Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6800 Mitglieder
zum Thema
Erwischt! Outdoor12
Hat jemand erfahrung mit folgendem: wurdest du auch schon mal…
zum Thema
Outdoor Location im Winter2
Langsam gehen mir die Ideen aus. Kennt Ihr noch gute und vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

outdoor und erwischt

outdoor und erwischt
Tief im dunklen Walde....leider wars ein gesperrter Waldweg..... bekamen wir ohne Vorwarnung Besuch von einem netten Gesetzeshüter. Das dumme daran, wir waren gerade mittendrin im schönsten spielen.
Da das Wetter nicht so mitspielte natürlich im Auto.
Also Scheibe runter und nach seinem Begehr gefragt.....
Nach endlosen Minuten des Sachen suchens und anziehens gabs eine Verwarnung und 10 Euronen Strafe.... Natürlich wegen Mißachtung eines
"Verkehrs"- Schildes.
War schon irgendwie peinlich... Aber wir glauben, ihm gings auch nicht viel besser.
Habt ihr auch schon solche Situationen "durchlitten" ? *ggg*
Würde uns als Ersttäter doch mal interessieren.....................
ohja, peinlich....
Ne, beim Liebesspiel noch nicht........

Mußte aber mal einem "netten" polizisten 20 DM abdrücken.

Hatte auf Bahngleise gepinkelt......

Die Bergündung für das Ticket war:
... unererlaubtes Abstellen von Gegenständen auf Bahngleisen.....
tja hart ist das leben..... anm. autobahnklo= 50 cent
ja, ... das leben ist hart....

Bin halt aus nem nahverkehrszug ausgestiegen...... der keine toilette hatte und die von dem mini-dorf-bahnhof war wegen renovierung geschlossen...

habs dann gerade noch so aufs abstellgleis, hinter nen güterwagon geschafft, bevor es in die hose ging....

Aber eure story ist auch nicht schlecht.....
@***37
jaja, aber sich dann beschweren wenns auf Bahnhöfen nach Pipi stinkt ^^ *aetsch* *crazy*
Ich hätte dir an seiner Stelle 40€ abgenommen *baeh* *ggg* *letzteswort*
heee, da wo ich hin gemacht hab, war gute 50m vom bahnsteig entfernt.....
habs dann gerade noch so aufs abstellgleis, hinter nen güterwagon geschafft

war gute 50m vom bahnsteig entfernt

Ist doch gut *zwinker* wird teurer, macht das staatssäckel etwas praller *zwinker*
......
meine alte deutschlehrerin würde jetzt sagen "thema verfehlt"

aber hat ja alles irgendwie mit bedürfnissen zu tun *g*
Wir sind auch schon dreimal vomGesetzeshüter erwischt worden ( nicht beim pinkeln wohlgemerkt) alle drei haben kurz gegrinst und nen Spruch abgelassen das wars, nie einen Cent gezahlt.
****mi Paar
5 Beiträge
Beim fotografieren
Beim Sex sind wir noch nicht erwischt worden.
Aber als wir dieses Jahr im Sommer ein paar heiße Fotos ohne Unterwäsche im Wald gemacht haben.
SIE hat immer mal wieder ihr Röckchen gelupft, oder ihre Brust in die Sonne gehalten und ständig kamen Leute von allen Seiten an uns vorbei. Da hat der eine oder andre bestimmt etwas gesehen. Die haben sich aber alle nichts anmerken lassen.

Wir fanden das nicht wirklich schlimm, wenn uns jemand gesehen hat. (Eher im Gegenteil)
Wir haben es aber auch nicht gerade darauf angelget erwischt zu werden.
Da waren ja schließlich etliche Familien unterwegs. Da soll der Opa ja kein Herzrasen bekommen. *ggg*
Dieses Bild ist dort unter anderem entstanden.
Der Förster hat uns mal erwischt und meinte wenn dann sollten wir bitte leise sein, denn das Wild würde sonst verjagt werden...wenns mehr nicht ist;)

