Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau trägt Miss Sixty Lederhosen?18
Ich finde bei Frauen die Lederhosen von Miss sixty super sexy.
zum Thema
Warum sitzen Männer oft sehr breitbeinig?103
Warum? Es ist mir schon oft aufgefallen und es nervt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie eng sollte die Lederhose bei ihm sitzen?

****kt Mann
693 Beiträge
(knall)enge hosen sollten aber auch nur männer mit entsprechender figur tragen.. *zwinker*
danke
Schon vielhaben mir gesagt ab zu nehmen. Aber das Problem ist dan dass die hosen nicht mehr Eng sind. Also guten Appetit.
@carlhelma
Sehe ich genauso. Gerade Leder ist auch was für schwere Jungs, und wenn man darin nicht gerade aussieht wie das Michelin-Männchen, darf es auch ruhig eng sein.

Mahlzeit
GreyWolf
Ich bin schwer
... und trage meine Lederhose(n) trotzdem nach wie vor. Ich war auch mal deutlich schlanker als heute. Dann kauft man die Lederhose ein paar Nummern größer und gut ist das.

@******lma
Wenn andere Leute dir sagen, dass du abnehmen sollst, machst du das dann auch? Ich finde, dass andere Menschen ruhig mal erst vor der eigenen Türe kehren sollten, bevor die versuchen, andere Leute zu manipulieren. Wenn dein Gewicht dir gesundheitlich zu schaffen machen würde, wovon ich mal nicht ausgehe, sähe das schon anders aus und das Abnehmen wäre ratsam.

@*******f62
Viele schwere Jungs tragen Leder. Ist auch so in Ordnung. Ich selbst bin ja auch nicht gerade der Leichteste. Aber ich sage mir: solange die in den Lederläden noch Hosen für mich haben, ist alles in Butter, wie man so schön sagt.
doch es muss
Leider ist meine Gesundheit nicht gerade gut. Aber beim anfangen mit Medikamente war ich gewachsen bis 130 kilo. Jetzt wieder zurück nach weniger als 100 und langsam weiter. Also nicht wegen Meinungen anderer Leute. Nur mein Artzt und dernehme ich Ernst.
na denn
Auf den ärztlichen Rat sollte man ruhig hören. Da ist was dran. Auch Medikamente können dem Körper ganz schön zusetzen. Solche Medikamente kenne ich zufällig.
@leatherfriend
Habe neulich in einem EBay-Shop Lederjeans in Größe 72 (Zoll, wohlgemerkt) gesehen. Von daher können wir ruhig noch etwas zulegen. *gg*

Aber im Ernst: Bei manchen meiner Leder-Kleidungsstücke denke ich schon, dass sie besser aussehen würden, wenn ich noch etwas schlanker wäre. Ist dann ja auch ein Anreiz, etwas dafür zu tun. Aber meine engen Lederhosen lasse ich mir sicherlich als letztes nehmen.

LG GreyWolf
überal bin in Leder
Dies war in Hoch Elten
in die kirche
Eng sollten sie sitzen
Ich finde ebenfalls, dass Lederjeans eng sitzen sollten. Besonders am Hintern und an den Oberschenkeln. Das lässt sich besonders gut natürlich mit geschnürten Lederjeans erreichen. Dann knarzt es auch schön bei jeder Bewegung *zwinker*
Wie es Verpackt ist
Lederjeans können wenn die nicht mehr passen, zu weit geworden sind sehr gut für Mountainbiken.
Mountainbiken
Ein Arsch in Leder ist schöner wie Nackt denke ich.
Meine Frau sagt 2 sind schöner wie 1
Also sie meint die Bilder wo wir Beide da sind. Und was ist schöner, von hinten oder vorne?
Hi,
muß mal meine Meinung loswerden, die mir schon lange auf der Zunge liegt.
Wenn ich hier einige Fotos, Texte usw sehe dann bekomme ich das kotzen ist für mich schon abstoßend.
Finde es sollte schon Style und Kombination passen aber nicht was teils hier gesziegt wird.
Selbst stehe ich auch auf Lack und Leder.

