Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Sex im Hotel82
Wir möchten dieses Thema einbringen. Zeigt doch bitte gerne alle…
zum Thema
Ist Sex mit Gothics besser?174
Ich hab da ma? Wie steht ihr zu sex mit Gothics? Ich bin ja der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex mit Gothics besser? Teil II

hmm
Also ich muss da einigen schon zustimmen!
Es hat nichts damit zu tun, ob jemand nen Gothic ist oder ned!
Ich selber war Jahre lang in der Szene unterwegs, wobei ich schon immer Grenzgängerin war.

Auch was den SM angeht.
Klar es stimmt, dass viele die auf SM stehen auch Gothics sind, aber genauso gibbet auch die sogenannten Normalos, die auch auf SM stehen.

Ich kenne auch genug Gothics, die sich hier nie anmelden würden, weil für sie nur Sex mit einem Partner in Frage kommt.

Also insofern würd ich einfach sagen, es kommt auf den Menschen an *ggg*

Ich meine da wir uns ja eh mehr zu den Metalern zählen ( mein Schatzi und ich), könnte man jetzt die Frage in den Raum werfen: " Ob alle Metaler nur auf harten Sex stehen" Aufgrund der Musik*gg*

Liebe Grüße
Danny
Größtenteils eine Sache des Kopfs
Ich bin mir zwar nicht ganz schlüssig, aber ich bin der Ansicht, dass deshalb
gedacht wird, dass Sex mit Gothics besser sei, weil ihnen der Ruf des
Dunkeln und des Anrüchigen etwas anhängt. Sie sind gut an ihrer auf-
fälligeren kleidung zu erkennen, tragen (ganz sicher auch ein Vorteil) gerne
Lack und Latex. Mit der schwarzen Kleidung und dem Nietenhalsband
fallen sie mehr auf. Dann kommt noch hinzu, dass man ihnen nachsagt,
gerne ihre sexuellen Fanatasien hemmungslos und in Form großer Orgien
oder schwarzer Messen auszuleben.
Erst gestern habe ich eine süsse Gothic gesehen und ich war wiedermal
sehr fasziniert. Da schaute sie mir in die Augen, ihren Blick von unten nach
oben gerichtet
Tja
hatte noch keinen mit einem also wirkliche erfahrene Meinung kann ich nicht mitteilen nur Gedanken dazu:

kann mir nicht vorstellen einen großen unterschied zu erkennen da jedes Menschlein wohl anders sexuell tickt egal welche Lebenseinstellung er hat und lebt.
Ich finde Goth-Boys einfach geil *baeh*
Oha
Also die Musik in Richtung Evanescence, Wolfsheim finde ich ja ganz gut, so nen leichten Gothic Look auch noch, aber diese typischen "Ich komm aus der Gruft" Outfits sind ekelhaft und wenn ich mir dann noch vorstellen muß mit so einer zu poppen...nee, die brauchen ja allein Stunden um ihr geschmiere aus Gesicht und haar zu kriegen. *lol*
**********hd_bw Mann
4 Beiträge
Sorry, viel zu spät, aber trotzdem, muss sein:

Die Erfahrung, die ich mit Goth-Girls in Berliner Clubs gemacht habe, sind einfach nur grauenhaft: Sie schlucken Antidepris (gehört dazu) haben Schiss vor Naturdrogen; sie malen sich rote Striche in die Visagen (gehört dazu) flippen aber aus wenn sie Blut sehen; sie tragen Lack und Leder (gehört dazu) verurteilen jede bizzare Sexpraktik....NEVEREVER!

(sind aber wie gesagt, nur meine Erfahrungen!)

Aber so lange sie von den Prolls dumm angeschaut werden, kriegen sie ihre Bestättigung, dass sie anders sind!

Oft habe ich das Gefühl, dass die "Normalos" mit dem unspektakulärsten Leben die größten Lustmolche sind!
warum zue hölle sollte es daran liegen, ob jemand goth ist oder nicht? ^^
@wasweissichdenn
100 % richtig.

