Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
801 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
zum Thema
outdoor und erwischt145
Tief im dunklen Walde. leider wars ein gesperrter Waldweg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr Sex im Auto?

Pick Up
Auf der Ladefläsche, Decke drunter und fertig ist die Spielwiese. Wälder und einsame Ecken gibts viele bei uns. Manchmal auf einem Autobahnparkplatz zu späterer Stunde der auch von anderen dafür besucht wird.Sehen und zeigen hat ja auch was. Wenns mal ein LKW Fahrer mitkriegt ist es auch nicht schlimm.
Hey
es ist uns auf der Rückfahrt aus dem Wochenende überkommen, runter von der Autobahn und fanden recht schnell ein Plätzchen im Wald.
Rücksitze umgeklappt und los ging es.
Das jemand kommt und uns überrascht, daran hatten wir da nicht gedacht. Wird aber immer ein Restrisiko bleiben, denke ich.
Aber scheee wars!! *popp*
LG
Vanessa
****_56 Mann
24 Beiträge
Hallo
Na wo hat man das?
Im Wald oder an einem Baggersee.
Ein Restrisiko, erwischt zu werden bleibt halt immer.
LG
gege
Geile Geschichte zum Thema erwischen.
Ein LKW Fahrer hat uns mal dabei ertappt. Zuerst sah Er nur gespannt zu. Mit der Zeit wurde er mutiger und kam immer näher. Sah auch nicht übel aus der Kerl und deswegen haben wir auch weitergemacht.Dann stand er fast neben der Ladefläsche, sein Ständer war nicht zu übersehen. Claudia hat ihm zugelächelt und er verstand. Schon ragte sein Schwanz aus der Hose. Während ich weiterfickte hat Claudia seinen Schwanz gewixt bis zum abspritzen. Auch sowas kann einem passieren wenn mann draussen im oder auf dem Auto Spass hat. Und den hatten wir an diesem Abend wohl alle.
Hey
Da hätte ich auch nicht nein gesagt und den "armen" Kerl einfach so stehen lassen. *bananen*
Wichtig ist doch man hatte Spaß
Lg
Vanessa
********onne Frau
940 Beiträge
da muss ich aber mal...
...widersprechen und eine Lanze für den guten alten Käfer brechen:

Wer schon mal Sex im VW-Käfer,
oder Karmann Ghia hatte,
weiß wovon ich rede...

Es gab nie ein idealeres Auto als den VW Käfer für Schäferstunden:

das Dach hatte eine gewölbte Form, an der sich niemand Kopf oder Hintern stieß,

die Blume in der Vase am Armaturenbrett hatte einfach STIL, *blume*


und wenn die Frau erstmal ihre Füße durch die Halteschlaufen an den Mittelholmen gesteckt hatte, war sie doch offen für so viel(es). *wow*

Achja... gute alte Zeiten... *liebguck*

Pater
da wurden Frauenherzen schwach...
...und Männerschwänze steif.
****rna Frau
6.221 Beiträge
*haumichwech* Genial....aber umgebaut, eh ? Also kein Standard-Käfer.
Aber geil.....mit so einem würd ich heute noch mal drüber nachdenken *smile*
********onne Frau
940 Beiträge
Ich danke für die freundliche Kritik und darf informieren, dass Vase und Halteschlaufen serienmäßig waren.

Pater
****rna Frau
6.221 Beiträge
Yep, ich weiß....aber die elegante Sofagarnitur war mir unbekannt *smile*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
der Wald läd ein
Also ich war mit meinem Schatz auf dem weg zu ihr.
hatte dann spontan die idee doch einfach in dem wald zu fahren und es da im auto zu tun.
sind dann einem weg gefahren den wir schon kannten, also schon ein stückchen weit rein. haben dann überlegt wie wir es tun, haben uns dann für die rückbank entschieden.
war zwar eng. da ich nur einen kleiner flitzer habe. aber der spass kamm da auf keinen fall zu kurz.
zum schluss machen wir die fenster runter das die heiße luft wieder raus konnte, mit offenen fenster ging es nicht wirklich, da es noch zu kalt war.

