Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
Fahrt Ihr Frauen auch mal gerne barfuß Auto?113
Wer von Euch Ladies macht so etwas gerne mal? Nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr Sex im Auto?

Auf dem Vorderreifen wo sonst ...
auf der Motorhaube
hatte ich es noch nicht, aber neben dem Auto, leider manchmal nachts auch in den Brennesseln * autsch*

kürzlich hatte ein Pärchen auf der Motorhaube anscheinend so guten Sex das die beiden sich selbst von der Polizei nicht stören lies, die Zuschauernund die beiden Protagonisten (sonntag morgens) mussten dann leider den öffentlichen Parkplatz wieder verlassen.

Geile Sache
ergibt sich...
also bei mir hat sich das ergeben... denn hatte einmal auf der rückbank im auto.. da es schweine kalt draußen war... aber hab es auch schon auf der motorhaube getrieben... Hi Hi *g*
Hatten schon auf dem Rücksitz. Nachts auf einem Parkplatz, wurden auch nicht erwischt *g* . Haben es nicht geplant, hat sich nach dem wir unsere Freunde besucht haben einfach so ergeben.
Sex im Auto?
Vor 40 Jahren hätten wir es ganz bestimmt auch in einem Fiat Uno getrieben- aber die Sitzbank in der Ente war auch nicht ganz übel als Liebesnest...
Vor 20 Jahren machte es auch in der E-Klasse spaß. Vor allem dann, wenn man bei Schneckentempo auf der Autobahn das Schiebedach öffnet und die Brummifahrer vor Geilheit platzten, wenn sie zusehen durften, wie eine heiße Muschi während der Fahrt geil mit den Fingern verwöhnt wird...
Heute fahren wir leider viel zu selten gemeinsam Auto- oder sind es die spröden Gelenke, die einem die Lust an engsten Turnübungen im Auto verderben und das Ausleben der Lust auf ebenere Flächen verlagern?
*zumthema*
Im Auto
habe ichs gut, hab nur so nen doofen Twingo aber er hat einen positiveb beigeschmack, man kann eine Bett draus machen *zwinker* Rückbanklehne zurück Vordersitzlehnen zurück und schon ist das Bett fertig.
an den Feuerwehrmann ...
leih dir doch mal das LF8 oder die DL 30 aus - denke da haste genügend Platz *feuerwehr*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
also bei mir hat sich das ergeben... denn hatte einmal auf der rückbank im auto.. da es schweine kalt draußen war... aber hab es auch schon auf der motorhaube getrieben...

na wenn es schweinekalt war, wäre die haube eigentlich der bessere platz gewesen, zumindest für dich. *zwinker*
mainz_heinz
Wo soll man in ner Drehleiter Bitte Platz haben? *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.