Die Ausgeflippten sind vielmals die größten Spiesser,
speziell die Goths (bei uns früher hiess das noch New Wave)
Manche Threads glaub ich einfach nicht, da warte ich aufs aufwachen.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Also jetzt muss ich mich auch mal mit reinhängen, ich gehöre zwar auch teilweise in die szene aber eigentlich bin ich eher individualist.

Und nur weil die Frauen bzw Männer in der szene aufreizender oder besser angezogen sind ,macht sie das noch lange net besser im Bett. Im Gegenteil, ich musste leider die Erfahrung machen das die die am wenigsten anhaben die prüdesten sind. Und mit ihrem aussehen etwas kompensieren was sie eigentlich gar nicht haben.

Also Fazit, jede person ist anders egal zu welcher gruppierung Mensch sie gehört und es giebt bessere und schlechtere hier und da.

LG
der
Albe
********Vamp Frau
310 Beiträge
mmmh?
les ich das richtig?

is doch egal ob goth... hip hopper.. oder soo

das einzige was ich mir vorstellen kann das es bei gothics kein blümchen sex gibt [b]breitgrins[/b]

ich gehöre auch ein wenig zu denen mit der schwarzen Seele...

da hat man warscheinlich gleich besondere vorlieben als andere in meinem alter..

[b]denk[/b]
In einer Welt von Verrückten ist der Normale der Verückte
Hab mir mit wachsender Begeisterung (Sarkasmus) die Posts durchgelesen. Sind Goth´s denn "unnormal"? Nur weil sie einen eigenen Lebensstil pflegen, sich optisch von anderen unterscheiden? Warum gibt es denn keine Vergleiche Normalos-Fußballer/Hiphopper/Sozialversicherungsfachangestellter/Priester? Und was sollen denn diese Vorurteile mit Friedhof, Pampe im Gesicht und vor allem, das Goth´s fast zwangsläufig mit SM, Kerzenwachs und Blutfetish in Verbindung zu bringen sind? Letztendlich unterscheiden sich Goths vielleicht tatsächlich in vielen Dingen vom Durchschnittsbürger. Aber auch in der schwarzen Szene spiegelt sich einfach nur die breite Masse wider. Auch dort sind alle Facetten der Sexualität und sonstigen Gedankengutes vertreten wie bei den sog. "Normalos" auch. Als einzigen Unterschied kann man vielleicht die Toleranz festmachen, die bei den Schwarzromantiken mehr vertreten ist, als bei den Normalos. In dieser Szene mag man sich vielleicht freier und offener zu irgendwelchen Besonderheiten (sexuelle Interessen/Fetish oder sonstige Lebenseinstellungen die von der genormten Masse abweichen) bekennen. Vielleicht sind Goths die sich in ihrer "Szene" offen zu ihren Interessen bekennen einfach lockerer und mit der Welt zufriedener und daher ausgeglichener als der Sozialversicherungsfachangestellte, der samstags abends sich von der Domina peitschen lässt und sonntags in die Kirche geht. Aber sind die anders/besser im Bett?
ich weiss es leider nicht, weil mir die glegenheit bisher fehlt. aber der gedanke reizt mich unheimlich... *roll*
Also mal ganz ehrlich, was ist das denn für eine bescheuerte Frage?
Wenn ich einen so genannten Normalo schwarz anziehe und auf die Welt loslasse, ist er dann besser im Bett?
Kann man nicht auch genauso fragen, ist Sex mit Linkshändern besser? Oder Sex mit Analphabeten? Mit Vegetariern?
Mein Exfreund war kein Gothic, jetzt ist er einer, ist Sex mit ihm jetzt spannender?
So ein oberflächliches Getue.

Ich bin definitiv nicht schlechter im Bett, wenn ich mir vorher Jeans und rosa Shirt anziehe..und wenns dazu, kommt hab ich davon wahrscheinlich eh nichts mehr an..

