja auch die sogenannten "schönheitsmängel" die eine geliebte person so unschätzbar und unvergleichlich machen. mit gutem sex ist das ebenso eine sache, dort spielen faktoren wie zb. erwartungshaltung, kenntnisse, fähigkeit sich fallen zu lassen und natürlich die fähigkeit ein gefühl beim jeweiligen partner zu vermitteln, das er oder sie der mittelpunkt des universums sind. ich denke das damit deutlich gemacht ist, dass es hier nicht darum geht, denn inneren wert einer geschlechtsgruppe oder eines vorgangs ansich zu analysieren.

ich denke den verfasser dahingehend verstanden zu haben, dass es ihm darum geht (auf äußerst provokante art und weise) einen eher oberflächlichen eindruck zu erfragen...ob es nun die schönen sind die uns (in diesem vorliegenden fall männlichen wesen) glücklich machen oder eher die, die dem propagierten schönheitsideal nicht so entsprechenden sind.

was frauen und männer dafür tun, um diesem ideal sich anzunähern, bleibt jedem selbst überlassen...auch mit hygiene hat das meines erachtens nichts zu tun (vordergründig) hat mich aber hoch amüsiert, auch darüber was lesen zu müßen...

ich bin nach zwei relativ langen beziehungen seid über einem jahr single und greife bei der beantwortung ausschließlich auf selbsterlebtes zurück.

meine erste beziehung war zu einer frau, die man nach allgemeinen gescihtspunkten durchaus als "wunderschön" bezeichnen kann. sie hat in ihrer jugend an verschiedenen modelwettbewerben teilgenommen und wurde auch entsprechend votiert. mit dieser frau war ich sehr lang zusammen. ich denke aus heutiger sicht, war eine derart lange beziehung zu ihr nur möglich, weil wir uns sehr früh an einander gebunden haben und ihr naturgegebener drang nach selbstbestätigung durch bestätigung anderer noch nicht so ausgeprägt war. wir führten aus meiner sicht eine relativ ausgewogene beziehung, wobei wünsche und phantasien auf sexuellem gebiet (wie ich denke) beiderseitig auf der strecke blieben. die trennung erfolgte nach lehrbuch: sie lernte in meiner beruflichen abwesenheit jemand anderen kennen, neuer sex neues lebensgefühl...nix wie weg... (soll keine verallgemeinerung sein...) ich hab sie 4jahre nicht mehr gesehen und letzte woche zur scheidung das erste mal...mir hat es die füße weggezogen, ich habe offensichtlich ihre wirkung auf mich unterschätzt...
nach dieser frau hatte ich ein paar nicht ernstzunehmende bekannschaften, bei denen es mir weniger auf tiefgang, aussehen oder ausstrahlung ankam, als auf die befriedigung (offensichtlich) beiderseitigen bedürfnisses...dann lernte ich eine frau kennen, die weder meinen bis dahin wie auch immer gearteten "schönheitsvorstellungen" entsprach... und das weder in form, gewicht, größe noch ausstrahlung...ich verliebte mich in sie und wir waren einige jahre ein paar...(was mich wirklich wunderte, denn sie war beinahe das genaue gegenteil von dem was ich dachte das ich als "schöne frau" empfand)...seid der trennung habe ich wechselnde bekanntschaften zu den unterschiedlichsten frauen mit unterschiedlichem hintergrund...sogar ein versuch einer erneuten festen beziehung...
was ich damit sagen will ist: worauf stütze ich meine folgenden aussagen...

ich habe die erfahrung gemacht, dass gerade frauen, die sich an allgemein propargierten schönheitsidealen orientieren, in meinem erfahrungsbereich die offensichtlich schönsten frauen, aber in darüberliegenden maße auch die langweilsten menschen sind, die ich in meinem leben getroffen hab. diese aussage bezieht sich nicht nur auf den sex. sie waren so langweilig, das ich mich gesehnt hab nach dem augenblick das ich gehen konnte oder sie gegangen sind.um dieser beahuptung einen entsprechendes beispiel zu geben... ich errinnere mich im besonderen an eine bekanntschaft vor nicht allzulanger zeit, in hamburg. ich lernte auf einer vernisage ein derzeit sehr gut frequentiertes model kennen...sie sieht aus wie eine göttin...alles an ihr ist perfekt...doch wenn sie den mund aufmacht, kann man sich getrost ein buch oder eine herumliegende tageszeitung zu gemüte ziehen, selbst wenn das geschreibene thema vollkommen uninteressant ist, ist es informativer als all das was diese frau von sich gibt...wir hatten auch sex und wenn ich als mann (und in diesem seltenden punkt errinnere ich mal an das animalische in uns) während dessen abwege: wenn ich komm muß ich duschen, wenn ich net komm kann ich mich gleich verdrücken...denk ich, wird jedem nüchternen lesen klar sein, wie langweilig das war. ich hatte danach noch die eine oder andere möglichkeit ähnliche oder gleiche erfahrungen in dieser argentur zu machen...daneben hatte ich ein paar erfahrungen im semierotischen bereich mit frauen, die man (unberechtigter weise) als "graue mäuse" bezeichnen würde. unauffällig in erscheinung und auftreten...nicht das was die matchoszene als "hingucker" bezeichnen würde. in dieser "liga" hab ich die deutlich wertvolleren menschen gefunden. frauen die bereit und in der lage waren sich zu komunizieren, sich zu erklären und sich der gegebene situation hinzugeben. ich habe sicher nicht mit allen diesen menschen geschalfen...aber einige sind mir treue und liebe freunde geworden...deren wert ich nicht mit idealvorstellungen messe, sondern mit dem was sie sind...wirklich begehrenswerte frauen!!!

ich hoffe ich konnte mich gut verständlich machen und habe niemanden auf die füße getreten (letzteres kann man wohl auf grund des provokanten themals ausschließen) *zwinker*

lg macsoc
Interessant
Also ich finde einige Aussagen sehr interessant aber um da jetzt alles zu lesen bin ich zu faul deswegen sag ich einfach mal meine Aussage dazu....

