Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1221 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Ein Bart ist sexy! Nein, ist er nicht!239
Ich habe schon vieles gelesen rund um den Bart hier auf Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allerlei Fragen rund um den Bart: Wie mögt ihr es?

Allerlei Fragen rund um den Bart: Wie mögt ihr es?
Heute haben viele Männer Bart.
Mögt ihr das, oder stört es euch?
Kratzt der Bart, oder macht es euch an?
Wenn ihr Bart mögt, welche Version gefällt euch am besten?
Sieht Man(n) damit männlich aus, oder mögt ihr es gar nicht?
***an Frau
11.002 Beiträge
Ich mag Bärte in jeglicher Form

NICHT.


Im Moment sehen viele Männer alle uniform aus, dicke Gesichtsbärte gepaart mit Undercutschnitt.

Lieber Männer wo bleibt da eure Personalität???????

Und ganz besonders schlimm und auch unhygienisch ist das ständige kraulen und sich in den Bart fassen. Kommt mir vor als wenn Männer endlich mal auch mit den Haaren spielen dürfen wie Frauen es gerne mit ihrer Haarpracht machen.
*******ust Paar
5.664 Beiträge
nur Babypoppoglattrasiert!
********ma22 Frau
412 Beiträge
Bart - geht gar nicht. *flop*
Viel zu kratzig beim Küssen.
****Cat Frau
2.874 Beiträge
Mag ich auch überhaupt nicht - in keiner Form! *flop*
Bärte? Nein Danke
Diese Bakteriennester brauch ich nicht.
Wenn schon jemand im Supermarkt die Hänge vom Einkaufswagen nimmt und sich dann durch den Bart fährt bekomm ich Herpesbläschen nur vom zuschauen. *panik*
*********zburg Paar
1.220 Beiträge
HUHU

Jeder so wie er es mag …

Für uns würde das gar nicht gehen …. mit Bart = No_Go

Wobei .. so ein Mini – Ziegen - Bärtchen ist noch okay … alles, was aber haarig oder stoppelig oder kratzig wird hätte keine Chance im Spielzimmer oder sonst wo.

Liebe Grüße

C & S

PS: Glattrasiert sollte es nicht nur im Gesicht sein.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Ich oute mich als Bartträgerliebhaberin *love*
Bart steht nicht jedem Mann, das steht fest. Und für einen tollen Vollbart muss man auch den passenden Bartwuchs haben.
Wie gut, dass ich so ein tolles Exemplar an meiner Seite habe...
*********nder Frau
1 Beitrag
Ich mag Bärte bei Männern, wenn gepflegt. Auch sonst sind Haare gern gesehen.

Und ein Punkt warum ich es so gerne mag ist, ich denke noch eine Weile an ihn, wenn die Haut gereizt ist. Sei es durch das küssen oben oder unten..... 🥰
*****ite Frau
8.936 Beiträge
Kommt auf den Mann an.

Die momentane 08/15
Zitat von ***an:
dicke Gesichtsbärte gepaart mit Undercutschnitt.

.. find ich auch schlimm. Gerade bei Männern unter 30.


Aber einen richtigen Kerl entstellt nix *mrgreen*
********a_75 Frau
2.780 Beiträge
Ich mag Bart eigentlich garnicht . Ich finde er pikt .

Irgendwie habe ich aber das „ Talent „ das ich hier nur Bartträgern kennen lerne .
Wenn alles andere an dem Mann passt und der Bart das einzige ist was ich nicht so mag kann ich auch damit leben .
*********Ride Paar
1.643 Beiträge
Schnurrbart geht gar nicht. Finden wir beide.

Ich selber mag an mir keinen Bart, bin aber auch eher mit spärlichen Bewuchs gesegnet. Bin am Hals auch recht empfindlich,d.h. es juckt tierisch wenn die Haare eine bestimmte Länge haben. Bei ihr selbes Problem wenn ich stoppeln habe.