*engel2*
Kroatien
Im Urlaub haben wir uns nach etlichen Mis-Mas an den dunklen Strand verkrümelt und mit ein paar Spielchen ab 18 angefangen. Als wir mit unserem Spaß gerade "fertig" wurden und noch nicht einmal komplett angezogen waren, kam ein Mädel von ein paar Metern weiter weg (wo eine Gruppe in unserem Alter saß) und fragte mit einem leichten Grinsen, ob sie auch eine Zigarette haben könne. *rotwerd*
ist mir und meiner Frau mal in Frankreich passiert...
waren an einem wie wir dachten einsamen Strand auf Korsika haben nackt gebadet und auf einmal Lust bekommen als wir mittendrin waren, merkten wir das zwischenzeitlich noch eine Frau mittleren Alters an den STrand gekommen war. Das hat uns allerdings noch mehr angeturnt ist ja auch ein gewisser Kick dabei. Wir haben einfach weitergemacht und sind dann flugs ins Wasser verschwunden.

Im Nachhinein haben wir dann mal gelesen wie teuer solch ein Spass in Frankreich werden kann wenn einen die Gendarmerie erwischt. Kann bis zu mehrere tausend Euro kosten. Gut das die Frau nicht prüde war *g*

Nick
*******rz75 Paar
90 Beiträge
Wir hatten mal sex im Stadtpark, nach einer NDW Party in der Nähe...erst hatten wir die Toilette der Gastronomie gewählt wo uns dann eine Frau störte und immer anklopfte und sagte: "Gehts ihnen gut??? Kann ich ihnen helfen???" *ggg* Man darf doch mal leicht stöhnen auf Klo oder *ggg* dann sind wir halt raus aus der Gaststätte und in den nebenanliegenden Stadtpark in eine lauschige Ecke. Als wir mitten beim Akt waren bemerkten wir plötzlich das ein Herr stehengeblieben ist und uns beobachtet. Wir haben es dann auch abgebrochen und haben es in unserem Bett vortgesetzt nachdem wir nun 2x gestört worden sind. Wegen diesem Unterbrechungsstress im Stadtpark hat meine Frau auch noch ihre Brille dort liegen gelassen. Am nächsten Tag sind wir dann nochmal hin um die Brille zu holen, gott sei dank lag sie auch noch dort, allerdings stellten wir im hellen fest, das wir es genau an einem Weg getrieben haben *roll*
Wir wurden ...
beim fotografieren erwischt. Im Sommer machten wir bei super schönen Sonnenschein ein paar Outdoor-Fotos neben einer Landstraße. Als ich (..ke) gerade in Pose war und ha.. mich fotografieren wollte kam ein Traktor angefahren. Ich bin innerlich leicht in Panik/Geilheit geraten, ha.. hat die Situation aber perfekt gemeistert. Er grinste und grüßte den Traktorfahrer. Der Traktorfahrer ist mit großen Augen und einem breiten Grinsen weitergefahren.

LG

..ke
Vor drei Jahren im Sommer...
...ich hatte damals eine heftige - wenn auch kurze - Beziehung mit einer Dame, die zu der Zeit noch verheiratet war...

Wir waren mit dem Wagen zum Essen gefahren und sie hatte mich unter dem Tisch mit ihrem Fuß mit Netzstrümpfen gestreichelt, so daß wir beide total heiß waren. Auf dem Rückweg haben wir dann verzweifelt einen einsamen Platz in Wald und/oder Flur gesucht: bis nach Hause hätten wir es nicht mehr geschafft.

Während der Fahrt hatte ich sie mehrmals mit der Hand befriedigt; sie fing an mir die Hose zu öffnen und hat meinen Sch*** gewichst.

Endlich finden wir einen Waldweg - rückwärts rein - Hose runter und sie fing an zu blasen....

Und exakt in dem Momment als ich explodiere kommt eine Gruppe Radfahrer vorbei und guckt - genau wie ich - etwas betreten...

Peinlich..... *rotwerd*
es war eine heiße sommernacht, so 3 uhr früh und wir waren irgendwo am land draußen!
wir kamen von einer party und hatte irrsinnige lust aufeinander.
wir trieben es auf einem autodach. (von seinem auto *zwinker*

ein paar alkoholisierte leute gingen ein paar meter weiter auf der straße, uns zugrölend, an uns vorbei...
wir lachten, ich versteckte mein gesicht, wir hielten inne bis sie an uns vorbei waren und machten weiter...

