Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau trägt Miss Sixty Lederhosen?18
Ich finde bei Frauen die Lederhosen von Miss sixty super sexy.
zum Thema
Warum sitzen Männer oft sehr breitbeinig?103
Warum? Es ist mir schon oft aufgefallen und es nervt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie eng sollte die Lederhose bei ihm sitzen?

****tar Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
Wie eng sollte die Lederhose bei ihm sitzen?
Wie schauts aus. Wollt ihr das sein Teil sich durch die Hose abzeichnet? Stehst ihr Männer selber drauf und was halten Frauen davon? Macht es Euch auch an oder werdet Ihr abgetörnt, ist es gar vulgär?...

Ich persöhnlich, mag es sehr, wenn die Lederhose super eng sitzt, und sich alles super abzeichnet!
Wenn er dann noch geil wird, und die Hose noch enger...WOOW!! *schleck*

Wenn dann noch eine super glattrasierte Glatze in der Hose steckt, sagt mal, gibt es was besseres?


Mich interessiert Eure Meinung?
*******b_sb Mann
24 Beiträge
Leder geil-latex geiler
1. Tragegefühl:
Je enger umso geiler ist das Gefühl! Es turnt voll an!
2. Anblick/Einblick:
Leder muss eng sein und super passen, damit die diversen Körperteile zum Vorschein kommen.
Bei Latex ist das sowieso kein Thema; da kommt "alles" noch besser zum Vorschein! So soll's ja auch sein, d'rum hat man diese Klamotten auch!

Ob Mädels d'drauf stehen weiß ich nicht ?? Wär interessant zu wissen!

Chris
jaaaa
keine Frage eine eng sitzende Lederhose beim Mann/Dom...mein absoluter Fetisch...mmmmhhhh *sabber*
Männerlederhosen
Klasse, das mal eine Frau ein solches Thema anspricht!

Zunächst mal, finde ich, müssen Lederhosen grundsätzlich eng sitzen. Das macht ja auch das schöne Tragegefühl einer Lederhose aus!
Aber es sollten zum eigentlichen Outfit passen. Und ich finde, dass es an den Beinen nicht zu eng sitzen sollte.
Leider gibt es ja nicht so große Auswahl von Schnittformen bei Männerlederhosen. Frauen haben es dahingehend etwas einfacher, zu ihrer körperlichen Vorraussetzung etwas Angemessenes zu finden.
Daher sehen meiner Meinung nach Frauen in Lederhosen oftmals besser aus als Männer.
Ist aber schön zu lesen, dass Frauen es toll finden, die Männlichkeit in der Hose zu sehen!

Die Frage die ich aber an die Frauenwelt habe:
Findet ihr glattes glänzendes Leder bei Männerhosen besser oder eher stumpfes rauhes Leder? Spielt die Farbe eine Rolle? Ich habe z.B. welche in schwarz und hellem braun. (siehe Pics im Profil)

@****tar: Schade, dass du ein bildloses Profil hast!

Leon
klar!
Wie wäre die Alternative? Schlabbrige Leder-Bundfaltenhose? Oh Hilfe!
Nein, ich finde auch, dass Leder nur eng, schwarz und glänzend genossen werden sollte. (Wie glatt-glänzend es innen ausschaut...gehört wohl nicht hierher?)
Um eine weitere Frage aufzuwerfen: Welches Schuhwerk?
Stiefel oder etwa Sneakers?
****tar Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
Männerlederhosen
@****90: warum ist es denn so verwunderlich, dass eine Frau ein solches Thema anspricht?
Es gibt mittlerweile auch für Männer passende Schnitte, man muss nur lange genug suchen, was allerdings recht mühsam ist!
Natürlich ist es toll, wenn man alsFrau die "Pracht" sehen kann. Warum sollte denn dieses den Männern vorbehalten sein?
Nene, wir wollen doch auch etwas schönes erblicken *spitze*

Zu Deiner Frage ob glattes, glänzendes oder stumpfes rauhes Leder?
Nun, ist eine gute Frage.
Beides sieht enggeschnitten super aus. Da bevorzuge ich keines, ich finde beides heiß.
Vorausgesetzt, eng geschnitten oder eng geschnürt!


@*****eng: Stiefel passen super dazu!
*********iend2 Mann
12 Beiträge
Lederjeans
Erstmal freue ich mich über das Thema, in einer Zeit in der Lederhosen praktisch aus der Öffentlichkeit (und leider auch aus den Läden) verschwunden sind.

