Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
„Typisch“ Mann/Frau oder doch eher Geschlechter unabhängig?54
Ich habe in meinem Leben schon oft die Aussage gehört „ typisch Frau“…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - für 24h eine Frau sein?

Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
Männer - für 24h eine Frau sein?
Angesprochen zu diesem Thema, sind vor allem Männer und alles was körperlich und geistig dem männlichen Geschlechts zugeordnet werden kann.

  • Männer - für einen Tag einmal in deinem Leben eine Frau sein!
Nimm dir mal 5 Minuten Zeit und stell dir vor, du könntest einmal in deinem Leben dein Geschlecht tauschen und im Geist und Körper eine Frau sein.

Liebe JOYclub-Männer

  • Was würdest du bei einem 24h-Geschlechter-Tausch als Frau gerne ausprobieren & erleben und warum?
Lass die JOYclub-Community an deinen Gedanken zur Geschlechter-Tausch Frage teilhaben.

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Bitte berücksichtigt im Austausch die bestehenden JOYclub https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_warum_gibt_es_spielregeln und bleibt in den Beiträgen bitte sachlich beim Thema. Danke!
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Sehr cool.

Jetzt gibt es Threads in beide Richtungen.

Ich freue mich sehr auf die Antworten, und bin wirklich mehr wie gespannt darauf.

*les*
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Themenersteller 
Was würdest du bei einem 24h-Geschlechter-Tausch als Frau gerne ausprobieren & erleben und warum?

Ich würde gerne

• Schwanger sein
Warum: Zu fühlen und zu spüren, wie sich ein Lebewesen im Bauch entwickelt

• Eine Geburt erleben
Warum: Um den Geburt-Schmerz zu spüren

• Eine Vagina und Brüste haben
Warum: Wie sich das anfühlt und welches Empfinden es beim Sex ist

• Einen Eisprung haben
Warum: Zu wissen, wie sich das anfühlt und welche Auswirkung es auf mich hat
****ero Frau
6.650 Beiträge
wäre ich ein Mann und hätte die Möglichkeit, für 24 Stunden eine Frau zu sein, dann...

würde ich Schuhe shoppen und zusammen mit meinen Freundinnen zum Klo gehen *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Klar, seine Tage will wieder keiner haben. ^^
Mein lebenslanger Wunschtraum!

Eigentlich fühle ich mich ja schon immer mehr als Frau, als ein Mann.
Aber ich weiß natürlich nicht, ob es das ist, was "echte" Frauen fühlen.

Natürlich möchte ich nicht nur für 24 Stunden eine echte Frau sein, aber 24 Stunden zum Testen wären auch ok.

Ja klar, ich möchte nicht nur erleben, was so im Kopf einer Frau rum geht, sondern ich möchte auch fühlen, wie es ist, eine Pussy zu haben, wie es sich anfühlt, wenn man mit ihr spielt und sich alle möglichen Sachen reinsteckt.
Und wie es ist, einen harten Dödel drin zu haben.

Ich habe auch schon immer eine genaue Vorstellung, wie meine Titties aussehen würden. Aber wie fühlt es sich an, echte Titties zu haben?

Das wäre schon total spannend für mich! Aber nach den 24 Stunden wäre ich bestimmt total traurig, wenn ich wieder den unnützen Dödel zurück hätte.
****Tat Mann
1.398 Beiträge
Einen gaaaaanzen Tag *schock* (Blick in meinen Schrank) Ich habe überhaupt nichts mehr zum anziehen *heul*
Aber im Ernst:
Einen normalen Tag erleben. Mich zurecht machen. Celine Dion dabei singen. Im Alltag checken und erleben, wie Männer reagieren (angenehm und unangenehm). GZSZ gucken. Meine Kinder betüdeln. Natürlich ausgiebig Sex. Devot dabei sein.
Diskutieren. Meine Art zu lieben spüren.
Und um 23.59 einmal heimlich furzen.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Was.... Frauen furzen ... ????
*umfall*

Das kann nicht sein.. sie atmen höchstens .. *lol*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ja...
ich hab jetzt echt lange überlegt...

ich glaube, ich würde in den Keller gehen, die Türe abschließen und warten bis alles vorbei ist.

