Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1242 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zum Thema
Innere Schamlippen größer als die Äußeren - Meinungen?386
Mir ist das zwar etwas peinlich, aber ich stelle die Frage einfach…
zum Thema
Innere oder äußere Schamlippen piercen?68
Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir ein Intimpiercing stechen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Äussere Schamlippen: Was möglich? Tunnels und Bodyspiralen?

********1993 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Äussere Schamlippen: Was möglich? Tunnels und Bodyspiralen?
Bin gerade mit einem Kollegen dabei zu fantasieren was bei Piercings in den Äusseren Schamlippen möglich ist. War sind aber keine Frauen und kennen auch keine Frauen mit Schamlippenpiercings.

Unsere Fantasien wären:

Erste Idee: So 6-10 Schamlippenpiercings auf so 6mm dehnen das kleine Tunnels (denke Silikon wäre am angenehmsten) reinpassen würden. Da könnte man dann zumindest gelegentlich ein Band einfädeln und eine schöne Schleife machen. Jetzt nicht mit Zug oder oder Gewalt das es weh tut, sondern einfach locker für die Optik. Könnte eine Frau so 6mm Tunnels dauerhaft tragen ohne das es unangenehm wird. Weil Stäbe oder Ringe mit 6mm Durchmesser wären zu krass, weil die würden sich ja durch einen Bikini zu krass abzeichnen.

Zweite Idee: Kann man zwei Piercinglöcher so in die Schamlippen setzen, das man eine Bodyspirale so einsetzen kann, das dann eine Kugel aussen und eine Kugel innen liegt, und die Spirale die Schamlippe umspielt. Idealerweise das ganze pro Seite dann zweimal oder dreimal untereinder. Glaub aber es gibt Bodyspiralen nur in 1,6mm.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Zitat von ********1993:
Erste Idee: So 6-10 Schamlippenpiercings auf so 6mm dehnen das kleine Tunnels (denke Silikon wäre am angenehmsten) reinpassen würden.
Mit Silikontunneln ist das ein relativ sicherer Weg zu ernsten Problemen und Entzündungen.
Wenn Tunnel, dann aus Titan und die muß man anfertigen lassen weil die Standardtunnel zu kurz sind - genau wie die Silikontunnel übrigens auch.

Das mit der Spirale ist für eine Fotosession sicher mal machbar, aber eher nicht alltagstauglich - nicht nur aber auch wegen der 1,6mm...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.