Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13513 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6633 Mitglieder
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
zum Thema
Wenn aus der Affäre Liebe wird285
Wem ist das auch passiert es sollte eine unverbindliche Affäre werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karnevalszeit: Sex und Rosenmontagszug

Also ich an deiner Stelle würde bei deinem Superweib bleiben und das 10 fache Spritzen anvisieren 🤣🤣🤣
**********ke_75 Frau
50 Beiträge
Ja guck, einen Karnevalsfetisch hat ja auch nicht jeder.

Ich wäre schreiend weggerannt *wua*
**********yes77 Frau
4.028 Beiträge
*popcorn*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*popcorn2*
**********yes77 Frau
4.028 Beiträge
Zitat von *********erker:
*popcorn2*

*prost*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*top*
******ins Frau
22.776 Beiträge
JOY-Team 
Und nachdem nun Alle mit *popcorn2* gestärkt sind, kommen wir zurück zum Thema *zumthema* Karnevalszeit: Sex und Rosenmontagszug

Weitere *clown* Beiträge werden wir ab nun löschen, um den am thematischen Austausch interessierten Mitgliedern dazu auch die Chance zu geben.

Liebe Grüße
SevenSins
JOY-Team
*******ola Mann
210 Beiträge
Sollte ein urkölsches Mädchen nicht draußen auf der Straße beim Zug sein? Und falls Jean Pütz das immer noch im TV kommentiert, würde ich vermutlich eher einschlafen wegen seiner so schön sonoren Stimme... oder nach den Resten des Hobbythekbaukastens suchen.... da gab es mal ein Rezept für Gleitgel.

Als norddeutsch unterkühlter Mensch kann ich mit Karneval wenig anfangen, aber wer immer schonmal ne Nonne beglücken wollte oder einen Furryfetisch hat, kann diese Tage sicherlich ähnlich experimentell verbringen.
*******065 Frau
69 Beiträge
Das würde für mich unter der Kategorie "Horrordate" laufen.... *schock*
*****u_1 Mann
121 Beiträge
Die beiden bringen wir nächstes Jahr als Bauer und Jungfrau lief in Action als Motivwagen.
Das gibt noch stärkere Fontänen bei den beiden.
Kamelle gibt es gratis dazu und Kölsch zum Nachladen.
****da Frau
88 Beiträge
Das ist doch kein Fetisch, sondern ganz praktisch.

Ein Alibi einfach. Was hat sie am Karneval so gemacht? Na Karnevalslieder gesungen, kann sie stets antworten, ohne rot werden zu müssen.

(Ich persönlich bin ja immer noch ein Fan von der guten alten Briefmarkensammlung, die immer und immer wieder angeguckt werden muss. Als Alibi natürlich nicht so gut. Wieso zehnmal hintereinander anschauen, lässt sich nur schwer erklären, ebenso der Lärm, den wir dabei machen.)
******167 Mann
1.088 Beiträge
Ich find die Briefmarken mit Rosenmontagsbild am besten
Aber nicht die selbstklebenden sondern die, die man noch selbst anlecken muss
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
selbst wenn es sonnig ist , meistens ist es kalt draußen am Karnevalszug und helfende Warme Hände
waren manch mal gefragt ... das wär heute sehr grenzwertig und ich würde den Versuch nicht ohne
tatsächliche Einwilligung starten... und deswegen geh ich gar nicht mehr hin ....falschen Verlockungen
erliegen...
Meine Passion wie beschrieben  wäre  dies nicht, was sich sicher nicht konstruktiv im lebendigen  Gebilde auswirken würde.
Ich hatte einmal während eines Faschingsumzuges in einer Wohnung die ganze Akustik von der Straße mitbekommen, empfand dies recht wiitzig, weil damals erstmals erlebt, blieb auch bei dieser einmaligen Erfahrung. Diese Art Begleitmusik, oft als Lärm empfunden, entschleunigte das Vorspiel, was sich tatsächlich dadurch verlängerte und nicht fließend  zum Hauptteil führte.
Ich gebe zu, das dies seinen Reiz  hatte, weil der Bogen trotzdem gespannt wurde. Eine Art Kostüm was zum Karneval gepasst hätte war zwar im Spiel hatte aber zu diesem Kontext keinen Bezug, Zufälle gibt's *zwinker*
****Car Paar
312 Beiträge
Zitat von *********kend:
Nee hab ich noch nicht. Aber wenn ich das mal erleben sollte dann bitte mit nem Brasilianer und Samba statt rheinischer Karneval.

G/w

Eigentlich ginge dazu alles, nur eben kein Karneval. *schiefguck*

(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.