Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13209 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
811 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?64
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Im Auto, am Auto, ums Auto herum die 3.te449
Im Auto, am Auto, ums Auto herum die 3. te
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr Sex im Auto?

*******ER60 Mann
924 Beiträge
Wo habt ihr Sex im Auto?
...... im Auto ....

Und nicht nur IM Auto *zwinker*

Und mit dem Plätzchen finden bedarf der Überlegung, Ruhe und Geduld .....


LG paarausaw
hach ja....
da gibbet ja noch die motorhaube...und der kofferraum... *zwinker*
Sex im Auto..aber sowas von
Sowohl als auch. Mal passiert es spontan. Mal geplant. Welche Orte gewählt werden hängt natürlich davon ab, wie "gerne" man erwischt werden möchte.
Ich habe ein paar Plätze entdeckt, die etwas auffälliger sind und dadurch widerum der Reiz erwischt zu werden sehr hochgeschraubt ist. Es gibt allerdings auch PLätze (Feldwege), die sehr ungenutzt sind und man sich in aller Ruhe an dem anderen zu schaffen machen kann. Ok, es ist sicher nicht immer die bequemste Variante, aber dafür nicht alltäglich und aufregend.

Uns ist es einmal passiert, dass ein weiteres Auto auf diesen abgelegenen Parkplatz kam. Klar haben wir erst mal abgescheckt, was da los ist. Schmunzelnder Weise stellten wir fest, dass dieses Pärchen das selbe Vorhaben hatte wie wir... *grins*
lächel...

mir ist es mal überkommen während der Fahrt.... erst Böse gestritten.... und dann rechts ran gefahren.... Hose auf ... mund Drüber.... auf die rücksitze..... ein paar mal hin und her..... aber das war mir zu eng...also raus....an die rücklappe des autos und dann aber GUMMMMMMMII

Grins.... das war die kurzform
zwischen den Autos
geht auch *g* Nachts um 3 zwischen den geparkten Autos auf einer Decke aus dem Kofferraum...Irgendwo findet man immer einen Platz...muss man ja nicht 3 Std. auskosten denn dann kommt bestimmt irgendein Förster, Hundeliebhaber oder sonst was vorbei und drückt sich die Nase an der Scheibe platt...
Ein...
schneller Quickie... im Auto...
immer wieder schön...
lg
Tamara
Bis vor kurzem unter einer Brücke auf halber Länge zwischen ihm und mir *zwinker*

aus gegebenem Anlass (Wohnortzusammenlegung) werden wir diesen Platz wohl nur noch aus nostalgischen Gründen (und natürlich mit dem größeren Auto!!!) anfahren...

um uns rum waren übrigens Gassigänger, normale Spaziergänger (also ohne Hund eben), Radfahrer, Inliner usw.
die einzigen, die sich für uns interessierten, waren Spanner, die extra mit nem Auto ankamen

jeder so wie er mag

liebe Grüße von Peter und Edith
Muss es IM Auto sein? :-)
Ich hab am liebesten AUF dem Auto Sex... Ein knackiger Quckie unter freiem Sternenhimmel *zwinker* Auf der Motorhaube.... *TIP* Viele Stellungen sind möglich *baeh*

Chrissie
Auf der Motorhaube

BITTE????

Auf dem schönen Lack?....Das sollte sie sich mal wagen *ggg*
...Sex im Auto ist für große Menschen dann schon ziemlich unbequem... vielleicht werd ich ja auch nur alt:(... am Besten geht es noch.... Rücksitz, Sie auf ihm sitzend, ansonsten Motorhaube... oder Jungs, statt Porsche lieber Kleintransporter mieten ;))))
Wenn man "muss" *sabber* findet man sehr sehr schnell ein ruhiges (oder auch nicht) Plätzchen *yo* *spitze*...
*********ty_st Frau
12 Beiträge
Also mein Freund und ich, wir führten mal Fernbeziehung. Und als ich zu ihm zog und er mich abholte, da konnten wir unsere Widersehensfreude nicht zügeln. Mitten in der Nacht sind wir irgendwo von der Autobahn abgefahren, Feldstraße, Beifahrersitz nach hinten geklappt und ab ging die Post... ach ja, es war ein Toyota Yaris. *ggg*
Plätze gibt's genügend. Wald, Feldwege, irgendwelche Parkplätze, Seitenstraßen und und und... Wenn man nicht gerade 2m groß ist hat man auf der Rückbank genügend Platz zum sexeln *g*
leider noch nie gemacht...
meine Süße Frau und ich habe es leider noch nie im Auto getrieben, dabei haben wir hinten sogar getönte Scheiben....aber der Kindersitz stört wohl etwas...grins
Wäre schön an einsaen Ort in der Natur.
Aber wer hat schon mal in der Bahn heißen Sex gehabt? grins
Nee, wirklich?
.aber der Kindersitz stört wohl etwas
Besonders, wenn das Kind noch drin sitzt. *gg*
****12 Mann
89 Beiträge
feuerbird
das war absolut geil im käfer, mann hatte zwar manschmal blaue
flecken am hintern und auf den knien, aber das war es wert!
wann immer es uns reizt,evtl auch bestimmte spielchen während der fahrt;)
und es ist absolut geil...
@obscura1504
Wir sind jetzt mal neugierig *zwinker* was sind denn das für Spielchen während der Fahrt
@obscura1504
stimmt! neugierigfrag
@obscura1504
Lasst es lieber. Jemand, der hier im JC zugibt, bei der Fahrt etwas Verbotenes zu tun oder getan zu haben, wird wenigstens geteert und gefedert. Danach gesteinigt und anschließend an die Geier verfüttert. Oder die Schweine ... je nach dem *ggg*
Also wenn wir mal alleine unterwegs sind und uns die Lust so richtig packt biegen wir schonmal in einen Waldweg links oder rechts ab und dann geht es so richtig zur Sache.

Naja zugegeben meistens dann auf der Motorhaube. *sabber*
istdann doch bequemer.
*******tt07 Paar
2 Beiträge
Sex im Auto....
ist doch immer wieder klasse.....nach einer party...
wenn die lust so gross ist, dass man nicht noch bis zuhause warten kann. Was gibt es schöneres spontanen sex...auf einem parkplatz oder waldweg....autobahnraststätte....
...ich finde es wunderbar...
ne
nur schlechte Erfahrung gemacht...unerotisch abtörnend...eng...zu dunkel...ich würde lieber Sex auf dem Auto bevorzugen *g* geht viel besser *ja*
****chn Mann
12 Beiträge
...eng

Vielleicht das falsche Auto. Ich kann da nur einen VW-Bus empfehlen. Viel Platz für alles mögliche.
Am Parkplatz
... natürlich - war aber nicht so bequem - hatte ständig die Handbremse im Rücken - erst als ich mich über den Sitz beugte und er mich von hinten nahm wars dann ganz schön. Wir hatten alle Stellungen durchprobiert - auf der Rückbank - am Beifahrersitz - in der Mitte - irgendwann findet man schon die richtige Stelle wo dann die Post abgeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.