Das Reduzieren auf die Oberflächlichkeiten ist doch lächerlich bei so etwas.
Wenn man die Lebenseinstellung betrachtet, macht solch eine Frage vielleicht Sinn, aber selbst dann ist es eine Verallgemeinerung.
Das passt höchstens unter Vorlieben etc. ...

Meine güte, ich bin so Untrue
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Sex=Sex?
Nunja
was soll man sagen...
sex ist doch gleich sex oder?
ok es giebt kleine unterschiede...

aber ...
im entefeckt ist das alles eine Kopfsache...

Gothic´s und sex...
Mondschein Kerzen Wein beissen...

Sex auf dem Friedhof...

All das können auch normalsterbliche...

Aber zu nen süssen Gothicmadel sag ich nieh nein...
Nick verpflichtet...

LG Thorsten
Die Frage wird und kann wohl auch keiner verstehen, oder ich bin zu doof dazu.
Ach Schautmal---
da gibt noch viele unverstandene Fragen, oder nicht?

Die Tante
*katze*

Das auf jeden Fall, ich weiß nur nicht ob ich allein dastehe und sie nicht verstehe.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmm..
Ist es nicht eher so, daß viele der Meinung sind, dass Menschen die ein besonderes Äusseres, bestimmte Kleidung oder ein Verhalten bevorzugen das ein wenig aus dem Rahmen springt auch gleich dem Sex offener gegenüberstehen...
Ich denke, dass guter Sex immer mit dem passenden Deckelchen für den Topf zu tun hat, man findet das wieder was man sich vorstellt obs nu der "normale" oder ausgefallenerer Sex ist....
*fiesgrins*
Er
als einer der ebenfalls zur "scene" gehört muss ich sagen dass ich eigentlich auch keinen sex oder ähnliches mehr mit "normalos" haben wollte.

ich habe die erfahrung gemacht, dass die damen aus der scene doch mehr aufgeschlossener sind. außerdem haben viele die selben neigungen.

allein schon von der art der klamotten. eine frau mit normalen klamotten und besonders diese "chickas" reizen mich absolut nicht. ich finde daran nichts erotisches.

was den sex im allgemeinen betrifft schliesse ich mich meinen vorgängern an, dass es auch unter den "gothics" nieten im bett gibt. hat man aber überall. die einzigsten unterschiede die mir bekannt sind, sind halt einmal die vorlieben (kerzen, sm, frivoles ausgehen) als auch die art der klamotten. und bei guten sex muss halt alles stimmen. von a wie ampallang bis z wie "zieh mich aus du sau"^^ *gr2*
allein schon von der art der klamotten. eine frau mit normalen klamotten und besonders diese "chickas" reizen mich absolut nicht. ich finde daran nichts erotisches.

Ich glaub, das trifft es.
Es geht nicht darum, wer letztlich besser ist, wer mehr Ausdauer hat, wer der bessere Stecher ist um es ganz plump zu sagen. Der Partner kann noch so "gut" sein, 95% der Menschen verbinden mit bestimmten äußerlichen Attributen "Erotik". Und genau das macht doch erst Lust auf den Rest, sowas kann extrem anturnen und dann empfindet man alles einfach als besser. Obwohl es das qualitativ gar nicht sein muss...
Es gibt so viele Menschen die auf schöne Reizwäsche stehen, warum sollten andere nicht auf ein solches Image abfahren?
Und dann ist auch ganz klar, warum zwei so verschiedene Meinungen gibt. Die einen mögen's, die anderen eben nicht.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Es kommt doch auf die einzelne Person an und nicht auf Gruppe zu der er gehört oder gehören will, immer diese Pauschalierungen.
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
kanarienvogel oder wellensittich?
wer hat besseren sex?

kanarienvögel oder wellensittiche?
hamster oder mäuse?
solarien gebräunte oder naturbelassene hausfarbene menschen?
orang utans oder schimpansen?
pferde oder ponys?

es gibt viele fragen, die die welt bewegen!
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.