Wer Bart tragen kann soll es tun. Bloß bitte keine Hipster Holzfäller mehr.
Ich mag so ziemlich alle Haare beim Mann *love*

Der Bart sollte dem Mann stehen und ja, es passt nicht zu jedem Mann ... aber grundsätzlich finde ich Bärte sexy *top* ... ich mag das raue, kratzige auch sehr gerne *floet* ... wie gut das Geschmäcker verschieden sind. *smile*

Aber ich lehne auch keinen Mann ab, nur weil er keinen Bart hat. *g*
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
Ich bekenne mich auch als absolute Bartliebhaberin.
Mein *herz* Mann hat zum Glück einen Vollbart *herz2*

Manchmal piekst es beim küssen, aber nur wenn er frisch geschnitten ist.

LG Libellchen
******986 Frau
3.100 Beiträge
Wenn ich dran denke das in bis zu 50% der Männer Bärte Fäkalienbackferien gefunden wurden muss ich sagen nein danke..alles über einen drei Tage Bart bzw bisschen mehr muss echt nicht sein...es pickst, Kratz ect..am schlimmsten finde ich Oberlippen Bart..für mich ist das nur ne Rotzbremse🤷
Jetzt will ich auch mal sagen wie es das sehe.
Ich habe selbst einen kurz geschnittenen Bart und mag es genau aus dem Grund wie hier schon geschrieben wurde :ich mag es wenn es kratzt wenn mich ein Mann küsst.
****th Frau
4.847 Beiträge
Ich finde gepflegte (Voll-)Bärte sehr sehr erotisch
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von ******986:
Wenn ich dran denke das in bis zu 50% der Männer Bärte Fäkalienbackferien gefunden wurden muss ich sagen nein danke..alles über einen drei Tage Bart bzw bisschen mehr muss echt nicht sein...es pickst, Kratz ect..am schlimmsten finde ich Oberlippen Bart..für mich ist das nur ne Rotzbremse🤷

Eigentlich sollen ja hier die Frauen ihre Meinung schreiben...
aber jetzt möchte ich auch mal was sagen.
In 50% der Bärte wurden Fäkalienbakterien gefunden?
Wann wurde denn eine Reihenuntersuchung von Bärten gemacht? Also bei mir hat noch nie einer Proben genommen...
und diese Unterstellungen das Bärte unhygienisch wären finde ich persönlich unerträglich weil sie falsch sind!
****th Frau
4.847 Beiträge
Ach, Bakterien??!! Ich hab mich schon gefragt, was Backferien sind *g*

Doch, solche Tests gab es tatsächlich. Aber ein gepflegter Mann hat auch einen gepflegten Bart. Wenn Mann und Frau) sich nach dem Toilettengang die Hände waschen, ist alles gut.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also Haare die unten am Kopf wachsen sind unhygienischer als die die oben am Kopf wachsen...

Alles klar *top*
****ero Frau
6.681 Beiträge
Zitat von *******sII:
Mögt ihr das, oder stört es euch?

Bärte sind toll *g*

Von einem gestutzten Vollbart kann ich kaum meine Finger lassen: ich könnte da Stunden dran kraulen. *happy*
Und ich mag sehr gerne diese Rund um den Mund Bärte sehr gerne.

Möglicherweise auftretende Hautirritationen stören mich nicht.
****th Frau
4.847 Beiträge
man hört nur das, was man hören will...
***ba Mann
891 Beiträge
"ohne den Schnauzer siehst du besser aus"
Ich hatte lange Zeit einen Schnauzer. Irgendwann schlug mich eine gute Bekannt breit und ich rasierte ihn ab.

Danach sagten alle mit einer Ausnahme, dass ich ohne Schnauzer besser aussehe.
Kommt darauf an. Wie immer muss es zum Mann passen - wenn es ihm steht, warum nicht? *g*
Und ja, ich mag auch den "trendy" Look Vollbart gepaart mit Undercut usw. Gab schon schlimmere Trends. *lach*

Liebe Grüße,
Jessica
*****nne Frau
3.254 Beiträge
JOY-Angels 
Manche Männer gefallen mir, wenn sie einen kurz geschnittenen Bart tragen und wenn um den Mund herum rasiert ist. Meine Favoriten sind allerdings bartlose Männer. Ganz fürchterlich finde ich Schnauzbärte und dann die großen buschigen Rauschebärte. *zwinker*
Finds auch bisschen schade für mich, dass so viele Männer Vollbärte tragen. Aber jedem so, wie es ihm gefällt. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.