Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
767 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
zum Thema
Komplimente - Welche kommen bei euch gut an? 99
Die Frage wurde bestimmt schon mehrmals gestellt. Aber es ist…
zum Thema
Für welche eurer Eigenschaften erhaltet ihr Komplimente?59
Jeder hat ja so seine persönlichen Eigenschaften - oder Macken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft erhaltet ihr Komplimente?

*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ich erfahre beides wertschätzung und Lob wie auch missmut im Verhaltun und Wort ;
je nach dem ob ich etwas "uberhaupt" beinflussen kann , oder auch nicht ...

bspw: ich komme um 1200 zum diesnt und lese : ich hatte ihnen die mail doch schon
gestern abend zur bearbeitung gesendet ...( das wär in meinen Augen auch ein kom-
pliment mit wie viel Ignoranz ich umgehen können muß und dann eben die die sich
wirklich bedanken weil was gut geklappt hat auch wenns selbstverständlich ist .
Das ist aber eher von den Kunden als von der Leitung ..
**********nts70 Paar
221 Beiträge
Moins,
Obwohl es im Profil stünde (keine Komplimente), duzende wöchentlich. Liest leider kaum einer.....mit Komplimenten können wir nichts anfangen, uns wäre lieber man(n) würde sich kurz die Mühe nehmen, einen Kommentar zu schreiben.
Uns interessiert, warum jemandem ein Bild oder ein Video gefällt!
********ette Mann
2.302 Beiträge
Zitat von **********nts70:
Moins,
Obwohl es im Profil stünde (keine Komplimente), duzende wöchentlich. Liest leider kaum einer...
Es wurde ja nun schon mehrfach darauf hingewiesen, dass nach Komplimenten im Alltag und nicht im Joy gefragt wurde. Liest leider kaum einer.

Ich bekomme gelegentlich Komplimente und sie sind selten genug, dass sie sich nicht abnutzen. Meist beziehen sie sich auf Äußerlichkeiten, wie z.B. Kleidung. Ab und an würde ich mich über ein Kompliment im Job freuen, wenn wir mal wieder den Karren aus dem Dreck gezogen haben. Aber hier sollte ich vielleicht selbst mit gutem Beispiel voran gehen und mehr Komplimente für "Nicht-Äußerlichkeiten" verteilen.
*******elle Frau
33.389 Beiträge
Vielleicht könnte das ja ein Mod nachträglich ins EP, oder noch besser, in die Überschrift, einfügen?
Geht es jetzt nur um Komplimente hier? Im realen Leben hat mir nämlich heute meine Kollegin gesagt, ich sei toll. Da habe ich mich sehr gefreut. *love4*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.