Ich selbst stehe auf gut sitzende Lederjeans aus glattem schwarzen und nicht zu dünnen Leder. Der Jeansschnitt ist für mich ein MUSS. Im Schritt und am Hintern sollten sie knackig sitzen, an den Beinen etwas lockerer. Sie sollten aber nicht wie eine Leggings sein, das sieht dann leicht mal nach Presswurst aus und wirkt auf mich irgendwie vulgär.

Ich finde es sehr schade, dass die geilen Dinger so völlig out sind und denke gerne an die 80er Jahre zurück, als Mann und Frau in Lederjeans zum alltäglichen Straßenbild gehörten.

Hoffentlich erleben wir mal wieder eine solche Lederzeit.
@kabutar
Ich finde es nicht verwunderlich, ich finde es spitze, dass Frau ein solches Thema wählt! Es sollten sich viel mehr Frauen trauen, ihre Vorlieben preis zu geben. Mittlerweile denke ich, dass es so einige gibt, die Lederoutfits u.ä. mögen, das aber nie zugeben würden.

Und klar sollen auch Frauen was zu Schönes zu erblicken haben. Find ich gut!

Naja, und ob glattes oder rauhes Leder bleibt eben unentschieden. Vielleicht äußert sich noch jemand dazu.

Weitere Fragen an dich wären:
Trägst du selbst Ledersachen? Auch im Alltag?

Ansonsten kann ich alles unterstreichen, was leatherfriend2 geschrieben hat!

Leon
****tar Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
Lederhose
Hi Leon90,

ich trage natürlich auch Lederklamotten, im Alltag dem Anlass entsprechend, soweit es angebracht ist, dann schon!

Da haben Frauen es schon weitgehens besser als Männer, wenn man mal an die Auswahl denkt.

Mann: Hose - meistens in schwarz oder mal in braun
sehr selten zu finden, weiß
Jacke und Hemd, das wars!

Frauen: Kleider, Röcke in verschiedener Ausführungen und Längen, Blusen, Hemden, Jachen, T-shirts etc. etc.

Ich muss Dir auch zustimmen, es gibt wesentlich mehr Frauen, die auf Lederklamotten stehen, es aber aus welchen Grund auch immer, nicht zeigen wollen. Verstehe wer will!

Aber für meine Begriffe wird ein perfektes Lederstyling beim Mann erst perfekt durch:

Enge Lederhose, Lederhemd - kann auch ein Jeanshemd mit Lederweste sein, Stiefel und dazu einen perfekten recon Haarschnitt oder Glatze. Da lacht selbst beim scheusligsten Wetter für Frauen die Sonne!

Kabutar
Nun ich als kleines Luder finde Latex bei Männern nur genial ....
auch gern was ausgefallenes wie Latexröcken /Oberteil und ne Lackcorage dazu.
Bin ich froh das ich das für normal empfinde und liebe es Herrn Päggle in den Klamotten zu sehen.
Also und Lederhosen müssen eng sitzte sonst sieht es für mich echt schrecklich aus.
Ich trage in meiner Freizeit und im Alltag generell schwarze Lederhosen und muss sagen die Mädels finden es klasse auch Frau Päggle liebt es an mir.

Liebe Grüße Herr Päggle
Wie eng sollte eine Lederhose sitzen?
Nun am besten so, dass wenigstens noch Blut durch die Beine und das gute Stück, zirkulieren kann.

*klugscheisser* *haumichwech* *nase* *aua* *kopfklatsch* *neck* *crazy*
*******lack Mann
953 Beiträge
Naja, ich ziehe gerne meine Lederhose(n) egal ob kurz oder lang. Ein bischen eng darf sein. Ich kaufe immer meine Lederhosen ein Große kleiner......später die passen als ob fast maßgeschneidert.

FuerthBlack
fast heim
ende Wandertour
@FuerthBlack
Du siehst aber auch zum anbeissen darin aus!!!!! *sabber* *wow*


GLG Dinah *liebguck*
*******lack Mann
953 Beiträge
@ HerrFrank_u_Sub
Danke sehr Dinah! *rotwerd*
Knalleng!
Also ich trage unheimlich gerne schwarze Nappalederjeans. Die müssen knalleng sitzen, besonders vorne. Ich finde, nur dann sehen Lederjeans richtig geil aus und mich macht das dann auch richtig geil.

