Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
785 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2169 Mitglieder
zum Thema
Das Kompliment als Kontaktaufnahme?250
In einem aktuellen Thread habe ich gelesen, dass Komplimente und…
zum Thema
Komplimente/"Findet euch gut" für Dategesuche?119
Wir verstehen das nicht ganz. Stellen wir ein Dategesuch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft erhaltet ihr Komplimente?

*******elle Frau
33.581 Beiträge
RL ? Ja immer wieder .
Liegt wohl an meiner Art. Oder für die neue Haarfarbe, von fremden Frauen.

Für meine freundliche Art, Hilfsbereitschaft, für den Umgang mit Kunden von Kunden.

Oder sind Liebhaber gemeint?
So richtig blicke ich da noch nicht durch.
ich habe über 10 Kilo abgenommen, mein Style ein wenig geändert,
und da ich im Moment sehr glücklich bin strahle ich irgendwie eine magische Anziehungskraft aus....sagen meine Arbeitskollegen *zwinker*
Am meisten habe ich mich letzte Woche gefreut, als eine Kundin zu mir sagte:
Mein Gott, sind Sie schmal geworden *freu2*
Ich erhalte oft Komplimente, und ich freue mich über jedes Einzelne (diejenigen für meine Haare hinzugerechnet und ich bin bei täglich - zumindest wenn ich das Haus verlasse).
Wie viele andere mache ich auch gern und oft Komplimente. Dazu steht sogar etwas in meinem Profil.
******tti Frau
244 Beiträge
Hab seit Juli 29 000 Komplimente bekomme. Ich genieße es in vollen Zügen. Füllt sich fantastisch an. 🤷‍♂️ wäre ja doof wenn es mich kalt lassen würde...

Bin im normalen Leben auch sehr auffällig, da traut sich nur keiner 😉.

Muss aber dazu sagen, ich mach auch unheimlich gerne Komplimente, ob hier oder draussen.
Schönen guten Morgen
Hier bekommt man natürlich am laufenden Band Komplimente, aber für mich zählen nur die, die auch tatsächlich was aussagen und von denen gibt es nicht viele; Ich finde es schön wenn sich mal jemand mit dem Profil auseinander setzt. Da hatte ich tatsächlich welche, die mich auch, obwohl nur virtuell, sehr berührt und gefreut haben, weil sie mich als Person reflektieren.

Im Natura kann ich Komplimente nicht leicht annehmen. Das ist eher mein Problem. Dennoch bekomme ich immer wieder welche für die Ausstrahlung. Wenn ich sie stimmig finde und annehmen kann, bin ich zwar leicht verlegen, aber sie freuen mich trotzdem.

Sonnige Grüße
Ich bekomme öfters Komplimente,allerdings nicht online ,da habe ich noch nie welche bekommen , denke da sind die Frauen halt zurückhaltender als die Männer. Aber hoffentlich ändert sich das mal irgendwann 😁
*********1969 Mann
59 Beiträge
Also ich habe in all den Jahren vielleicht 3-4 "Gefällt mir" - Klicks bekommen, aber schriftlich noch nie!
😔
Anscheinend haben es die Damen nicht nötig?!
Selbst, wenn ich jemand meine privaten Alben freigeschaltet habe, kam nie irgendetwas...
...und so schlimm bin ich ja wohl nicht!
🤨
*******tle Mann
412 Beiträge
Naja eher wenige Komplimente
Wem das wichtig ist....naja.....auch das hier is am ende nur geld machherrei...mit vielen fakern..usw....90% der paare suchen ebensolche..frag mal wie oft das tatsächlich passiert......alo mess dem ganzen hier nicht zuviel bedeutung bei...
****59 Frau
390 Beiträge
Seit ich in meinem Profil keine freizügigen oder Sexyfotos mehr habe, ist die Resonanz etwas zurück gegangen. Das ist mir aber sehr recht, denn es sind die ehrlicheren Komplimente, die ich jetzt bekomme.
****hee Mann
9 Beiträge
Ich habe genau eines. *victory*
Ich habe in 15 Monaten knapp 2000 Komplimente bekommen, aber keine 100 von Frauen!
**********erfly Frau
3.911 Beiträge
Ich würde als Frau hier gern öfter Komplimente an die Herren vergeben, aber ich trau mich das nicht mehr *nene*

