Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
450 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4092 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
zum Thema
Zärtlichkeiten unter Frauen449
Ja, ich genieße auch diese Zärtlichkeiten mit meinr Freundin sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreckige oder zärtliche Fantasien?

ProfilbildProfilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
Dreckige oder zärtliche Fantasien?
Jeder Mensch hat Fantasie(n) und braucht auch Fantasie(n). Zum Thema Sex gibt es da sicher die eine oder andere zärtliche oder dreckige Fantasie.

Liebe JC-Mitmenschen

  • Welche Sexfantasie schlummert schon lange in dir und möchtest du gerne ausleben und erleben?
Herzlichen Dank für deinen Beitrag.
Ich bin gespannt
*popcorn*
*******ust Paar
5.573 Beiträge
ich auch...
****ero Frau
6.573 Beiträge
Zitat von *******nce:
Ich bin gespannt
Zitat von *******ust:
ich auch...

okay *g*

Bei einer meiner Phantasien sind mehrere Leute beiderlei Geschlechts beteiligt. Ein Gynstuhl. Darauf ist... keine Frau. Ziemlich erniedrigend. Viel Aua. Noch mehr Aua. Latex. Leder. Masken. Natursekt. Betteln. Stöhnen. Stille.


Zitat von **********itekt:
ausleben und erleben?

nein, keinesfalls *nene*
*****rty Mann
8.898 Beiträge
Ich würde mal gerne von zwei Ladies im EroticKino beiseite gerissen und für ihre Geilheit "erlaubt benutzt"
*zwinker*
OHOH
Wünsch dir nie was, was in Erfüllung gehen könnte *lach*
Also meine Wünsche (Träume)habe ich mir erfüllen lassen, Meine Fantasien hingegen *rotwerd* behalte ich mal besser für mich.
Meine Fantasie dreht sich eigentlich immer um das Gleiche: Zwei Männern beim Sex zuschauen und irgendwann mitmachen *wow*

Erleben??

Leider nein, denn mein Mann hat wirklich alles für mich ausprobiert und experimentiert, aber das ist für ihn ein absolutes Nogo ... echt schade ... nein, zwei andere Männer sind keine Option. Wir machen alles gemeinsam oder gar nicht.

Außerdem bin ich tatsächlich der Meinung, dass man nicht jede Fantasie ausleben muss ... manche sind auch im *kopfkino* sehr heiß und da bleiben sie einfach! *zwinker*
******wen Frau
15.420 Beiträge
Ich bin im Inneren Sadistin. Meine Fantasien rangieren stark am CIS-Konzept und berühren auch die ein oder andere rechtliche Grauzone. Daher führe ich sie hier nicht weiter aus. In Kürze beinhalten sie aber sehr viel Aua physischer und auch psychischer Natur. Sie bleiben besser Fantasie.
Phantasie? Wie ist es wenn jemand dabei zu sieht?

Praxis:

Wir waren Samstag in einem Club. Zum ersten Mal. Wir wollten Spaß zu zweit. Auf keinen Fall kommt für uns ein Mann, eine Frau oder ein Paar in Frage.

Es gab einen Raum mit Vorhang. Er war besetzt. Als er frei wurde nutzten wir spontan die Chance. Hanna schon drin, ich bin mit dem Vorhang beschäftigt. Die rechte Seite ging ganz einfach, auf der anderen Seite war ich am verzweifeln. Sie blieb dann einfach auf.

Der Mann hat nichts falsch gemacht. Eine Seite war offen, er konnte davon ausgehen, eintreten zu dürfen. Merkwürdigerweise schaffte er es, ohne Probleme den Vorhang zu schließen. Er sah uns erst nur zu und ich muss sagen: das machte uns irgendwie an. Schon der Moment wo der Vorhang zu ging, aufregend.

Als Hanna vor mir auf dem Rücken lag, betrat er kniend das Bett und berührte Hanna an der Brust. Es wurde uns aber zu viel als sein Schwanz dicht an Hanna’s Gesicht war und wir brachen ab. Der Mann zog sich sofort zurück und verließ den Raum.

Einen großen Vorteil hatte die Aktion. Der Vorhang war zu und wir konnten ungestört fortfahren.

