ich erfahre beides wertschätzung und Lob wie auch missmut im Verhaltun und Wort ;
je nach dem ob ich etwas "uberhaupt" beinflussen kann , oder auch nicht ...
bspw: ich komme um 1200 zum diesnt und lese : ich hatte ihnen die mail doch schon
gestern abend zur bearbeitung gesendet ...( das wär in meinen Augen auch ein kom-
pliment mit wie viel Ignoranz ich umgehen können muß und dann eben die die sich
wirklich bedanken weil was gut geklappt hat auch wenns selbstverständlich ist .
Das ist aber eher von den Kunden als von der Leitung ..
je nach dem ob ich etwas "uberhaupt" beinflussen kann , oder auch nicht ...
bspw: ich komme um 1200 zum diesnt und lese : ich hatte ihnen die mail doch schon
gestern abend zur bearbeitung gesendet ...( das wär in meinen Augen auch ein kom-
pliment mit wie viel Ignoranz ich umgehen können muß und dann eben die die sich
wirklich bedanken weil was gut geklappt hat auch wenns selbstverständlich ist .
Das ist aber eher von den Kunden als von der Leitung ..