Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13334 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
837 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?64
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Im Auto, am Auto, ums Auto herum - die Sechste450
Im Auto, am Auto, ums Auto herum - die Sechste Hallo, da der fünfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr Sex im Auto?

*******y74 Frau
417 Beiträge
Vielleicht das falsche Auto. Ich kann da nur einen VW-Bus empfehlen. Viel Platz für alles mögliche.

...stimmt genau*ja*
Ein VW Bus ist super geeignet und total bequem!Ein schönes Plätzchen gesucht und schon kanns losgehen...kein lästiges Sitzeverschieben,keine Liegesitzeinstellerei-einfach nur toll*smile*für mich wars das schönste"Auto-Erlebnis"-fand vorher Autos auch unbequem...
Nun weiß ich aber,wie schön es im Auto sein kann...*g*
Das kommt immer aufs Auto an...
Da bin ich wirklich froh, dass mein Schatz einen neuen Ford Galaxy fährt, getönte Scheiben hinten rundum, wenn man die Rücksitze umklappt eine über 1,5 m breite und über 2 m lange topfebene Liegefläche... tja Ausflüge mit diesem Auto sind wirklich immer wieder klasse. Auch bei geöffneter Heckklappe gehen da tolle Spielchen und wenn die Zuschauer zu aufdringlich werden einfach wieder Klappe zu.

Vor Jahren fuhr er auch mal ein Rallyefahrzeug mit Überrollkäfig... und wenn die Schalensitze nicht drin waren, dann... ja dann hatte das auch was, da waren Stellungen möglich, das kann der Laie gar nicht glauben und die Befestigungsmöglichkeiten für Tücher und Seile hatten auch so ihren Reiz. Schmacht und Seufz

LG Chris
Da wo es sich gerade ergibt
Ich sehe das so, man sollte sich einfach von der lust und laune leiten lassen, natürlich habe ich auch schon meine erfahrung gemacht (und ein Nissan Micra ist nicht so geeignet...)
am anfang hat man sich noch ganz heimlich plätze gesucht wo auf keinen fall einer hinkommt... bis auf einmal ein Förster ca 20 min an der Fahrertür stand und es ihn anscheinend erregt hat... und nachdem waren wir der auffassung "Scheiß drauf" uns machts spass"
****PDM Mann
1.011 Beiträge
Kommt auf Situation und Partnerin an
Ob Auto, freie Natur, Hotel oder wo auch immer kommt für mich immer auf die Situation und die Partnerin an.
Ein ruhiges Plätzchen fürs Auto findet man immer. Die Gefahr dabei entdeckt zu werden macht ja auch irgendwie den Kick dabei aus. Witzig sind Autohäuser (meist oberste oder unterste Etage da die wenig befahren sind) in der Stadt. Wenn die nicht gehen, ist ein Waldstückchen an der Strasse immer gut. Autobahn-Parkplätze halte ich für niveaulos weil die sich rummsprechen und man dann garaniert irgendwelche Spinner mit ner Kamera vorfindet.

Der eigentliche Sex im Auto kann spannend sein. Hängt von der Partnerin und einem selbst ab was man draus macht. Kann ein super entspannendes Event für beide werden, aber auch nur gähnend langweiliges Thema.

Die Größe des Autos beeinflusst natürlich die Situation schon. Hab ich einen VAN oder einen Kombi kann ich Rückbank umlegen und hab dadurch eine Spielwiese. Im Winter macht sich das als Ausnahme für ganz eilige ganz gut. Im Sommer braucht man das Auto eh nur um sich daran festzuhalten, denn drinnen wirds viel zu heiss ;-).
am besten...
... hats mir gefallen,als wir einkaufen waren und es danach direkt im Auto auf einem belebten Parkplatz getan haben ... Es war sehr prickelnd, und ich muss sagen,dass ich ein Stück weit froh war,dass die hinteren Scheiben getönt waren *zwinker*
Das Risiko,erwischt zu werden ist einfach unglaublich nervenkitzelnd,wenn ihr versteht *zwinker*
Aber auf einem Supermarktparkplatz ist schon heftig *grins* hehe
ohh ja,das war es auch *zwinker* .