Wäre er einfach nur da stehen geblieben, wir hätten es durchgezogen. Mitmachen lassen war zu keiner Zeit ein Gedanke, Hanna brachte sich selbst aus der Situation in dem sie sich aufrichtete.

Sonst haben wir keine Phantasien die wir nicht schon irgendwie umgesetzt haben. Zusehen lassen, das lag im Bereich des möglichen und wir haben es ja fast umgesetzt. Wir müssen das nicht nochmal haben, aber der Moment wo er den Vorhang schließt und die erste Minute , wo er einfach nur da steht, dass war schon wirklich aufregend
*****alS
7.372 Beiträge
Um ohne FSK-18 auszukommen, schildere ich meine Kopfszenarien nicht im Detail. Ich kann aber zusammenfassend sagen: sie drehen sich um weit über "normales" D/s hinausgehende Kontrolle über den Körper eines Menschen sowie um Unfreiwilligkeit desselben. Dass das alles vor allem wegen letzterem Punkt besser Fantasie bleibt, versteht sich von alleine.
Für ganz neugierige gibt's Details gerne per CM aber... dann bitte nicht erschrecken ob des Ausmaßes der Fantasien!
*********Ride Paar
1.609 Beiträge
Der Sex in der Schwerelosigkeit ist einer unser ältesten Fantasien. Praktikabel? Warscheinlich nicht. Umsetzbar wohl noch weniger. *xd*
********4103 Paar
426 Beiträge
Sie schreibt....

Also meine Phantasien sind generell schmutzig, mal mehr mal weniger aber nichts ungewöhnliches die Details behalte ich für mich.
Alle Phantasien hätte ich auch gerne erfüllt.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *****alS:
Um ohne FSK-18 auszukommen, schildere ich meine Kopfszenarien nicht im Detail. Ich kann aber zusammenfassend sagen: sie drehen sich um weit über "normales" D/s hinausgehende Kontrolle über den Körper eines Menschen sowie um Unfreiwilligkeit desselben. Dass das alles vor allem wegen letzterem Punkt besser Fantasie bleibt, versteht sich von alleine.
Für ganz neugierige gibt's Details gerne per CM aber... dann bitte nicht erschrecken ob des Ausmaßes der Fantasien!


Sie schreibt....

@*****alS

Würde es dir nicht als spiel ausreichen also wenn sie nur so tut als wäre sie nicht einverstanden?
Ein Spiel bleibt immer nur ein Spiel weil es immer einen Aus Schalter hat.

Wenn ich mich in meiner Fantasie mit jemandem treffe und dieser jemand von mir das Zeichen bekommt
Mach was du willst(kannst) mit mir, dann bedeutet das mach es.
Was dann aber auch ausgeschlagene Zähne ZB weil ich mich bis aufs Blut wehren werde beinhaltet.

Als Spiel sähe das dann so aus das Er nach dem ersten Schlag der ihn trifft erstmal dumm aus der Wäsche schauen würde.

Ich habe 3 Männern in meinem Leben gesagt Mach mit mir was du willst.
2 haben mich geleckt.
1 hat mich gefragt ob ich Gleitgel hätte damit mein Popo nicht so weh tut.
*traurig*
Ich habe sowohl als auch Fantasien.

Ausprobiert habe ich auch schon alles. Es ist für mich nichts mehr offen oder irgendwo schlummernd.

Es hat für mich den Vorteil durch Erfahrungen ganz gezielt zu wissen was ich für mich möchte und was nicht.
Ich habe dreckige Fantasien, die ich real gar nicht ausführen möchte. Aber als Kopfkino sind sie gut und hilfreich.

Ich habe aber auch eine Fantasie, die ich gerne real ausleben würde, sie wird aber wohl für immer Fantasie bleiben. Ich habe sie hier schon öfter erwähnt: Zärtlichen und heftigen Sex mit dem Schauspieler Jannik Schümann. *g*
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *******nce:
.

Ich habe 3 Männern in meinem Leben gesagt Mach mit mir was du willst.
2 haben mich geleckt.
1 hat mich gefragt ob ich Gleitgel hätte damit mein Popo nicht so weh tut.
*traurig*

*lol* ja man ist immer zu unsicher wie weit man denn wirklich gehen darf. Ein einziges mal traf ich einen Mann der dann auch wirklich gemacht hat was er wollte aber der war auch rein. Menschlich ein absoluter idiot.