Die Wartezeit könnte ich überbrücken indem ich mir an meinen Möpsen rumspiele *hotsqueeze*
Zitat von ****yn:
Klar, seine Tage will wieder keiner haben. ^^

Ich glaub auch nicht, dass du einen Tritt in die Eier spüren möchtest, was ebenfalls ein einzigartiger Schmerz ist. *ggg* Wer sucht sich denn schon die schlechten Dinge des Gegenübers aus? *zwinker*

Ich würde in den nächsten Sexshop rennen, mich mit Sextoys eindecken und schauen, was mich alles zum Höhepunkt bringt. Dabei kann die Anwendung jener von einer anderen Person vollzogen werden. Bin nämlich ganz neidisch auf euch, da mich kein Sextoy wirklich befriedigen kann, ihr aber eine Fülle habt mit Dildos, dem Satisfyer etc. *snief*
Dazu noch ein frivoler Sexurlaub mit unbemerkten Sex an öffentlichen Plätzen, da man mich ein Tag später eh nicht wiedererkennt. *zwinker*
*******_Nio Mann
265 Beiträge
Ich habe länger „TransMenschen“ betreut. Die als Frauen geboren waren sagten mir, dass die Einnahmen von Testosteron den größten Unterschied ausgemacht habe. Wie das mit meinen Hormonen aussieht, habe ich noch nicht getestet.

Als Frau wahrgenommen wurde ich häufiger schon, das würde für mich jetzt keine neue Erfahrung sein, Sex mit einem Mann kann ich auch so haben, wenn ich es denn wollen würde. Shoppen ist als Mann einfacher, Kinder kriegen tut weh und man wird dabei immer unbeweglicher.

Ich würde gerne mal einen Tag eine Frau sein, aber ich wüsste jetzt nicht, was dann anders wäre. Vielleicht könnte ich es sagen, wenn ich danach wieder als Mann aufwachen würde. Vielleicht sind es wirklich nur die Hormone.
********_bln Frau
11.369 Beiträge
Ich würde gerne mal einen Tag eine Frau sein, aber ich wüsste jetzt nicht, was dann anders wäre

Also ich könnte mir vorstellen, dass die Gefühlsebene schon flaschen kann. Frauen durchleben häufiger mehr Emotionen und sollen - wurde mir zugetragen - mehr Worte zur täglichen Verfügung haben. Die müssen ja ausgespeichert werden 🤣

Mal still am Tresen stehen beim Bierchen, um danach zu sagen, geiler Abend Kumpel....ist dann nicht *lol*
******pen Mann
959 Beiträge
Zitat von ********_bln:
Mal still am Tresen stehen beim Bierchen, um danach zu sagen, geiler Abend Kumpel....ist dann nicht *lol*

Der ist gut, ich hau mich wech *haumichwech*

Unter dem Gesichtspunkt bin ich dann froh, ein Mann zu sein *lol*
********ream Paar
3.831 Beiträge
Zitat von ****yn:
Klar, seine Tage will wieder keiner haben. ^^


Würdet ihr euch andersrum rasieren aussuchen *gruebel* *lol*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von ********ream:
Zitat von ****yn:
Klar, seine Tage will wieder keiner haben. ^^


Würdet ihr euch andersrum rasieren aussuchen *gruebel* *lol*

Die Damen hier rasieren sich doch jeden Tag... *gruebel*
********_bln Frau
11.369 Beiträge
Genau, also nichts was dem Mann vorbehalten ist. Meist nicht im Gesicht, aber rasiert wird *ja*
*******_Nio Mann
265 Beiträge
@********_bln

Das würde ja voraussetzen, dass ich glaube, dass das Geschlecht hauptsächlich biologisch bestimmt ist und nicht gesellschaftlich. Das glaube ich aber nicht. Ich bin biologisch 100 % ein Mann, nach den gängigen Geschlechter-rollen-klischees müsste ich aber eine Frau sein. Früher habe ich mir immer gesagt, solange ich beim pinkeln was in der Hand habe, solange bin ich auch ein Mann, egal wer was anderes behauptet.
Jetzt stell ich eher unsere Vorstellungen von Mann/Frau in Frage. Ich habe z.B. Frauen betreut die ihre Schwangerschaft erst im 7. Monat bemerkt haben. Jetzt stell dir vor, ich möchte 24 Stunden eine Frau sein, die im siebten Monat schwanger ist. Und dann, so wie es der Zufall will, bin ich eine Frau, die ihre Schwangerschaft im 7. Monat nicht bemerkt. Was ist dann anders? Nichts! Aber auch diese Frau ist ja eine Frau. Auch eine Frau, die gar nicht schwanger werden kann, bleibt eine Frau. Ich glaube es sind andere Persönlichkeitsmerkmale entscheident wichtig, zum Beispiel die Fähigkeit zur Empathie. Von der Selbstwahrnehmung dürfte sich ein weiblicher Autist nicht von einem männlichen unterscheiden, entscheident ist dann nicht das Geschlecht, sondern das sie autistisch veranlagt sind.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Männer - für 24h eine Frau sein?
Soll ich ehrlich sein? Für mich eine absolut gruselige Vorstellung! *nene* Mir wird ja in vielen Punkten gerne angedichtet, dass ich "schlimmer als jede Frau" bin und in vielen Denk- und Handlungsweisen eher wie eine Frau "funktioniere" und nicht wie ein Mann.