Aber wie gesagt äußerst prickelnd! Probiers mal aus, is ne Erfahrung wert *g*
im auto
ist es einfah geil, es macht spaß und der reiz entdeckt zu werden macht es noch besser.

abends oder nachts ist es leichter, tagsüber würden wir uns auch nicht trauen.
****n74 Mann
504 Beiträge
Peinlich...
Wir sind mal spontan in ein Parkhaus gefahren und haben uns dann heiß auf der Rückbank geliebt. Leider haben wir aus lauter Vorfreude die Überwachungskamera übersehen...
Ich werde wohl nie den süffisanten Gesichtsausdruck des Kassierers an der Ausfahrtschranke vergessen !
hi
überalllll:-)) im Wald auf der Straße .. Parkpl. wo es sich gerade so ergibt :-)))
**ts Mann
1.473 Beiträge
Wo habt Ihr Sex im Auto?
Wir treiben es i.d.R. unweit der Stossstange. Allerdings - safer sex rules ok - i.d.R. mit Stossdämpfer... *zwinker*
********us77 Frau
11 Beiträge
im auto?
gibt doch sicherlich viele möglichkeiten, die hier teils auch angesprochen wurden....ab und an kann auch mal das unbequeme bequem sein......ausserdem.....dem mann während der fahrt .....naja...viel spass euch noch! smile
Schön ist es auch am strand bei aufgehender sonne wenn es draussen noch ziemlich kühl ist , ist man schön im warmen auto , aber am besten spontan sein *g*
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Na wie wärs mal...
in der Autowaschanlage. Zwar nur ein Quickie, aber macht Spaß.
******sex Paar
690 Beiträge
am besten...
in der heimischen garage! *haumichwech*
im ernst: früher überall wenn druck da war und die gelegenheit sich ergeben hat, heute eher selten (mal ein blowjob am parkplatz oder die schnelle nummer im waldweg).
Auf Waldwegen ,am Kies ,am Straßenrand ,auf der Motorhaube ,auf dem Beifahrersitz und auf dem Rücksitz einfach spitze und jeder zeit wieder . *wow*
*******h27 Frau
57 Beiträge
wie die Lust grad steht....
Bei uns ist es mal so und mal so, wenn wir unsere Ruhe wollen dann ab von allen Wegen und wenn wir nen richtigen Kick wollen fahren dahin wo wir erwischz werden könnten.
Im Auto (außer Vans) finde ich wegen meiner Größe nicht so toll, konnte aber bisher noch nicht soviele Autos testen. Ich bevorzuge die Motorhaube, den offenen Kofferraum oder sie auf dem/an dem Auto.

@****27
Wenn sie ganz nackt ist, gibts auch keine Kratzer aufm Lack.

Plätze, wie es einem gefällt, oder besser, wann es einen überkommt. Eine Ex hat mich mal so scharf gemacht, da haben wir's am hellichten Tag auf nem Autobahnparkplatz an der A2 gemacht.

Habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass wenn man sich ein zu ruhiges Plätzchen aussucht, man eher von Spannern belästigt wird, als wenn man es direkt an einer vielbefahrenen Straße tut.
schon überall und nirgends
• auf dem Waldweg am Sonntagnachmittag
• in der Tiefgarage
• auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums (da aber nur gefingert)
• auf Waldwegen wo uns die Lust überkam und wir dachten, daß wir einigermaßen ungestört sind (ups danach war die Scheibe beschlagen und ein Landwirt fuhr vorbei und grinste)
• auf dem P+R-Platz an der Autobahn (beim Blasen klopft plötzlich einer ans Fenster, das Gesicht vergess ich nie)
• irgendwo auf einer Wiese/Waldrand wo wir uns ungestört fühlten

Prickelnd war immer das ev. erwischt werden, was natürlich auch den Reiz daran ausmacht

Wir haben es jedesmal genossen
chris
Meist überkommts uns mal beim Autofahren, dann lieber nicht beim Fahren, sondern besser einfach auf den nächsten parkplatz an der Autobahn und wenn es einer mitbekommt ist es auch nicht sooo schlimm, derjenige wird bestimmt nicht blind davon.
Autosex
Auf der Rückbank und auch vorne geht alles ja und die Orte ergeben sich Wald, Landstraße, Parkplatz, Autobahnraststätte gesehen würden wir auch schon aber nicht diereckt erwischt

LG
GeilesEhePaar
******_Be Mann
42 Beiträge
^^
also richtig schönes plätzchen ist bei mir daheim mit blick über die ganze stadt;-) unter der woche ist man dann auch ungestörrt ^^ also abends und es kommt richtig gut wenn man die stadt leuchten sieht und gleichzeitig ne schöne nummer schieben kann;-)
In einer gewittrigen Sommernacht auf dem stockdunklen Parkplatz eines Fridhofs auf der Rückbank einer Jaguar-Limousine mit extra langem Radstand....... unvergessen...... ;-))))
**********henkt Frau
7.381 Beiträge
Durchgehende Vordersitzbank im Autokino.
*********iker Mann
127 Beiträge
einfach irgendwo in ein ruhiges plätzchen suchen und schon gehts los...
also erprobt ist der beifahrersitz, umgelegte rückbank beides geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.