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
hallöchen
als ich mit meinem schatz spazieren war bekam ich lust ihm einen zu blasen und als ich grade loslegen wollte kamm ein spaziergänger vorbei
das war echt witzig
liebe grüsse chris und katze *zwinker*
schon drei mal erwischt
also, wir sind drei mal erwischt worden!!! und jedes mal waren wir im auto... beim ersten mal hab ich ihm gerade einen geblasen, da sind spaziergänger vorbei gelaufen. beim zweiten mal hab saß ich auf ihm und da kam plötzlich der förster und hat uns gefragt, was wir da machen, er hat gemeint wir würden müll im Wald entsorgen!!! b eim dritten mal haben uns die netten herren von der trachtengruppe gestört: erst funzeln die un´s mit der taschenlampe ins gesicht, dann fragen sie mich auch noch 1000 mal ob mit mir alles in ordnung wäre, oder ob er mir was getan hätte!!!

irgendwie ziehen wir das erwiswcht werden magisch an, aber das ist *keinproblem* mehr für uns, wir lassen uns halt mene störe...
Uns haben schon einige erwischt als wir Nacktaufnahmen von mir draußen gemacht hatten, was seltsam war dass doch einige zugesehen haben und uns noch ganz nett mit uns unterhalten hatten, niemals auch nur ein böses Wort.
Wurden mal erwischt
Hallo,
wir wurden mal erwischt als wir spontan im Wald lust bekammen, leider wurden wir von einem netten älteren Paar erwischt als ich gerade gekommen bin (oder wir haben Sie erst da bemerkt)
Wir waren damals ziemlich verlegen, und Sie hatte leider Ihre Hose ziemlich versaut mit dem rauslaufenten Sperma.

have fun.
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Erwischt worden bin ich noch nicht, jedoch habe ich einmal ein anderes Paar dabei "gestört". Ich wollte dann einfach nur unauffällig vorbeigehen da meint er plötzlich: "Guten Abend sagt man !"

Naja aufm Land grüßt man sich halt noch. *lol*
Bin schon 2x erwischt worden...
... im Nachhinein kann ich ja (fast) darüber lachen, aber in der Situation wars schrecklich peinlich!!! *rotwerd*
Das erste Mal war vor etwa 15 Jahren, als ich es mit meinem damaligen Freund im Auto trieb.... (nach Hause konnten wir nicht, weil wir beide noch bei den Eltern wohnten!) Wir standen auf einem Parkplatz abgelegen im Wald, die Scheiben waren schon beschlagen, als es plötzlich ans Fenster klopfte. Wir öffneten nur einen kleinen Spalt und der nette ältere Herr in Grün fragte (selbst etwas) peinlich betreten, ob ich das denn freiwillig tun würde?! *schock* Ich nickte nur schüchtern und er ging wieder... keine Strafe oder so ... wir standen aber ja auch nicht im Halteverbot. *zwinker*
Das zweite Mal war vor ein paar Jahren im Urlaub nachts am Strand, wo ein "Spaziergänger" oder soll ich sagen "Spanner" vorbei ging. Wir haben ihn nicht bemerkt und wissen bis heute nicht, wie lange der da schon stand und uns beobachtet hat... das fand ich ziemlich heftig. Er stand nur wenige Meter entfernt und hat gestarrt... durch das Meeresrauschen haben wir ihn nicht gehört. Seitdem bin ich auch ziemlich vorsichtig geworden mit solchen Outdoor Aktionen.
Ach ja, und einmal hat mich mein Vater beim Sex in der Küche erwischt ... meine Eltern kamen wider ewarten früher nach Hause ... aber ob das auch als Öffentlichkeit zählt??? Es war jedenfalls das peinlichste Erlebnis von allen!!! *rotwerd*
******Ich Mann
66 Beiträge
einmal im
Auto erwischt worden von der Mutter meiner damaligen Freundin ... .

Thorsten
Auha, von den EWltern erwischt werden ist wirklich peinlich, alles andere macht mir nichts aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.