Wenn ich schon hier herummotze dann auch ein Foto von mir , das ich auch was abbekomme *g*
@Hopliti
Hm, da sollten die JC-Betreiber mal über eine FSK für den persönlichen Geschmack nachdenken. Die könnte dann jeder User frei konfigurieren, um von gar allzu abstossenden Inhalten verschont zu bleiben. Bis dieses Feature verfügbar ist, hilft nur
• gezielt drüberkotzen
• oder etwas mehr Toleranz gegenüber dem erotischen Lebensstil anderer

LG GreyWolf
@Hopliti
Bitte lese mal die Regeln, keine Bilder wo andere Leute mit Abgebildet sind. Glaube nicht dass al die Leute auf der Strasse genehmigt haben.
Beiträge einfach nicht lesen
@****iti

Ich habe einen ganz einfachen Tipp für dich. Beiträge, die dich abstoßen oder ankotzen, einfach nicht lesen oder ignorieren.
Ich ignoriere jetzt auch einfach mal deine Intoleranz anderen gegenüber.
Siehste, so einfach geht das.
Es gibt nun mal keine einzelne Person, die über andere hinweg entscheiden darf, auch du nicht. Du kannst durchaus anderen deine Meinung mitteilen, aber dann, wenn du danach gefragt wirst. Das gehört zum guten Ton in der Gesellschaft.
Hast du hier einmal mitbekommen, dass ich anderen versuche, meine Meinung aufzuzwängen? Sicherlich nicht. Ich habe auch meine Meinung, aber die binde ich nicht pauschal jedem auf die Nase. Was willst du mit der Aussage(Zitat) "Wenn ich hier einige Fotos, Texte usw sehe dann bekomme ich das kotzen ist für mich schon abstoßend.
Finde es sollte schon Style und Kombination passen aber nicht was teils hier gezeigt wird" bezwecken? Man könnte meinen, du gönnst es anderen nicht, sich frei zu entfalten. Hier bei Joyclub soll aber genau das ermöglicht werden.
Auch wenn die Kritik saftig erscheinen mag, so soll sie dennoch konstruktiv sein.

Gruß

Leatherfriend
In Leder überal
Altes Klo im Wald. In Echten.
Altes Klo
Was für ne Frage
Leder mus schöng eng anliegen!!! Egal ob das dei uns Herren oder bei der Damenwelt ist.
Schwarz und eng muss es sein!!!

LG
Markus
Eng Ja
Habe wohl eine kleine Samlung. Aber immer nur Schwarz. Nein, wohl sehr oft. Weiss ist nicht leicht zu bekommen, habe ich noch nicht hat wohl mein Interesse.

Carl
..wenn ich als "Betrachterin" ´mal meine Meinung kundtun darf:

Am liebsten hab ich´s wenn bei meinem Mann die Buxe schön knalleng sitzt, und ich das gute Stück deutlich sehen und fühlen kann.
So trägt er es aber nur bei/mit mir, da man(n) mit solchen Hosen in der normalen Öffentlichkeit schnell in irgendeine Schublade gesteckt wird!
Allerdings hat er auch mehrere Lederhosen, die geschnitten sind wie Chinos, aus schön weichem Hirsch- oder Lammleder....hat auch was für sich, wenn ich da die Massage einleite.
Ist für unsere diversen Messy-Sessions auch nicht unpraktisch, wenn noch ein bisschen Platz in der Hose ist....hihihi!

Lieben Gruß
vom Frauchen der bremse...
wie sollen Ledrhosen sitzen
Immer richtig sollte sie sein. :))
Bitte nicht
sooooooo eng, dass sich alles abzeichnet *crazy*, das finde ich sehr unmännlich. Sie sollen gut sitzen, weder zu eng, noch zu weit.
eng..aber mit Bewegungsfreiheit
ich trage sie auch gerne eng...allerdings schon noch mit etwas Bewegungsfreiheit...Lederhosen werden mit dem Tragen weiter...hier eignen sich besonders seitlich geschnürte Hosen....die kann man(n) schön enger machen....
****rna Frau
6.221 Beiträge
.hier eignen sich besonders seitlich geschnürte Hosen....die kann man(n) schön enger machen....

Kann ich nur unterschreiben. Derer seitlich geschnürter Lederhosen habe ich zwei, will sie nicht missen.

(Bin Frau, hab aber totzdem geantwortet *fiesgrins*)
Mit 4 Riemen pro Bein
Wegen Reizverschluss nicht zu Eng, aber mit Riemen gut eng zu ziehen.
***um Mann
217 Beiträge
habe mir meine hose in einer professionellen maßschneiderei etwas überarbeiten lassen. sie sollte schon eng am arsch sitzen!
torture-ship 2009
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.