Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
zum Thema
Wenn aus der Affäre Liebe wird285
Wem ist das auch passiert es sollte eine unverbindliche Affäre werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karnevalszeit: Sex und Rosenmontagszug

*********corn Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Karnevalszeit: Sex und Rosenmontagszug
Am heutigen Rosenmontag habe ich mich mit meiner Affäre, einem ur-köllschen Mädchen getroffen.....wir hatten sehr geilen Sex....und ihre Möse hat so wunderbar leidenschaftlich gespritzt. Im Hintergrund lief ihr zur Liebe im TV der Rosenmontagszug aus Köln. Das Gesamtpaket törnte sie so dermassen an, dass sie jeweils nach dem Spritzen ihrer Möse (ich glaube es war so ungefair 6 mal) immer zu den Titeln des Rosenmontagszuges mitgesungen hat! Für mich war es als ur-nordeutscher Jung schwer den Text zu verstehen!

Habt ihr so etwas von Eurer Sexpartnerin auch schon mal erlebt?
****_67 Mann
2.585 Beiträge
Nein du bist ein Glückskind sowad.zu erleben balu_693
Mit wem hast du dich den genau getroffen?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Seit wann laufen denn bei der Übertragung des Kölner Rosenmontagszuges noch Musiktitel???
Zitat von *********erker:
Seit wann laufen denn bei der Übertragung des Kölner Rosenmontagszuges noch Musiktitel???

Ja stimmt!!! Das hab ich mich eben auch gefragt, bzw doch, die Sprecher haben die Züge kommentiert und ab und zu gesungen. Wahrscheinlich hat er das gemeint
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*zwinker* ja... ganz bestimmt
*********corn Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
na, Jungs....ich meinte schon die gesungenen oder getrommelten Lieder...falsch ausgedrückt, sorry!
Also wie gesagt gesungen wird da garnichts! Und getrommelt höchstens. Und die Lieder kennt man halt als Kölner ist doch selbst verständlich!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich sach mal so...
wenn eine Frau beim Sex plötzlich Karnevalslieder singt, dann hat sich das mit der Erektion sofort erledigt!
*********corn Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Nein....im Gegenteil...mich hat das auch total angemacht!...und dann habe ich sie wieder spritzen lassen....das war einfach nur geil!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Klingt für mich schon nach einem eher ausgefallenen sexuellen Erlebnis. *troet*

Zitat von *********erker:
Ich sach mal so...
wenn eine Frau beim Sex plötzlich Karnevalslieder singt, dann hat sich das mit der Erektion sofort erledigt!

Das kann ich absolut nachvollziehen. Da würde meiner auch schlapp machen vor Lachen. *lol*
Zitat von *****843:
Nein....im Gegenteil...mich hat das auch total angemacht!...und dann habe ich sie wieder spritzen lassen....das war einfach nur geil!
Jetzt hast du mich zumindest neugierig gemacht wer diese Dame den war? Auch hier von Joy?
*********corn Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
ja....habe sie hier im JC kennen- und lieben gelernt! Kann aber nicht sagen wer sie ist...da sie ja nur meine Affäre ist und ihr Partner es hier sonst ggf. liest, sorry!
Zitat von *********erker:
Ich sach mal so...
wenn eine Frau beim Sex plötzlich Karnevalslieder singt, dann hat sich das mit der Erektion sofort erledigt!

Umgekehrt genauso - darauf „dreimol Alaaf“ *zwinker*
*********kend Paar
12.981 Beiträge
Nee hab ich noch nicht. Aber wenn ich das mal erleben sollte dann bitte mit nem Brasilianer und Samba statt rheinischer Karneval.

G/w
Das scheint ja ein feiner Ritt gewesen zu sein, wo es Karneval gibt ist das bestimmt nicht unüblich und ja in meiner Fantasie gab es das Szenario allerdings auch schon mal und ich weiß bald echt nicht mehr, was es da noch nicht gegeben hat 😂☘️👌
**********yes77 Frau
4.037 Beiträge
Zitat von **********rch21:
Zitat von *****843:
Nein....im Gegenteil...mich hat das auch total angemacht!...und dann habe ich sie wieder spritzen lassen....das war einfach nur geil!
Jetzt hast du mich zumindest neugierig gemacht wer diese Dame den war? Auch hier von Joy?

Glaubst du ernsthaft, hier erzählt dir jemand, mit wem er sich getroffen hat? Und vor allem: warum will man das wissen? Nachfragen, ob die Story stimmt? Fragen, ob du auch mal darfst?
****da Frau
88 Beiträge
Zitat von **********rch21:
Also wie gesagt gesungen wird da garnichts! Und getrommelt höchstens. Und die Lieder kennt man halt als Kölner ist doch selbst verständlich!

Beim Singen muss Frau halt auch etwas aufpassen. Schön locker bleiben! Nicht pressen, schreien und auf die Stimme drücken. Sonst wird er rausgedrückt wie eine Patrone aus dem Gewehrrohr.
Selber erlebt noch nicht...die Lieder werden meistens vorher gegröhlt *ggg*
Zitat von *********kend:
Nee hab ich noch nicht. Aber wenn ich das mal erleben sollte dann bitte mit nem Brasilianer und Samba statt rheinischer Karneval.

G/w
*lol*
.....so unerotisch sind die Frauen auf dem Karneval in DE nicht, im Gegenteil *zwinker* natürlich nicht vergleichbar mit einer temparamentvollen Samba tanzenden Südamerikanerin, aber es hat seinen eigenen Charm.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Mag sein... aber vielleicht erst einen heben und Lieder singen und danach erst ficken... das wäre die allgemein übliche Reihenfolge...
außer man hat auch noch was geraucht zwischendurch *zwinker*
Jetzt weiß ich, was mir als Kölnerin zu meinem Glück noch fehlt. Bumsen, während der Zoch im Hintergrund läuft. *juhu*
Leider kann mein Mann gar nix mit Karneval und dem zugehörigen Liedgut anfangen. *heul2*

Liebe Grüße,
Jessica
Zitat von *********res69:
Jetzt weiß ich, was mir als Kölnerin zu meinem Glück noch fehlt. Bumsen, während der Zoch im Hintergrund läuft. *juhu*
Leider kann mein Mann gar nix mit Karneval und dem zugehörigen Liedgut anfangen. *heul2*

Liebe Grüße,
Jessica

Kein Problem, helfe gerne aus *pimper* *rotfl*
Zitat von **********rch21:
Zitat von *********res69:
Jetzt weiß ich, was mir als Kölnerin zu meinem Glück noch fehlt. Bumsen, während der Zoch im Hintergrund läuft. *juhu*
Leider kann mein Mann gar nix mit Karneval und dem zugehörigen Liedgut anfangen. *heul2*

Liebe Grüße,
Jessica

Kein Problem, helfe gerne aus *pimper* *rotfl*

Sehr gut, ich werde es mir für den 15.2.2021 vormerken. *grins*

Liebe Grüße,
Jessica
*********corn Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
ich komme auch gerne rum im nächsten Jahr!😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.