Alle anderen Männer waren dann doch unsicher und fragten Sachen wie darf ich? , soll ich? , wollen wir mal? usw. Dabei steht in.meinem Soloprofil, mit dem ich auf datesuche geh, ganz klar drin das ich Männer suche die sich nehmen was sie wollen und brauchen und sich eben nicht ständig absichern.
In den aller aller äusserst seltensten Situationen haben meine Phantasien etwas damit zu tun, dass ich mich im Dreck suhle oder jemandem dabei zusehe, wie er es tut.

Wahrscheinlich bin ich einfach viel zu romantisch eingestellt... mir wurde schon nahegelegt eine Kuschelelfe zu sein, die man nicht reizen sollte. Noch nicht mal virtuell, gedanklich..... *zwinker*
*****alS
7.372 Beiträge
Zitat von ********4103:
@*****alS
Würde es dir nicht als spiel ausreichen also wenn sie nur so tut als wäre sie nicht einverstanden?

Bedingt. Bei vielen Dingen geht das so ein bisschen. Meistens aber bleibt mir viel zu gegenwärtig bewusst, dass alles nur ein Spiel ist. Und mein Gegenüber nicht wirklich leidet - was aber für meinen inneren Sadisten einfach wichtig ist.

Zitat von *******nce:

Ich habe 3 Männern in meinem Leben gesagt Mach mit mir was du willst.
2 haben mich geleckt.
1 hat mich gefragt ob ich Gleitgel hätte damit mein Popo nicht so weh tut.
*traurig*

Und hätte einer wirklich etwas getan, das für dich über jede Art von "ok" hinaus geht, wärst du vermutlich auch nicht glücklicher darüber. Das ist halt das Problem: niemand weiß sicher, wo deine Grenzen sind - außer, man kennt sich schon lange und hat sich da ran getastet. Die meisten Menschen aber haben zum Glück einen halbwegs intakten moralischen Kompass und schrecken davor zurück, jemandem tatsächlich Dinge anzutun, die nicht einvernehmlich sind.
OK
Mach was du willst aber lass mich am leben und in 3 Wochen wieder arbeiten können.
*lach*
Das Problem ist das Fantasie und Traum für mich unterschiedliche Dinge sind
Was ich Träume das erfülle ich mir auch.
Wo bitte soll es ein Problem geben Sex mit mehreren zu haben?
Aber Fantasie geht weit darüber hinaus
Da ist die "Moral" als dat tut man doch nicht mal ganz außen vor.

Viele sind ja gar nicht in der Verfassung wirklich heftig über das moralische hinaus zu gehen, in den wie du sagst nicht einvernehmlichen Bereich auch wenn er ausdrücklich nicht ausgeschlossen wird.
Die richtig schmutzigen Fantasien, erzählt man lieber nicht, teils um nicht anzuecken, abgeurteilt zu werden, oder weil sie echt lieber für sich behalten werden sollten da nie umsetzbar.
*****ich Mann
7.149 Beiträge
JOY-Team 
Werte JOY-Member,

bitte behaltet im Austausch zu euren Fantasien stets unsere Spielregeln im Blick: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#extreme_fetische_wli und bleibt in euren Beiträgen bitte gleichzeitig beim Thema.

Ein paar unpassende Beiträge mussten wir dementsprechend bereits aus der Unterhaltung entfernen und behalten uns vor, dies zukünftig kommentarlos umzusetzen.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Dreckige Fantasie ist wenn im Tanzlokal dein Lieblingsitaliener beim Chivas regal18 mir von seiner Sexsucht und Endoskopie berichtet😂 Zärtlich wurde es nicht mehr an dem Abend und ich möchte auch keinen Urologen fluchen hören😎

Ja und dann, dann gibt es noch diese ganzen unzähligen zärtlichen Momente dabei wenn man den hübschen Damen beim Tanzen zu sieht😉

Schönen Valentins Tag allerseits👍
*********kend Paar
12.755 Beiträge
Vielleicht ist meine Fantasie Joykonform? Grins

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.