Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3008 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Treffen Aurich
365 Mitglieder
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
zum Thema
Tattoos mit Horrormotiven: Warum diese Motivwahl?32
Aber diskutieren. Immer mehr Menschen tragen ein Tattoo, die es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gespräche beim Tätowieren ?

********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Gespräche beim Tätowieren ?
Einige habens ja schon mitgekriegt,daß ich vor meinem Termin rummemme *schaem*

Aber Gespräche sollen ja bekanntlich ablenken....Wie war´s bei Euch,waren die Tätowierer gespächig,oder so in ihr Tun vertieft,daß sie kaum geredet haben?!

Könnte wetten,wenn man sich mit denen unterhält,könnte jeder ein Buch über verschiedene Lebensgeschichten schreiben,genauso wie Friseure *grins*

Lenkt Musikhören ab? Oder konnte gar einer lesen dabei? 5 veranschlagte Stunden können laaaaaaang sein ...

Wie war´s also bei Euch?

Mein erstes Tatoo hat ne Frau gemacht,da wars quakeln kein Problem *lach*
***62 Mann
855 Beiträge
Meine waren bisher gesprächig sofern man das möchte . Aber für gewöhnlich habe ich nen Mp3 Player dabei und entspann mich so gut es geht - da versteh ich denn eh nix . Und der Künstler kann sich auf seine Arbeit konzentrieren .
tätowierer sind künstler und manchmal auch so eigen wie künstler halt sind ;-).

ich hab auf alle fälle ganz unterschiedliche erfahrungen gemacht :
die eine, die kaum ein wort gesagt hat. da wurde die türe zugemacht - nicht mal mein mann durfte zum händchenhalten mit rein. dann ein kurzes gespräch, ob ihre linien so in ordnung sind. aber als es an die arbeit ging, war totenstille. außer natürlich "surrrrrr" und vielleicht meinen klappernden zähnen ;-). und zweimal der frage : "hältst dus noch aus ?" - ansonsten nichts !

auf der anderen seite der andere, mit dem wir (da durfte jemand mit rein *zwinker* !) über gott und die welt geratscht haben in der zeit.



lg,
fishandchips
mit meinem tätowierer wars unterhalten eher schwierig: er spricht nur englisch und mein englisch ist echt nicht besonders toll.
ab und zu frag ich ihn was und er antwortet, aber ich glaube er ist auch zu konzentriert um mein schlechtes englisch länger zu ertragen *g*
im raum war aber noch jemand und mit dem konnte ich mich ganz gut unterhalten *g*
ist wirklich nur zu empfehlen, lenkt total ab und die zeit vergeht total schnell!
Ich habe schon beides erlebt. Bei meinem ersten Tattoo wurde durchgequatscht, das zweite wurde in stundenlanger Stille geschaffen, und bei Tattoo Nummer 3 wurde abwechselnd geredet, laut gelacht und geschwiegen.
Reden ist silber, tättowieren ist gold
Hi,
bis jetzt haben wir während des Tättowierens immer auch mit dem Tättowiere geratscht. Klar nicht ständig, aber es gab immer wieder mal einen Grund wieder anzufangen. Und lustig wars allemal.
LG
Pandi und *chen
das ist denk ich ganz unterschiedlich......wie die sympatien sind......also ich zumindest habe bei meinem einen tattoo zwei dvd's angeschaut und sie konnte in ruhe arbeiten.....bei dem anderen hab ich ihr zugeschaut, die stelle war auch günstig und es lief musik.....bißchen geredet aber nich viel....solange wie ich eine beriselung habe eben musik oder film dann ist das für mich am besten......und sie kann in ruhe arbeiten ohne störung durch mein geschwätz....grins
********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Hattest ein DVD Gerät dabei oder haben die sowas da im Studio?!
die hatte alles bei sich ne kleine anlage für musik hat auch einige cd's gehabt. dann nen kleinen fernseher und nen dvd spieler und die ganzen dvd's dazu wo ich mir aussuchen konnte was ich schauen wollte....hab dann der 13. krieger, transformers und sparta geschaut gehabt........
********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
das war aber ne grooooooße tätowierung wow.super,daß die da sowas haben,gibt hier glaub nicht.
also mein schatz ist bei beiden tätowierungen eingepennt *ggg*

da meine nicht lange gedauert hat,hat sich das einpennen nicht gelohnt^^
nee awas,ich hab mich bissl mit ihm unterhalten,so über alles mögliche halt.
********erin Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Eingepennt.... beneidenswert seufz *gg*
ging mir fast genauso
Ich wäre bei meinem ersten tattoo auch beinahe eingeschlafen. Die ersten 30 minuten waren schmerzhaft und ich dachte mir "oh gott, wenn das die ganzen 2 stunden so weiter geht ...". Doch danach war dieses eintönige summen und ein gleichbleibender leichter schmerz.
Als ich dann fertig war, habe ich es fast schon bedauert. Irgendwie htte ich mich daran gewöhnt.
LG
Thomas
Ich unterhalte mich auch immer wenn ich bei meinem Tätowierer bin.
Da wir darüber hinaus noch befreundet sind fällt das auch nicht allzuschwer Themen zu finden.*g*
Aber ich finds auch mal angenehm wenn mal ne halbe Stunde oder so Ruhe ist... treibe ihn manchmal in den wahnsinn mit meim gequake *lach *

Eingeschlafen bin ich noch nicht, aber leicht gedöst habe ich schonmal beim tätowieren. Kommt ganz auf die Stelle an. Beim innenarm oben wars echt angenehm, auf den Knien und der Hüfte wars die Hölle; da war ich auch wach dann. *lol*
kommt auf die stelle an
Es stimmt schon was Perni schreibt. Wie stark der schmerz ist, kommt ganz auf die stelle an. Als ich an der linken wade tätowiert wurde, was das ganz nicht so angenehm, wie an der linken schulter. Aber wer tätowiert sein weil, muß leiden (in kauf nehmen).
Bisher hat sich unser Tättowierer durch unsere gespräche nicht gestört gefühlt. Je nach dem an welchen stellen er war, hat er mitgeredet oder sich lieber auf seine arbeit konzentriert.
Und mann/frau muß ja nicht die ganze zeit ratschen.
***aj Mann
28 Beiträge
naja ein bissl smalltalk gabs schon, aber ich war eher damit beschaeftigt, mir die ganzen bilder in dem raun anzuschauen und alles zu zaehlen was es nur zu zaehlen gibt und dann wieder von vorn =))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.