Da ich meistens nichts drunter trage reibt es bei einer sehr engen Lederjeans vorne richtig intensiv, so dass sich sehr schnell ein Ständer abzeichnet. Damit es besonders scharf aussieht trage ich nur Lederjeans aus sehr dünnem Lammnappaleder und daher immer Damenlederjeans.

Ich habe sogar eine mit Schrittreißverschluss, da hat die Partnerin nicht nur einen geilen Anblick, sondern bei entsprechender Geilheit heißt es nur noch Reißverschluss auf uns schon hat sie alles in der "Hand". In den engen Lederhosen habe ich auch Sex wobei ich sogar extra eine Lederjeans habe in der ich auch komme. Da zeichnet sich dann nicht nur alles ab, sondern die Flecken von den Höhepunkten sind deutlich zu sehen....
Meine Lederjeans für Ledersex
Richtig schön knackig eng und mit nacktem Oberkörper finde ich persönlich sehr erregend,wobei er bitte dann auch keine Socken
anbehalten sollte *mrgreen*

Arionrhod
****10 Mann
6 Beiträge
Loderhose
Hallo,

eine Lederhose muss knalleng sitzen, und als Farbe gibt es bei mir nur schwarz.
es muss passen
Für mich hat sowohl die enge glatte Lederhose als auch die weitere ihre ganz eigenen Vorzüge. Die enge vermittelt mit jedem Schritt: es ist eine Lederhose, die ich trage. Die weitere vermittelt das auf eine andere Art. Die schlabbert nicht herum, bietet aber im Schritt mehr Bewegungsfreiheit für meinen kleinen Freund. Man kann dann bei der weiter geschnittenen Lederhose mehr sehen als bei der engen, wo weniger Spielraum ist.
Ich denke, es ist jedem selbst überlassen, was er oder sie geil findet.
Dies ist die weiter geschnittene Hose. Die sitzt wie angegossen, oder ist jemand anderer Meinung?
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Eng und schwarz
*****501 Mann
75 Beiträge
Also ich finde Lederjeans müssen immer sehr eng sitzen .Denn Leder ist
zweite Haut.Ich trage sehr gerne enge Lederhosen an auch im Sommer.
Besonders geil ist es wenn ich im Geschäft vor der Kassiererin meine Geldbörse aus meiner klatschengen Po-tasche nicht so leicht herausbekomme.So kann ein kleiner Lederflirt entstehen.Mir bot schon mal ne Kassiererin eine Schere an,damit ich die Po-tasche aufschneiden kann.
Beim Sitzen muss man vorsichtig sein damit man (besonders Männer)
um nichts einzuklemmen.
Lederner Gruss
Black is beautyful, ohne Zweifel. Trotzdem habe ich mal den Rat der Verkehrspolizei befolgt, dass ältere Menschen nachts nicht in dunklen Klamotten rumlaufen sollten. Außerdem hat die Hose eine als Pouch ausgearbeitete Front. Man kann sie sehr eng schnüren, trotzdem hat es der kleine Freund in allen Lebenslagen bequem und braucht sich dabei noch nicht einmal verstecken.
Ansonsten stimme ich sowohl "Stiefel_Leder" als auch "leatherfriend" zu. Wenn sich was deutlich abzeichnen soll, darf das Leder nicht zu dick sein, und eine solche, nicht ganz so enge Hose läßt oft mehr erkennen, weil nicht alles nach hinten gedrückt wird.

LG Grey Wolf
eng
hi,
also ich bevorzuge an mir und an meinen gegenüber schon enge lederhosen.
ich finde es bei mir sehr reizvoll, wenn sich alles abzeichnet und wenn zu gegebenem anlass noch enger wird.
LLL-Gruß an alle
Privat ENG arbeit weit
Auf der Arbeit soll es weit sein. (Arbeite als Lehre) Privat so eng wie Möglich. Schnurejeans ist auch schön. Piercings so shen zu können ist schön. Aber beim Spiel sind die Eierchen auch leichter zu treffen.
Piercing PA ist sogar Sichtbar.
in die Schule
Eierchen
Und beim Radfahren nicht zu Eng.
Bei Radfahren soll wohl etwas Platz da sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.