...also ich weiss nicht ob es "geiler" istmit schöneren Frauen Sex zu haben da ich ja selber eine Frau bin und es mit nem Girl noch net hatte....

Also die Männer können meist wieso nur zwischen großen und kleinen brüste unterscheiden und danach gehen sie dann ob hübsch oder nicht *lach*

Ich gebe recht wir Frauen machen und diesen "Kampf" nach der schönheit. Wir Frauen zicken uns an wegen der Schönheit. Es ist leider so Mädels. Die Frauen sind so gesehen nur trieb gesteuert und suchen sich nach dem prinzip große kleine brüste die Mädels aus *hihi*...ALso eher an die Frauen gerichtet man sollte doch die anderen zu akzeptieren wie sie aussiehst und nicht dieses geläster was statt findet zwischen uns.....
******asi Paar
74 Beiträge
also....
... klar will jeder Mensch schön sein, aber vorrangig sich selbst gefallen...
Schönheit ist etwas sehr subjektives, denn es liegt im auge des betrachters ob ein mensch schön ist, jeder definiert schönheit anders...

und seien wir mal ehrlich wenn jetzt jemand sagen würde der sex mit einer Person gefiel ihm, dann fand er die Person mit der es geschah doch wahrscheinlich auch anziehend, sonst wäre es doch nicht so weit gekommen...

gruß hasi
***en Mann
4.098 Beiträge
Hübsche Frauen besser im Bett ?
Ich kann dazu nur Sagen, wem das Aussehen des Partners / Partnerin im Bett wichtiger ist als erlichen und guten Sex der Befidigt nur seinen Ego und Betrügt sich selbst. Denn wenn die Chemie nicht stimmt, kann es keinen Guten Sex geben. Simen
******asi Paar
74 Beiträge
@ simen
da hast durecht, aber jeder sucht sich seinen Partner doch am anfang nach äußerlichkeiten aus.. denn gerade die ersten sekunden entscheiden und wenn du da sagst oh nein, dann wird es nie soweit kommen... denn irgendwie muss der mensch dich doch ansprechen, wenn er dir ganz und garnicht gefällt dann wird dich das im bett auch nicht unbedingt anmachen...

Oder bist du anders??? interessieren dich nur ihre inneren Werte und du würdest sie nehmen egal wie sie aussieht???
Bist du dir da so sicher??

Klar sind auch die inneren werte sehr wichtig und viele sagen das es ihnen darauf ankommt, aber wie gesagt man merkt in den ersten 10 Sekunden ob der Mensch einem syspathisch ist oder nicht und da spielen nicht nur die inneren Werte eine Rolle....

und da schönheit etwas sehr subjektives ist kann man nicht sagen ob schöne Frauen/Männer im Bett besser sind... denn jeder empfinde die schöngheit anders. Für den einen ist deine Frau hübsch der nächste würde sagen nee danke... mann kann in dem fall überhaupt nichts pauschalisieren...

LG Hasi
Wiederspruch gegen diese These!
Hast du mal Walnuße gegessen? Hier fällt mir jedenfalls auf, dass du nicht nach der Schale beurteilen kann ob sich im inneren ein verdorbenen Nuß befindet oder nicht.

Aber wenn es so ist, dann verzichte ich liebend gern auf das Prädikat "gut" im Bett. Denn schön genug kann man niemals sein, ergo auch nicht gut genug, aber was ist wenn ich einfach zufrieden bin und mein Partner ebenfalls? *schock*

Und den grauen Mäusen haben doch immerhin den Vorteil gegenüber den Perfekten einer Entwicklungspotential zu haben, wer schon perfekt kann nicht besser werden. Irgendwie langweilig, oder? *gaehn*

Und was machst du nun wenn deine schöne Frau älter wird, und ihre "Schönheit" langsam vor deine Augen zerfällt um Platz für Falten, Altersflecken, oder Hängetitten zu machen? Auf Sex verzichten, weil sie auf einmal schlecht geworden ist? Dir jedenfalls viel Spass beim Altern mit die Gattin Miss Perfect!
*****ofa Mann
122 Beiträge
Man merkt also ganz deutlich, daß das Thema <<Schönheit>> besonders bei Frauen ein rotes Tuch ist.

Das mit der Schönheit bei den Frauen ist wie mit der Schwanzlänge bei den Männern. Ein wunder Punkt bei dem die Meinungen und Stimmungen ganz weit auseinandergehen.
*********be_nw Paar
100 Beiträge
meiner meinung nach verhällt es ....
sich so,eine frau die selbstbewustsein und spaß am sex hat,muß nicht immer die schönste sein! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.