beim zweiten mal war sie einfach nur rallig
habe es mir natürlich nicht nehmen lassen sie zu fingen, man kann ja auch mit einer hand lenken, zum glück keine kurven.
dann legte sie bei mir los brachte zum kochen, da der erste platz doch zu weit weg war, nahmen wir einfach einen anderen weg.
und tja, den rest kann sich ja jeder denken.

also sex im auto ist eine sehr tolle sache, vorallem da man da auch spontan sein kann. und auf denfall im trockenen ist.
Sex
im Auto... während der Fahrt...
*********ight Mann
1.693 Beiträge
wärend der fahrt
wieviel rauchen am steuer, trinken oder essen was. manche achtung polizei spielen auch mit dem handy. an hand am stuer die andere zu schalten und wenn man das nicht machen muß für ne zeit, dann kann man ja auch leicht hand anlegen.
wenn man einen geblasen bekommt ist das dann wieder eine andere sache. da sollte es man nicht zu sehr genießen, wenn überhaupt.
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Das waren noch Zeiten...
der Audi 100 BJ. 1970 mit Lenkradschaltung war wunderbar geräumig und wir hatten auf den Vordersitzen viel Platz. Der Hammer war, die Rückenlehne wurde nur entriegelt und viel nach hinten. Das war wirklich der Super-Spaß.
Abends an einer Stelle am Deich...
Als die Sonne unterging...
Wir waren am Anfang nicht ganz alleine..
Ab und an kam mal ein Fußgänger vorbei...
Aber ob die was mitbekommen haben?
Man weiß nie... *zwinker*
Sex im Auto
Mein Chiropraktiker hat mir davon abgeraten.
*gruebel*
Der Chiropraktiker und der Autodesigner.
**********y1_bw Frau
134 Beiträge
*pfffffffffffffff*.....
.....viiiiiieeeeeeeel zu unbequem. Lieber im Sommer mit einer Decke bewaffnet auf eine schöne Wiese......möglichst weit weg vom Ameisenhaufen und Menschenansammlungen....
Wohl dem, der ein ...
... Auto mit abgedunkelten Scheiben hat, dem kann es (außer im Sommer) egal sein *ggg*
Wo es einen eben gerade überkommt... auf einem einsamen Waldweg, nachts auf einem Supermarkt-Parkplatz, einmal vor unserem Haus, weil wir es einfach nicht mehr reingeschafft haben. Ist dann immer ganz praktisch, dass ich nicht so besonders groß bin *zwinker*
Wunderbar
Hi,
ich meine wenn die Lust einem überkommt,sollte der Ort ja wohl keine Rolle spielen.Klar gibt es bequemere Plätze.
Ist es aber auch nicht total spannend auf einem Parkplatz zu stehen und sich zu vergnügen, während andere Autos gerade ankommen?
Kann Euch nur zu einem Kombi raten,dort ist immer genügend Platz und man kann seinen Fantasien freien Lauf lassen.Ne Decke sollte immer im Auto parat liegen.
Wünsche Euch allen viel Spaß dabei!!!
**ts Mann
1.472 Beiträge
Wir haben getönte
Scheiben an unserem Smart. Daher sind wir gelegentlich schon mitten ins Getümmel gefahren - und hatten dort unserem Spaß. Höhepunkt war bis dato das Gerammel bei Rock am Ring 2008. Der Mob stand draußen vor den getönten Scheiben und hat unser Lovemobil hin und her geschüttelt, während ich die damalige Favouriten auch innerhalb der Karosserie... Na, ihr wißt schon. Das war großes Kino, wir mußten uns kaum selbst bewegen und zehrten fast ausnehmend von der Dynamik der Mitfeiernden... *zwinker* Die wir natürlich seither ganz doll ins Herz geschlossen haben... We love to enterain you...

-vian!
**********y1_bw Frau
134 Beiträge
Ich werfe mal ganz locker....
....das Wort "Smart" in die Runde.

Ideen???
**ts Mann
1.472 Beiträge
schnuckelchen,
du wirfst erst mal gar nichts, sondern solltest mal das posting deines vorgängers lesen... *grins*
**********y1_bw Frau
134 Beiträge
Schätzchen.....
.....das hat sich überschnitten.....Du Akrobat...... *haumichwech*
**********y1_bw Frau
134 Beiträge
....
....Frechdachs.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.