Viele Männer (d.h. nicht alle, es muss sich also nieman(n)d angesprochen fühlen *zwinker* ) sehen in einem Danke-Kompliment-Herzchen eine Einladung zum Vögeln *ggg*
Die Erfahrung habe ich bis jetzt ,Gott sei dank , noch nicht gemacht . Bis jetzt hatte haben sich immer sehr nette Unterhaltungen daraus ergeben
**********t2017 Mann
253 Beiträge
Außerhalb bekomme ich eher Komplimente als hier im joy.
Auch im Swingerclub bekomm ich eher positives Feedback als hier. Ist schon erstaunlich aber so ist es.
Aufgrund desen kommen auch Kontakte im Swingerclub eher zu stande als im Worldwideweb. *liebguck*
Wenn ich darüber nachdenke, bekomme ich viele Komplimente, wenn ich mich etwas schicker als normal anziehe. Ich finde das dann oft irgendwie befremdlich und kann nicht gut damit umgehen. Blöd eigentlich.

Grundsätzlich fällt es mir auch schwer Komplimente zu machen. Ich werde schnell rot und mir fallen die passenden Worte nicht ein. Aber ich will daran Arbeiten, weil es doch was total schönes, ehrliches und authentisches ist.
Hallo
Wenn es danach geht wären die Wände schon voll.
Ach wie wäre es geil wenn nur die Hälfte und das zuverlässig und real kämen
********uete Frau
17.629 Beiträge
Jaaa, auch ich bekomme Komplimente, nicht nur die Danke Klicks, auch in Worte gefasste,
sind oft schon auch lieb gemeinte dabei, aber was nutzt es wenn die Person nicht meinen Wunsch entspricht oder 1000km weg wohnt.
also bisher hab ich noch nicht das " eine " Kompliment erhalten

*koenig*in
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
rein statistisch...aufca 1000 Beiträge 1000 komplimente und dann gibt es die aus denen
sich auch korespondenz entwickelt ..das hab ich aber nicht im kopf und nachschauen wär
aufwendig ..
Es ging der TE um Komplimente im realen Leben, draußen auf der Straße, im Leben.
Dies wurde bereits mehrmals wiederholt.
Bei der Lesekompetenz steht es schlecht um Deutschland ...
*******elle Frau
33.581 Beiträge
Das geht nur aus dem EP nicht eindeutig hervor.
Dann muss man schon weiter und mehr lesen.....
Naja, ein paar Beiträge unter dem Eingangspost, und danach mehrfach darauf hingewiesen.
Aber ich realisiere, dass dies für Einige hier mit viel zu viel (Lese-)Aufwand verbunden ist. Schade nur, dass der Thread von den "Schreibern-aber-gar nicht-wissen-wollen-worum-es-geht" hier ad absurdum geführt wurde.

*zumthema*
*****_94 Mann
116 Beiträge
Also hier bei Joy hält es sich wirklich sehr in Grenzen. Hier und da flattert mal ein Kompliment rein. Die beziehen sich eher weniger auf die Bilder, sondern eher auf die Texte oder Videos, die ich teilweise von mir gebe.
Geschriebene Komplimente folgen dann gelegentlich, wenn ich mich daraufhin bedanke, aber eher selten von alleine.

Persönlich bekomme ich häufiger Komplimente. Süßes Lächeln oder tolle Art. Charakterlich kommen Komplimente, wenn man mich kennen gelernt hat auch mal vor.

Ich werde also nicht damit überschüttet, aber freue mich natürlich immer darüber, wenn ich merke, dass sie ernst gemeint sind und letztlich scheint auch hier die Qualität vor der Quantität zu kommen, was ich auch gut finde.
Falsche Komplimente sind halt schnell gemacht und ebenso wertlos. Aus diesem Grund gebe ich auch selten welche und klicke auch nur selten, aber wenn, dann wirklich ernst gemeint und in Worten auch lieber länger und detailreich als lieblos und schnell.

Ich denke, da empfindet jeder anders und macht auch andere Erfahrungen.


In diesem Sinne.
Grüße gehen raus ✌️
*********Girl Frau
116 Beiträge
Von Männern erhalte ich so gut wie nie Komplimente. Wenn mal ein nettes Wort kommt, dann eher von Frauen. Oder von meiner Jüngsten. Die kann das sehr charmant. *ggg*
Doch ja, kommt vor... *lach*
Freue ich mich darüber und je nach Situation, bedanke ich mich sachlich und höflich dafür, oder mit einem Charmanten lächeln dazu.

Verteile die aber selber auch gern, wenn es passt.
Es ist schön wenn Menschen sich darüber freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.