Aber im Körper einer Frau? Nee danke - da bin ich doch lieber ein Mann, nicht für eine Sekunde würde ich meinen eigenen Körper verlassen wollen. Es interessiert mich schlicht nicht, wie eine Frau dieses und jenes fühlt. Ich möchte auch keine dieser klischeemäßigen Dinge tun, die typischerweise Frauen machen. Warum? Na ganz einfach, die Dinge kenne ich ja schon in meinem Körper: ich liebe es shoppen zu gehen, habe einen großen vollen Kleiderschrank und weiß nie, was ich anziehen soll und all das. *mrgreen*

Wenn ich schon den Körper wechseln müsste, würde ich lieber mal in so manchem Mann landen. Ok - klingt jetzt komisch... *zwinker* Aber oftmals verstehe ich Männer einfach nicht, ich weiß nicht, warum die oftmals so plump und/oder niveaulos agieren. *nixweiss* Das würde ich hin und wieder gerne nachvollziehen können. *g*
****Tat Mann
1.398 Beiträge
Zitat von *****674:
Männer - für 24h eine Frau sein?
Soll ich ehrlich sein? Für mich eine absolut gruselige Vorstellung! *nene* Mir wird ja in vielen Punkten gerne angedichtet, dass ich "schlimmer als jede Frau" bin und in vielen Denk- und Handlungsweisen eher wie eine Frau "funktioniere" und nicht wie ein Mann.

Aber im Körper einer Frau? Nee danke - da bin ich doch lieber ein Mann, nicht für eine Sekunde würde ich meinen eigenen Körper verlassen wollen. Es interessiert mich schlicht nicht, wie eine Frau dieses und jenes fühlt. Ich möchte auch keine dieser klischeemäßigen Dinge tun, die typischerweise Frauen machen. Warum? Na ganz einfach, die Dinge kenne ich ja schon in meinem Körper: ich liebe es shoppen zu gehen, habe einen großen vollen Kleiderschrank und weiß nie, was ich anziehen soll und all das. *mrgreen*

Wenn ich schon den Körper wechseln müsste, würde ich lieber mal in so manchem Mann landen. Ok - klingt jetzt komisch... *zwinker* Aber oftmals verstehe ich Männer einfach nicht, ich weiß nicht, warum die oftmals so plump und/oder niveaulos agieren. *nixweiss* Das würde ich hin und wieder gerne nachvollziehen können. :)
Gut zu wissen! Stell Dir vor, ich bin diesen einzigen Tag Frau - und träfe ausgerechnet Dich *autsch* *zwinker*
******els Paar
1.243 Beiträge
24 Stunden wäre ein bißchen wenig. Mann will ja einen passenden Eindruck gewinnen. Also wenn schon denn schon. Im Grunde müsste es lang genug sein um mal die Tage gehabt zu haben und eine Schwangerschaft miterlebt.
Einerseits wäre es interessant, Selbstbefriedigung mit Dildo und Vibrator zur erleben. Das Gefühl des Ausgefüllt seins.

Andererseits wäre ich neugierig die alltäglichen Belästigungen zu erleben. Durch meetoo kam einiges ans Licht, was ich so nicht wusste.

Aber klar ist, es kann nur ein kleiner Eindruck sein. Für ein umfassendes Bild müsste man wie Captain Picard in einer TNG Folge ein ganzes Leben durchleben.
******ady Frau
2.331 Beiträge
Wie witzig. Das bringt mich auf eine Idee.

Also: tausche meine Unterleibschmerzen gegen nen Kasten Bier und nen Abend mit euren Kumpels vor der Fußballglotze.....
****Tat Mann
1.398 Beiträge
Mooooment - dafür musst Du erst mal 24 Gepäckteile im Kofferraum eines Toyota Yaris verstauen, den 30kg schweren dekorativen Baumstumpf aus dem Wald in den häuslichen Garten tragen und die handtellergroße Spinne im Bad einfangen *zwinker* Daaann kommt das Vergnügen *baeh*
******ady Frau
2.331 Beiträge
*haumichwech*

Kein Problem! Das kann ich toppen. Bin Camper und stopfe dir die 24 Gepäckstücke auch in ein kleineres Auto..... Den Baumstumpf hol ich mit Seilwinde und Anhänger und die Spinne heißt "Erna" und ist ab sofort ein neues Familienmitglied.... *undwech*
****Tat Mann
1.398 Beiträge
*stolzbin* Nimm Dir ein Bier!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.